Bewertungen für Hotel Yasmak Sultan 4 Sterne

Ebusuud Cad. No:12 34110 Sirkeci/Istanbul , Fatih, 34410 Istanbul, Türkei

Nr. 277 von 1.304 Hotels in Istanbul

Der Flughafenshuttle war im Vergleich zu normalen Taxis extrem teuer

Super Lage, großes Frühstücksbuffet, tolles Zimmer, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal und sehr tierfreundliches Hotel! Danke für alles!

Beleuchtung im zimmer.

Besonders gut fanden wir die lage alle sehenswürdgkeiten und die strassenbahn waren wenige meter entfernt. Zimmer waren sehr sauber personal sehr freundlich. Für familien sehr gut geeignet. Ausgezeichnetes frühstücksbuffet.

Sehr schöne Unterkunft! Die Lage ist sehr sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis ist auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 12. Das Restaurant auf der Dachterasse ist mit seinem Essen und dem Ausblick unschlagbar. Super Service und super lecker! Der Pool, Fitness und Wellness Bereich ist super rein und super schön. Das Wasser etwas kalt aber eine super Erfrischung! Das Zimmer ist sauber und echt schön. Das Bad ist klein aber fein und sehr sauber. (Nicht erschrecken de Handtücher auf dem Foto am Boden legen wegen mir da) 😊

Der Kaffee war eher schlecht (Neskaffe oder gebrühter Kaffee von Jakobs) Im ersten Stock hört man einige Autos die durchfahren. Aber ist nicht so schlimm da die Nebenstraße nicht sehr oft befahren wird. Falls jemand einen leichten Schlaf hat sollte er sich ein Zimmer im oberen Stock reservieren

Dies war mein zweiter Aufenthalt. Das personal ist sehr freundlich, das Frühstücks-Angebot war sehr vielfältig und hat sehr gut geschmeckt. Super Lage! Die Betten sind sehr gemütlich!

Teilweise sind die Zimmer sehr klein, man kann sich gerade so um das Bett herum bewegen.

Allg. Gut, auf der Terasse schöner Ausblick.Frühstück sehr lecker mit frischen Waffeln und Omlett. Zimmer sauber.

Leider muss ich hier einen Stern abziehen da die Reinigungskraft nicht richtig sauber gemacht hatte. Aufgrund meiner Hausstaub Allergie was eigentlich nicht mal erwähnt werden muss, stellte ich am 3ten morgen fest das meine Augen geschwollen waren und ich schwer Luft bekam. Das passiert eigentlich nur, wenn der Teppich nicht gesaugt wurde und sich viel Staub einsammelt. Ich schaute mich um sah überall staubschichten. Nach genauem hinsehen war es im Bad nicht besser. Mir fiel es vorher nicht auf, da ich nur am späten abend das Hotel betrat und direkt schlafen ging. Nach meiner Beschwerde kam auch sofort jemand und beseitigte jeden staubkrümmel. Von dem Kaugummi der rechts unter dem Bett auf dem Teppich klebte sagte ich nichts da ich sonst nicht so penibel bin ;) Darf aber nicht sein. Zimmer 2302 am besten kontrollieren und den Rosa Kaugummi bitte entfernen.

Das Hotel hatte ich aufgrund der zentralen Lage ausgesucht. Man kommt fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten, die Marmaray & Tram sind um die Ecke. Das Team vom Frühstück war Top 👍 Die waren alle bemüht alles so zu gestalten das der Gast sich wohl fühlt. Wir waren 7 Tage dort und haben jeden Morgen ein abwechslungsreiches Frühstück vorgefunden. Das Zimmer ist groß genug für zwei und es gibt viele Stau Möglichkeiten. Deutsche TV Sender für abends zum einschlafen vorhanden :) Online sehen die Zimmer immer anders aus als vor Ort, deshalb immer die Bilder der Gäste anschauen ;) Sehr angenehm fand ich abends die geschlossene Terasse auf der 6ten Etagw wo man rauchen konnte, Fenster konnte man selbst beiseite schieben.

Da unser Zimmer direkt am Aufzug war, gab es Gäste die sich sehr laut unterhalten haben. Sodass man es im Zimmer hören konnte und nicht gerade entspannend war. Sonst im großen und im ganzen tolles Hotel. Da es super zentral ist jederzeit wieder.

Die Lage war sehr zentral und man konnte vieles zu Fuß erreichen.

Zu Beginn unserer Reise haben wir mehrfach darauf hingewiesen, dass wir gerne in ein höher gelegenes Stockwerk nächtigen möchten. Allerdings sind wir im ersten Stockwerk (das unterste) gelandet. Hier ist der Verkehrslärm morgens nicht unerheblich. Die Reinigung erfolgte teilweise nur oberflächlich. Man sollte sich auf jeden Fall im Klaren sein, dass man hier vor allem für die Lage des Hotels bezahlt. Des weiteren liegen die Preise für das Haman über den Preisen in Deutschland.

Das Frühstück war ausreichend und mit landestypischen Produkten. Die beim Frühstück dargebotenen Warmspeisen wurden täglich gewechselt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Die nahegelegene Tram sorgt für weiteren schnellen Transport. Daher ruhig eine IstanbulCard kaufen. Diese gibt es direkt an der Tramstation und kann schnell dort aufgeladen werden. Generell ist zwischen dem obigen Restaurant und dem Hotel zu unterscheiden. Das Restaurant bietet abends einen hervorragenden Service. Hier ist nur das Hotel bewertet worden.

Alles war bestens

Zentral gelegen. Alles sehr leicht zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Umfeld des Hotels angenehm. Meine Frau wurde am Geburtstag vom Personal mit einer Geburtstagstorte überrascht. Die Sultan-Massage war genial. Herr Mehmet ist ein super Masseur. Wir bedanken uns bei allen. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet! Das Hotel hat eine sehr gute Lage zwischen Galatabrücke und Blauer Moschee. Erstbesuchern empfehle ich die 2stündige Tour mit dem Big-Bus: das Ticket ist 24 Stunden gültig und man kann an bestimmten Haltepunkten aussteigen und mit dem nächsten Bus weiterfahren

Alles bestens !!!

Das Frühstück auf dem Obergeschoss mit der Tollen Aussicht war einfach Genial. Allgemein der ganze Aufenthalt war einfach nur Empfehlenswert

Zimmer könnten etwas größer sein. Parkplätze kaum vorhanden

Personal ist sehr freundlich, fast schon familiär. Lage ist top, um Istanbul kennenzulernen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es war alles super.

Ein super Frühstück mit sehr lecker und liebevoll zubereiteten Speisen und einer grandiosen Aussicht auf Istanbul. Das Personal war in allen Bereichen einfach Spitze. Man fühlte sich in diesem Hotel von ersten Moment an willkommen. Tolles Hotel für tollen Urlaub. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Fenster könnten Doppeltverglasung vertragen. Kleine Straße, durch die leider der Verkehr geleitet wird.

Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten optimal. Frühstück mit Aussicht prima. Personal sehr zuvorkommend. Spa-Bereich klein, aber nett. Anbindung mit der Tram super.

Top Lage, nahe Gülhani Park und Topkapi in einer Seitenstrasse, nur eine min. zur Bahn. Frühstücksbufett erstklassig, man bekommt sogar Ei Gerichte zubereitet, nettes und zuvorkommendes Personal. wir kommen wieder.

Internet war schwach. Frühstücksraum zu klein bzw. eng strukturiert. Die Rohstoffe zum Frühstück hatten potenzial; was daraus gemacht wird entspricht meiner Meinung nach allerdings keinem ****Hotel. Mobiliar etwas abgewohnt.

Die Lage, die Lobby. Das Personal. Insgesamt ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wir waren nicht zum ersten mal in dieser Unterkunft und mit Sicherheit auch nicht das letzte mal.. das Personal ist wirklich sehr freundlich und die Lage ist perfekt!

Da wir mit 2 großen Koffern unterwegs waren, hätte das Zimmer gern etwas größer sein können. Aber das ist schon Kritik auf allerhöchstem Niveau! Eigentlich ist auch die Zimmergröße akzeptabel!

Top Lage direkt an der Station Gülhane, nobles Ambiente, tolle Mitarbeiter, überragendes Frühstücksbuffet! All das zu einem unschlagbaren Preis!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Beim Frühstück statt Filterkaffee ein Espresso od. Cappucino kostenlos. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit.

Tolle Lage des Hotels. Wenige Schritte bis zur Straßenbahn, max.10 Minuten zu Fuß und die Blaue Moschee, Hagia Sophia, Spice Bazar, etc. alles da. Altstadt Sultanahmet vor der Türe.Wenige Minuten zu Fuß und Sie sind in der Straße "Hocapasa". (sehr viele günstige Restaurants mit selbstgemachten Essen). Sehr schöne Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal. Schwimmbad, Sauna (wer will?), tolle Frühstücksterrasse mit Blick auf Bosporus und Hagia Sophia im 6.Stock. Beim Frühstück alles was das Herz begehrt. Riesen Auswahl, tolles Personal und Chef Aysun für die Eierspeisen. Es gibt nichts zu bemängeln. Einfach ein tolles Hotel. Sehr guter WLAN Empfang (kostenlos)

Wir waren mit Familie und freunde da und unsere Zimmern waren alle sehr sehr sehr klein!!! Und haben gestunken

Die lage

alles in Ordnung

Personal immer freundlich, Olive Restaurant im Haus exzellent. Danke

Frühstück - große Auswahl und super view Lage - perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Frühstück war einfach toll... Das Personal ist voll Nett...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Für diesen Preis gibt es nichts zu beanstanden!

Orientalisches Zimmer passend zur Stadt, super freundliches Personal, perfekte Lage, Frühstück auf dem Dach mit toller Aussicht, Straßenbahn in 100 Metern erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Sehr grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. WLAN funktioniert einwandfrei. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist perfekt, man erreicht alles in sehr kurzer Zeit. Blaue Moschee usw. ohne Probleme zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Alles im ganzen ist das Hotel super! Es wird viel Wert auf Serviceorientierung gelegt.Ein sehr sauberes und kundenfreundliches Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell und hilfsbereit. Auch deren Umgang untereinander ist sehr höflich. Es wird auf Kundenwünsche super schnell eingegangen. Das Essen war sehr lecker. 100% Weiterempfehlung von uns! Hersey icin tesekkurler. We love turkey

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die kleinen Zimmer, nachdem ich mein Zimmer beanstattet hatte,bekam ich ein anderes,etwas größer,Lageauch besser,da sollte man drauf achten Singles zahlen immer mehr und warum werden die dann benachteiligt.Die Lage des Hotels einwandfrei, nahe der S.Bahn, des Bahnhofs, zum Meer,auch den Sehenswürdigkeiten, zur Altstadtalles sehr zentral.Bäderabteilung, die Tagesbar den ganzen Tag besetzt,selbst an einem Regentag,den ich leider hatte, konnte ich mich im Hotel gut aufhalten und beschäftigen.Essen in der Halbpesion leider etwas teuer, 20.-Euro pro Abend, war es nicht werd, von der Karte essen war dann preiswerter,nur halt für einige Gäste schlecht,nur in Türkisch und Englisch,für mich kein Thema aber andere Gäste taten sich schwer.Aber alles in allem,ich persönlich würde das Hotel wieder wählen.

Die Zimmer waren sehr gut,sauber,gepflegtjeden Tag frisch Bettwäsche,Handtücher ect.,Nur für Single war das Zimmer schon recht klein dann noch auf den Hinterhof wenig Tageslicht,keine Aussicht,hatte das Gefühl das Single hier im Nachteil sind,für den Preis 1 Woche Frühstück 459.- nun das bekam ich eigentlich in anderen Unterkünften preiswerter, die Lage war sehr gut. Frühstück excellent,alles da, nur leider war das Personal nicht deutschsprachig, was für einige Gäste eine Einschräkung war,die wo der englischen Sprache nicht mächtig sind, hatte ein Bekannten bei mir dem ich jeden Abend die Speiskarte vorlesen musste.Das sollte man mal überdenken.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Dieses mal hat mir alles gefallen, kann nicht meckern.

Das orientalische Ausstattung des Hotels,richtig bequeme osmanische Athmosphäre. Der Frühstück auf der Terasse mit Ausicht auf Agia Sophia ist wunderschön. Gerichtauswahl beim Frühstück ist für jeden Geschmack. Man wird vom Personal richtig verwöhnt. Internetverbindung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich, zudem wurden zusätzliche Serviceleistungen umgehend und ohne Umschweife erfüllt. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen und würde selbst auch wieder dort einchecken. Danke

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Leider wurde am Empfang wenig deutsch gesprochen,und wir ( 2 Freundinnen,Alter 74 und 66 ) bekamen ein altes abgewohntes Zimmer im 1.Stock zugewiesen(sehr laut).Am nächsten Tag konnten wir umziehen.,

Lage des Hotels,gutes Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Das Zimmer wäre für zwei Personen möglicherweise etwas klein gewesen.

Sauberes Hotel in optimaler Lage mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Ausstattung OK.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Ich hatte einen Sondertarif. Insofern stimmte das Preis-Leistunfverhältins. Für einen regulären Zimmerpreis von € 100.- wäre die Zimmerausstattung schon zu abgerockt.

Sehr zentrale Lage, nette Lobby.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Bad könnte renoviert werden - sauber, aber mit etwas veralteter Ausstattung.

Der Frühstücksraum inkl. Aussicht und des Angebots hat uns besonders gefallen: ein Chai mit Blick auf Bosporus sollte man mit Ruhe genießen. Die Lage ist perfekt zum Besichtigen aller Hotspots, fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Das Bad war außerordentlich renovierungsbedürftig.

Die Lage war sehr nah an allen Sehenswürdigkeiten. Die Dachterasse bietet eine wunderbare Aussicht über Istanbul.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer etwas hellhörig

Super Lage, Klasse Frühstück mit Ausblick, schöner SpaBereich, Transfer dazugebucht - hat sehr gut geklappt, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Nichts weiteres auszusetzen

Die Lage ist Top in Sultanahmet . Die Geschlossene Terasse ist nicht so meins gewesen.Den Ausblick würde ich gerne unter freiem Himmel geniessen wollen.Für eine Nacht war das aber völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Personal sehr höfflich, Zimmer sehr sauber, Minibar stets gefüllt und sauber, Safe in den Zimmern gratis, Restaurant mit Top Aussicht, Pool Wellnessbereich auch sehr sauber, Massage TOP, Personal mehrsprachig, gezielt ausgewähltes Personal, Danke an alle !!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der verfuegbare Raum im Zimmer ist etwas knapp berechnet.

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichntes Restaurant mit toller Sicht ueber Istanbul, sehr persoenlich gefuehrt!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Der Kaffee ist nicht gut . Ansonsten auper Frühstück. Hotel gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen . Taxi würd ich meiden , die hauen einen alle und immer übers Ohr

Zimmer sind klein aber gemütlich. Alles was man braucht . Tolles spa, tolles panoramarestaurant !

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Alles! Es war wirklich super! Personal war sehr freundlich, das Frühstück war super, für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Lage war super - mitten in der Altstadt, alles zu Fuß erreichbar. Super war auch der Wellness Bereich im Hotel: klein aber fein und gegen einen kleinen Aufpreis (was absolut angemessen ist) von 10€ pro Person kann man auch die Sauna und das Hamam nutzen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Personal war im Barbereich manchmal langsam, aber immer freundlich.

Fantastische Lage, toller Frühstücksraum mit Aussicht auf die Hagia Sofia und ungewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer waren sehr gut ausgestattet, besonders die Superior Zimmer boten ausreichend Platz. Gästeinfo super, sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

- Zimmer direkt unter dem Restaurant, in dem tagsüber Bauarbeiten stattfanden - Einrichtung nicht mehr ganz top - unmittelbare Hotelumgebung sehr touristisch (aufdringliche Schlepper vor den Restaurants)

- exzellentes Frühstücksangebot - tolle Aussicht auf den Bosporus vom Frühstücksraum/Restaurant - zuvorkommendes Personal - optimal gelegen für Kulturinteressierte (fußläufig Hagia Sophia, Blaue Moschee, aber auch Bootsanleger und sogar Galataturm) - beste Anbindung an öffentlichen Nahverkehr - dennoch nachts ruhig - viele Restaurants fußläufig erreichbar - internationales Publikum

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Personal spricht schlechtes Englisch, Telefon für Roomservice funktioniert nicht, insgesamt keine 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Personal unhöflig glotzen die leute andauernd an

Frühstück war in ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Personal war sehr fruendlich und höflich

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer stilvoll eingerichtet und mit viel Komfort.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Umfangreiches Frühstücksbuffet Perfekte Lage - jegliche Sehenswürdigkeiten können fußläufig erreicht werden Flughafentransfer für 6€

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Zuvorkommendes und immer freundliches Personal, großartiges Frühstück. Zimmer sauber und nach Frühstück fertig gemacht.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Super personal und service. Tolle lage. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Ideale Lage, nahe Gülhani Park und Topkapi in einer Seitenstrasse. Super Frühstücksbufett, nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

./.

Die Lage mit dieser Aussicht, die kurzen Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und die Nähe zur Altstadt. Einfach genial !

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Eher kleines Zimmer

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Laut, es war laut vom TV nebenan

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Lage, freundlich und hilfsbereite Personal, Sauberkeit, super Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Sympathisches und professionelles Team.Individuelle Wünsche werden berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Zimmer zu klein

Freundliches Personal, Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

es war alles bestens

Die Lage ist super zentral, direkte nähe zu dem wichtigsten Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zentrale Lage, die Dachterrasse mit Ausblick auf den Bosporus, ausgezeichnete Verpflegung, perfekter Service und freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Yasmak Sultan ansehen