2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Marmararegion
  4. Hotelbewertungen Istanbul
  5. Bewertung der Unterkunft Nordstern Hotel Galata

Bewertungen für Nordstern Hotel Galata

Arap Camii Mah. Tersane Cad. No: 5 Karaköy Meydanı / Beyoğlu, Beyoglu, 34421 Istanbul, Türkei

Nr. 825 von 2.416 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Für einen Stadtbesichtigung in perfekter Lage und einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Einrichtung und der Zustand der Zimmer haben in der Instandhaltung Verbesserungspotenzial.

Sehr gut Lage, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Ausstattung und die Größe des Zimmers waren ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Superior-Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war nicht sehr sauber.

Super Lage, sehr zentral. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr zentrale Lage, Busse und Bahn direkt vor der Tür, Zimmer sind geräumig, Frühstücksbuffet reichlich, Personal ganz n

Die Ausstattung und die historische Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

War alles im allen OK? Gerne wieder..
    • Comfort Doppelzimmer

Nicht schließendes Fenster zur Straße hin.. Licht ging in der Nacht automatisch an.. gruselig 😂

Die Lage ist unschlagbar… RoofTop mega.. alles was zu besuchen ist, direkt vor sich..

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Kleinigkeiten gehören repariert, ansonsten top!
    • Comfort Doppelzimmer

Klodeckel ist kaputt, generell renovierungsbedürftig

Gut gelegen, nettes personal

Ich würde das Hotel definitiv wieder buchen und auch weiterempfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer

Leider ist das Hotel auch ein bisschen in die Jahre gekommen und kleinere Reparaturen müssten gemacht werden. Schade, dass diese offensichtlichen Mängel keiner sieht oder keiner sehen will.

Das Hotel hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen. - Super Lage - Tramstation direkt vor dem Hotel - Toller Ausblick von der Dachterrasse - Gutes Frühstück - Wunderschönes, historisches Gebäude - Riesiges Zimmer mit sehr hohen Decken (Nr. 306) - Kamin im Zimmer - Modernes Badezimmer mit grosser Dusche und Hygieneartikel - King-Size Bett - 24/7 Gratis Kaffee und Tee auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Beste Lage zum Istanbul besichtigen mit eine sehr sehr gute Personal
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr laut in der Nacht aber Hotel ist nicht schuld das ist einfach Lage die Hotel sehr sehr lebendig.

Hotel ist alt aber sauber mit super Personal Am perfekte Lage zu Füßen alles zu besichtigen,in der Nähe sehr gute Fisch essen und Nachts leben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Definitiv eine 12/10 … immer wieder gern. Super zentral. Super Dachterasse. Hammer.
    • Comfort Doppelzimmer

An sich war alles sauber, wenn man das Schild an die Tür gehängt hat wurde das Zimmer jeden Tag sauber gemacht und es wurden die Handtücher gewechselt. Das einzige was wir nicht so gut fangen, ist dass nicht jeden Tag gesaugt wurde. Ansonsten war auch die Reinigung okay. Die Klimaanlage hat am ersten Tag nicht funktioniert, nachdem wir kurz Bescheid gesagt haben, haben die die Reparatur sofort durchgeführt. Ich hätte noch gerne einen Schminkspiegel auf dem Schmicktisch gewünscht aber das sind nur Luxusprobleme 😅 Es gibt im Badezimmer einen Zoomspiegel, wo man sich theoretisch schminken könnte.

Das Highlight war die Dachterasse, welches 24 Stunden auf hat und man 24 Stunden gratis Kaffee und Tee trinken kann. Ebenso konnte man sich selber Snacks von draußen kaufen und den Abend auf der schönen Dachterasse ausklingen lassen. Das Hotelzimmer war geräumig und gros. Außerdem hat das Zimmer hohe Decken was wir sehr schön fanden. Die Lage vom Hotel ist Optimal. Man kann mit der Metro, dem Bus, Züge etc. Überall hinfahren. Es ist sehr zentral und man hat eine sehr schöne Aussicht. Wenn man sehr empfindlich mit der Lautstärke ist, kann man sich Ohropax mitnehmen, wir brauchten es bei geschlossenem Fenster nicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Wenn man nett nachgefragt hat, hat man auch extra einen Omelett bekommen. Es gibt zwei Fahrstühle, was die hoch und runterfahrt sehr erleichtert. Jeden Tag wird im Zimmer Wasser aufgefüllt welches gratis ist. Ebenso hat man ein Wasserkocher und Kühlschrank und Kaffee im Zimmer. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und würden definitiv wieder hier her kommen. Der Aufenthalt war super, wir wollten gar nicht mehr zurück. 🤩👍🏻😍

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine minibar

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Suite mit Meerblick

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein

Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß zu erreichen. Die Straßenbahn ist nur wenige Schritte entfernt. Der Ausblick beim Frühstück einfach traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Shuttle zum Flughafen war auch perfekt. Mein nächster Aufenthalt ist bereits in Planung..

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Es war ein sehr schöner Urlaub und wir schauen über Kleinigkeit drüber weg
    • Comfort Doppelzimmer

Wc Sitz locker Waschbecken lief langsam ab Flughafen Transfer viel zu überteuert

Fast alles Waren jetzt das zweite Mal dort

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Istanbulun kalbinde kaliteli bir Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Die Lautstärke in diesem Viertel ist von Natur aus etwas höher und sollte bedacht werden.

Die beste Lage am goldenen Horn mit sehr nettem Personal und einer atemberaubenden Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Toller Urlaub und gerne wieder dahin :)
    • Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war eigentlich alles super es sind nur einige Kleinigkeiten das z.b. in unserem Zimmer die Duschbrause defekt war und es ewig dauerte mit duschen ..Das kann man einfach erneuern. Kostet etwas mehr als woanders aber denke es lohnt sich wenn man zentral sein will und bequemer als ein billig Hotel ehrlich gesagt.

Das Frühstück mit Aussicht ist unbezahlbar ! Ansonsten muss ich sagen es war super zentral man konnte überall hin sofort und wichtige Sehenswürdigkeiten sehen. Evtl. Ist es etwas laut auf der Straßen Seite aber dafür halt zentral gelegen. Das personal sehr nett und zuvorkommend und nicht aufdringlich sehr respektvoll. Sehr nette Menschen !

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer

Aufgrund der Lage hat man durchgehend eine gewisse Lautstärke um sich herum. Andauernd hupende Autos, also Nachts müssen Fenster geschlossen werden. Bei uns hat leider der Minikühlschrank wie auch der Fernseher nicht funktioniert, was aber nicht schlimm war. Aufpassen, gerade ältere Herrschaften, die Teppiche sind teils nicht am Boden befestigt (vor allem Fahrstuhl) hier: Stolper Gefahr.

Ein sehr offenes und zuvorkommendes Personal, geräumiges und sauberes Zimmer mit guter Lage mitten im Epizentrum des Geschehens. Coole kleine Dachterrasse mit relativ weiten Ausblick. Schönes Badezimmer mit guter Ausstattung! Frühstück absolut Solide für ein Hotel, auf Anfrage werden kostenlos Omelettes oder anderes angefertigt.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Suite mit Meerblick

Charmantes Hotel mit wahnsinnig nettem Personal. Die Dachterrasse und der Blick sind einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Sehr sehr freundliches und zentrales Hotel mitten in Karaköy.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war leider etws bescheiden (wenig Auswahl) und die Kissen könnten gemütlicher sein. Die Spiegel im Bad sind leider etwas verdunkelt, sodass wir Probleme beim schminken hatten.

Die Lage war toll und die Zimmer waren schön und groß. Tolles und freundliches personal. Die Dachterrassenaussicht auf den Bosphorus ist wunderschön. Die Rezeption hat uns bei alles Anliegen immer freundlich unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Hotel mit wunderbarem Ausblick!
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Galataturm und Balkon

Der Istanbuler Verkehr ist nicht zu überhören. Wenn man Schlafschwierigkeiten hat könnte es etwas zu laut sein. Uns hat es nicht gestört.

Wir hatten vom Balkon einen tollen Ausblick auf den Galataturm. Noch schöner war der Ausblick beim Frühstück auf der Dachterrasse auf den Bosporus. Die Lage ist unschlagbar, direkt an der Brücke. Alles Wichtige fußläufig zu erreichen. Das Personal war toll und das Frühstück sehr lecker. Zu meinem Geburtstag habe ich ein kleines Törtchen mit Kerze bekommen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Das Hotel liegt am Herzen von Istanbul alles zu Fuß zu erreichen !
    • Comfort Doppelzimmer

könnte etwas professioneller sein auf Taxi habe ich zu Flug Hafen Über halbe Stunde gewartet

fantastische Aussicht von der Terrasse ! Jede Zeit kostenlos Kaffee Tee trinken

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Alles prima Der Anblick Terasse mega

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Sehr schönes, aber renovierungsbedürftiges Hotel
    • Suite mit Meerblick

Sehr abgewohnt. Muffige Handtücher, Löcher in Bettlaken. Provisorische Reparaturen.... Allgemein in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Super Lage. Wir hatten ein großes Zimmer (33 qm), was zu empfehlen ist. Bett ist super bequem. Große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Kein Fitnessstudio

Sauberkeit im Hotel (generell) Hoteldesign und Zimmerdesign Kamin im Zimmer Hohe Decken im Zimmer, man fühlt sich wie in Pallast Sauberkeit und große Auswahl am Frühstücksbuffet Freundlichkeit des Personals 24h Kundenbetreuung Aussicht auf der Terrasse 100% Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

die Lage war schön, Blick zum Galata Tower, Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Istanbul war wie immer toll
    • Suite mit Meerblick

es ist an der Kreuzung zur Galatabrücke definitiv sehr laut- auch nachts- wir haben dort schon einmal vor 8 Jahren gewohnt- der Verkehr hat noch weiter zugenommen- nichts für Leute, die schlecht schlafen

äußerst zentrale Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten- sehr nettes Personal- sehr schöne Dachterrasse- gutes türkisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Ok Aber nicht mehr
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Galataturm und Balkon

Lage ist gut- durch die zwei stark befahrenen Straßen jedoch laut! generell sehr abgewohnt; Zimmer im obersten Stock haben ab 6.30 extreme Geruchsbelästigung von der Küche.