2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Sarnich Cave Suites

Aydınlı Orta mahallesi Harım Sokak No:47 Göreme/Nevşehir, 50180 Göreme, Türkei

Nr. 8 von 224 Hotels in Göreme

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Geheimtipp für einen authentischen Aufenthalt in Kappadokien!
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Es gibt nichts auszusetzen.

Die Unterkunft ist ein wirklicher Geheimtipp! Familiäre Atmosphäre, Liebe zum Detail bei der Einrichtung und ein sehr freundlicher Gastgeber & Personal, die keine Wünsche offen lassen und sehr hilfreiche Ausflugstipps haben, machen den Aufenthalt einmalig. Das leckere & reichhaltige Frühstück mit u.a. heimischen Spezialitäten ist der perfekte Start in den Tag und wird frisch für die Gäste zubereitet. Es gibt die Möglichkeit die Terrasse des Partnerhotels zu nutzen, um die Heißluftballons beobachten zu können. Wir kommen gerne wieder! 😊 // The accommodation is a real hidden gem! Familiar atmosphere, attention to detail in the furnishings and a very friendly host & staff. The atmosphere is welcoming, it is an oasis of relaxation in the middle of Cappadocia. No wishes are left unfulfilled. The team has very helpful excursion recommendations to make your stay unique. The delicious & rich breakfast with local specialities is the perfect start into the day and is freshly prepared for the guests. It is possible to use the terrace of the partner hotel to have another possibility to watch the hot air balloons. We would love to come back! 😊

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Idyllisches Hotel

Keine Negative Erfahrung.

Sehr schöne Zimmer mit ergänzender Ausstattung. Freundliches, hilfsbereites und immer zuvorkommendes Personal lässt keine Wünsche offen. Die Größe des Hotels ist perfekt, die geringe Anzahl an Zimmer gewährleistet durchgehend eine ruhige angenehme atmosphäre. Am Essen gibt es überhaupt nichts auszusetzen, sehr lecker und ausgewogen. Das hotel hat generell eine tolle Lage. Nur wenige hunter Meter entfernt erreicht man schnell das Stadtzentrum. Im großen und ganzen eine Sehr schöne Unterkunft, wir kommen gerne wieder und können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Personal war sehr Gastfreundlichkeit ein großen Dank an Yusuf (Rezeption). Die Zimmeraustattung ist sehr schön und sauber, man hat viel Platz. Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel ist einer sehr guten Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Traumhaft.

Nichts.

Sehr romantisches und liebevolles Hotel, mit super netten Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

In unserem Zimmer war es sehr feucht, so dass unsere Kleider auch etwas feucht wurden. Es sollte noch etwas für die Lüftung gemacht werden .

Das Zimmer war sehr schön, die Menschen immer lieb und das Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Suite

Die Unterkunft war in einer Höhle eingebaut. Ein einmaliges Erlebnis. Das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet. Es hätte nicht besser sein können. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Unterbringung in einem authentischen Höhlenzimmer war außergewöhnlich schön. Yussuf und sein Team waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Ruhige Oase

Die Lage ist ruhig. Leider nicht am Hang, weshalb man nicht die beste Aussicht auf das Dorf und die Heißluftballons hat.

Sehr familiäre Atmosphäre mit äußerst netten Mitarbeitern. Wunderschöner Garten. Fantastisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Es war eine tolle und unvergessliche Zeit ❤️

Super Lage, sehr nette und hilfsbereite Menschen vor Ort, tolle Organisation, sehr leckeres Frühstück (Sonderwünsche waren jederzeit möglich).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Schönes kleines Hotel in Goreme
    • Großes Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Das kleine aber feine Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße in der Nähe vom Zentrum in Goreme. Das Hotel hat einen schönen gepflegten Innenhof. Bei unserem freundlichen Empfang erhielten wir gleich viele Tipps zur Besichtigung der Umgebung. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Es wird als Büfett angeboten. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben!

---

Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl lokaler Gerichte. Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll und nicht überladen. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Urlaub in toller, familiärer Atmosphäre

da gab es nichts, wir haben sogar noch unseren Aufenthalt verlängert

Neues, sehr schönes, gemütliches, familiengeführtes Hotel. Extrem nette und bemühte Ansprechpartner. Es fehlt an nichts und alles hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Die beste Wahl gewesen dieses Hotel zu buchen
    • Großes Zweibettzimmer

Das Personal war so aufmerksam wie nie in einem Hotel. Das Frühstück war mega lecker ! Die Zimmer waren tiptop sauber und sie haben sich sogar die Mühe gemacht uns einen Plan zu erstellen mit allen Sehenswürdigkeiten. Der Liebe SEFA der sich permanent um uns gekümmert hat war wirklich Goldwert ! Wir haben uns so wohl gefühlt ! Falls wir nochmal nach Kapadokien reisen, werden wir definitiv in erneut in dieses Hotel gehen !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

sehr bemühter Betreiber

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Die Bewertungen sind echt! Unglaublich toller Service und sehr schöne Zimmer
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Unglaubliche nette Menschen, hier kennt man eigentlich die türkische Gastfreundschaft . Allen voran Sefa mit Eray und Ali sehr hilfsbereit und nett. Bei allen wünschen wird geholfen. Danke für die schöne Zeit Team Sarnich Cave

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Alles perfekt!
    • Suite

Für uns einfach alles perfekt, super Lage, keine Parkplatz Probleme, alle sind freundlich, höflich, hilfsbereit, die Atmosphäre ist persönlich und familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt, herrlich geschlafen, hervorragendes Frühstück gegessen und sehr viel schönes gesehen! 100 % Weiterempfehlung & danke für alles !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Eine schöne ruhige Idylle
    • Deluxe Doppelzimmer

Wirklich nichts aufgefallen....

Sehr schönes und abwechslungsreiches Frühstück (viele regionale Köstlichkeiten) , Blick von der Terasse herrlich, sehr freundliche Bedienung...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Wir werden definitiv wieder kommen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr schönes, kleines Hotel. Sehr liebevoll gestalteter Innenhof. Das Frühstück auf der Terrasse bei schönem Wetter ist super! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flughafentransfer und die Ballonfahrt wurden über das Hotel organisiert. Es hat alles super geklappt ohne Probleme!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Unterkunft, das Frühstück und das Personal ist einfach nur spitze.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Suite

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, ruhiger Garten und sehr nah am Zentrum. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

• Familienzimmer

Es gibt nichts! Man kann es nicht besser machen!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gepflegt, das Frühstück ist super! Alle sind sehr hilfsbereit und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank an das ganze Team!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Sehr schöne Zimmer, sauber, gut gelegen. Extrem hilfsbereites Personal. Sehr nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

• Suite

Es war alles super sehr sauber und Personal sehr freundlich und um alles bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Das schönste Hotel in Göreme

Dieser Hotelbesuch war einer der schönsten, den wir je hatten. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super schön in der Höhle und das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel hat für uns die Heißluftballonfahrt organisiert und das hat sehr gut geklappt. Die Lage ist ideal, direkt in Göreme. Rundum perfekt!