2. Hotelbewertungen Tansania

7,3

7,1

7,2

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Eine Oase im Trubel eines Partyorts.
    • Suite mit Meerblick

Die Restaurantmitarbeiter sind nicht so freundlich wie andere auf Sansibar, was nicht schlimm ist aber nicht zum Hotelslogan "We love you" passt. Es ist ein Partyort, entsprechend hört man bis spät in die Nacht Musik der anderen Hotels/ Clubs.

Die Hotelanlage bietet eine Strandterrasse (Reges Strandleben) und einen idyllischen ruhigen Garten mit Pool und Tieren (Perlhühnern, Moschusböckchen aber auch Moskitos). Schnrocheln ist möglich: Ein "Korallensteinhaufen" (6-10m Tief) mit vielen Fischen direkt vor (180m) dem Hotel. Korallengärten (1-2m Tief) ca. 400m nördlich des Hotels - für so einen belebten Strand finde ich die Vielfalt sehr gut -Tauchsignalboje empfehlenswert. Viele Restaurants, Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Hotel mit viel Potenzial, es bedarf aber viel mehr Pflege und Modernisierung
    • Superior Suite mit Meerblick

Veraltete Zimmerausstattung, alte Sonnenliegen aus Plastik, löchrige Poolhandtücher, Frühstück ausbaufähig, Stühle im Restaurant fallen halb auseinander, Mobiliar generell veraltet, Restaurant Boden ebenfalls Renovierungsbedürftig

Ausblick von der Superior Deluxe Suite, Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Die Wege / Straßen in

Alles....

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

• Suite mit Meerblick

Der Zimmerservice war etwas nachlässig.

Tolle Lage mit direktem Blick auf das Meer. Riesig großes Zimmer, wenn man sieht, wie arm die Bevölkerung ist, schon fast Luxus.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Toller Strand, gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, vllt. sollte an der Ausstattung etwas geändert werden.

Tolle Lage, gutes Essen, guter Ausgangspunkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Sehr nette, kleine und ruhige Anlage mit kurzen Wegen und top Restaurant!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir fanden die Matratzen sehr hart, aber das ist subjektiv. Beim Duschen flutet leider das halbe Badezimmer. Unser erstes Zimmer war sehr dunkel, laut, ungepflegt bis dreckig und außerhalb des Gartens gelegen. Für eine Nacht okay, wir konnten zum Glück am nächsten Tag für die restliche Woche wechseln und waren dann sehr zufrieden. Die Räume haben offenbar einen unterschiedlichen Renovierungsstand.

Direkte Lage am Strand/ Meer, bei Flut von der Hoteltreppe direkt ins Wasser! Wir haben den wunderbaren und ruhigen tropischen Garten sehr genossen und waren froh, dort dem Trubel in Nungwi entkommen zu können. Die dort lebenden Dik-Diks sind wirklich schön zu beobachten! Sehr gutes Restaurant mit atemberaubenden Sonnenuntergängen und klasse Koch! Die Speisenauswahl ist so groß, dass man nicht woanders essen muss. Das Frühstück ist ausreichend und kleine Gerichte à la carte wählbar. WLAN überall sehr gut. Heißes Wasser zum Duschen. Schöne kleine, familiäre Anlage, wer Animation und Trubel sucht, ist hier falsch. Wir würden das Hotel wieder buchen. 5 Min Fußweg zum Marktplatz mit Geschäften, Taxi und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider ging das WIFI nur sehr selten.

Die Lage am Strand war super.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Sehr schönes afrikanisches Flair mit wunderbarer Aussicht am Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer etwas abgenutzt und Sauberkeit leider nicht zufriedenstellend

exzellente Lage direkt am Strand. toller Ausblick im Restaurant und vernünftige bis günstige Preise.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022

Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Ich kann das LangiLangi weiter empfehlen
    • Suite mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist mega. Das Personal extrem nett und zuvorkommend und das Essen ausgezeichnet. Das Zimmer war halt schon älter und entsprechend auch ein bisschen vom Salzwasser gezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Sehr schön und absolut empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Einziger Wermutstropfen war dass die Klimaanlage im Zimmer ständig ausgefallen ist. Es ist halt alles ein bisschen älter und z.Teil reparaturbedürftig. Aber es wurde immer sofort reagiert und geflickt

Lage des Hotels ist spektakulär. Das Essen war super. Das Personal mega nett und zuvorkommend. !

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider wurde uns bei der Ankunft nicht das gebuchte Zimmer zugewiesen. Sie tauschten es am nächsten Tag aus, zogen aber erst dann in ein größeres um. Wieder einmal bekamen wir nicht das, was wir bestellt hatten. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr dürftig, aber die Aussicht von der Terrasse war angenehm. Das Schwimmbad im Innenhof ist geöffnet, schließt aber leider sehr früh, was unverständlich ist, da es sowieso keinen Schwimmlehrer gibt. Statt 18 Uhr abends könnte es auch problemlos bis 21 Uhr geöffnet sein. Nach unserer letzten Nacht mussten wir im Morgengrauen abreisen, aber die Check-out-Zeit war um 10 Uhr, sodass das Frühstück trotzdem serviert wurde! Ich musste ihnen sagen, dass sie ein Paket für die Reise vorbereiten sollten. Es war ein Witz, was sie mir gaben (4 Stücke geschnittenes Obst und ein gekochtes Ei und einen kleinen Saft), was wir nicht einmal mitgebracht hatten, weil das keins war Frühstückspaket! Daher gebe ich 5 von 10 Punkten

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Horror
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal an der Rezeption war unkooperativ, unfreundlich und konnten sehr schlecht Englisch. Außerdem war das Zimmer sehr dreckig, Blutflecken an den Vorhängen, Dreck unter dem Bett, Würmer im Badezimmer. VORSICHT ‼️ An der Unterkunft angekommen wurden wir noch vor der Begrüßung aufgefordert den Aufenthalt sofort zu bezahlen. Dabei fällt bei Kreditkarte ein 5% Aufschlag an und wenn man in der Landeswährung zahlt wie es laut Booking.com vorgesehen und vertraglich festgehalten ist wird von US-Dollar auf Schilling umgerechnet?! Dabei wird jedoch nicht der wirkliche Wechselkurs verwendet sondern ein vom Hotel selbst festgelegter der 10% schlechter ist. Man wird schlichtweg betrogen. Alles was ich zu dieser Unterkunft sagen kann ist: „NIE WIEDER“.

Die Unterkunft liegt nahe dem Meer

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Super Lage, freundlich, Dank Upgrade gutes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Sehr schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück besteht eigentlich nur aus Ei. Auf Nachfrage warum es keinen Käse oder Wurst, Tomaten oder ähnliches gibt wurde durch den Chef mitgeteilt das es sowas auf der Insel nicht gebe und sein Personal dieses auch nicht essen würde. Brot wird nur Scheibchenweise verteilt. Auf die Bestellung muss man lange warten. Die ganze Anlage ist Alt und müsste mal dringend überholt werden. Das Geländer an der Terasse ist so wackelig das hier Absturzgefahr droht

Strandnah, Ausblick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Enttäuschend
    • Suite mit Meerblick

Restauration , Qualität , Service und Ausstattung unzureichend.

Laage, Pool im Park

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Kühlschrank im Zimmer ist total versifft.

Tolle Lage, schöne sauberes Zimmer, tolles sauberes Bad. Ordentliches Frühstück, Joghurt, Butter und Saft im Kühlschrank, Kaffee, Gepäck etc am Buffet, Eier und Pancake konnte bestellt werden und Obst wurde gebracht. Gutes Wlan (wer's auch immer im Urlaub braucht). Toller Garten, sauberer Pool und unglaublich hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Perfekter Strandurlaub zum ausruhen und genießen.
    • Suite mit Meerblick

WiFi könnte erheblich besser sein, nur sehr schlechter Empfang.

Langi Langi ist ein Hotel wo man Ruhe und Erholung finden kann. Wer das muntere Treiben de Händler und Beachboys am Strand satt hat, kann in den etwas versteckten Bereich gehen, wo ein Swimmingpools wartet und kleine Dik Diks (kleinste Antiloppenart) herumstreifen. Das Hotel ist sauber und ordentlich geführt, das Essen stets sehr lecker. Während meine ganzen Aufenthaltes konnte ich nict eine Mücke oder Moskito ausmachen. Am Strand pochte das Leben und selbstverständlich wurden alle Europäer ständig angesprochen. Ein deutliches "Asante Hapana" (Nein Danke) reichte meist nach der dritten Wiederholung ;) Ansonsten war die Möglichkeit zum schwimmen und schnorcheln gegeben, natürlich auch verschiedene Ausflugmöglichkeiten. Bei Flut gibt es die Gelegenheit zwischen die Hotels hindurch zu laufen um zurück zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

Wow so ein schöner Garten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Personal war teilweise etwas unfreundlich. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehe bequem

Der Garten mit den vielen Ducker Tieren drinnen, so süss die kleinen Antilopen. Der Pool im Garten toll, die Betten waren sehr bequem. Das Restaurant hat einen schönen Blick aufs Meer und die Liegen waren auch gut, man ist dort von den lästigen Beach Boys geschützt und sieht trotzdem aufs Meer

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolle Lage, schöne Beach.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021

perfect
    • Suite mit Meerblick

wifi ist schwach (vlt mal ganz gut)

sehr gut und coole Philosophie

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

Unfreundlich im Restaurant, Frühstück war unterirdisch

Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

gute Lage
    • Suite mit Meerblick

In unserem Zimmer müsste dringend die Matratze erneuert werden.

die Lage der Unterkunft ist grandios, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick direkt am Strand, man könnte beinahe von Balkon ins Wasser springen wäre es nicht ganz oben gelegen ;-)

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023