2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Marmararegion
  4. Hotelbewertungen Istanbul
  5. Bewertung der Unterkunft Violin Hotel Sultanahmet

Bewertungen für Violin Hotel Sultanahmet

Sultan Ahmet mah, Oyuncu çıkmazı sokak No: 2/A, Fatih, Fatih, 34200 Istanbul, Türkei

Nr. 509 von 2.507 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ruhige Lage gleich um die Ecke von der Blauen Moschee und Hagia Sophia
    • Economy Standard Doppelzimmer

Sehr nette Leute. Man ist in entspannter Lage am Rand der Altstadt und doch in wenigen Gehminuten direkt bei der Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war es auch toll einen sicheren Parkplatz vor der Tür zu finden. Aber kleiner Tipp, in Istanbul Auto fahren ist so ziemlich das Schlimmste was man sich so antun kann 😉

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Jederzeit wieder
    • Economy Standard Doppelzimmer

Leider gab es weder eine Lüftung, noch ein Fenster im Bad. Ein Spiegel im Zimmer zusätzlich zu dem im Bad wäre schön.

Dieses Hotel ist ein süßes kleines Boutique Hotel in einer super Lage. Es befindet sich in einem ruhigen Teil von Sultanahmet, dadurch ist es Nachts ruhig und man kann gut schlafen. Die Lage ist super, man ist innerhalb von wenigen Minuten an allen in der Nähe gelegenen Wahrzeichen, sei es die Blaue Moschee oder der große Bazar. Es ist ein Familien geführtes Hotel, der Chef und seine Tochter sind super nett und sind immer zu erreichen, falls man Tipps braucht oder ein anderes Anliegen hat. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel Besuch.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Von der Buchung bis zur Abreise hatten wir immer einen Ansprechpartner, der schnell antwortete.
    • Economy Standard Doppelzimmer

Das Zimmer könnte etwas größer sein.

Sehr aufmerksamer und netter Empfang und gute Betreuung während des Aufenthaltes. Das Frühstück wurde im Hotel nebenan vermittelt. Ansprechpartner war stets erreichbar. die Koffer konnten am letzten Tag bis zur Abreise am Abend abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch und eure Gastfreundschaft! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Danke für die netten Gespräche und den Kaffee.

Supernette, herzliche Gastgeberfamilie. Sie allein haben schon die 10 Punkte verdient. Sehr sauberes, modernes, freundliches Zimmer. Sehr zentrale Lage - 5-10 Minuten zu Blauer Moschee oder Hagia Sophia.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Gute Unterkunft in der Nähe 10‘ von der Blauen Moschee entfernt.

Kompliziertes bezahlen.

Sauber, ruhig gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Gerne wieder!

Preis-Leistungsverhältnis top, Lage sehr zentral und Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders aufgefallen ist uns die Sauberkeit des Hotelzimmers.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Zwecks Städtetrip dort gewesen, alles vorhanden was man braucht, freundlich, Preis hat auch gepasst
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr freundliche Hotelleitung

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Alles hat gut gefallen. Lokation ist sehr gut. Hotel liegt auf eine ruhige Straße. In zentrum versteckt. In 20 Millionen Stadt echt eine Perle. Der Besitzer ist ein Schatz, hat überall geholfen, Hat mir Tee gemacht und mit Taxi. War hilfsbereit. Sehr nahe zu Sehenswürdigkeiten. Weg sichr und angenehm, auch spät am Abend habe ich mich dort sicher gefühlt. Nächstes Mal bleibe auch dort .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Sehr freundlicher Hotelbesitzer, der gerne das Gespräch sucht und hilft. Zimmer sauber. Gute ruhige Lage. Wenn der Hotelbesitzer bei Ankunft nicht da ist einfach zum Hotel nebenan gehen, sie arbeiten zusammen und die können auch helfen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Es war super, zentrale Lage freundliches Personal und sehr sauber.

War alles gut.

Das freundliche Personal und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Tolle Lage und freundliche Besitzer

Im Bad gibt es kein Fenster deswegen müffelt es manchmal etwas und die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Die Lage war sehr gut, das Hotel ist sauber und günstig und die Besitzer sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

immer wieder gern

alles positiv

sauber nette personal lage sehr gut

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2022

immer wieder gern

eigentlich nichts, Fußweg zur bahnhaltestelle ca. 10 min aber mann gewöhnt sich daran.

sehr sauber, personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist gut

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Tolles Hotel für einen Kurztrip nach Istanbul.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war im obersten Stock und hatte einen wunderschönen Blick auf den Bosborus.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

das beste Hotel!
    • Economy Standard Doppelzimmer

alles top, habe nichts zu kritisieren.

Ich bin begeistert! Das Zimmer war jeden Tag top sauber und die Gastgeber waren immer für uns da gewesen!! So einen gastfreundlichen Gastgeber hatte ich noch nie, weshalb ich 11/10 Sterne vergeben möchte. Das Zimmer hatte mehr als es benötigte, Klima hat bei 35 Grad immer funktioniert! Der Service war super, habe nichts zu kritisieren. Der Gastgeber stellte uns ein super Zimmer mit Aussicht und gab uns Empfehlungen + Shuttles zur Empfehlung. Das Hotel ist 5 min. von Sultan Ahmet entfernt, weshalb die Lage nicht weit weg von den Metro Stationen entfernt ist. Alles super top! Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

• Economy Standard Doppelzimmer

Im Gegenteil mir hat alles gefallen.

Die Hausbesitzer Salih und seine Familie sind sehr tolle und sehr hilfsbereite Menschen. Sie haben uns in bester Art und Weise behandelt. Viele von den 5 Sterne Hotels kommen nicht ansatzweise an den Service dieser Familie heran. Ich hatte ein Eco Zimmer ohne Aussicht gebucht dafür ein Zimmer mit Aussicht bekommen, und das nur weil ich 4 Stunden früher eingecheckt habe. Man freut sich das solche Menschen noch existieren. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Es war sehr sauber, Inhaber sind sehr freundlich. Alles in der Nähe. Preisleistungsverhätnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

Also an erster Stelle möchte ich mich herzlich an Salih bedanken. Nie einen netteren Gastgeber kennengelernt. Sehr sympathisch, sowas von nett und einfach hilfsbereit. Er hat uns vom ersten Tag bis zum letzten bei allen Sachen geholfen gab uns hilfreiche Tipps, hat sich wirklich um alles gekümmert sogar um unsere PCR Tests uns keinen Wunsch abgeschlagen also wirklich 100%. Wir waren sowas von zufrieden und würden immer wieder dorthin fahren gar keine Frage. Zum Hotel.. die Lage ist Perfekt! man braucht tatsächlich 5 Minuten zu Fuß zu den Einkaufsmöglichkeiten oder zu den Sehenswürdigkeiten wie z.B die Hagia Sofia. Die Zimmer… Also es wurde jeden Tag sauber gemacht, wir hatten wirklich nichts auszusetzen, alles Pico Bello. Die Ausstattung war Top, von der neuen modernen Klimaanlage was auch sehr wichtig ist bis zum sehr schön aussehenden Badezimmer. Also wer nach Istanbul fliegt, kann unbesorgt das Violin Boutique Hotel buchen, es war einfach Perfekt!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Aufpassen, es ist nicht mal 1 Stern Unterbringung. Da ist falsch und muesste korrigiert werden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben es gebucht weil es war unter 5 Sterne untergelistet aber wir waren entsetzt und sehr enttaecht als wir eine kleine unterdurchschnittliches Boutique hotel ohne Sterne. Uns ist direkt klar geworden, dass es ein Betrug oder zumindest ein grosser Fehler war. Es war nicht mal 1 Stern Gaestehaus. Eigentlich ohne jegelichen Stern.

Der Personal und Besitzer waren freundlich und helfbereit. Es war relative zentral

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Nettes Hotel mit zentraler Lage zur Innenstadt
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel liegt an Bahngleise, daher zwischendurch etwas laut, aber man gewöhnt sich dran und irgendwann stört es nicht mehr.

Sehr nettes Personal und Hotelbesitzer! Vom Hotel aus alles erreichbar in Richtung Sultan Ahmet. Mit der Bimmelbahn kam man in alle anderen Orte.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, aber aufgrund der genannten Mängel können w
    • Economy Standard Doppelzimmer

Allerdings sollte man beachten, dass ein steiler Aufstieg zu bewältigen ist, was für manche Gäste eine Herausforderung darstellen könnte. Leider wurden wir während unseres Aufenthalts von Baumaßnahmen in der Umgebung gestört, was zu einer erheblichen Lärmbelästigung führte. Das Zimmer selbst war zwar in Ordnung, jedoch extrem eng. Personen mit Platzangst sollten daher möglicherweise eine andere Unterkunft in Betracht ziehen. Die Gardinen waren nur provisorisch angebracht und fielen leicht ab, was zu einer unzureichenden Abdunklung im Zimmer führte. Obwohl sie nach zwei Tagen wieder befestigt wurden, war dies nur eine temporäre Lösung. Besonders enttäuschend war die Erfahrung mit dem Hotelshuttle-Service, den wir über Booking.com gebucht hatten. Trotz einer Bestätigung im Chat, dass der Preis sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt umfasste, wurde uns einen Tag vor der Abreise mitgeteilt, dass dies nicht der Fall sei. Die Erklärung seitens des Personals war unbefriedigend, und es gab weder eine Entschuldigung noch einen Versuch, eine Lösung anzubieten. Dies war absolut enttäuschend und zeugte nicht von einem kundenfreundlichen Service. Darüber hinaus erlebten wir Kommunikationsschwierigkeiten, da wir bemerkten, dass die Gastgeber auf Türkisch über uns sprachen. Dies hinterließ einen unangenehmen Eindruck. Des Weiteren war das Frühstücksbuffet bereits um 9 Uhr geschlossen, obwohl wir zu dieser Zeit noch frühstücken wollten. Zudem fanden wir Insekten in unserem Zimmer, was unser Erlebnis beeinträchtigte.

Unser Aufenthalt in dieser Unterkunft hatte sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv war sicherlich die Nähe zur Hagia Sophia und zum Sultanahmet, was es einfach machte, die historischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

2,0
    Sehr schlecht
    • Economy Standard Doppelzimmer

Wir wurden in ein Falsches Zimmer untergebracht und nach 3 Tagen mussten wir wegen 1 weiteren Tag das Zimmer wechseln was ich sehr störend empfand. Transfer zum Flughafen ist extrem teuer, mir wurde keine Alternative vorgeschlagen, und wurde zu spät an den Flughafen gebracht, somit habe ich meinen Flug verpasst trotz vorzeige der Reisedaten. Personal konnte kaum bis kein englisch, Kommunikation war quasi null.

Zimmer war immer aufgeräumt und sauber. Die Lage war sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022

Sehr zufrieden!

Alles gut.

Ich hatte ein ganz tolles Zimmer mit Meerblick. Ein sehr zuvorkommendes freundliches Familienbetrieb.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Zu empfehlen👍🏻
    • Deluxe Familiensuite

Das Hotel ist sehr zentral, hat sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Super ausreichend für eine Städtereise.