2. Hotelbewertungen Türkei

Belcekiz Mevkii 224 Sok., 48300 Ölüdeniz, Türkei

Nr. 42 von 116 Hotels in Ölüdeniz

6,1

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel, aber trotz strandnähe keine gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage am Strand ist perfekt und um mal kurz ins Meer zu springen, aber es gibt zahlreiche Bars in der Nähe, die abends bis 1 Uhr laut Musik spielen.

Die Anlage und insb. der Poolbereich sind sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist gut, wird nach ein paar Tagen aber etwas eintönig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Wunderschöne Oase im lebhaften Ölüdeniz
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Einziger Negativpunkt ist wirklich die bereits öfters erwähnte laute Musik von den umliegenden Clubs und Kneipen, die erst nach 1 Uhr nachts geendet hat. Das war sehr störend, an Schlaf war da nicht zu denken. Es ist sehr schade, dass hier scheinbar kein Kompromiss zwischen den unterschiedlichen Interessen der Gäste gefunden werden kann.

Die Oyster Residence ist eine wunderschöne kleine Oase im lebhaften Ölüdeniz. Die Lage ist super, direkt in erster Reihe zum Strand und auch in der Nähe vom Busparkplatz. Alles ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Überall gibt es schöne Plätze zum sitzen, rumliegen und entspannen. Am Pool spenden Olivenbäume Schatten. Über dem Restaurant gibt es noch eine große Dachterrasse mit weiteren Aufenthaltsmöglichkeiten und Meerblick. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück gibt es im angegliederten Restaurant. Man kann von der Karte ein türkisches oder englisches breakfast wählen. Am buffet gibt es Kaffee, Tee, Saft und zusätzlich noch Müsli, feine Kuchen und etwas Obst. Wir waren zufrieden. Wir haben dort auch meistens abends gegessen und waren ebenfalls sehr zufrieden. Hotelgäste bekommen bei Barzahlung 10% Ermäßigung. Vom Restaurant aus sieht man schon beim Frühstück die Paraglider landen, was sehr beeindruckend und unterhaltsam ist. Die Oyster Residence ist auf alle Fälle empfehlenswert wenn man im trubeligen Ölüdeniz Urlaub machen möchte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Stylische Oase mit großem Lärm
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unzureichender Schallschutz (keiner! Fenster haben keine Dichtungen) Lärm von Clubs und Bars dringen ungehindert durch. Nachts erst ab etwa 1:30 Uhr Ruhe. Insgesamt nicht barrierefrei (Pool, Restaurant und Zimmer). Die offene Küche des Restaurants verursacht ebenfalls Lärm, insbesondere der motorbetriebene Dunstabzug (zum Pool, bläst direkt auf die Dachterrasse). Mit diesen Mängeln viel zu teuer! Oase mit Abstrichen.

Tolle Lage, luxuriöses, großes Zimmer - leider mit gravierenden Komfort-Abstrichen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Wunderschönes Hotel in lauter Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

zimmer hatte Feuchtigkeit, ohne Klimaanlage hat man es garnicht ausgehalten, bad hatte kein fenster nur eine lüftung, lage mitten im Getümmel, bis nachts war es sehr laut

wunderschön eingerichtet, alles sauber, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Hübsches und gut gelegenes kleines Hotel mit schlechtem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Morgenbubuffet und Frühstück gat nicht empfehlenswert. Capuchino muss extra bezahlt werden. Butter und Käaserollen ungeniessbar… selten so schlecht gefrühstückt.. leider. Am Tag vor unserer Abreise wurde uns versichert , dass wir um 07.45 Uhr einen Kaffe trinken können… Personal war anwesend. Kaffe gabs jefoch keinen für uns… Waren enttäuscht…. Von der Leitern, eine Engländerin. Said war IMMER sehr nett und zuvorkommend 👍

Kleines süsses Hotel. Schön eingerichtet. Alles ein bisschen Vintage-Style. Gut gelegen. Oase mit Garten und Pool sowie schönen Sitz- und Liegemöglichkeiten.Sauber. Ganz nahe vom Strand. Viele Einkaufs- und Verpflegungsmögluchkeiten. Ideal für Gleitschirmflieger/innen. Gute Klimaanlage. Unser Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Lage unschlagbar, schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Etwas renovierungsbedürftig (Türe ging nicht richtig zu und nachts war das Abflussrohr sehr laut und hat gestört) Reinigung könnte auch etwas gründlicher sein

Super Lage, direkt am Strand und an der belebten Umgebung von Ölüdeniz Sehr freundliches Personal (viele Grüße an Sait) Sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail Essen war lecker Parkmöglichkeiten vorhanden

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr schlecht, nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Schimmel im Badezimmer Sehr viele Fliegen Essen schlecht Ameisen im Zimmer Zimmertür war eine Balkontür

Standort

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Gute Lage - Service naja
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Als wir nachmittags ankamen, war die Rezeption nicht besetzt. Wir mussten 20 Minuten warten bis ein Kellner kam, da der Rezeptionist krank war. Man hat uns nicht erklärt, wo was zu finden ist, wann das Frühstück beginnt usw. Am nächsten Morgen hat uns ebenfalls niemand eingewiesen, dass das Frühstück a la cart ist. Mal dauerte es lange, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, mal ging es schneller. Das Abendessen im Hotel ist im Vergleich zu Nachbarrestaurants teuer. Ölüdeniz allgemein ist sehr teuer, lieber nach Fethiye waren, da sind die Preise 2/3 günstiger. Alles in allem waren die Mitarbeiter nett aber nicht herzlich. Vielleicht liegt es auch an dem Massentourismus in Ölüdeniz, aber überall anders in der Türkei habe ich herzlichere Hotels und Mitarbeiter kennengelernt. Die Lagune, der Strand und alles ist einfach extrem überfüllt, lieber ein paar Minuten weiter mit dem Auto fahren und dort am Strand den Tag verbringen.

Die Lage ist das beste am Hotel, ebenfalls ist der Pool sehr schön

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Boutiquehotel mit Potenzial in Belcekiz
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück ist leider lieblos und ohne Abwechslung! Jeden Tag das gleiche. Die gesamte Anlage kann eine Renovierung vertragen. Die Auflagen am Pool sind dreckig, am besten man sieht nicht hin. Der Boden am Pool ist aus Holz und teilweise morsch und ungepflegt. Gleiches gilt für die Pooltreppe. Die Matratzen sind unbequem und man spürt die Federn im Rücken. Tut sogar weh. Obwohl wir wussten, dass es dort aufgrund der Lage (Bars und Kneipen) laut ist, ist uns die extreme Lautstärke dennoch einer Erholung im Wege gestanden. Es war unerträglich. Einziger Trost: die Musik endet kurz nach Mitternacht. Trotz Reinigung ist das Zimmer verstaubt: Gardinen, Lampenschirme etc. Für das Geld habe ich definitiv in besseren Hotels gewohnt und genossen. Der Hotelzusatz Luxury ist hier eindeutig eine Irreführung. Unter Luxury stelle ich mir etwas anderes vor. Zusammenfassend lässt sich sagen: Das Hotel hätte Potenzial, wenn man was daraus macht. Schade!

Die Unterkunft liegt am Meer, am Strand von Belcekiz. Es gibt einen Pool im Innenhof. Von dort geht es zu den Zimmern und in das Restaurant! Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Der Poolbereich ist von Olivenbäumen umgeben. Man ist zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Nettes Hotel mit einer super Lage
    • Zweibettzimmer

Wlan war nicht besonders gut und Fenster undicht.

Die Lage ist super und das Zimmer war sehr schön und immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

es war anstregend uns stressiger als gewuenscht. Muss nicht noch mal sein
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss mit Meerblick

kein Wlan wie versprochen im DG, dann zimmerwechsel in ein anderes DG zimmer und wieder kein wlan versprechungen bzw zeitplan nicht eingehalten hnd dadurch 1 von nur 2 tagen verschwendet

Die location, das Ambiente, die optik

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023