2. Hotelbewertungen Türkei

Gumbet Mah. Adnan Menderes Cad M.Kasif Ertekin Sok No:10, 48400 Gümbet, Türkei

Nr. 8 von 39 Hotels in Gümbet

• Bewertung abgegeben: 9. September 2024

• Standardzimmer

Das Essen ist einfach aber gut. Es trifft eher den Geschmack der Türkischen Touristen. Für uns Mitteleuropäer nicht ganz unser Favorit.

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal außergewöhnlich freundlich und bemüht

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 15. August 2024

Zufrieden
    • Standardzimmer

Das Essen war das einzige was ich bemängeln würde, da es nicht so ausgewogen war, aber dennoch war es ganz in Ordnung

Das Personal war wirklich top! Alle waren Mega freundlich und warmherzig. Tugay von der Animation hat sich sehr um uns gekümmert und hat uns bei allem geholfen. Alles wurde von ihm organisiert und wir konnten uns jederzeit bei ihm melden. Die Lage war super, direkt am Strand und nur paar Minuten von der Innenstadt entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Der Aufenhalt war entspannend
    • Standardzimmer

Es war nicht alles so sauber wie ich es mir gewünscht hätte, dreckig aber auch nicht. Die Betten waren sauber, nur im Bad war die Dusche und das Waschbecken mit Kalk bedeckt. Das essen war in Ordnung.

Das Personal war wirklich sehr sehr lieb und hilfsbereit. Die Lage war auch gut direkt in Gümbet und direkt am Strand. Der Strandabteil ist Traumhaft schön. Zum Zentrum brauchte man ca 7-10 min mit dem Bus, was auch in Ordnung war.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2024

Super süß 🥰
    • Standardzimmer

Das Hotel ist sehr schön gelegen . Eine süße Anlage . Das Meer ist glasklar … Herr Cevat hat uns sehr herzlich begrüßt sehr nett und hilfsbereit, unser Dank geht vor allem an ihn … wir würden wieder kommen … Vielen lieben Dank Herr Cevat für alles , sie machen ihre Arbeit perfekt 👍🏼👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 17. August 2024

2,0
    Schöne Küste...
    • Standardzimmer

Da wir nach dem Check-out (genau wie schon andere Gäste vor uns) explizit darum gebeten wurden, lieber keine Bewertung als eine schlechte abzugeben, halte ich mich gerne wunschgemäß zurück. Die nötige Kritik wurde von uns bereits mündlich und umfassend geäußert und schriftlich auch schon von zahlreichen Gästen vor uns, eher auf anderen Portalen als hier. Die meisten Kritikpunkte unserer Vorgänger sind weiterhin zutreffend, allerdings muss man fairerweise zugeben, dass während unseres Aufenthaltes konkret bemängelte Probleme recht schnell behoben wurden (Duschkopf ersetzt, nur sechsmaliges Nachfragen war nötig). Zwei Dinge seien auf jeden Fall gesagt: Der Preis ist VIEL zu hoch. Im Vergleich zu anderen Einrichtungen grob geschätzt um ca. 300% überteuert. Und das Essen (alle Mahlzeiten!) ist absolut unterirdisch.

Man ist in wenigen Sekunden im Wasser, entweder im Meer oder im Pool. Beides ist ähnlich sauber. Sauberkeit wird generell vermutlich von allen Mitarbeitern geschätzt. Freundliches junges Personal ohne hinderliche Ausbildung oder verwirrende Fremdsprachenkenntnisse. Umgang mit auf dem Gelände streunenden Hunden sehr tierlieb, Priorität liegt hier bei der Vermeidung von Ärger. Grünanlage stellenweise tatsächlich grün.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2024

• Standardzimmer

Alles war super an der der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 5. August 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es waren Kakerlaken im Essensbereich. Im Restaurant waren keine Klimaanlagen. Es waren welche vorhanden die aber alle defekt waren. Es war sehr sehr unangenehm, eine Qual bei der Hitze zu essen Es haben sich viele beschwert aber es wurde nichts unternommen. Ich würde das Hotel keinem empfehlen. Wir waren 4 Familien in diesem Hotel und d keiner war zufrieden. Wir haben das Hotel auch gebucht weil es ri e sehr gute Bewertung hatte, was keinerr von uns verstanden hat, wie man so bewerten kann.

Nur die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2024

Nie wieder!
    • Standardzimmer

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen sollte. Es ist das schlimmste „4 Sterne - Hotel“ aller Zeiten, angeblich hat es auch keine Sterne. Und finde es sehr enttäuschend dass es hier auf Booking gute Bewertungen hat. Wir sind als Familie hingereist und froh dass wir keine Lebensmittelvergiftung bekommen haben. Wir konnten die ganze Woche nur beim Frühstück ein Wenig essen, danach war es Wort wörtlich Katastrophe!!! Nur Salat und Obst gegessen der Rest war schlecht gewordenes Zeug von gestern. Es hat richtig gestunken beim Buffet. Am Liebsten hätte ich gern das Geld zurück was ich fürs Essen bezahlt habe oder eine Entschädigung! Viele Gäste haben was zum Essen bestellt und auf den Liegestühlen Pizza etc. gegessen. Null Hygiene, Bettwäsche und Handtücher haben immer Flecken, das Bad schaut sehr schlimm aus, und die Beschwerden lösen sich in Luft auf! Bzw. versuchen Hotelmanager und die anderen Mitarbeiter die Kunden zu beruhigen weil sie auch ganz genau wissen dass der Hoteleigentümer gar nichts macht!!! Beim Service in der Küche und an der Bar arbeiten sehr junge Leute, die andauernd eins auf den Deckel bekommen und zwar so dass die Kunden sogar alles mitkriegen oder es gibt Streitereien zwischen den Mitarbeitern weil sie unter sehr sehr schlechten Bedingungen arbeiten müssen. Es ist also nicht nur für Kunden eine Hölle sondern auch für die Mitarbeiter dort. Also geht bitte nicht hin!!! Und ich hoffe bald wird das Hotel von euch Booking-Team angepasst weil es die „4-Sterne“ und die Bewertungen uns total täuschen. Ach ja und die Anlegebrücke, welche sie auf den Fotos sehen gehört nicht einmal zum Hotel sondern ist ein schönes Beachclub nebenan!!!

Nur der Strand und die Aussenanlagen waren ok, haben halbwegs gepflegt ausgesehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2024

War leider ein Reinfall
    • Standardzimmer

Die Punkte Bewertung von Booking ist definitiv nicht korrekt. Der Ausstattung das Essen Preisleistung ganz schlecht. Ich werde auf jeden Fall nie mehr wieder dahin hinkommen und es auch niemanden empfehlen.

Das einzig Gute war die Lage vom Meer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2024