2. Hotelbewertungen USA

1000 Arlberg Avenue P.O. Box 249, Girdwood, AK 99587, USA

Nr. 2 von 28 Hotels in Girdwood

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu wenig Parkplätze für das Auto!

Grosszügige Zimmer, Möglichkeit für ein gutes Nachtessen. Das Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Eines der wenigen wirklichen Resorts in Alaska mit grossem Pool

Überteuert, mässiges Abendessen, dunkle, etwas in die Jahre gekommene Zimmer,

Hochwertiges Outdoor Resort in der Natur, etwa 1 Std von Anchorage entfernt, Chalet-Style, gutes Frühstück, grosser und warmer Innenpool

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Ein sehr edles Hotel mitten in Alaska

Frühstück muss mann vor Ort buchen. Entweder als Buffet oder a la Carte. Am ersten Tag haben wir Buffet gewählt und es war für den Preis echt schlecht und kaum Auswahl. Besser ist es dann direkt im Ort einer der Frühstücksrestaurants zu besuchen die viel günstiger sind und Qualitativ besser

Ein sehr schönes Hotel direkt an der Skipiste. Wir waren im Sommer da und haben einige Touren mit dem Mountainbike unternommen. Hier stehen im Hotel einige Möglichkeiten zur Verfügung um ein Bike zu mieten. Zudem sind einige schöne Shops im Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Also es soll das beste und luxuriösestes Hotel von ganz Alaska sein? Wie bereits schon von anderen bemerkt wurde, ist der Standard eher ein gehobenes Motel, auch wenn man ein Deluxe-Zimmer nimmt. Leider war man da etwas enttäuscht, das Bad etc. eher normal und nichts Besonderes. Unsere Klimaanlage klapperte die ganze Nacht durch und man konnte das Ding leider auch nicht gänzlich abstellen. Dadurch kaum ein Durchschlafen möglich. Die Restaurants sind nett, jedoch ist es jedes Mal ein riesen Akt, einen Tisch zu bekommen. Für Gäste unmöglich, man könnte ja auch bereits beim Check-in darauf hingewiesen werden und dass eine Tischreservierung erforderlich ist. Eine schöne Geste, wenn man bereits eine Tischreservierung angeboten bekäme und der Gast sich nicht noch damit beschäftigen muss. Preislich für das Gebotene auch völlig überteuert, schade.

großes Zimmer, sehr ruhige Lage