2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Region Zentralanatolien
  4. Hotelbewertungen Ortahisar
  5. Bewertung der Unterkunft Exedra Cappadocia

Bewertungen für Exedra Cappadocia

Eski Mah. Hacı Telgraf Cad. No: 3/1 Ortahisar - Ürgüp / Nevşehir, 50650 Ortahisar, Türkei

Nr. 12 von 26 Hotels in Ortahisar

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr schönes Hotel zum entspannen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind im März (außerhalb der Saison) und im Ramadan nach Kapadokien gereist, das hat die negativen Punkte unserer Reise sicher beeinflusst: - die Dörfer, Geschäfte und Restaurants waren sehr leer und dadurch haben wir uns oft etwas unwohl gefühlt; - der Spa Bereich des Hotels war enttäuschen: das Hamam war kalt, der Steam Room hat nach Schimmel gerochen und der Whirlpool war kaputt - Der Whirlpool in unserem Zimmer war leider sehr schmutzig, wenn mann die Düsen angemacht hat - Die Zimmer sind schön und romantisch aber es gibt keine Badezimmertür, das macht die Romantik dann schnell kaputt

Die Hotelanlage ist wunderschön und wir haben kostenlos ein Zimmerupgrade erhalten Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielseitig Unser Zimmer war wunderbar sauber und gemütlich und hat uns sehr gut gefallen Vom Hotel ist man sehr schnell (mit dem Auto) an allen Sehenswürdigkeiten Kapadokiens und man findet zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Jederzeit gerne wieder
    • Zimmer Chapelle mit Kingsize-Bett

Wir sind wegen verspätetem Flug erst morgens um 2.00 Uhr völlig übermüdet in der Anlage angekommen und fanden es doch sehr speziell, dass der Nachtportier uns sehr aufdringlich Ausflüge und Exkursionen verkaufen wollte

Wunderbare Anlage mit toller Aussicht, sehr freundliches Personal (Ausnahme Nachtportier). Das Hotel ist ideal gelegen für Ausflüge in der Region

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Für Paare das perfekte Hotel!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise im Restaurant.

Sehr ruhig, wunderschön und alles sauber! Meiner Meinung nach eines der schönsten Hotels in Kappadokien.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

hervorragend

alles

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Sehr schönes Hotel
    • Zimmer Chapelle mit Kingsize-Bett

Gang beim Zimmer war immer voll mit Säcken was mich sehr gestört hat. Bitte einen neuen Standort suchen.

Dıe Austattung und das Design hat uns sehr gefallen. Ein bisschen mehr Infos an der Reception wäre wünschenswert was sicherlich den Kunden gefallen würde. Das frühstück war immer gut und man konnte aussuchen was man warmes möchte zusätzlich dazu. Mit der Zeit ist es langweilig immer das gleiche frühstück. Trotzdessen bin ich insgesamt zu frieden auch Spa und die Massage war sehr angenehm. Preisleistung stimmt. Weiterhin viel erfolg.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Verschmutzter Jacuzzi und schlechter Service
    • Executive Suite

Das Hotel sah schön aus, aber leider war der Service und die Sauberkeit extrem schlecht. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool gebucht. Die Düsen des Whirlpools waren stark verschmutzt, sodass das Wasser mit schwarzen Dreck gefüllt war. Außerdem kam ein extremer Schimmelgeruch, sobald der Whirlpool genutzt wurde. Nach der Nachfrage bei der Rezeption wurde nicht sofort ein anderes Zimmer angeboten, sondern gesagt es kommt nach 5 Minuten ein Techniker. Daraufhin mussten wir ca. 1 Stunde im Zimmer warten. Dieser konnte nach langer Zeit den Schaden nicht beheben. Die komplette Holzgarnitur wurde auseinandergebaut (siehe Bild). Dann wurde uns erst ein Zimmer mit einem kalten kleinen Pool angeboten. Auf Nachfrage, ob der Pool auch beheizbar ist, wurde wieder auf den Techniker verwiesen, der wiederum nicht auftauchte. Wir hatten gefragt, ob nicht irgendeine Art von Entschädigung für den ersten Tag angeboten werden könnte. Hier wurde erst lange diskutiert und dann das Abendbuffet „angeboten“. Das Abendessen konnten wir aber auch nicht einnehmen, weil wir auf den technischen Dienst vergeblicherweise gewartet haben. Von Seiten des Hotels wurden wir vollkommen ignoriert, deshalb habe ich mich an Booking gewandt. Hier teilte das Hotel mit, dass die Beschwerde nicht stimmt. Dieses Hotel war somit eine maßlose Enttäuschung. Finger weg. Die Anlage ist wunderschön aber der Service ist unterirdisch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN sehr schwach. Das Zimmer war ganz unten ( Tausend Treppen). Erreichbarkeit dauerte lange bis man angekommen ist, vor allem mit Kindern ist es nicht gerade bequem.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und mit ausreichendem Komfort ausgestattet. Das Essen war gut und Parkmöglichkeiten gab es genug in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Gut
    • Zimmer Chapelle mit Kingsize-Bett

Wir haben über booking.com jeweils zwei Zimmer für zwei Personen gebucht. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass das im System nicht angezeigt wird und das Hotel ausgebucht ist. Die zwei Personen mussten sich leider ein Zimmer für die eine Nacht teilen. Anschließend wurden beide getrennt und upgegradet. Das Geld wurde uns nicht erstattet.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut! Hat sehr gut geschmeckt. Die ästhetische Gestaltung des Hotels ist überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr schlecht
    • Zimmer Chapelle mit Kingsize-Bett

Guten Tag, ich möchte mich über mein Aufenthalt in Exedra Cappadocia beschweren, den ich über euch vom 10.-12.08.23 hatte. Die Bookingnummer lautet 3834255901. Ich habe ein Chapelle King Room gebucht, das erste Zimmer was wir bekommen haben, war vom Tarif eine Stufe schlechter, es gab zwei Einzelbetten, die sie dann nebeneinander geschoben haben vor unseren Augen und meinten, es ist so, wie ein Doppelbett. Es sollte eine Minibar geben, die gab es auch nicht. Nach unsere Beschwerde kam raus, dass das gebuchte Zimmer vergeben wurde und ich finde es eine Frechheit mir dann ein schlechteres zu geben und so zu tun, als ob es in Ordnung wäre. Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, aber es ist so warm da drin ohne Klimaanlage gewesen, dass man es bei der Hitze nicht aushalten konnte, der kleine Ventilator da drin hat nichts gebracht, daher haben wir es direkt abgelehnt (die an der Rezeption meinte auch, dass sie es nicht zu erst zeigen wollte, da niemand da drin bleiben möchte.) Danach haben wir ein Zimmer bekommen ganz unten, neben dem Essraum, da drin haben wir die erste Nacht geschlafen. Es war kühler, aber es roch nach Schimmel (man konnte den in einigen Ecken sehen) und es war so feucht da drin, dass sogar die Bettwäsche nass war. Ich habe allergisches Asthma, dadurch habe ich sehr schlecht da schlafen können und mein Asthma hat sich bemerkbar gemacht. Internetempfang hätte man da auch nicht, also allgemein Empfang und es war so laut durch den Essensraum. Die an der Rezeption meinte, sie habe kein weiteres Zimmer, wir sollen bis zum nächsten Tag warten und da bekommen wir ein besseres als gebucht wurde. Am nächsten Tag war jemand anderes an der Rezeption und es ging wieder alles von vorne los. Das erste Zimmer, da war ein Pool, aber etwas war Defekt, daher war es genauso feucht wie im aktuellem Zimmer, die Familie die vor uns eingecheckt hatte, hatte zuerst genau dieses Zimmer, aber wegen der hohen Luftfeuchtigkeit es auch gewechselt.

Eigentlich gab es nichts großartiges

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022