2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 1757 von 2.546 Hotels in Istanbul

7,4

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2024

Das esssen ist jeden Tag gleich . Und Tische nicht immer sauber

Das Bett war bequem und sauber

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

• Deluxe Dreibettzimmer

Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Am Wochenende ist es draußen etwas laut , aber als Zentrum ist es normal

Ganz in der Nähe des Zentrums, das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Es war sehr zufrieden stellend

Zimmer waren wirklich sehr klein, aber fürs schlafen reichts vollkommen. Keine vorhänge um die Zimmer zu verdunkeln.

Sehr zentrale Lage, ruhiges hotel, personal glaube er hieß ahmed sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Super freundliches Personal

Nachtleben drum herum ging in der ersten Nacht wirklich laut bis in den Morgen - Privatterrasse im Umfeld?? Wir kamen erst um 1 Uhr Nacht an - dann die Folgenächte etwas ruhiger (wir waren nach hinten raus, 5. Stock). Bemühungen uns umzuquartieren waren sofort da - aber alles war ausgebucht oder auf selber Hausseite … mir haben diese netten Bemühungen schon gereicht um das ganze hin zu nehmen :-) Ein paar nicht weiter wichtige Wehwehchen im Zimmer/Bad fielen auf, waren aber ok

War gleich um die Ecke unserer “Zielperson”, die wir besuchten, so Lage für uns sehr gut - aber auch sonst für jeden Ausflug! Personal war super freundlich und sehr hilfreich - schon bei der Anreise. Auch bei späteren Nachfragen .. hat alles andere wett gemacht!!!! Bett und Kopfkissen sehr gut - passiert mir bei meinem lädierten Rücken leider selten, dass es “passt” - hier war es der Fall!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Perfekt für einen Trip nach Istanbul, gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten top
    • Economy Doppelzimmer

ein sehr nettes Hotel das sehr gut gelegen ist, Taksim etc fussläufig,besaß ein kleines Spa und Hamam. Personal besonders Ahmad waren sehr freundlich und immer behilflich man konnte Ihn immer ansprechen war unermüdlich im Einsatz ein guter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

ein nettes kleines Hotel sehr gut gelegen nahe dem Hotspot Taksim,mit guter Anbindung fussläufig ist vieles gut erreichb

sehr nettes und freundlich Personal hilfsbereit in jeglicher Hinsicht

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

5 min von Taksim entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Die Zimmer waren schön sauber, die Matratzen nicht abgenutzt. Es gab einen Wasserkocher und dazu Tee und Kaffee in jedem Zimmer. Außerdem gibt es eine Sauna und ein Hamman im Hotel. Diese konnte man ohne Gebühr benutzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Gerne kommen wir wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war in der Lobby bis spät abends laut und das hörten wir auch im Zimmer.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung und wurde sogar erst um 10:30 abgeräumt, sodass man lange frühstücken konnte. Die Rezeption ist 24 Std besetzt. Die Lage ist genial! Mitten im Shopping- und Ausgehviertel. Wir waren zwei Frauen und konnten nachts alleine zu Fuß unterwegs sein, es ist sehr sicher dort. Ein toller Ort.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Die Lage ist super in paar Minuten ist man zu Fuß in İstiklal Cd. Und Galataturm.
    • Economy Doppelzimmer

Es gab paar Mängel im Zimmer wie zb. das im Bad an machen stellen die Schrauben locker waren wie zb. der Henkel der Duschtür, der Föhn Halter an der wand war auch locker und der Wc Deckel genau so der lag dann irgendwann schief da und der Abfluss vom Waschbecken war verstopft. Nachts ist es in der Gegend sehr laut durch die laute Musik mit offenen Fenster kann man dann nicht schlafen. Sonst ist sie sauber und würde man die Mängel beseitigen ist sie Top.

Was mir sehr gefallen hat das sie nur paar Minuten von İstiklal Cd. war, zu Fuß war sie sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Wunderschöner Aufenthalt!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer mit Doppelbett war etwas zu klein mit nur 15qm. Da hätte ich aber bei der Buchung besser drauf aufgepasst. Wir wurden nicht über alle unsere Ansprüche aufgeklärt. Das Trinkwasser sowie das Frühstück konnten nicht ins Zimmer serviert werden. Ein Tisch hat uns auch gefehlt. Ein Mitarbeiter, der die Nachtschicht immer übernahm, war unkooperativ, sonst ALLE andern waren sehr nett und freundlich und extrem hilfsbereit.

Lage ist super! Personal ist traumhaft und sehr hilfsbereit. Gerne mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sauberkeit, Frühstück

Sehr gute Lage, nette Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Ich war zum Fußball gucken da. Und es hat gereicht.
    • Familiensuite

Das Frühstück. Das Brot war schon bisschen Hart. Und Käse etc. hat mir nicht Gefallen.

Die Lage ist nah zu Taksim. Das Personal war Nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Schöne Gegend, alles gut erreichbar 👌👌👌👍👍

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Frühstücksbuffet würde bereits frühzeitig abgeräumt. 1x wollte der Angestellte sogar 40 TL für einen Kaffee kassieren weil wir 2 Minuten nach 10:30h gekommen sind. 🤔

Die Lage war sensationell.. in 2 Minuten inmitten der Taksim Strasse . Wenn man keine große Erwartungen hat und keine Anforderungen stellt dann ist die Lage und der Preis Top

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Lowbuget Hotelzimmer für kurzaufenthalt sehr geeignet. Nichts für Familien!
    • Familiensuite

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, wir hatten im 6. Og unsere Familiensuite. Der Fahrstuhl trägt leider3 Personen oder 225 kg. Die angegeben 30 qm sind nur ca 20 qm. Keine Abstelltmöglichkeiten im Zimmer ausser dem Kleiderschrank 60x200 cm. Darin ist ein safe verbaut. Koffer liegen aufeinander neben der Eingangstür gestapelt. Betten waren erstaunlich bequem, aber die Bettwäsche ist eine Katastrophe, teils gelöchert teils fleckig. Das Badezimmer ist ok, leider auch da nur am Waschbecken ablagefläche vorhanden.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten, gekochte Eier Saft, Tee auf Türkische Art, Löslicher Kaffee. Kleiner gemütlicher Frühstücksraum. Das Hotel liegt sehr zentral zur istiklalstrasse und zu den Bazaar oder Dolmabahçe Palast Fahrt man mit den Taxi für 2 Euro umgerechnet hin. Die Busse sind auch gut vernetzt. Rund um das hotel sind sehr viele Restaurants, die uns vom Personal empfohlen wurden. Großes Dankeschön dafür.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer etwas klein

Sehr gutes, reichliches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schöne Sauna/Haman im Keller. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Reicht vollkommen aus
    • Economy Doppelzimmer

Personal sehr freundlich hilfsbereit, sehr selten in einem Hotel so ein Personal zu finden. danke für die Zeit

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Familiensuite

5 Nächte nicht geschlafen!!! Disco Club in der nähe, laute Musik bis 03h JEDER Nacht !!! Unmöglich zu schlafen. Zu wenig Stuhle und Tische für Frühstück !!!

Lage zu Istikal Stasse perfekt!!! Personal ( v.a. Izet ) sehr gut , freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

günstig und gut

Sehr central und super nettes Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Economy Doppelzimmer

das Zimmer war etwas klein aber vollkommen ausreichend für 2 Personen die nur fürs Übernachten im Hotel waren.

Die Lage ist wirklich super, das Hotel ist 3 Laufminuten in die Stadt von Taksim entfernt, es war alles sauber

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Alles super
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage, die Zimmer sind in Ordnung, es kommt ja auch darauf an, was für ein Zimmer man gebucht hat. Die Zimmer und auch das Bad sind modern eingerichtet. Super Service, sehr sehr nette Mitarbeiter. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Allein aus diesem Grund würde ich jederzeit das Hotel wieder buchen. Frühstücksbuffet war in Ordnung, hätten gerne mehr einheimisches gehabt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

sehr hilfsbereit nettes Personal