1. Startseite Hotelbewertungen

79 Division Street, Chinatown, New York, NY 10002, USA

Nr. 185 von 422 Hotels in New York

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

War akzeptabel für die drei Tage aber wir werden dort nicht mehr übernachten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Auf den ersten Blick okay. Aber ... ich glaube die Fliesen im Bad unter der Dusche samt Fugen sind seit Ewigkeit nicht geputzt worden: eckliger gelber Film drauf, der aber beim leichtesten Reiben ohne weiteres weg geht. Also nichts, was man nicht sauber halten könnte. Ähnlich die nach Schimmel aussehende Flecken an den Silikon-Streifen. Jeden Morgen wurde zwar das Bett gemacht, Handtücher gewechselt und Abfall weggebracht, aber die Sanitäranlagen und der Boden sind in den 3 Tagen, die wir dort verbacht haben nicht ein mal gereinigt worden! Die Lage: es ist nicht der schönste Eck von China-Town: rundherum auf den Strassen viel Dreck, Müll...

Das Zimmer war klein, aber das war für uns völlig okay: bequemes Bett, relativ gut schallgedämte Fenster, kleiner Tisch, Stuhl und ein Nachttisch vorhanden, sowie (für uns) genüdend Platz für unsere Koffer und ein Ständer mit Kleiderbügel. Im Bad alles was man braucht: Fön, Duschgel, Schampo, saubere Handtücher, zusätzlich noch neue Zahnbürsten und Zahnpasta, fallst man eigene vergessen hätte. Trotz der Lage direkt an der Metro-Brücke konnten wir gut schlafen, man hat von draußen nur minimal die Straßengeräusche wahrgenommen. Die nächste Metro-Haltestelle ist ca 500 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloser...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist etwas klein und es gab keinen Schrank nur einen Kleiderständer. Aber das ist wohl New York Standard für diesen Preis

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloser Kaffee und Tee Service am Empfang. In einem Kellerraum gibt es eine Mikrowelle und einen PC mit Drucker zum eventuellen Ausdrucken von verbilligten Tickets. Auch eine Eiswürfelmaschine, aber die haben wir bei unserer Reisezeit natürlich nicht benötigt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war die Sauberkeit und der Komfort nicht so wie gewünscht. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls ist die Lage top da alles mit der Subway in wenigen Minuten erreicht werden kann.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Für einen Kurztrip eine super Ausgangsbasis!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein und da dadurch kein Schrank reinpasst, hat man leider auch keinen Safe auf dem Zimmer. Allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau, da man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Ansonsten gibt es nix schlechtes zu sagen.

Das Personal war super freundlich und bemüht. Es gab rund um die Uhr Kaffee und Tee, außerdem wurden uns bei der Ankunft direkt ein paar Restaurants in der Umgebung genannt. Die U-Bahn war auch nur ein paar Minuten entfernt. Zum Zimmer muss ich sagen, es war sehr sehr klein, aber sauber und gepflegt. Obwohl man die Bahn direkt vor dem Fenster hat, haben wir nicht viel davon gehört.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Hotel ist sauber und Zimmer sind einfach & klein, aber...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist sauber und Zimmer sind einfach & klein, aber schön dekoriert. Gute Anbindung zur Subway und viele kleine Restaurants in der Nähe. Hotel liegt direkt an der Manhattan Bridge, fantastische Möglichkeit für einen Spaziergang und Blick auf die Brooklyn Bridge und Manhattan. Mich hat es nicht gestört, aber man kann etwas die vorbeifahrenden Züge hören, was hauptsächlich tagsüber ist. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Ein Hotel welches definitiv zu einem gelungenem Urlaub beiträgt!

Es gibt nichts negatives zu schreiben.

Wir waren Mitte Oktober zum dritten Mal in New York City und haben zum ersten Mal ein Hotel in Chinatown gebucht. Vorneweg: Wir waren sehr begeistert von dem Hotel!! Es begann bereits beim Check-In. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Wir erhielten zusätzliche Informationen zu unserem Hotel, der Nachbarschaft (inklusive Einkaufs- und Essensmöglichkeiten) und den ersten Schritten in New York City. Das Hotel ist zwar klein, aber völlig ausreichend. Die Zimmer und auch das Hotel sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Wichtig war uns ein sauberes Bad und saubere Betten. Diese Vorraussetzungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Die Mitarbeiter waren zu jeder Tages- und Nachtzeit stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hatte man eine Frage oder benötigte Hilfe wurde dies umgehend bearbeitet. Von dem Lärm und der Subway auf der Straße bakam man durch Lärmschutzfenster gar nichts mit. Die Lage ist auch völlig in Ordnung. Zur Wall Street sind es zu Fuß gemütlch 20 Minuten und zur Subway Station nicht mal 5 Minuten. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass das Hotel nicht in einem Touristenspot liegt und man somit noch einen authentischeren Charme der Stadt und vor allem Chinatowns erlebt. Für uns ein großer Pluspunkt! Wir bedanken uns sehr bei allen Mitarbeitern und werden das Hotel definitiv weiter empfehlen und selbst wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Das Personal unglaublich nett, die Lage ist prima, Lower...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal unglaublich nett, die Lage ist prima, Lower East Side, Little Italy und Soho fußläufig zu erreichen, ebenso die U-Bahn. Gute Restaurants und Frühstückscafe in der Nähe. Das Zimmer ist zwar klein, aber völlig ausreichend. Das Bett ist sehr gut. Die Fenster super isoliert, das Zimmer ist erstaunlich ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Für einen Zwischenstopp gut geeignet
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war nicht sehr groß und hellhörig

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Wir waren nur für eine Zwischenübernachtung dort und sind am nächsten Morgen mit einem Shuttlewagen zum Newark Flughafen. Alles sehr unkompliziert. Es gab sogar Wasser auf dem Zimmer. Sehr sauber und gute Pflegeprodukte!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Super Lage für Erkundungen, sehr freundliches Personal,...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Eher laute Lage, da direkt an der Manhattan Bridge. Aber das weiß man, daher kein wirklicher Kritikpunkt :)

Super Lage für Erkundungen, sehr freundliches Personal, Zimmer klein aber für NY-Verhältnisse i.O. und sehr sauber, gutes w-lan

Freundliches Hotel in guter Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die kostenlosen Zusatzangebote (Mineralwasser, Kaffee, Regenschirmverleih, Einweg-Hygieneartikel).

Sehr zentral in Chinatown gelegen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind extrem klein aber es geht. Durch zentrale Klimaanlage mir persönlich zu warm im Zimmer, geöffnetes Fenster schwierig, da ziemlich laut durch Bahnverkehr. Alles aber kein Grund, hier nicht zu übernachten.

Sehr zentral in Chinatown gelegen. Super freundliches und hilfsbereites Personal, Nähe zur U-Bahn, gute Anbindung zu JFK, rund um die Uhr kostenlose Heißgetränke.

Sehr gut gelegen, zur U-Bahn ganz flott, auch zu Fuß alles...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gut gelegen, zur U-Bahn ganz flott, auch zu Fuß alles prima erreichbar. Mitten in Chinatown, hier steht die Stadt niemals still. Auch am Sonntag sind die Geschäfte geöffnet. Viele kleine Cafés, herrlich. Hotel ordentlich, mega freundliches Personal. Für USA Verhältnisse sehr gut ausgestattet und sehr sauber, Preis mehr als ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Rund um Zufrieden
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war bequem, der Service sehr nett. wer kein großen Schnick Schnack erwartet. Für den genau richtig. New York anschauen und abends ins Bett fallen.

So haben wir uns unseren Aufenthalt in new york city vorgestellt!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit im Bad könnte noch etwas besser sein.

Tolles Hotel direkt in chinatown. Erst etwas gewöhnungsbedürftige Umgebung aber dann Top Lage! Personal ist nett und hilfsbereit. Zimmer sind klein aber ausreichend. Zu Fuß schnell im Financial District und East village. Um die Ecke ist ein tolles und günstiges Restaurant.

gute und relativ günstige Unterkunft auf Manhattan
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind klein aber völlig ausreichend

sehr zentral in Manhattan (Chinatown) gelegen, fussläufig zur Subway und nach Downtown - vor dem Hotel versteht man sein eigenes Wort kaum, aber die Zimmer sind gut isoliert, Ohropax schaden aber trotzdem nicht, sehr freundliches Personal mit Typs für Frühstück und Abendgestaltung

Startpunkt Chinatown
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht erschrecken, wenn man ankommt und kein Hotel findet, die Adresse des Hotels ist der Hinterausgang! Einmal um die Ecke biegen und man kommt in eine sehr saubere kleine Lobby und wird freundlich empfangen. Ebenso klein geht es weiter mit den Zimmern. Diese sind aber sehr sauber und in der Ausstattung völlig ausreichend. Dank der doppelten (Schallschutz?) Verglasung sind auch die über die Manhattan Bridge ratternden Züge und Autos zu ertragen. Chinatown kann schon etwas exotisch anmuten, hat aber seinen eigenen Charme. Vom Hotel aus lässt sich die U-Bahn in weniger als 10 Minuten und an diversen Stopps gut erreichen. Für einen Kurztrip nach New York ist das Hotel durchaus okay. Auch, wenn man keine zwei großen Koffer im Zimmer gleichzeitig öffnen kann... ;)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gelungener Urlaub

Von der Metro bis zum Hotel ist es schon noch ein Stück zu laufen

Das Personal war sehr freundlich, wir durften sogar früher Einchecken und durften unser Gepäck deponieren.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Top Lage, extrem freundliche, hilfsbereite und zuverlässige...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

"Günstig" übernachten in Chinatown

Freundliches Personal Kaffee und Tee 24h kostenfrei Sehr bequeme Matratze

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage ist, für diesen Preis, Top!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist, für diesen Preis, Top! Downtown zu Fuss und Uptown mit der Metro.

Sehr schöner Aufenthalt, wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind an sich klein, aber sauber und gepflegt.

Super Hotel für alle die New York erkunden wollen

Freundlichkeit des Personals, Lage, Sauberkeit

Sauberkeit, Personal, Snacks, Bett

Recht klein, etwas veraltet

Sauberkeit, Personal, Snacks, Bett

Mimosa ,immer wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Freundlicher Empfang Kostenloser Kaffee Wichtige Informationen rund um das Hotel erhalten Metrostation und Busstop nur 5 Minuten entfernt

Interessante Tage in New York
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wasserhahn defekt Toilette nicht sauber sehr staubig darauf Tv funktionierte nicht

Bett war cool Lage ist mitten in chinatown

Viel Geld für sehr einfache Hotel

Zu laut, sehr einfach ausgestattet zu teuer

Mitten in Manhattan. Wer ein Hotel nur zum Schlafen sucht, ist hier goldrichtig!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer war nicht zu hundert Prozent sauber!

Mitten in Chinatoen gelegen. Top Lage! Nettes Personal!! Für NYC ein echter Schnapper!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis