2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Region Zentralanatolien
  4. Hotelbewertungen Uchisar
  5. Bewertung der Unterkunft Cappadocia Fairy Chimneys Selfie Cave Hotels - Special Class

Bewertungen für Cappadocia Fairy Chimneys Selfie Cave Hotels - Special Class

Tekelli Mahallesi Zeki Aras (Küme Evler) No:15 Uçhisar Beldesi, 50240 Uchisar, Türkei

Nr. 46 von 77 Hotels in Uchisar

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ich komme wieder

Die Zahnradbahn in das Restaurant war nicht komfortabel

Am besten hat mir der Panorama Fahrstuhl gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Es war einfach nur Traumhaft morgens zum Sonnenaufgang aufzustehen und die HeißLuftballons zu beobac

Das Frühstück war traditionell Türkisch und war mehr als ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Wunderschöne Tage in Kappadokien
    • Deluxe Cave Room With Jakuzzi

Das Personal war unglaublich lieb und zuvorkommend. Frühstück super lecker. Zimmer schön sauber und der Jacuzzi sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

sehr zuvorkommendes Personal, sehr sehr sauber, tolles Frühstück
    • Höhlensuite für Familien

Für laute Gäste in benachbarten Zimmern kann das Hotel natürlich nichts… möglicherweise aber schon etwas dafür, dass man nicht alles direkt drinnen im eigenen Zimmer zu hören kriegt… es waren relatin simple Türen. nicht weiter von belang, aber die Sauna war etwas undicht, sodass das tatsächliche Saunaerlwbnis fehlte.

sehr zuvorkommendes Personal, sehr sehr sauber, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Genial
    • Superior Höhlenzimmer

alles hat uns gefallen

Personal war sehr sehe nett, Sauberkeit super, Frühstück lecker, Leiter sehr nett, Reception sehr hilfsbereit, A-z war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Deluxe Cave Room With Jakuzzi

Im Zimmer war nicht allzu viel Sauerstoff, weil es nicht genug luftungsmoglichkeiten gab's und die Luftfeuchtigkeit zu hoch war. Ansonsten alles super

Die spektakuläre Bauweise. Wunderbar

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

sehr schöne Zeit da gehabt

nichts :)

rustikal und antik

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Höhlensuite für Familien

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Nichts ist so schön und neu wie auf den Fotos dargestellt. Die Betten im Familienzimmer sind für jüngere Kinder nicht geeignet. Uchisar ist als Ort unspektakulär, die Ballons starten in Göreme. Dort ist auch deutlich mehr los

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Kappadokien ist spektakulär und eine Reise wert! Selfie-Cave Hotels sicher nicht.
    • Deluxe Cave Room With Jakuzzi

Wir hatten ein „Deluxe-Zimmer „ mit 45 qm, Balkon und Fenster und getrenntem Wohn-Schlafbereich( aus gesundheitlichen Gründen) gebucht. Bei Ankunft war dieses Zimmer belegt?! Die alternativ gezeigten Zimmer hatten entweder kein Fenster oder Balkon, waren kleiner oder feucht. Letztendlich bekamen wir ein Zimmer mit ca 25qm und einem kleinen Fenster (ca0,50x0,80cm). Vor dem „Fenster „ standen direkt zwei ca „200 Jahre“ alte Gefriertruhen mit entsprechender Geräuschentwicklung, sodass man dieses Fenster nicht öffnen mochte. Gleich daneben war der Personalhaupteingang zur Küche und vier offene Mülltonnen für den gesamten Hotelabfall! Auf diese Misstände angesprochen hat der Rezeptionist irgendwie meine Buchung manipuliert, auf 30qm reduziert. Damit noch nicht genug, er hat auch meine Buchung storniert, obwohl wir dort waren. Wahrscheinlich wollte man verhindern, dass wir eine Beurteilung abgeben können. Dank freundlicher Mitarbeiter von Booking haben wir doch beurteilen können 😀

Für die Türkei unerwartet umfangreiches Frühstück mit lokalen Produkten. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Kappadokien ist ein zauberhafter Ort! Besonders magisch an Tagen, an denen die Ballons fahren.
    • Höhlensuite für Familien

Die Zimmer sind sehr speziell, sehr abwechslungsreich und die Bettmatratzen seeeehr unterschiedlich in der Qualität. Auch wenn die sanitären Anlagen in allen Unterkünften so ihre Eigenheiten hatten (nicht immer vollständig abgelaufen, Duschkopfeinhängung kaputt, Duschwanne wasserdurchlässig, duschen in der Sauna-Kabine). Es gab jeden Morgen typisch türkisches Frühstück, ohne Abweichung. Trinkwasser zum Frühstück muss extra bezahlt werden.

Das Personal war äußerst bemüht ... auch wenn wir anfangs das Gefühl hatten, mit unseren Fragen zu "nerven". Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, haben diesen Wechsel aber zunächst verschoben. Die Zimmer sind sehr speziell und die Bettmatratzen seeeehr unterschiedlich in der Qualität. Am Ende durften wir drei Tage in der Executive Suite verbringen und DAS war unglaublich schön! Auch wenn die sanitären Anlagen in allen Unterkünften so ihre Eigenheiten hatten (nicht immer vollständig abgelaufen, Duschkopfeinhängung kaputt, Duschwanne wasserdurchlässig, duschen in der Sauna-Kabine). Wir haben unsere Zeit sehr genossen! Mit einem Mitauto ist es ein Katzensprung nach Göreme.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut
    • Winery Cave Room with Small Balcony and Balloon View

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022