2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Marmararegion
  4. Hotelbewertungen Istanbul
  5. Bewertung der Unterkunft OBAHAN HOTEL-Special Class

Bewertungen für OBAHAN HOTEL-Special Class

SULTANAHMET MAHALLESI AKBIYIK DEGIRMENI SOK NO 34 SULTANAHMET, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 68 von 2.502 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Wir haben uns absolut wohl gefühlt.

Das es ein Fenster im Badezimmer hatte. Privatsphäre eingeschränkt. Ich weiß leider nicht, ob alle Zimmer dies so haben.

Absolut freundliches Personal. Frühstück war der Hammer! Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis :-) als Hotel für den Städtetrip Istanbul perfekt

Die zentrale Klimaanlage auf unserem Balkon. Nachts ging diese leider alle 30 min an - was ein schlafen mit offenem Fenster fast unmöglich machte

Die Unterkunft war sehr zentral gelegen. Somit gut als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Frühstück war top - Personal immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer

Tolle Lage, ausgezeichnete Mitarbeiter. Freundlich, hilfsbereit. Super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage abseits der Touristenströme, trotzdem zentral
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war im Erdgeschoss direkt neben der Straße und dem Eingang zum Hotel. Dadurch war es nachts laut (Strassenreinigung, Taxis) und wir mussten in dem sehr kleinen Raum das Fenster geschlossen halten. Das Zimmer war gut klimatisiert. Die Kopfkissen waren für unseren Geschmack viel zu dick. Auf Nachfrage erhielten wir jedoch etwas kleinere.

Alle Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, erklärten uns alles Sehenswerte in Istanbul und den Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie erfüllten all unsere Wünsche. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit viel Obst und Jogurt , Ei , Aufschnitt und viele türkische Süßigkeiten, Salaten...Es wurde reichlich nachgelegt und der Service war sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend, uns wurden alle Fragen freundlich beantwortet. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist lecker. Gemeinsam mit der tollen Lage (in einer ruhigen Seitenstraße enige Fußminuten zur Blauen Moschee) ist das Obahan Hotel somit eine großartige Ruheoase nach einem Tag im sonst quirligen Istanbul. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Die Aussicht aus dem Zimmer war auf eine Baustelle. Funktional - aber nicht wunderschön erholsam. Perfekt für einen Städtetrip

Das Personal ist super freundlich, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner, die einem bei allem weiterhelfen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Standard Dreibettzimmer

Etwas zu kalt im Zimmer gewesen. Lüftung hat auch nichts gebracht

Schöne Lage und sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Erwartungen übertroffen
    • Standard Dreibettzimmer

Vom ersten Moment bis zur letzten Minute voller Service, Freundlichkeit und absoluter Wohlfühlfaktor

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Absolut empfehlenswert! Wer nach Fatih möchte muss ins Obahan
    • Economy Einzelzimmer

Super Personal! Alles sehr sauber! Das Frühstück ist sehr gut gewesen! Mein bisher bester Aufenthalt in Istanbul! Vielen Dank an alle

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sauberes Hotel in einer tollen Lage

Das Hotel Obahan ist ein kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße im Ortsteil Sultanahmet. Zur blauen Moschee, Hagia Sophia, Topkapipalast und dem Versunkenen Palast kommt man in wenigen Minuten zu Fuß. Auch gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte in dieser Zone. Ein kleines Lebensmittelgeschäft befindet sich gleich neben dem Hotel. Die Straßenbahn mit einer guten Verbindung Richtung Taksim-Platz erreicht man auch fußläufig. Das Hotel bietet eine Rezeption die rund um die Uhr besetzt ist, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Safe und einen Schreibtisch. Alles war sauber und wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Das Personal des Hotels war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Sie haben sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und gute Informationen gegeben. An unserem letzten Tag hatten wir bereits ausgecheckt, und sind noch einmal in die Stadt gegangen um die Zeit bis zum Abflug zu nutzen. Wir sind in einen starken Sturm und Regen geraten und waren platschnass. Im Hotel wurde uns dann gleich angeboten nochmals ins Zimmer zu gehen um uns "trocken zu legen". Das war eine sehr nette Geste die zeigt wie freundlich man dort aufgenommen wird. Danke für die schöne Zeit in diesem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Familie
    • Economy Doppelzimmer

Alles war perfekt. Herr Akeel und sein Kollege von Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war hervorragend mit großem Auswahl. Sehr nette Bedienung und extrem nettem Chefkoch. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Economy Einzelzimmer

Zentrale Lage, hilfsbereites Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Tolle Lage für kleinen Preis

Die Lage ist einfach taktisch perfekt, alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in weniger Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Die ganze Belegschaft war extrem nett und hilfsbereit. Sie haben uns mit jeder Tour, Wegbeschreibung, Ausflugsziel, Restaurantwahl etc geholfen . Am Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist super - in gehreichweite zu den Top Touristenzielen Hagia Sophia, Topkapi und Blaue Moschee

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Economy Doppelzimmer

Exellentes Frühstück, zentrale Lage, nur 7 Min bis zur Hagia Sophia; sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

sauberes Hotel nah an viele Sehenswürdigkeiten

schade dass die Terasse nicht genutz wird.

Schönes Zimmer, bequemes Bett, freundliche Personal. Das Hotel ist sehr sauber und nah an viele Sehenswürdigkeiten die zu Fuß erreicht werden können.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Nettes Hotel und guter Ausgangspunkt für Istanbulreise
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer im Sommer sehr warm, schwül und stickig. Ohne Klimaanlage war Schlafen im Zimmer nicht möglich, die Klimaanlage selbst war allerdings nicht sehr leistungsfähig.

Sehr nettes Personal. Guter Flughafen-Transport-Service. Sehr umfangreiches, gutes Frühstück. Bequeme Betten. Gute Lage im historischen Stadtzentrum von Istanbul. Gute Ausstattung der Zimmer (Fön, Pflegeprodukte, Kühlschrank mit Minibar, Bademantel).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

gutes und hilfsbereites Personal, üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gute Unterkunft mit Potential nach oben :)
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr monoton und geschmacklich akzeptabel, der Kaffee war nicht so lecker. Den Saft konnte man nur mit Wasser gemischt halbwegs genießen. Generell war das Hotel sehr hellhörig, habe ausschließlich mit Ohropax geschlafen.

Das Bett war sehr bequem. Es gab einen funktionierenden Safe. Die Dusche war gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Top Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Ich habe noch nie solch ein nettes Hotelpersonal erlebt - immer gut gelaunt, höflich und den Gästen zugewandt. Die Ausflugtipps waren Gold wert 👍 Das Frühstück war top!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage war Top, ruhige Lage und das Zentrum zu Fuß direkt zu erreichen in nur paar Minuten. Die Betten sehr bequem und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

sehr freundliches Personal, zentral gelegen

Lage zwischen Bauruinen.

Lage war zentral, jedoch zwischen Bauruinen. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Ein kleines schönes Hotel fussläufig zu den Moscheen…
    • Economy Doppelzimmer

die Lage ist sehr zentral aber dennoch ruhig. Ein paar hundert Meter nahe der blauen Moschee. Die Zimmer sind relativ groß und das Bett war sehr gemütlich. Frühstücks-Buffet reichhaltig. Sehr freundliches Personal -helfen überall wo es geht. Transport hat auch alles super geklappt. Kann es weiter empfehlen. Ist zwar kein Luxus aber völlig in Ordnung.