2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Secret Garden Hotel & Bungalows

Çıralı mahallesi NO :406, 07390 Çıralı, Türkei

Nr. 12 von 34 Hotels in Çıralı

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wir wollen gerne wieder hin!
    • Bungalow mit Gartenblick

Hahngekrähe! Aber das ist in ganz Cirali so. Muss man mit umgehen können. Bei mir haben die Oropax den Umgang erleichtert.

Top Lage, direkt am Meer. Top Frühstück direkt am Strand!!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Beim Frühstück direkt auf den Strand schauen, der im März super leer ist. Das Meer hat ca. 17/18grad in dieser Zeit.
    • Strand-Bungalow

Unmittelbar am Strand Bungalow mit Veranda👌🏽kein reines Zimmer. Sehr gutes Frühstück und sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Bungalow mit Gartenblick

Schöner Bungalow, super Lage am Strand und ein sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr schön für einpaar Tage.
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Bungalows waren klein, das Bad war eng. Es wurde nachts kalt.

idyllische Anlage mit Blick auf das Meer vom Restaurant aus. Strand ca. 100 Meter entfernt. Hübsche Anlage mit einzelstehenden Bungalows aus Holz.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Entspannter Urlaub im Secret Garten direkt am Meer
    • Strand-Bungalow

Schöne Bungalowanlage direkt am Meer mitten im Grünen. Super reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Wenige Schritte bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Schöner, einfacher Strandurlaub.
    • Bungalow mit Gartenblick

Es war alles sehr einfach und teilweise etwas veraltet, aber darauf hatten wir uns eingestellt.

Sehr nettes Personal, tolle Lage und super leckeres Frühstück. Es sind viele Tiere auf dem Gelände unterwegs, was toll für die Kinder war. Es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Wunderbar
    • Bungalow mit Gartenblick

Wunderschöne Bungalowanlage, mitten in einem Obstgarten voller Orangen, Zitronen und Grapefruits, mit (offensichtlich glücklichen) Hühnern und sehr zutraulichen Katzen. Direkt am Strand, das tolle Frühstück (alles frisch) wird in einem Pavillon mit Meerblick serviert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Wunderschön!

Perfekt!

Freundliche Dame an der Rezeption, sehr lieb und immer hilfsbereit. Beste Lage, schöne Bungalows, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Erste Klasse, gern wieder
    • Strand-Bungalow

Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln

Ich bin verwöhnt worden, als würde ich zur Familie gehören, ohne aufdringlich zu sein. Ganz außergewöhnlich und wunderbar

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Zelt

duschwasser läuft direkt in den Boden

köstliches Frühstück, Location direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Schön gelegene Unterkunft in entspannter Atmosphäre
    • Strand-Bungalow

Das Zimmer wurde nur einmal, am zweiten Tag der Woche, gereinigt. Die Duschtür klemmte.

Die Lage der Bungalows am schönen Strand ist für einen ruhigen Urlaub perfekt. (Allerdings nur mit Mietwagen bequem zu erreichen.) Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Perfekt zum Erholen und Verweilen
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Früstück war unglaublich, es war reichlich da und jeden Tag wurden wir mit einem anderen Salat oder Gebäck überrascht. Bungalow selber hat gute Aufteilung, die Austattung war gut, nicht in einem besten Zustand, aber uns hat es nicht gestört. Die Terasse und Liegematten waren ein besonderer Wohlfühlfaktor. Die Hotelanlage ist schön mit Pflanzen dekoriert und wird super gepflegt. Die Mitarbeiter sehr führsorglich, man hat sofort auf Anfrage reagiert und war immer für einen da. Wir haben uns sogar angefreundet und freuen uns alle wieder zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Genial!
    • Zelt

- Frei laufende Hühner 😔😢 im Hotelareal😔, aber es ist halt mein persönliches Problem😂...

Alles! Vor allem, das sog. Muilti-Kulti (von Kirgistan über Turkmenistan und Istanbul bis weiterhin..….… ) vom den netten Staff und der Kundschaft. Simpel aber fein: Kein möchte-gern Schickeria-Schnick-Schnack. Super comfy and amiable!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Strand-Bungalow

Nichts, wir haben uns wirklich total wohlgefühlt im Secret Garden! Einzig eine kleine Anmerkung, die aber kein negatives Licht werfen soll: Das Abendessen war hier auch lecker, bloß das Preis-Leistungs-Verhältnis dafür schien in den zahlreichen umliegenden Restaurants besser zu sein. Wie oben erwähnt: Das Frühstück ist aber der Hammer!

Eine herrliche, idyllisch-grüne Anlage im ruhigeren nördlichen Teil von Cirali, direkt an den Strand angrenzend, mit Hühnern und Katzen, viel Grün, ein kleines Paradies . Die MitarbeiterInnen sind sehr nett und hilfsbereit, auch wenn es manchmal ein bisschen Hände und Füße braucht. Das Frühstück ist wirklich umwerfend reichhaltig und lecker, typisch türkisch inclusive warmer Speise und sogar Nachtisch.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Wunderschöne Anlage, sehr nettes Personal, direkt am Strand und ein aussergewöhnliches Frühstück.
    • Bungalow mit Gartenblick

Ein Hahn hat fast jede Nacht um 2 Uhr gekräht.

Das Frühstück war abwechslungsreich und immer sehr viel. Das Personal war ausserordentlich nett zu uns, auch wenn die Kommunikation auf Englisch manchmal nicht ganz einfach war. Das Bett war bequem. Es hat viele Tiere in und um die Anlage, vor allem Hühner und Katzen. Im Zimmer hat es ein Klimagerät, das heizen oder kühlen kann (wir haben im April noch die Heizung eingeschaltet).

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Entspannter Aufenthalt direkt am Meer
    • Strand-Bungalow

Man muss bedenken, dass Nebensaison war und Corona seine Spuren hinterlassen hat. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es gab nur kaltes Wasser in der Dusche. Mir wurde aber sofort ein anderer Bungalow angeboten. Warum bietet man keinen frischen Orangensaft an, wenn der ganze Garten voll damit ist?

- Bungalow in erster Reihe top, mit Hängematte - Mitarbeiter sehr freundlich - Orangen u Zitronen direkt ausm Garten - Frühstück super, direkt auf der Terrasse am Strand - Schön ruhig und chillig, perfekt um abzuschalten - Olympos ca 30 Min zu Fuß, brennende Steine ca 1 Std. Restaurants/Markt direkt vor der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

• Strand-Bungalow

....direkt am Strand nur durch kleinen Zaun getrennt, sehr vielseitiges leckeres Frühstück, gratis Kaffee Tee den ganzen Tag, himmlische Ruhe und tolles Wetter Anfang November

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Supertolle Unterkunft,direkt am Meer, supernettes hilfsbereites Personal
    • Bungalow mit Gartenblick

Es gab fast nur russische Gäste, allerdings in ganz Cirali….

Das Personal war supernett, alle miteinander, sehr hilfsbereit Ich habe mich sehr Willkommen gefühlt. Die Ausstattung: es liegt direkt am Meer, in einem Garten mit Hühnern, Igeln, Orangen und Olivenbäumen Man kann sich in der Unterkunft Fahrräder leihen und tolle Ausflüge machen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Paradies
    • Strand-Bungalow

Wir hätten uns größere Decken gewünscht.

Die Anlage ist wirklich ein Platz zum Runterkommen - man lebt in der Natur zwischen Schildkröten und frei herumlaufenden Hühnern, ist sofort fußläufig am Strand und hat vor seinem Bungalow Hängematte und Co um sich zu entspannen. Am Strand kann man kostenlos die Liegen des Hotels benutzen. Praktisch ist außerdem die Wäscheleine vor dem Bungalow. Man kann sich umsonst wann immer man will eines der Leihräder schnappen und den süßen Ort erkunden. Die Bungalows sind natürlich eher einfach, aber sie sind sauber und in gutem Zustand. Es gab sogar eine Minibar. Das Frühstück war auch sehr lecker und die Mitarbeiter immer nett.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Enttäuschend kleiner Bungalow mit renovierungsbedürftigem Bad
    • Strand-Bungalow

Kleiner Bungalow mit kaum Ablagemöglichkeiten, Bad mit loser Steckdose und vergammelten Silikonfugen (Bilder). Der gebuchte Bungalow hatte laut Booking 32qm, wie diese Zahl zustande kommt ist mir ein Rätsel.

Exzellente Lage mit direktem Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Sehr gute Lage der Bungalowanlage in einem Orangenhain direkt am Meer, lustige freilaufende Hühner

Beleuchtung im Bungalow (Leselampen) und speziell im Bad könnte besser sein

Absolut hervorragendes Frühstück, jeden Tag wechselnd, sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023