2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Türkei Mittelmeerregion
  4. Hotelbewertungen Antalya
  5. Bewertung der Unterkunft Sibel Hotel

Bewertungen für Sibel Hotel

Kilicaslan Mah. Firin Sok. No:30 Muratpasa/Kaleici, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 13 von 371 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ein zauberhafter Ort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend. Beeindruckend war auch die sehr freundliche Inhaberin, die französisch, deutsch und türkisch fließend spricht sowie sich in russisch und englisch verständigen kann. Es handelt sich um eine sehr empfehlenswerte Pension mit Liebe zum Detail. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Tolle Unterkunft in der Altstadt mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Das türkische Frühstück
    • Economy Zweibettzimmer

Das tolle Frühstück und die zentrale und dennoch ruhige Lage mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schöne Unterkunft für 2-3 Tage in Antalya.
    • Economy Zweibettzimmer

Der wunderschöne lauschige Innenhof und die zentrale Lage in der Altstadt. Außerdem war das türkische Frühstück super lecker. Die Gespräche mit der Besitzerin, Sylvie, waren sehr nett auch hilfreich für eine erste Orientierung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Hervorragend!
    • Standard Dreibettzimmer

Sibel und das gesamte Personal sind unglaublich nett und zuvorkommend! Das Frühstück ist so liebevoll zubereitet und einfach fantastisch, besonders in dem süßen, ruhigen Garten! Wir waren mit der Lage äußerst zufrieden, direkt in der Altstadt, 3 Minuten von der Prominadpe mit einem tollen Spielplatz entfernt. Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Perfekt !

Nichts !

Ein hervoragendes Frühstück ! Das Zimmer war liebevoll gestaltet . Es war ruhig , obwohl in der Altstadt gefeiert wurde . Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit !

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nun besuchen wir schon viele Jahre diese reizende Pension. Es ist immer wieder schön. Die Zimmer, das exellente Frühstück, der herrliche Garten und die ideale Lage. Die Gastfreunschaft vom Madam Silvi ist bezaubernd.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als wir ankamen sind wir sehr freundlich von Silvia empfangen worden. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, war sehr sauber und ordentlich. Das Personal ging sofort auf unserere Wünsche ein und richtete für uns ein Schlafsofa her und war stets Freundlich und zuvorkommend. Wenn wir etwas über die nähere Umgebung wissen wollten konnten sie uns stets Auskunft geben. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und können die Unterkunft nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Nettes familiär geführtes kleines zentrales Hotel.
    • Economy Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und dabei ist man schon etwas beengt.

Das Hotel wird familiär geführt und die Besitzerin ist äussert hilfsbereit und nett. Sie spricht auch ein bisschen deutsch. Die Unterkunft liegt zentral in der Altstadt, trotzdem ist es ruhig in der Nacht, wenn man ein Zimmer zum Garten bucht. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Es wird im Gartenbereich serviert und man geniesst eine sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Economy Zweibettzimmer

Toller Innenhof Sehr freundliche Besitzerin Sehr sympathische Atmosphäre Perfekte Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr zufrieden.

es ist jedoch nur eine Pension von guter Qualität, nicht mal ein Luxus-Hotel

Frühstuck war sehr gut. Der Empfang sympatisch und mehr als freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Es war prima
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer- aber das hat mich nicht gestört, andere waren durchaus größer.

Der Innenhof ist wunderschön, die Madame sehr nett, das Frühstück ausgezeichnet, genauso wie die Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Perfektes einfaches Hotel in der hübschen Altstadt

Alles gut.

Sehr hübsch, äusserst nettes Personal, tolles Frühstück und hübscher Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Standard Vierbettzimmer

Gibt nichts auszusetzen ausser dass es sehr hellhörig ist (zum Treppenhaus hin) und man die nahe Moschee recht gut hört.

Persönlich und äusserst zuvorkommend geführt, wir fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen und wie zuhause. Wunderschöner Innenhof mit viel grün, tropisch. Wunderbares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Schönes Hotel im Herzen der Altstadt

Toller Innenhof mit sehr gutem Frühstück, sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Paar Haken für Handtücher und Kleidung im Bad wären toll. Trotzdem, volle Punktzahl.

Die Chefin spricht gutes Deutsch und kümmert sich buchstäblich um alle Probleme, Türkisches Telefonat, kein Problem. Meinen Dank dafür. Die Lage ist traumhaft, vieles geht zu Fuss. Zutritt für Gäste ist rund um die Uhr schnell und unkompliziert möglich. Das Frühstück wird serviert und auch Sonderwünsche sind möglich, das geht schon eher in die 5 Sterne Richtung. Das Personal ist insgesamt vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wunderschönes Haus und liebe Menschen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Haus und Garten mit ganz viel Liebe geführt. Inhaberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde bei der früheren Abreise mitgegeben. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte alles, sogar Tee- und Kaffeezubehör. Sauberkeit- Top! Die Rezeption ist immer geöffnet und hat bei der sehr späten nächtlichen Einreise geholfen. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch. Zum Strand sind es wenige Gehminuten. Umgebung sicher und charmant direkt in der Altstadt. Taxi zum Flughafen wurde auch günstig bereitgestellt. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Economy Zweibettzimmer

Hilfsbereite und nette Vermieterin, tolles Frühstück , gemütliches Ambiente. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Süße Pension in Antalya Altstadt
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ein bisschen klein, was für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung ist, aber bei einem längeren Urlaub nicht so komfortabel ist.

Das Hotel liegt in der wunderschönen und quirligen Altstadt, dennoch war es ruhig, da unsere Zimmer zum Innenhof gelegen waren. Die Eigentümerin ist eine wundervolle, liebe, hilfsbereite Dame, ein echter Schatz, die auch bei Fragen behilflich ist. Das Frühstück im schönen Innenhof war toll!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Zentral und ruhig gelegen. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Es war sehr schön bei Ihnen ❤️

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Nur zu empfehlen :-)
    • Standard Dreibettzimmer

Extrem gutes Frühstück, sehr nette und sehr gut Deutsch sprechende Chefin, freundliche und hilfsbereite Angestellten. Wer eine Pension sucht, nur zu empfehlen! Wir bedanken uns für einen schönen Aufenthalt und hoffen, dass wir uns wieder sehen :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Eine charmante und ruhige kleine Pension inmitten der Altstadt der
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist eine sehr nette, heimelige Pension, die schon seit vielen Jahren von einer sympathischen französischen Dame geführt wird. Die Pension liegt sehr zentral in der Altstadt von Antalya und ist trotzdem sehr ruhig. Wir waren für eine Nacht dort. Die Inhaberin war so nett und flexibel, uns das umfangreiche Frühstück schon vor der üblichen Zeit zu servieren, da wir schon sehr früh am Morgen wieder abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Duschkabine undicht, danach Boden rundherum nass.

Man fühlt sich willkommen und wird mit einem Lächeln begrüsst. Die Lobby und der Innenhof laden zum Verweilen ein. Die Besitzerin spricht mehrere Sprachen u.a. auch Deutsch. Nachts ist auch jemand da, falls man mal den Schlüssel vergisst und vor verschlossener Eingangstüre steht. Wir hatten das Appartement. Es ist geräumig und hat einen schönen Balkon. Geräuschkulisse lustig wegen dem Papagei in der Nachbarschaft. Musik (Bass) am Weekend bis 01 Uhr morgens laut, auch bei geschlossenem Fenster. Nach der 1. Nacht kam bereits die Reinigungsfachfrau und hat Ordnung gemacht und sich erkundigt ob wir alles haben. Sehr herzig. Das Frühstück wird liebevoll serviert und ist reichhaltig. Ich empfehle das Hotel Sibel weiter. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Ruhige Oase in der Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat wirklich alles sehr gut gefallen.

Das kleine Hotel hat einfach eine tolle Atmosphäre. Mitten in der Altstadt, aber dennoch total ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen. Ein kleiner, liebevoll gestalteter Innenhof zum frühstücken . Silvie, die Inhaberin und ihre Familie sind immer sehr bemüht, dass es den Gästen gut geht . Auch bei Problemen wird sofort geholfen Obwohl Frühstückszeit von 8.30-10.30 Uhr ist, haben wir am Abreisetag schon um 7.00 Uhr frühstücken können.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Alles im allen war der Aufenthalt gut

Treppe in die 3 Etage zum Zimmer

Service war sehr Gut und Frühstück war abwechslungreich