Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Istanbul
  4. Bewertung der Unterkunft Newalla Hotel Old City

Bewertungen für Newalla Hotel Old City 3 Sterne

ŞEHSUVAR BEY MAH. KÜRKÇÜ KUYUSU SK. NO: 13 İÇ KAPI NO: 201 FATİH/ İSTANBUL 13, Fatih, 34130 Istanbul, Türkei

Nr. 929 von 2.507 Hotels in Istanbul

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 44 Hotelbewertungen

8,4

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    8,4

  • Lage

    8,8

  • Ausstattung

    8,2

  • Hotelpersonal

    9,3

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,6

  • Kostenfreies WLAN

    9,3

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    9,0
    Der Aufenthalt im Newalla Hotel hat mir und meinen Freundinnen extrem gefallen. Das Personal war sehr offen, freundlich
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Außerdem waren die zu jeder Uhrzeit zu erreichen und haben sich super um uns gekümmert :)

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war nicht so gut wir hatten nur 1 gr Bett und ein kleines jemand von uns hätte im unteren Stock auf der cautsch schlafen sollen ...

    Das Personal war extra sehr nette Leute

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr Nette Personal mußten Sonntags 2.30 los haben Belegte Brötchen mit Bekommen sehr vielen Dank nochmal gerne wieder

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familiensuite mit Meerblick.
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Klimaanlage defekt, Kühlschrank hat nicht gekühlt, Wasser nicht konstant warm immer wieder kam kaltes Wasser, Dachterrasse könnte mal sauber gemacht werden

    Ruhig, schöne Dachterrasse, Zimmer war okay

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. September 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt

    Das Zimmer ist sauber und liegt schön ruhig dennoch in einer belebten Gegend mit vielen Restaurants. Die Jungs Hakan, Müjahit und Ömer sind sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Ich würde hier wieder übernachten.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 19. September 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familiensuite mit Meerblick.
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super nette Leute.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das WLAN/wifi funktionierte kaum bis garnicht.

    Super Lage, sehr freundliches Personal!

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. August 2024

    7,0
    Es war i.O
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit war nicht sehr gut, schwacher Wasserdruck, kein Bettbezug

    Die Lage

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2024

    7,0
    Für einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen. Würde bei Bedarf wieder buchen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bettlaken und Bezüge sollten erneuert werden. Diese waren schon dünn und knotig. Dusche war entweder heiss oder kalt.

    Sehr nette Rezeption. Gute Lage zum Erkunden der Stadt. Direkt an der Metro Station.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

    9,0
    Praktische Lage, nette Personal,
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte

    Warm wasser

    sehr gut

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

    7,0
    Alles gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich war mit allem zufrieden

    War ein kleines Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend. 100 m Entfernung Zug Verbindung.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

    9,0
    Ich kann das Hotel weiter empfehlen.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage ist sehr gut und schöne Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mücahit,Hakan und die anderen bis zu Reinigungspersonal Mega freundliche Mitarbeiter.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. April 2024

    8,0
    Gelungener Aufenthalt
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War sauber - gute Verkehrsanbindung - Personal sehr nett

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 5. August 2023

    8,0
    War richtig angenehm
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Familiensuite mit Meerblick.
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parkplatz

    Sehr sauber

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 15. April 2026

    1,0
    Katastrophe
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Total schmutzig. Dusche war kaputt, kam kein Wasser raus. In der Nacht hat Radiator getropft , ganzes Zimmer unter Wasser. Haben 3 Mal das Zimmer gewechselt und am Schluss in einem „Suite“ gelandet, wo defekte Fenster war und hatten total kalt. Das Geld wurde uns nicht zurückerstattet (Das Foto Kaffeemaschine beim Frühstück)

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Februar 2026

    3,0
    Auf Bildern sieht alles toll aus.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Aufenthalt war insgesamt nicht akzeptabel. An unserem Bett klebte fremder Kaugummi, was auf mangelnde Reinigung hindeutet. In der Dusche befand sich Schimmel zwischen den Kacheln, ebenfalls ein klares Hygienemanko. Der Boden hatte eine instabile Stelle, bei der man ernsthaft das Gefühl hatte, im darunterliegenden Zimmer zu landen – sicherheitsrelevant und absolut nicht zumutbar. Zusätzlich waren die Fenster undicht, was besonders problematisch war, da sich die Unterkunft direkt neben der Autobahn befindet. Lärm und Zugluft waren permanent vorhanden. In diesem Zustand kann man die Unterkunft nicht weiterempfehlen.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2025

    10
    Es war ein schöner Aufenthalt würden wieder kommen
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    .

    Es war sehr gut und lecker

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. November 2025

    3,0
    Schlecht
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer haben ein egliches Geruch gehabt , Schimmel im Zimmer, sehr laut , WC Deckel kaputt auch spüll kaputt, dusche wasser mal kalt mal warm . Sauberkeit ist zu wünschen. Frühstück für den Preis ist ok . Würde nicht mehr hingegen .

    Das einige was uns sehr gefallen hat war das Personal im Hotel, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2025

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage gut.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. Januar 2025

    1,0
    Sehr schlecht
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles war scheiße .

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. September 2024

    6,0
    Die Fotos sind besser als das Hotel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Fotos machen einen wesentlich besseren Eindruck als das tatsächliche Hotel. Im Zimmer roch es leicht muffig. In den 4 Tagen war zweimal die Toilettenspülung kaputt; der Duschkopf kann nicht eingehängt werden, entweder wird er in der Hand gehalten, oder er baumelt runter; kleinere Mängel sind überall, sei es an der Steckdose, im Flur zur Dachterasse, das Fenster das harkt und nur schwer zugeht; die unmittelbaren Nebenstraßen machen einen sehr gammeligen Eindruck. Dass die Zimmer nur auf Anfrage gereinigt werden, war ein weiterer Nachteil. Beim Frühstücksbuffet kam am ersten Morgen das Brot erst, als wir schon weg waren. Kurzes Zeitfenster für das Frühstück, haben es nur wenig genutzt. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

    Die Zimmer wurden auf den ersten Blick optisch ansprechend gestaltet. Gute Verkehrsanbindung, nicht weit von Sehenswürdigkeiten und Gastronomie. Die Betten waren bequem. Personal war freundlich.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. August 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es hat mir alles gefallen. Wir hatten das Superior Zimmer und alles war wie auf den Fotos. Das Meerblick war auch sehr schön. Im großen und ganzen hat alles gepasst. Die Empfangsherren waren sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Einer der Herren hat mir eine hilfreiche App für Taxis bestellen gezeigt, was mir das Taxi rufen sehr erleichtert hat und auch günstig war. Vielen Dank Lg Emine

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

    1,0
    Schreckliche Erfahrung
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lt. Beschreibung alles vorhanden ( Zimmer, Parkplatz, Babybetten), bei Ankunft weder Zimmer noch Parkplatz noch Babybett vorhanden. Abends gebucht, mitgeteilt das ein Parkplatz benötigt wir und ein Babybett und die Ankunftszeit.Alles kein Problem! Bei Ankunft ist kein Parkplatz vorhanden, da es nur drei Parkplätze gibt die belegt sind. Man etwas entfernt im kostenpflichtigen Parkplatz parken. Als wir sagten das möchten wir nicht da wir ein Baby dabei haben sollen wir vor den drei Parkplätzen parken und aufdringlich wurde mehrmals verlangt, dass wir unseren Autoschlüssel abgeben damit irgendwer im Hauseigenen Restaurant immer umparken kann. Als wir dieses verneinten war die Herrschaften extrem unfreundlich das einer sogar die Tür zu unserem Zimmer zuknallte. Das gebuchte Zimmer (Doppelbett) war nicht vorhanden stattdessen hat man uns ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten (fleckige Bettlaken) , ein Babybett gab es natürlich nicht, gegeben und versprach das wir am nächsten Tag das gebuchte Zimmer bekommen. Am nächsten Tag hieß es nach dem Frühstück bekommen wir unser Zimmer, dann in einer Stunde dann in 4 Stunden. Das wir mit Baby draussen auf Stühlen warteten und 2500km Fahrt hinter uns hatten interessierte keinen! Als wir nochmals nach unserem Zimmer fragen wollen ließ man uns 20 Minuten warten da der eine Herr telefonierte und der andere daneben stand! Und bei Nachfrage drehte sich der Herr einfach um mit den Worten das Zimmer wird gereinigt. Erst als wir sagten wir suchen uns ein anderes Hotel und das die Art und weise und der Service unverschämt ist, wir mit Baby den halben Tag warten und bei Booking falsche Angaben gemacht wurden. Erst da hat man reagiert aber nur mit" Zimmer ist gleich fertig" und "das ist das beste Hotel hier" " Ihr werdet kein anderes finden" und der beste Spruch: " der Check in ist überall um 14 Uhr!" Ja nur das wir am Vorabend anreisten und bezahlen.

    Nichts

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist sauber, ordentlich und modern, freundliches Personal, geräumige und helle Zimmer

    Übernachtet am Mai 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!