2. Hotelbewertungen Türkei

7,4

6,8

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gut

Hotel ist bereits in die Jahre gekommen

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Preis Leistung Verhältnis war für 8 Tage sehr gut 👍

Das Lauter Musik am Pool und im Restaurant.. Im Wellness Bereich SPA Sauberkeit und die Personal..

Das Frühstück war Ausreichend.. Service ist Ok.Netter Kellner

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wir haben leider ein kleines Zimmer in ungünstiger Lage bekommen, ohne Sonne, ohne Aussicht. Bei längeren Aufenthalten ist die Lage des Zimmers wohl wichtig.

Die Anlage insgesamt; der Service, das Frühstück, die Ausstattung und die Sauberkeit, alles entsprach unserer Erwartung.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Alles in Ordnung

Freundliche Mitarbeiter:innen Schönes Thermalbad Alles etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Das Bett war zu weich.

Sehr nettes Personal, viel Auswahl in der Essensbüffee

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Ein gute Hotel-und Thermalanlage mit einem sehr guten Service und einer optimalen Lage zur Stadt

Leider gab es minus Punkte bei den Wi-Fi W-Lan welches immer wieder abbrach und für die veraltete Fitness Einrichtung!

Das gute Frühstücks - und grosse Abendessen Büfett Angebot war sehr gut! Sehr freundliches Personal die gute Lage des Hotels zum Stadt zentrum und der eigene Strand welches mit dem Shuttle gut und schnell erreichbar war. Die Zimmer mit Pool Blick sind empfehlenswert Im grossen und ganzen war das Hotelangebot mit den zusätzlichen Angeboten wie Massagen und Saunen sowie dem Türkischenbad sehr gut auch das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut! Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reich. Die Lage ist in Cesme sehr zentral. Das Standardzimmer war von der Größe ausreichend und sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Unterkunft zum Erholen für max. 1 Woche.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Kleine Zimmer, kurze Betten, Matratzen ausgedient, laute Klima, schlechte Luft im Zimmer, wenn Klima aus; sehr alte Handtücher, Austausch schon überfällig, Zimmerausstattung veraltet, Am Strand: Liegen sehr verschlissen, Liegenauflagen katastrophal, Handtücher miserabel veraltet Hier sollte man Geld in die Hand nehmen, Zeit für eine Investition schon längst fällig.

Recht zentrale Lage, Hilfsbereitschaft, leckeres Essen,

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

top Preis Leistung

das Essen war nur gut als viele Gäste da waren. nach dem gut besuchten Wochenende gab es dann nur noch Reste

gemütliches Bett. tolle Pools . für den Preis perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Schöne Anlage mit Verbesserungspotenzial in den Zimmern
    • Junior Suite mit Poolblick

Klima laut und defekt (knisternde Geräusche, Wasser läuft aus), keine Lüftung im Bad, Sofa gerissen, Silikon an Dusche unsauber bearbeitet (gelblich?), Fußleisten teilweise kaputt/gerissen

Personal, Abendessen, Frühstück, große Anlage, schöner Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

angenehm

zu weit weg

sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben

Kürzlich hatten wir einen Aufenthalt von 8 Nächten mit zwei Personen. Gleich bei der Ankunft wurden wir von " Arda Bey " herzlich empfangen, haben noch vor dem Check -In einen Erfrischungsgetränk bekommen und obwohl wir ein kleines Standardzimmer gebucht hatten, haben wir ein Upgrade für einen Junior-Suite erhalten.. Das hat uns höchst beeindruckt, da wir unser gebuchtes Zimmer noch gar nicht gesehen hatten und nicht nach einem Upgrade gefragt haben. Das nenne ich zuvorkommend und willkommen heißend. Im Zimmer angekommen, kam uns eine frische Brise entgegen. Das Zimmer wurde täglich sorgfältig gereinigt und das Reinigungspersonal hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Das Frühstück und auch das Abendessen waren völlig ausreichend und hat uns gut geschmeckt. Das Personal ließ auch hier keine Wünsche offen. Im Bezug auf den Thermalbereich, Fitness,-und Spielraum haben wir unsere Verbesserungsvorschläge vor Ort persönlich vorgetragen, welche aufrichtig und dankend angenommen worden sind. Die hoteleigene Dilaila-Beach ist sehr ansprechend und ist mit dem Shuttlebus vom Hotel, schnell und unkompliziert zu erreichen. Alles in einem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel gerne weiterempfehlen. Wir bedanken uns recht herzlich bei " Arda Bey " und dem gesamten Team. Bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Junior Suite mit Poolblick

Service personal freundlich und spa bereich

Die ausstattung des zimmers/junior suite ehr sporadisch und etap standard. Badezimmer ohne ablagen, undichte papbecheher zum kaffekochen, zimmersafe unbefestigt im regal, kein tisch stuhl oder sessel, außer couch keine sitzgelegenheit, ausstattung sehr schlicht u einfach....

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Die Ausstattung des Zimmer hat mit nicht gefallen. Gabst nicht mal Kleiderschrank.

DIe Lage des Hotels ist nicht weit vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Die Ausstattung für ein 5 Sterne Hotel könnte Besser sein.
    • Junior Suite mit Poolblick

An der Rezeption die Dame war nicht hilfsbereit und nett. Beim Frühstück könnte bißchen mehr Auswahl von warmen Gerichten sein. In der Badezimmer wäre eine Handtuch Halterung neben dem Waschbecken sehr nützlich. DuschBrause wenigstens entkalken damit es Hygienisch aussieht.

Die Lage ist ca. 5 min Entfern vom Zentrum. Sauna, Massage,Thermal & Spa war Super. Die Dame im Wellness Bereich war sehr nett freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Urlaub

Das Frühstück entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Vielfalt war aufjedenfall dar, jedoch waren eher no Name Produkte auf dem Tisch und diese hat sich geschmacklich sofort bemerkbar gemacht (ich kenne mich in der Türkei sehr gut aus).

Die Zimmer reichen vollkommen aus, wenn man nur zum schlafen eincheckt. Für einen Hotel Urlaub würde ich es nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

• Maisonette-Zimmer

Das Marionetten Zimmer war sehr schön und wir würden es jedem empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Ganz ok

Badezimmer war nicht sauber. Insbesondere das WC. Balkontüre liess sich nicht abschliessen (1.Stock) und der Safe war nicht zu gebrauchen. Kellner haben beim Essen die bestellten Getränke abgeräumt als wir zum Buffet gingen um Essen zu holen...

Zimmer war gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Vorspeisenbuffet (türkische Spezialitäten) und Dessertbuffet waren ausserordentlich gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Cesme ist eine sehr schöne Stadt. Kann also das Piril Hotel mit gutem Gewissen empfehlen
    • Maisonette-Zimmer

Es gibt Verbesserungsbedarf an Personal am Pool. Sie sind nicht so flink und fragen nicht herum, ob noch was gewünscht ist an Essen. Kaffe und Türkisch Kaffee sind immer kalt gewesen. Die Bestellungen am Pool haben lange gedauert. Das Abendessen kann etwas besser sein! Schmeckt nicht sooo

Die Zimmer waren die Maisonette Zimmer. Gross und sauber. Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand vom Hotel ( Steg ) war ebenfalls sehr gut! und das Personal super am Dailala Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Der hoteleigene Strand Dilaila Beach war noch nicht geöfnet,

Das Personal war sehr nett und hilfsbereitDie Zimmer gut ausgerichtet und sehr sauber. Das Frühstück und Abend-buffet waren vielseitig und schmackhaft. Komme gerne wieder.,vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Super Spa Hotel sogar mit Aussenwhirlpool mit Thermalwasser. Mit dem Auto ist man in 5 min im Zentr.

Super Essen , hatten HP. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Haben ein Upgrade auf ein Duplex Zimmer bekommen obwohl wir Standart gebucht hatten Lieben Dank nochmal. Spa Bereich war auch gut kann ich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Maximal 3 Sterne Hotel

Kaputte Ausstattung in den Zimmern. Im Oktober bereits kein Strand Transfer, Kinderspielzimmer geschlossen und konserviert für den Winter, Personal spricht sehr schlecht Englisch. Pools teilweise abgelassen.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Urlaub ende

Top

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Toller Aufenthalt.

Die Unterkunft war sehr schön. Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Das Personal war top! Für 4-5 Tage Aufenthalt kann man die Unterkunft nur weiterempfehlen. Das Essen war hervorragend. Was uns am schönsten gefallen hat, war der Spa & Thermalbereich.