2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 79 von 305 Hotels in Alanya

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Die Zimmer zu diesem Preis unschlagbar,

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr angenehm, weiter so...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Hilfsbereit und familär

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Preisleistung ist gut!

Essen

freundliche Personal und Sauber

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Das Essen war gut aber die Wahl in Speisen könnte verbessert werden .Sonst super

Wirklich ein sehr gute Hotel , die Lage ist direkt am Strand, die Zimmer sind groß und sehr modern gestattet , große bade Zimmer, saubere Anlage und schöne Restaurant. Top Preis Leistung 👍

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Essen ist genug da aber leider nicht das beste könnte besser sein

Nettes schönes kleines hotel war jetzt schon zum 2.mal dort einmal im Sommer und jetzt einmal im Winter natürlich ist im Winter da nicht so viel los Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit Die Lage ist sehr gut nicht weit weg von alanya und Mahmutlar Busse fahren dort direkt hin wer gut zu Fuß ist schafft das auch Wer nicht auf sehr viel Luxus steht ist hier genau richtig es ist alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Empfehlenswertes Hotel

Unmittelbar vom Balkon ab,lag die Hauptverkehrsstrasse. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich.Mir persönlich hat es nicht gestört,aber meiner Frau.

Die Lage war gut.Das Hotel hatte einen eigenen Strand.Mit dem öffentlichen Kleinbus konnte man die nähere Umgebung erkunden.Das hoteleigene Transferfahrzeug konnte nach Anmeldung für einen eigenen Ausflug ebenfalls benutzt werden.( Natürlich mit Fahrer und Bezahlung.) Rundum,wir beide hatten nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Standard Einzelzimmer

Tolles Hotelzimmer, sehr groß und auch das Badezimmer geräumig und schön. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und sorgen für gute Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Eine schöne Zeit, aber wer Luxus sucht ist hier falsch. 😌
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Bar manchmal 22:30 schon zu Essen meist kalt und Auswahl war etwas gering aber man hat dennoch etwas finden können wenn man die Ansprüche etwas herunterschraubt. Animation war kaum vorhanden, wenig bis keine Shows etc. Einstieg und im Meer viele große Steine, man musste schon etwas aufpassen. Billard 5€ die Stunde mit den abgenutzten Materialien eher unpassend.

Kleineres Hotel, dadurch gemütlicher. Zugang zum meer in unter fünf Minuten. Zimmer war schön groß und wir hatten einen tollen Ausblick aufs Meer. Personal überwiegend freundlich. Zum Zeitpunkt unserer Reise nicht überfüllt, man hat immer eine liege am Pool oder Strand gefunden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Super Aufenthalt für jedermann

Super nettes zuvorkommendes und hilfsbereites Personal , stehen einem zur jeder Frage und zu jedem Anliegen bereit . Leckeres Essen für jeden was dabei . Die Stadt ist mit einem Taxi nur 5-10 min je nach Verkehr erreichbar , Taxi einfach an der Rezeption bestellen .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Super Hotel für jeden etwas dabei

Mann fühlt sich sehr geborgen im Sey Beach Hotel. Es wir einem alles geboten. Das Hamam ist extrem schön, wie der gesamte Spa Bereich. Am Pool ist direkt eine Bar sodas man nicht lange laufen muss für ein erfrischendes Getränk.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Essen ist lecker und die Auswahl ist sehr gut. Mein nächster Aufenthalt wird mit Sicherheit länger und mit Familie.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Preislich gut sauber Ausstattung Parkplätze vorhanden

Man musste leider vor oder bis 12 uhr sich die handtücher für den pool holen da sonst keine mehr übrig waren das fande ich nur etwas doof sonst war es sehr gut ☺️

Preisverhähltnis reicht aufjedenfall Parkplätze auf dem hotel sind für 6-8 autos da aber da ist die Straße ruhig da kann man auch parken zum strand geht es unter hotel durch auch sehr gut ohne Verkehr also gehweg sauber Balkon Ausstattung vorhanden ☺️👍

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Familienzimmer mit Meerblick

Das Fitnessstudio im Hotel ist etwas heruntergekommen, jedoch kann man trotz allem ohne Probleme sein Training praktizieren.

Das Hotel ist sehr hygienisch und bietet einem viel Abwechslung an. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Hervorheben muss ich die beiden Animateure Egehan und Salih, welche uns immer weitergeholfen haben und uns täglich neue Schauplätze sowie Einkaufsmöglichkeiten empfohlen haben, weswegen uns uns zu keiner Zeit langweilig wurde. Die Lage ist sehr gelegen, denn man ist sehr nah am Meer als auch zur Innenstadt. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Auf der einen Seite des Hotels gibt es einen Fußballplatz, auf dem an mehreren Tagen pro Woche bis ca.23:30 Uhr trainiert wird. Das war dann trotz geschlossener Tür doch ziemlich laut. Allerdings hätten wir das Zimmer auf Wunsch wechseln können. Wir haben darauf verzichtet, als wir erfahren haben, dass nicht jeden Tag trainiert wird.

Freundliches Personal, das stets hilfsbereit war und sich bei Fragen sofort gekümmert hat. Wir hatten Frühstück und Abendessen - beides war definitiv gut. Der hoteleigene Strand ist sauber und ruhig (nicht so überlaufen wie im Zentrum von Alanya). Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Essen gut - Freundlichkeit und Lage umso schlechter

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn. Es ist unerträglich laut. Wenn man am Pool liegt, hört man nichts als krachenden Autolärm. Auch sind die Fenster nicht gut isoliert, sodass man auch nachts, trotz geschlossener Balkontür, keine Ruhe hat. Der Reinigungsservice ist so gut wie nicht vorhanden. Die letzten 2-3 Tage kamen sie garnicht, es wurde kein einziges Mal Handtücher oder Bettwäsche ausgewechselt, Neues Klopapier gebracht oder der Müll geleert. Auch die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, ausgenommen die Kellner. Als Frau, habe ich mich bei Fragen oder Anliegen nie wirklich ernst genommen gefühlt. Mir wurde nicht mal in die Augen beim Reden geschaut. Als mein Freund die gleichen Sachen angebracht hat, wurde ihm zugehört. Lediglich die junge Frau die an der Rezeption arbeitet, der Animateur und der auch deutsch sprechende Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sprache war allgemein auch das Problem - vom Personal konnte so gut wie keiner englisch sprechen - gerade an der Rezeption wäre das schon von Vorteil. Dort wurde uns nur russisch angeboten. Sprechen wir beide nicht. Insgesamt ist das Hotel definitiv nicht zur Erholung zu empfehlen.

Das Essen war wirklich ganz gut. Zu jedem Buffet gab es immer eine große Menge und Auswahl an frischem Gemüse und Salaten. Die Einrichtung des Hotels ist ansprechend. Auch dass es eine gute Auswahl an Wellness gibt und dass der Strand über einen direkten Zugang zu erreichen ist, war erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Zu wenig auswahl an Essen wenig für Kinder aber jeder ist satt geworden.

Zimmer schön groß sauber blick aufs Meer ist toll.Das Essen schmeckt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Strasse vor dem Haus macht etwas Laerm. Bei geschlossener Balkontür konnten wir trotzdem gut schlafen.

Lage und Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Weil Vorsaison können wir nichts über Pool/Strand sagen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Standard Einzelzimmer

Caffe

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Essen und Trinken, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Essen, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

gute Lage, ein sauberes Meer, ein gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Gut

Das Abendprogramm war nicht sehr berauschend. Keine Organisation, jeder ändert die laufende Musik, sodass keine vernünftige Stimmung entstand. Leider gibt es zu viele Felsen am Strand, das war nicht besonders toll.

Das Essen war gut. Das Personal und der Service waren super.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Empfelenswert

Frähstück war gut

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Mega Hotel!

Das Personal is mega! An unserem letzten Tag hat sich der Animateur geändert. Viel besser als der Vorgänger!! Das Essen war auch sehr gut. Nächster Urlaub in diesem Hotel ist schon geplant 😊

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Rundum entspannter Urlaub

Um es kurz zu fassen es gab nichts was mir nicht gefallen hätte. Egal zu welcher Uhrzeit das Personal hatte stets ein Lächeln im Gesicht und es herrschte eine Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen konnte. Anfragen wurde umgehend nachgegangen. Das Essen war super lecker und die Getränkeauswahl groß. Sogar am Strand konnte man vom All Inclusive Angebot an der Bar Gebrauch machen. Ein wirklich gelungener Urlaub und wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein