Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Side
  4. Bewertung der Unterkunft Sunberk Hotel

Bewertungen für Sunberk Hotel

Selimiye Mah. Begonya Sok. No:33 Side / Antalya, 07330 Side, Türkei

Nr. 108 von 177 Hotels in Side

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 41 Hotelbewertungen

8,3

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,2

  • Komfort

    8,1

  • Lage

    8,9

  • Ausstattung

    7,8

  • Hotelpersonal

    9,3

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,8

  • Kostenfreies WLAN

    10,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 10 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Badezimmer

    Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2025

    8,0
    Schönes kleines Ressort, fussläufig Strand, kuschelig, schade zwei Zimmer beieinander, ging nicht.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Wir hatten eigentlich zwei Zimmer gebucht und wurden in der ersten Nacht in einem Familienzimmer untergebracht mit zwei Zimmern in einem und einem kleinen Bad, aber für eine Woche eng. Am nächsten Tag wurden uns die beiden Zimmer, die wir haben konnten gezeigt und sie waren je am einen und am anderen Ende des Ressorts, so dass wir uns entschieden, das doch enge Familienzimmer, das üblicherweise bei den Nachbarn wohl nie mit vier sondern nur mit zwei Personen belegt wird, zu behalten.

    Ein kuscheliges eher kleines Ressort, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Buffet ausreichend und es gab immer etwas, das gepasst hat. Personal SEHR freundlich und zuvorkommend. All inclusive beinhaltet hier auch alkoholische Getränke aller Art. Zu Fuss an den Strand und zum Hafen, Ausgrabungsstätten bequem erreichbar. Ausflüge können über das Hotel gebucht werden. Ein Koffer musste repariert werden, das war kein Problem. Coiffeur kann auch über das Hotel gebucht und organisiert werden. Als Ausgleich für nur ein statt zwei gebuchte Zimmer haben wir WLAN gratis bekommen ( kostet pro Person pro Woche 10 Euro) und einen Ausflug gratis. (Wir waren Raften- das Equipment muss dann aber extra noch drauf gezahlt werden).

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. September 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Rückseite vom Hotel lag sehr viel Müll und Essen Reste und ein Parkplatz. Ergo lieber nicht hinschauen !!

    Die Lage hat gefallen und die Anlage ansich mit kleinen Abstrichen. Für eine Woche sehr gerne wieder aber nicht für zwei.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Bungalow mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gut aussicht sehr entspannend mit dem garten sehr ruhig das all inklusiv essen war auch gut strand auch nicht weit weg ca 5 bis 10 min zu fuss einkaufs möglichkeiten auch am weg zum strand

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. September 2025

    8,0
    Bei bescheidenen Erwartungen ist ein angenehmer Kurzurlaub möglich.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Enge räumliche Verhältnisse.

    Engagiertes Personal, gutes Essen, auch Drinks, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Juli 2025

    7,0
    Nettes kleines Hotel mit guter Essensauswahl
    • Urlaub
    • Paar
    • Bungalow mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    W-Lan und Safe-Nutzung hat extra gekostet. In der ersten Nacht war kein passendes Zimmer mit Doppelbett für uns frei, weshalb wir eine Nacht in einem Behelfszimmer mit zwei Einzelbetten schlafen mussten.

    Nettes, kleines Hotel mit schön angelegtem Garten, Hängematte und Tischtennisplatte. Leckeres Buffet und bei einer Woche Aufenthalt zwei Abende mit Programm (Livemusik, Künstlerauftritte)

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. Juli 2025

    9,0
    Urlaub mit fam
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gibt Nix

    Alles

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. September 2023

    8,0
    Gutes Preis Leistung Verhältnis
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Bungalow mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas zu kleiner Pool

    Alles zu Fuß zu erreichen Personal war sehr freundlich

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

    7,0
    Angenehmer, entspannter Familienurlaub
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 10 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gebäude und Inventar ist schon in die Jahre gekommen, daher roch es in den Möbeln und in Bad trotz Sauberkeit manchmal unangenehm Das Essen war nicht so gut, es gab fast jeden Tag Pute und viel frittierte Tiefkühlware. Die Auswahl am Salatbuffee war aber reichlich.

    Gute Lage,sowohl der Strand, die Innenstadt als auch die antikstadt Side waren fußläufig zu erreichen Schöne Anlage Familiär Personal war sehr zuvorkommend

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 13 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich kann hier nichts negatives schreiben, da insgesamt alles in Ordnung war

    Für den Preis war alles in Ordnung Das Personal ist sehr freundlich Die Lage des Hotels ist sehr angenehm Nicht weit zum Strand und auch nicht weit zum Zentrum der Stadt Das Essen ist Abwechslungsreich und alle Getränke sind frei Insgesamt war alles top👍

    Übernachtet am Juni 2023

  • Bewertung abgegeben: 6. November 2025

    10
    Guter Service, aber Strand und Transfer enttäuschend.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 11 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Allerdings war der angeblich kostenlose Flughafentransfer nicht enthalten – wir haben jeweils 60 € pro Strecke bezahlt. Der Strand ist steinig und leider schmutzig, der Zugang zum Meer erfolgt über einen Steg.

    Sehr gutes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Alles war auf höchstem Niveau! Danke!

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Bungalow mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 12 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der "Spanner" Manager Ümit, der über die Kameras die Menschen ausspioniert und die Ereignisse anderen steckt. Privatsphäre ist hier absolut nicht gegeben.

    Die gute Lage. 10 Minuten zu Fuß zum Strand.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2025

    1,0
    Hölle kann nicht schlimmer sein
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 14 Nächte

    Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Zimmer roch nach Kanalisation und das Bad mit sämtlichen Armaturen waren total mit Schwarzschimmel befallen. Das Zimmer wurde nie gereinigt, nur der Dreck verschmiert. Der Handtuchhalter im Bad fiel sofort auf den Boden, weil es alles billiger China Mist war. Es gab immer dasselbe zu essen. Ich kann diese ganzen sehr guten Bewertungen weder nachvollziehen und schon gar nicht bestätigen. Als ich dann noch im Speiseraum mit meinem Stuhl während dem essen zusammenbrach und der Kellner nur Wortlos mir einen neuen Stuhl hinstellte und nicht einmal ein Wort der Entschuldigung kam, war das Maas voll und deswegen fordere Ich auch von Booking.com eine Entschädigung.

    Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Zimmer roch nach Kanalisation und das Bad mit sämtlichen Armaturen waren total mit Schwarzschimmel befallen. Das Zimmer wurde nie gereinigt, nur der Dreck verschmiert. Der Handtuchhalter im Bad fiel sofort auf den Boden, weil es alles billiger China Mist war. Es gab immer dasselbe zu essen. Ich kann diese ganzen sehr guten Bewertungen weder nachvollziehen und schon gar nicht bestätigen. Als ich dann noch im Speiseraum mit meinem Stuhl während dem essen zusammenbrach und der Kellner nur Wortlos mir einen neuen Stuhl hinstellte und nicht einmal ein Wort der Entschuldigung kam, war das Maas voll und deswegen fordere Ich auch von Booking.com eine Entschädigung.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. September 2025

    10
    Immer wieder gern
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 11 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War alles top

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. September 2025

    10
    Alles super lecker essen direkt central alles Strand direkt hinterm Hotelslles Top
    • Urlaub
    • Paar
    • Bungalow mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das dass all inclusive( essen) nur bis 21h ging und die Getränke nur bis 23h und die kleinen Kissen die auf den Betten lagen waren sehr dreckig das fand ich echt schade.

    Die Mitarbeiter waren super nett und sehr unterhaltsam.Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und die Auswahl war auch groß für jeden was da.sehr herzlich alle dort

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. September 2025

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Bungalow mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Vieles

    Das Essen war lecker

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Bungalow mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nicht

    Das hat uns alle gefallen

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. August 2025

    6,0
    Durchwachsener Urlaub in Side
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Strand ist sehr weit weg und ist kein direkter Zugang zum Meer. Liegen sind auf Klippen. Das Hotelpool ist viel zu klein. Hotel war überfüllt. Gedränge bei den Mahlzeiten. Zimmer hatte einige Schäden (Türklinke, Dusche, Kleiderschrank). Weg zum Strand ist eine sehr befahrene Straße!

    Das Essen war sehr lecker. Öffentliche Parkplätze vorhanden. Nähe zur antiken Stadt.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. August 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 11 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt, besonders die Silikon Abdichtungen müssten dringend erneuert werden. Kann hier nur von unserem Zimmer sprechen, wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Eine sehr schöne Anlage, sehr sauber und für Familien super geeignet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist super. Immer frisch. Bei der Auswahl ist für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Aktivitäten kann man über die Rezeption einfach buchen. Die Zimmer sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Betten empfanden wir als sehr bequem. Spa Möglichkeiten mit Massagen und Anwendungen sind auch vorhanden.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2025

    10
    Toll und ausreichend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Obwohl es nicht wirklich negativ ist, kann ich hier nur schreiben, dass ich persönlich lieber zu einem anderen Teil des Strandes gegangen bin und nicht zu dem, den das Hotel kostenlos angeboten hat.

    Ich war für einen Kurzurlaub dort. Einfach zufrieden. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Hotel liegt direkt am Strand. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Klimaanlage, Massagemöglichkeiten, Grillabende, Live-Musik und offene Bar.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. November 2023

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotel toll nähe Altstadt und Strand . Tolle Besichtigung Altstadt Side Antik Restaurant Promenade usw.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 13. August 2023

    6,0
    Außer paar Gründe die ich erwähnt habe, finde ich die Reis war angenehm und Ok .
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das ein bis Zwei mal am Tag Stromausfall gab es . Die Klimaanlage im Zimmer hat es nicht richtig funktioniert und war zu schwach. Mann hat in der Nacht geschwitzt. Habe auch paar mal Bescheid gegeben das ist so ist . Die Spülungen in der WC nach einem Tag ist kaputt gegangen. Das service kam erst nach einem Tag zum reparieren. Wir mussten eine öffentliche WC außerhalb das Zimmer benutzten bis der Reparatur Kamm und das fand ich sehr anstrengend.

    Die Atmosphäre hat es mir gut gefallen. Essen war vielfältig und sauber .

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 9. August 2023

    6,0
    Kein Hotel die ich empfehlen würde
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Vergilbte und fleckige Bade- Handtücher und Bettwäsche 😕. Geste kamen in Bikini ins Restaurant 😕.

    Große Auswahl an essen, trotz viel Geste sehr gut fließende Wasser im Bad und die Klimaanlage Top.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

    Übernachtet am September 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!