2. Hotelbewertungen Türkei

Yalı Mahallesi 1097 Sok. No 22, 07600 Side, Türkei

Nr. 4 von 200 Hotels in Side

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2024

• Apartment

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal , großes Apartment, guter Pool , Essen ist auch sehr gut , danke an Sinan 😊

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Apartment

Ich habe nichts negatives zu sagen.

Ich finde ein Appartement super für einen schönen und flexiblen Urlaub. Was mir auch gefallen hat , das man Balkon hat um jede Tageszeit an der frischen Luft zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Das Nar Apart Hotel war perfekt für unsere Reise geeignet.
    • Apartment

Die Lage war super. Das Zimmer war groß und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Es ist zentral, der Strand ist zu Fuß gut erreichbar

Schöne Unterkunft, sind schon mehrmals da gewesen

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Von unserer Seite gibt es keine Beanstandungen

Eine schöne Unterkunft mit angenehmen Appartements in guter Größe. Es liegt ca 10 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Man kann wunderbar unkompliziert Urlaub genießen ohne großen Hoteltourismus entspannen. Wir waren schon 3 mal vor Ort und haben schon wieder gebucht. Es spricht für sich das es ganzjährig gut besucht und meistens ausgebucht ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im Hotel zufrieden
    • Apartment

Jedoch in unserer Aufenthalt wurde kleine Nachteile. Fernseher hat nicht immer gut funktioniert. Am Silvester Nachts wir wollten Nachts Programm zu sehen aber Fernseher teilweise es wurde abgeschaltet und es gab kein Signal. Die Tür in Baderaum hat schlecht geschlossen.

Das Hotel ist Super! Besonders Personal und Sauberkeit und auch einfaches Check In , sogar in der Nacht. Wi Fi immer perfekt! Und besonderes Dankeschön Sinan! Immer kann man Rat und Hilfe bekommen!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Ich bin immer zufrieden
    • Studio

Alles gut

Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Ein entspannter Aufenthalt in der Nebensaison
    • Apartment

Ein sehr entspannter Urlaub in der Nebensaison. Das Hotel ist ruhig gelegen und es ist alles da, was man braucht. Das Personal hilft bei Anliegen und Fragen immer gerne.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Wunderbar

Alles ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Mit Wohlfühlfaktor 👍
    • Apartment

Harte Matratze aber mit Topper ( zusätzliche Bettdecke) kann man gut schlafen Die beiden Sofas im Wohnraum müssten dringend ausgetauscht werden. Total durchgesessen ( 102).

Saubere kleine Anlage. Zweckmäßig ausgestattetes Apartment. Alles da was man braucht. Netter, freundlicher Besitzer . Guter Service. Gute Lage , ruhig aber zentral. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tägliche Reinigung des Aparts. Da alle Apartments auf der Schattenseite liegen , hat man ein gutes Raumklima. Trotz 30 Grad Außentemperatur war es schön kühl. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und entspannt und werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Apartment

Ich bin alleine mit meinen 2 Kindern, da gewesen. Wir haben uns in das Apartment verliebt und möchten gerne wieder kommen. Sehr gutes Personal, tolle Putzfeen.. Wir sind super zufrieden gewesen..

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wir konnten uns hier gut erholen.
    • Apartment

Ruhige aber doch sehr gute Lage. Freundliches Personal. Ausreichend große Zimmer. Saubere Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Familienfreundlich und sehr freundliches Personal.
    • Apartment

Es war alles wie beschrieben. Wir waren zufrieden. Einfach aber dennoch ausreichend.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ein später Check-in ist nach Rücksprache möglich. Das Frühstück ist ausreichend und preislich fair. Abendessen war auch super👍Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Der Pool ist sauber und als Abwechslung zwischendurch super. Die Preise waren einsehbar und es wurde ehrlich abgerechnet. Wir waren wirklich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Apartment

Das große Problem waren die Kinder von 1-10 die Lautstärke war 100 🫣 von Entspannung keine Rede ,am Strand hat man uns weggeschickt weil keine Plätze waren und Preise sind doppelt so teuer wie in Deutschland🙈Kaffe am Strand 6€ ,Bier 8€ ,Longdrink 12€ einfach nicht normal,Na Apart hat auch die Preise angezogen jeden tag … Montag kostet dort Bier aufs Zimmer 40 Lira=1,6€ und am Poll 80 Lira=3,20€ und mit allen Getränken war so aufs Zimmer billiger und wenn du am Pool trinken wolltest, war doppelt so teuer und nächsten Tag alles wurde erhöht immer Stück für Stück und obwohl ich hab eine Apartment gebucht, wo ich mein Essen und Trinken kaufen kann, durfte man nicht eigenes Getränk oder Kleinigkeit zum Essen mitbringen am Pool .Ich verstehe das das am Pool soltet man nicht gleich picknick machen aber wenn ich möchte Eis essen oder Wasser trinken, sollte solche Kleinigkeit gestattet sein . An die Hausregeln wie zum Beispiel im Pool nicht springen, haben sich auch Leute nicht gehalten. Sonst war es ok 👌🏼,sauber und freundlich 😊

Allgemein Aufmachung ,Ausblick auf die Berge,Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Apartment

Sehr nette leute , einfach alles super , kann nur weiter empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Apartment

Das Personal war extrem freundlich und der Service einwandfrei!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

ich komme gerne wieder

bei der Ausstattung könnte es ein bisschen mehr Geschirr geben

sehr ruhig, sehr gemütlich, einfach schön

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Wer kein Komfort sucht und nur das praktische mag, ist hier richtig aufgehoben.
    • Apartment

Ich hätte die Stühle aus Metall für Holzstühle ausgetauscht. Die Metallbeine verursachen zusätzlichen Lärm beim schieben über den Boden aus Fliesen.

Ein kleines Hotel, mit fast familiäre Atmosphäre, was meinen Bedürfnissen entspricht.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Studio

Schönes kleines Hotel mit gut ausgestatteten Apartments. Wer nicht in den großen Hotels absteigen will und sich auch mal allein versorgen kann, ist hier genau richtig. Nicht weit vom Strand und den Geschäften weg, aber doch etwas abseits. Sehr nette Betreiber und Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Apartment

Tolle Lage, nicht weit vom Strand entfernt . Die Apartments sind nicht super modern, aber zweckmäßig eingerichtet. Schöne große Zimmer mit kleinem Balkon. Mein Apartment war wirklich sehr sauber und die Damen vom Reinigungsteam immer nett und um mein Wohl besorgt. Die richtige Adresse für alle die nicht in einem der riesigen Bettenburgen absteigen wollen und auch ohne mega Buffet auskommen Das Preis /Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Restaurant und Pool kann ich nicht beurteilen, bin gerade zurück und beides war noch nicht wieder im Betrieb. Aber ich würde sagen der Pool sieht sehr einladend aus, es stehen einige Sonnenliegen zur Verfügung und ein kleines Kinderbecken ist auch direkt angeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Ich komme gerne wieder

sehr ruhig, sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Apartment

Uns hat es ALLES sehr gut gefallen! Die Anlage, der Garten, das Zimmer. Einfach alles.! Und das Personal ist super nett. Zimmer ist sehr sauber und war wie auf den Bildern abgebildet, geräumig und mit ausreichenden Küchenutensilien ausgestattet. Das Balkon mit der direkten Aussicht zum Pool ist gemütlich zum Entspannen und zum Frühstücken. In der Nacht war das ein ganz toller Anblick.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Perfekt! Unsere neue Nummer 1
    • Apartment

Möbel teilweise erneuerungswürdig (Sofa), Betten allerdings sehr bequem.

Absolut perfekt! Geheimtipp! Tolles Team, Tolle Atmosphäre, Gute Küche, gute Preise, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Strand- und Zentrumsnähe, aber dennoch ruhig. Sauberer gepflegter Pool, grosse Appartements.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Würde ich Empfehlen
    • Apartment

Die Innenausstattung ist bischen in die Jahre gekommen.

Ruhig und sehr Zentral gelegen.Allgemein sauber und Freundliches Personal.