2. Hotelbewertungen Taiwan
  3. Hotelbewertungen Landkreis Hualien
  4. Hotelbewertungen Chongde
Taiwan Chongde Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Einfache, saubere Unterkunft in der Nähe der Taroko-Schlucht. Hübscher Garten. Freundlicher Wirt. Einfaches Frühstück. Unser Zimmer war zum Garten, so dass wir den Highway nachts nicht gehört haben.“

• Li Wu Zuo Cun B&B Bewertung: 9,3

„Nette, Freundliche Gastgeber, sie haben sich viel Mühe gegeben mich über alles zu informieren“

• „Die optimale Unterkunft für Ausflüge in die Taroko Schlucht. Teyra ist ein herzlicher Gastgeber und gibt einem viele Informationen über die Bevölkerung und die Gegend. Die Unterkunft liegt direkt an der Abzweigung zum Nationalpark angrenzend an einen Wald (mit Affen) und verfügt über einen schönen Garten. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über alle notwendigen Utensilien. Das Highlight ist die große Terrasse mit dem Hot Pool. Leider hört man hier den Straßenverkehr, aber im Zimmer ist es dagegen gut schallisoliert. Das Frühstück wird in einem Wintergarten mit Blick in den Garten serviert. Zum Abendessen muss man über die Brücke fahren - dort gibt es eine gute Auswahl an Restaurants.“

• „Was für ein kleines Juwel direkt am Eingang des Taroku Nationalparks. Der Inhaber ist unglaublich nett, freundlich und zuvorkommend. Er spricht übrigens hervorragend Englisch. Der Service war hervorragend und das Frühstück war ebenfalls toll. Die gesamte Pension wird mit viel Liebe geführt und das merkt man. Diese Unterkunft ist ideal wenn man im Nationalpark wandern möchte. Vielen Dank, wir würden jederzeit wieder hier übernachten.“

• „Alles prima! Es is ein wunderschönes kleines Hotel mit sehr leckerem Frühstück und komfortablen, gemütlichen Zimmern. Alle Zimmer haben eine Terrasse. Die Gastgeber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Sophia spricht gut Englisch, sie holte uns vom Bahnhof ab und brachte uns jeden Tag zum Visitor Center des Taroko Nationalparks und holte uns nach dem Dinner ab. Das B&B liegt sehr ruhig und günstig zum Park. Wir haben die 5 Nächte da wirklich sehr genossen. Vielen Dank Sophia 😊“

Die 5 besten Hotels in Chongde