Bewertungen für Hotel Ilayda

Ataturk Blv. No:46, 09430 Kusadası, Türkei

Nr. 3 von 65 Hotels in Kusadası

Für eine Nacht ok und zentral
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Fotos sahen viel besser aus, als es in Wirklichkeit war, und hatten eine täuschende Ähnlichkeit mit dem Schwesterhotel Ilayda Avantgarde. Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht.

Das erste Zimmer war leider ein Raucherzimmer und auf meine Reklamation hin, habe ich sofort ein neues Zimmer erhalten. Nebenan ist ein öffentlicher Parkplatz, wo man parken kann, die Quittung gibt man in Hotel ab und erhält die Parkgebühr zurück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ordentliches, sauberes Hotel in der City zum fairen Preis.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt mitten an der Marina, direkt vor der Kusadasihand. Näher kann man gar nicht in der City sein. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich hatte an dem Hotel nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Einzelzimmer war sehr klein.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Einzelzimmer war sehr klein. Für einen Aufenthalt im Urlaub nicht geeignet. Für fast den gleichen Preis konnte ich später im Hotel Charisma wohnen, mit unvergleichlichem viel Comvor

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, bei denen Gästezufriedenheit an erster Stelle steht. Hatte einen Unfall ausserhalb des Hotels und man hat mir sofort jede mögliche Hilfe angeboten (Erste Versorgung im Hotel, Fahrt zum Arzt, Mehrfache Nachfrage nach meinem Wohlsein an den Tagen nach dem Unfall..). Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werde bei meiner nächsten Reise mich wieder für Hotel Ilayda entscheiden.

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Das bereitgestellte Zimmer war dann sehr verraucht, Aschenbecher und Brandflecken. An der Rezeption wurde dann geholfen, dass ich mir ein neues Zimmer aus dreien aussuchen könne. Aber irgendwie waren alle Zimmer mal Raucherzimmer, zumindest war der Geruch in einigen Zimmern immernoch deutlich wahrnehmbar. Amaturen im Bad waren defekt, genau wie zwei Glühbirnen für Lampen im Schlafzimmer. Der Kaffee schmeckt grausam, aber immerhin gab es guten Tee.

Der erste Eindruck war gut, der Empfang freundlich. Das Bett war recht bequem. Zu Fuß ist man schnell im "alten Zentrum" und die Lage an der Promenade ist schon sehr schön. Richtig gut und frisch wirkte das Frühstück in der obersten Etage. Toller Blick, viele frische Sachen. Auch der Preis für das Zimmer war sehr ok. Vor der Tür ist Parkraumbewirtschaftung, aber ein paar Meter die Strasse hoch, kann man gut kostenfrei parken.

Traumhaftes Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage ist leider eine reine Katastrophe! Man konnte nicht die Zimmertemperatur einstellen und genau deshalb hat es uns am letzten Aufenthaltstag im Hotel böse erwischt. Park Möglichkeiten sind leider auch ein Problem, ansonsten gibt es nichts zu meckern!

Das Personal ist super! Vor allem vielen Dank an Halil! Er ist ein sehr Kompetenter Mitarbeiter des Hotels Ilayda! Besonders hat mir die Familienfreundlichkeit des Hotels gefallen, obwohl ich einen Aufpreis zahlen musste.

Ein schöner Urlaub ist es wenn man Freunde gefunden hat,und das haben ich und meine Schwester
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Kühlung des Frühstück Büffet bei verschiedenen Sachen währe bei hohen Temperaturen angebracht hatten zeitweise Temperaturen von bis 40 Celsius das Hundegebell am morgen.

Das Frühstück war ausreichend, betten waren sehr gut Dachterrasse einfach spitze tolle Aussicht Besonderer Dank an Ali von der Rezeption war immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Teppich stört. Nebenan, in einem Restaurant, war eine Geburtstagsfeier bis tief in den Morgen. Sehr laut. Das müsste verboten sein.

Früstück auf der Terasse ist ein Genuss. Das Zimmer 105 ist ein Traum. Das Balkon und die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Habe eine selbstorganisierte Rundreise gemacht.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Habe eine selbstorganisierte Rundreise gemacht.14 Tage in 10 Hotel.Das war das 2.te Hotel und Lage das Personal war alles TOP. Preis unschlagbar.Frühstücksterasse super Ausblick und Auswahl des Frühstücks war das beste von dem Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alles Wunderbar. Echt!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Nichts. Ach ja, auch hier Parkplatzprobleme. Aber viele viele Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung zu parkieren. Als Türkei-Kenner habe ich das Auto ausserhalb der kostenpflichtigen Zone abgestellt, wo auch die Einheimischen Parkieren. Tip Top.

Nach einer Horrornacht in Didim,mussten wir flüchten. Gesucht und gebucht haben wir dieses Hotel über Booking.com. Einige schlechte Bewertungen machten uns zwar unsicher, aber diese sind wahrscheinlich nicht berechtigt. Wir haben ein top-Zimmer bekommen. Mit einer herrlichen Aussicht. Das Frühstück war top. Wahrscheinlich das beste Frühstück in unserer 2 Wöchigen Rundreise. Auf dem 6. Stock mit einer noch herrlicheren Aussicht im Schatten durften wir das Frühstück geniessen. Wir kommen ganz sicher wieder.

Freundliches Personal, großes Zimmer mit super Ausblick aufs...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Freundliches Personal, großes Zimmer mit super Ausblick aufs Meer. Reichhaltiges Frühstück top lage mitten in der City.

Für die 3 Nächte war es in Ordnung. Zu Fuß alles schnell zu reichen.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schön fand ich oben die Terrasse zum Frühstücken mit Blick zum Hafen. Frühstück war in Ordnung. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Sensationelle Lage

Ausblick Frühstück Lage

Sehr freundliches personal , sehr zentral , gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches personal , sehr zentral , gutes Frühstück. Das Auto durften wir vor dem Hotel parken .

Keine Badewanne

Keine Badewanne

Städtetrip Kusaadsi
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Meerausblick mit einem Blick runter auf die Hauptstraße. Das Frühstück auf der Dachterrasse und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Super Hotel!!!

Alles super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Zimmer war groß und sehr sauber, zudem mit Meerblick.

Das Zimmer war groß und sehr sauber, zudem mit Meerblick. Durch das umfangreiche Frühstück, das keine Wünsche offen liess, wurde der positive Eindruck noch verstärkt. Das Hotel war durch den Aufenthalt von Freunden bekannt und kann unbedingt weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lage ist top.

Ist wie alle Hotels dieser Kategorie, sehr ringhörig. Hatten aber ruhige Zimmernachbarn. Wir waren im November, da war der Lärm von der Strasse erträglich. In der Hochsaison möchte ich dieses Zimmer nicht, wenn bis spät in die Nacht Hochbetrieb auf der Strasse ist. Für weniger empfindliche Ohren wirds wohl egal sein. Das WLan in den Zimmern ist langsam, aber brauchbar. Noch eine Kritik an Booking .com Irrtümlich hochgeladene Fotos können nicht mehrgelöscht werden

Die Lage ist top. Sehr schönes und gutes Frühstücksbuffet, auch wenn man erst um 10 Uhr erscheint. Die Aussicht auf den Strand/Hafen ist sowohl vom Restaurant (6.OG) wie auch von den Zimmern Strassenseitig super.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr gute Lage: Fähre, Altstadt zu Fuß erreichbar.

Sehr gute Lage: Fähre, Altstadt zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück. Zimmer mit Balkon - Blick zu beiden Häfen. Klimaanlage funktioniert tadellos. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lage.

Wir hatten leider ein Raucherzimmer und es stank sehr nach Rauch. Aber dafür waren wir im 5. Stock und hatten ein Eckzimmer mit 2 Fenstern. Aufgrund der Lautstärke würde ich ein Zimmer im oberen Bereich nach hinten liegend empfehlen.

Lage. Zimmer sind modern eingerichtet. Personal ist zuvorkommend. Wir konnten kostenlos direkt vor dem Hotel parken. Alles ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Super schönes Zimmer mit Meerblick, Frühstück auf der...

Super schönes Zimmer mit Meerblick, Frühstück auf der Dachterrasse; Personal sehr freundlich und entgegenkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Insgesamt schönes Hotel mit toller dachterrasse (fürs...

Wifi war nicht wirklich brauchbar!

Insgesamt schönes Hotel mit toller dachterrasse (fürs Frühstück) und an zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Tagesbootsfahrt (wurde vom Hotel organisiert) sehr gutes...

Tagesbootsfahrt (wurde vom Hotel organisiert) sehr gutes Restaurant im Hotel!