2. Hotelbewertungen USA

8317 Lake Bryan Beach Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32821, USA

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Super Aufenthalt, gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

2 Schlafzimmer Appartment sehr gross, super Küchenausstattung, ausreichend Handtücher, schöner Balkon, 2 Pools in der Anlage somit ausreichend Liegen vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Beste Unterkunft unseres Urlaubs, tolle Ausstattung und fantastisch gelegen für Disney World.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Ausstattung und Freizeitangebot, mit Pools, Minigolf, BBQ Plätzen, Tennisplatz etc. Große Zimmer, sauber und freundliches Personal. Toll!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gerne wieder - hier passt das Preis / Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Uns hat alles gefallen! Vielleicht ein Backblech noch zur Küchenausstattung - aber das wär es auch schon.

Die Anlage ist super zentral gelegen und etwas zurückversetzt von der Hauptstraße. Parkplätze ausreichend, Grillmöglichkeiten ( sauber und gepflegt) 2 schöne Pool´s , Minigolf und diverse andere Sportmöglichkeiten und das alles kostenlos. Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Walmart schnell zu erreichen und auch Disney + Universal alles relativ nah dran. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. WiFi super geklappt und auch schnell. Wir hatten ein Apartment mit 3 Schlafzimmern + 3 Bädern für 11 Nächte. Wohn/Essbreich und Küchenzeile , alles geräumig und sauber. Die Ausstattung war wirklich gut und ausreichend.So das man auch selbst etwas zubereiten konnte. Wir waren sehr zufrieden und können diese Location wirklich empfehlen.

Einfach toll.

./.

Sehr schön und großzügig einsgerichtet. Nichts fehlte. Pool und Strand auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gute Wahl für Disney

Alles bestens!

Unser Zimmer war groß und komfortabel. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer mit Wanne und Dusche. Wir hatten einen Balkon . Der Aussenbereich ist sehr gut ausgestattet mit Pool, Hängematten, Grillmöglichkeiten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage zu Disney ist ideal Wir würden es wieder buchen für einen Besuch in Disney World.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anlage war sehr schön und abwechslungsreich direkt am Bryan See, 2 Swimmingpoolanlagen, Tennisplätzen und wunderschöne Relaxplätze mit Hängematten am See.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Tolles Resort, ideal für einen Aufenthalt in Orlando/Disney
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anlage war toll, sehr gepflegt. Gute Distanz zu Disney. Sehr großzügige Wohnung mit sehr guter Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Entspannung und Nähe zu den Parks
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Poolanlage ist super. Kostenloses Mini Golf, Tennis, Basketball. Die Zimmer sind sehr sauber. Ein Gebäude wird derzeit renoviert und es hat sich einiges auf der Anlage getan. Sind zum dritten Mal hier und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wohnung: Größe wie gebucht - 2BR, Wirhatten einen Blick über den Tennisplatz und auf See

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

sehr toller Aufenthalt

die Größe des Zimmers war mega. viel Platz. tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Lage des Apartement

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Schöne Apartments in ruhiger und zugleich zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Das Apartment war sehr geräumig, Küche war sehr gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und einwandfrei. Zwei Pools mit Liegen, Poolhandtücher werden gestellt. Parken direkt im Parkgeschoß unterhalb der Apartments. 20 Min vom Flughafen und den Unviersal Studios entfernt, trotzdem ruhige Lage, an der man entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Großes Apartment und gut Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage des Zimmers war nicht buchbar.

Außergewöhnlich großes Appartement mit zwei Schlafzimmern, eines mit im Zimmer vorhandener Badewanne, zwei Bädern, großem Wohnzimmer und großer, sehr gut ausgestatteter Küche. Zentrale Lage zu allen Themenparks, Fahrtzeit ca. 10 bis 15 Min.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Sehr schöne Anlage mit vielen Extras
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmerausstattung ist zwar sehr gepflegt aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das ist auch der Grund für die 9er-Bewertung, sonst wäre es eine 10 geworden.

Sehr freundliches Personal und sehr viele kostenlose Angebote, wie Minigolf, Basketball- und Tennisplatz, Pool, Tretboote. Dazu kommt noch ein liebevoll angelegter Strand mit Hängematten, Sitzgelegenheiten und einem überdachten Steg. Wir waren nur für 2 Nächte dort und hatten vorher schon Ausflüge geplant. Das war im Nachhinein sehr schade, denn man hätte auch gut die Tage nur in der Hotelanlage verbringen können. Unser Apartment war für 4 Leute (Familie mit 2 fast erwachsenen Töchtern) wirklich riesig - sogar mit 2 Bädern. Es wurde an alles gedacht: Spülmaschinentaps und Spülmittel, Waschpulver für die Waschmaschine, Kaffeepulver und Kaffeefilter. Wir waren begeistert und können die Anlage nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Perfekt zum Urlauben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage war perfekt, Wohnung war groß und gut ausgestattet. Betten waren bequem. Pools waren super. Anlage sehr gepflegt, Personal immer sehr freundlich und zuvor kommend. Super auch das es ausreichend Gasgrills gab.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

immer wieder gern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Poolanlage und die Lage sind unschlagbar. wir haben sogar anstatt einem 1-Bett Appartement ein 3-Bett Appartement bekommen ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Das war schon sehr gut. Aber es ist Raum nach oben!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dreckige Bettlaken bei Einzug. Haben wir dann selber gewechselt. Laute Klimaanlage im „ Kinderzimmer“

Schönes Apartment

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Freundlicher Empfang...sind zum 3. Mal dort Gast gewesen, nette Minigolfanlage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Entfaellt, wir haben die Anlage wiederholt gebucht und waren bisher nicht enttaeuscht

Die Anlage liegt verkehrstechnisch gut, aber dennoch ruhig. Pools und Minigolf sind empfehlenswert. Lediglich die Gartenarbeit fing an einem Tag für mich zu früh an, ist aber jammern auf hohem Niveau

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022

Super!

Die Fenster klemmten etwas

Das ist mein viertes Mal im Grand Beach. Super Lage, freundlicher Service, alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Veraltete Ausstattung und Klimaanlage in einem Schlafraum schlecht. Unangenehmer Geruch an Eingang zur Rezeption. Relativ wenige Besucher.

SEHR grosses Apartment 3 Schlafzimmer. Ruhig und in der Nähe von den Studios Malls und vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Warnung vor Tour / Sales Pitch
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Man wurde direkt bei Ankunft von einen Mitarbeiter mehrfach angesprochen, um an einer "Tour" in einem benachbarten Hilton-Resort teilzunehmen. (Info: Auch das Grand Beach gehört mittlerweile zur Hilton-Gruppe) Als Bonus wurde eine 200 $ Gift-Card versprochen und es bestünde keine Verpflichtung etwas zu kaufen. Dies wurde von uns sogar mehrfach hinterfragt. Die "Tour" erwies sich letzten Endes als Präsentation inkl. Verkaufsgespräch für das Hilton Grand Vacation Programm (Timeshare). Anfangs noch nett, wurde man im Verlauf des Gesprächs immer weiter unter Druck gesetzt, damit man den Vertrag abschließt. Da wir uns weigerten irgendetwas zu unterschreiben wurde das Gespräch immer schlimmer (Druck). Das Gespräch ähnelt der guten alten Kaffeefahrt und man braucht Nerven aus Stahl, um da wieder herauszukommen. Nach deutschem Recht (gilt leider nicht in den USA) könnte man abgesehen von Datenschutzverstößen (Videoaufzeichnung ohne vorherige Information) das ganze auch als Nötigung auslegen. Deshalb wichtig, lernt aus unseren Fehlwrn und lasst euch nicht auf so eine Tour ein, das kostet Zeit und Nerven! Noch schlimmer ist, dass wir durch dieses Gespräch das Vertrauen in die Hilton-Gruppe als seriöser Anbieter verloren haben.

Sehr große Appartements in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Gute Unterkunft, leider etwas renovierungsbedürftig, aber Preis-Leistung passt.

Etwas in die Jahre gekommen

Viel Platz, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

für die ersten oder letzten Tage in Orlando eine sehr gute Unterkunft

Option oder Bereitschaft für Late Check Out war sehr nüchtern

großes Appartement mit kleiner Küche, für einen Kurzaufenthalt ist alles vorhanden, alles sehr sauber und gepflegte Anlage