2. Hotelbewertungen Türkei

• Premium Doppelzimmer

Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte die Geräusche aus dem Nebenzimmer deutlich hören. Der Fernseher hatte keinen deutschen oder englischen Kanal.

Das Frühstück war vielfältig und vollständig. Unser Zimmer ging zum Hof hinaus und die Fenster dämmten den Lärm gut ab. Das Hotelpersonal war sehr höflich und kümmerte sich schnell um Anfragen. Sie fragten sogar, ob wir Vorschläge oder Nachrichten für die Verwaltung hätten. Das Zimmer war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Das Badezimmer war sehr gut. Das Abendessen im Hotel war etwas teuer, aber von guter Qualität. Die Lage des Hotels war sehr gut, in der Nähe der Metro und der Tram T1.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Top Preis-/Leistungsverhältnis

WLAN nur unzureichend

Gute Lage, gutes Frühstück, guter Service, Zimmer & Waschräume sauber

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gerne wieder - ein sehr schönes Hotel!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wifi-Verbindung war relativ schlecht (4.Stock), dafür in der Lobby wiederum gut.

Das Bett war sehr komfortabel, das Bad sehr schön und das Frühstück war ganz gut, ich habe ein bisschen mehr Brot vermisst, aber das war kein Problem. Der Frühstücksraum ist sehr groß und schön gestaltet und die Zimmer sind schön angeordnet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Premium Doppelzimmer

SPA Bereich ist teuer und nicht gut. Und das Zimmer war ziemlich dunkel, wenig Tageslicht, aber auch wenig Beleuchtung

Das Personal. Sehr freundlich und aufmerksam, besonders Ece und Emre an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Superior Familienzimmer

Wir haben zwei Zimmer gebucht, in einem war zu wenig Licht, sowohl tagsüber als auch abends. SPA - Bereich verdient keinen einzigen Stern, gehört aber wohl nicht zum Hotel.

Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hat auf alle unsere Wünsche sofort reagiert und alle Probleme gelöst, besonders Emre und Ece an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Deluxe Zimmer

Sehr nettes Rezeptionspersonal,vor allem Emra immer hilfsbereit immer ein offenes Ohr für diverse Probleme,die nicht immer das Hotel betrafen. Herzlichen Dank dafür. Zimmer sehr sauber,nix zu beanstanden. Das Frühstück,jeden Tag was anderes,das es nicht ganz unseren Geschmack traf,dafür kann das Hotel nix. Zentral gelegen unweit Tram,Metro und Bus. Könnte aber auch zu Fuß zum Zentrum von Sultanhamet gehen. Zu den Spa Einrichtungen ,Sauna,Pool kann ich nichts sagen wurden von uns nicht genutzt. E

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Superior Familienzimmer

Beim Frühstück ist das Gebäck sehr schnell aus, obwohl noch sehr viele Gäste im Frühstücksraum waren.

Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Superior Familienzimmer

Sehr gute Lage und saubere Zimmer. Das Pool im Aussenbereich ist wirklich sehr gut. Im unteren Stockwerk gibt es einen zusätzlichen Pool der noch bis 22 Uhr geöffnet hat. Das Frühstück war auch vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Gut

Der Spa Bereich könnte verbessert werden

Frühstück und Lage ist sehr gut! Man kommt in wenigen Minuten zum Großen Pazar bzw. zu den Moscheen! Das essen (solange nicht in den Hotel Restaurants gegessen wird) in der näheren Umgebung ist sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Istanbul ist sehr interessant und sicher eine Reise wert.
    • Superior Familienzimmer

Die Betten war bequem aber zu kurz. Der Föhn im Bad war defekt (ich brauche keinen) . Die Tischauflagen im Frühstücksraum waren teilw. sehr schmutzig und die Stuhlpolsterung auch fleckig. Die Toilettenpapier Zuteilung war teil sehr spärlich.

Das Superior Familienzimmer (4 Betten) war für 2 Personen sehr groß und Top. Die Lager war gut; ca. 500mtr zu U-Bahn und 700mtr zu Strassenbahn. Es waren 3 Haltestellen bis zur Altstadt = Sultanameht. Frühstück war alles gut vorhanden und für ein Türkisches 4 Sterne Hotel angemessen. Mir persönlich haben die tärglichen Rühr- oder Spiegeleier gefehlt. Gab es nur im 2 tägigen Rhythmus am Buffet - konnte aber bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Sehr Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, in der Nähe von Straßenbahn und U-Bahn. Das Frühstück war mit großer Auswahl. Matratzen waren sehr bequem, Zimmer wahr sauber und täglich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Wenig, im Wellnessbereich könnte während der Entspannung das Nachrichtenprogramm abgeschaltet oder zumindest Bilder von Istanbul gezeigt werden. Der Ruhebereich war leider nicht sehr ruhig.

Sehr freundliches Personal, in der Nähe von Straßenbahn und U-Bahn. Ansprechendes Ambiente im Lobbybereich. Haben das 2 stündiges Hamam mit Massage genossen. Schöne Zimmer, Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Ein gutes Preis Leistungs Verhältnis

Das Bad hätte der Roomservice besser reinigen sollen.

Das Zimmer war groß und geräumig im Vergleich zu anderen Hotels in Istanbul. Das Frühstück war reichlich. Ein Typische Türkisches Frühstück. Die Lage war sehr gut mit Restaurants und Einkaufmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

es war gut!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

die TV Programme hätte bisschen vielfältig sein können.

das Personal, die Lage, die SPA

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

lnsgesammt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

wenige TV-Programme in English oder deutsch, um Nachrichten sehen zu können

die Lage das Essen das Frühstück die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Zimmer schön, gute Lage, Frühstück gut, Zimmerreinigung hat Optimierungsbedarf, Wlan (Wifi) eine Katastrophe.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wlan nur im Lobby, kommt in den Zimmern nicht an. Unbedingt verbessern! - Zimmer Reinigung nicht ganz optimal durchgeführt.

- Das Zimmer war schön - Hotel Lage war gut - Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Es war schön, aber kurz!!
    • Dreibettzimmer

Es gibt wenig, die Dinge sind gut geworden.

Alle Dinge waren organisiert und vereinten ein Interesse am Komfort des Kunden, insbesondere der Empfang und insbesondere Mr. Emery

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

alles super!
    • Superior Familienzimmer

die Zimmer sind etwas zu klein und Kleiderhaken im Zimmer. Im Bad haben wir Haken für zB Kleidung aufzuhängen gefehlt. Auch Abstellmöglichkeiten im Bad gab es keine. Platz dafür gäbe es. Wir waren als Familie im Hotel und da braucht man unbedingt Kleiderhaken.

Super Frühstück, eine sehr gute Auswahl für jedermann, egal, ob Vegetarisch oder auch Vegan. Für Groß und Klein - für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Gute Lage
    • Deluxe Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Bett mit steinharten Matratzen, Leider nachts sehr laut bis frühmorgens (dafür ist die Lage natürlich sehr gut!) Frühstück ist ok aber leider in einem dunklen Raum ohne Fenster im Keller, obwohl das Hotel einen wunderschönen Garten hätte. Wir haben dann im Zimmer bei offener Balkontür gefrühstückt, das war dann auch ok. Der Kellerraum ist ein NoGo. Negatives Erlebnis: Beim Checkout um 4 ihr morgens wurden Getränke auf unser Zimmer verrechnet, die wir nicht konsumiert haben (wir haben nie im hotel Restaurant gegessen). Der nette Rezeptionost meinte er miss es aus seiner Tasche bezahlen wenn wir es nicht zahlen, deswegen haben wir es dann gemacht. Es war nur eine kleine Summe von 4 Getränken aber trotzdem eine sehr komische Situation am Ende.

Lage sehr gut, MitarbeiterInnen an der Rezeption & Concierge sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Sehr gute Lage mit hilfreichem Personal. Sehr sauber.
    • Familienzimmer

Frühstück hat uns leider nicht gefallen. Zu laute Musik beim Frühstück.

War alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Ein Wiederkommen würde ich auf keinen Fall ausschließen.
    • Dreibettzimmer

Die rauchenden Gäste wurden im Spa nicht darauf hingewiesen, das Rauchen zu unterlassen.

1. Sehr engagiertes und hilfsbereites Personal auf allen Ebenen 2. Sowohl Tram- als auch Metrobahnstation in wenigen Minuten erreichbar 3. Täglicher Zimmerservice

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

• Dreibettzimmer

Die Lobby und der Eingangsbereich sahen auf den Bildern viel schöner aus.

Die Leistungen im Spa - das Frühstück war sehr lecker - die Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021