Bewertungen für Hotel Metro 3 Sterne

45 West 35th Street, New York, NY 10001, USA

Nr. 105 von 415 Hotels in New York

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in dieser tollen Stadt.
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war mäßig (kein Käse, keine Wurst, kein Honig, keine Eier,...) selbst für amerikanische Verhältnisse.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (allerdings auch weil wir ein Upgrade auf ein Penthouse Zimmer im 13. Stock mit Kingsize Bett bekommen haben). Der Ausblick auf das Empire State Building war toll und das Zimmer sehr schön! Tolle Badewanne auch wenn leider die integrierten Düsen nicht funktioniert haben. Die Lage des Hotels ist sehr gut (Shopping, Subway, Restaurants, alles in der Nähe)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Absolute TOP-LAGE, von der Dachterrasse hat man einen super...

Frühstück im Prinzip nicht vorhanden, außer man gibt sich mit Joghurt und Kaffee zufrieden... auch der Frühstücksraum ist sehr klein, Schinken und Käse suchte man zu den Toasts jedoch vergeblich! Das Personal an der Rezeption machte nicht den freundlichsten und hilfsbereitesten Eindruck, das dürfte jedoch in einer stressigen Stadt wie New York grundsätzlich oftmals der Standard sein.

Absolute TOP-LAGE, von der Dachterrasse hat man einen super Blick auf das Empire State Building, die 5th Avenue und Macy´s sind praktisch vor der Haustüre und auch der Madison Square Garden und Times Square sind sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Auch die U-Bahn Station ist direkt neben dem Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten ideal und auch das Reinigungspersonal leistete stets gute Arbeit. Der Ausblick aus dem 7. Stock in der Hinterhof störte uns zu keinem Zeitpunkt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, insbesondere wenn das Zimmer direkt neben dem Lift ist. Doch auch das ist eben New York!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

War schon zum zweiten Mal im Metro. Würde es jederzeit wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Lage ist einfach genial. Man kann zu Fuß ziemlich viel ablaufen. U-Bahn-Station 20 m. Frühstück für amerikanische Verhältnisse absolut in Ordnung.

Sehr zentral aber ohne Flair
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Zimmer war klein, mit innenliegendem Bad und Blick auf den Hinterhof den nächsten Hauses.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr entgegenkommend und freundlich. Das Hotel selbst war sauber und gut renoviert mit liebevoll hergerichteten Details.

Sehr Zental gutes Preis Leistungs Verhältnis nettes zuvorkommendes Personal
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Frühstück ohne Wurst, Käse Eier, sehr bescheiden. Typisch Amerikanisch. Teller und Besteck beim Frühstück aus Plastik viel Müll. Linker Aufzug öfter defekt.

Tolle Lage, sehr hilfsbereites Personal, Dachterrasse mit Blick auf Empire State Building, Nachmittags täglich Weinprobe aufs Haus. Gutes Restaurant im Hotel 15% Rabatt für Hotelgäste. Muffins waren am Frühstück sehr lecker

Super Lage!
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Internet funktionierte teilweise lange nicht vorallem abends wenn anscheinend viele Personen das Internet nutzen.

Die Lage mit 10 Minuten zum Times Square und nur 30 Meter Entfernung zur Ubahn (Herald Square) war perfekt. Frühstück war gut aber nicht viel Auswahl. Zimmer waren sauber und angemessen groß. Das Personal war immer sehr hilfreich bei Fragen. Auf der Dachterrasse Blick auf das Empire State Buildung war klasse.

Sehr gute Lage Midtown.
    • Premier Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal am Empfang wirkte sehr unmotiviert....wir kennen das anders dort. Mit dem Verlust des doorman Matthew hat das Metro auch an Klasse verloren.

Sehr gute Lage Midtown. Toller Ausblick von Dachterrasse auf ESB!

Tolle Lage, gute Restaurants in der Nähe
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Kontinentales Frühstück - einfach aber gut. Kaffee ist 24h erhältlich Sehr schöne Dachterasse mit Ausblick auf das Empire State Super Lage für Shopping und Sightseeing Tolle Restaurants in der Nähe - Tipp: Koreaner "MEW" (2 Häuser weiter im Basement) Subay nahezu direkt vor der Tür

Lage, Lage, Lage - sonst wenig Begeisterndes
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Ansonsten hat es zwar Charme, ist aber auch in die Jahre gekommen. Das Frühstück war wirklich unterirdisch - nicht mitbuchen, lieber in den nächsten Coffee Shop! Zimmer nach hinten unglaublich laut durch Klimaanlage.

Das Hotel besticht durch seine Lage! Der Blick von der Dachterrasse ist wirklich klasse!!

Lage super, sonst nur okay
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Wir haben ein Standard Zimmer gebucht, dieses war ca.4 qm groß. Nach einem kostenpflichtigen Upgrade, war das Zimmer ok. Frühstück solala.

Tolle Lage, nur 10 Minuten Gehweg zum Time Square. Sauberes Hotel.

Sehr gute Lage, angenehme Atmosphäre, gepflegtes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Frühstück war in Ordnung.Verschiedene Sorten an Bagels, Muffins, Marmeladen und Joghurts. An Kaffee, Tee und Wasser konnten man sich den ganzen Tag über bedienen.

Lage, Lage, Lage - in 20 Minuten zu Fuss zum Rockefeller...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, Lage, Lage - in 20 Minuten zu Fuss zum Rockefeller Center; 3 bis 4 U-Bahn-Linien direkt vor der Haustüre (2 Minuten entfernt); sehr ruhig; sauber; gute Zimmer Frühstück könnte besser sein (Kaffee im Pappbecher) - aber man spart sich so halt ca. $ 20,–/Person fürs Frühstück

Empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Einen Sitzplatz im Frühstücksraum zu bekommen ist sehr schwierig. Geht nur zu Beginn bzw. zum Schluss der Frühstückszeiten. In der Hauptfrühstückszeit müssen entweder längere Wartezeiten in Kauf genommen werden, oder man gibt sich mit einem Stehplatz zufrieden.

Tolle(s), sehr große(s) Zimmer. Gesamtes Hotel sehr sauber. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolles Hotel, in super Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich gibt es nicht wirklich was negatives. Es gab nur süßes zum Frühstück. Aber andere Länder, andere Sitten. Wir haben uns etwas Wurst und Käse gekauft und schon waren wir glücklich.

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Metro und würden es immer wieder buchen. Die Lage ist einfach unschlagbar. Direkt in der Nähe sind: das Macys, Empire State Building, die Metro (Wochenkarte 30$). Times Square und Broadway sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Bei unserer ersten Reise waren und die Betten zu klein, haben dieses Mal das Kingsize Bett gebucht und alles war perfekt. Die Dachterrasse in der 12 Etage ist auch super, mit Blick auf das Empire.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sauber, zentrales Hotel direkt in Manhattan umgeben von Shops
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Ich habe für meine letzte Nacht während der Reise noch einmal eine Übernachtung in dem Hotel gebucht. Diesmal habe ich ein behindertengerechtes Zimmer bekommen, welches ich vom Komfort und von der Größe schlechter fand. Für eine Nacht war es aber ok, man hält sich ja in Manhattan in der Regel nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer auf. Dafür war das Zimmer auch noch günstiger (unschlagbare 112 Euro für ein super sauberes und zentrales Hotel).

Die Lage des Hotels ist perfekt für sight seeing und shopping. Das Zimmer war größer, als ich es von anderen New Yorker Hotels kenne. Das Frühstück war gut und kostenlos dabei. Es ist aber ein typisches amerikanisches Hotelfrühstück. Für mich völlig ausreichend! Auf Anfrage durfte ich die Check Out Zeit auf 13 Uhr verlängern, was ich sehr entgegenkommend fand. Grand Central und Penn Station fussläufig innerhalb von ca. 7 min erreichbar.

Lage aussergewöhnlich, bestens für Theater, Musical,Opern-...
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer zu kühl. Plastikgeschirr beim Frühstück, was aber in den USA keine Besonderheit darstellt.

Lage aussergewöhnlich, bestens für Theater, Musical,Opern- und Museenbesuche. Dachterrasse mit Blick auf das Empirestatebuilding, aus nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Urlaub in NYC
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat eine super Lage und die Dachterrasse ist der Hammer. Das Personal ist extrem freundlich und kümmert sich um sämtliche Belange der Gäste. Das war unser zweiter Aufenthalt in diesen Hotel und wir kommen ganz sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr zentrale Lage.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Wir haben beim Frühstück sehr viel Müll produziert (für amerikanische Verhältnisse normal)

Sehr zentrale Lage. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Subwaystation in 200m. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Dachterrasse. Kostenloses Weinangebot zwischen 17.00 und 18.30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Es war eine gelungene Woche in New York mit viel Kultur.

Fällt mir nichts ein.

Die Betten waren besonders bequem. Das Frühstück war Continental einfach, aber ausreichend. Besonders bequem war die zentrale Lage des Hotels.(Maci's,Empire State Building, Metrostation in der Nähe). Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche.

Super Lage für NYC Tour
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer recht klein. Wie üblich in USA continentales Frühstück. Plastik-Tellern + Besteck und Toast , Bagel, Muffin, Yoghurt, Cornflake,Kaffee, das wars...

Super Lage mitten in Manhatten. Dachterasse mit Blick zum Empire State Building (300m Luftlinie).

Licht und Schatten
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Zimmerqualitäten (Größe) sind recht unterschiedlich. Unsere Klimanlage war unfassbar laut und kühlte nicht. Reklamation am Tag 1 wurde noch freundlich entgegen genommen. Am zweiten Tag hatten wir dann über 80 Grad Fahrenheit in unserem Zimmer. Die Dame an der Rezeption war mehr als pampig, der Haustechniker erst organisierte einen Zimmerwechsel.

Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, Lage sehr gut. Grundsätzlich freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Blick auf EmpireStateBuilding ist TOP, ansonsten nicht überzeugend !
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Frühstück, welches inkludiert ist, besteht aus Bagels und Muffins, kein frischer Käse etc., Kaffe ist Meilenweit von "Nespresso-Ähnlichkeit" entfernt . Frühstück sowie Kaffee kann man auf Pappteller und im Coffe to go- Bechern genießen, welches man anschließend gleich im Mülleimer entsorgen kann (wirklich erschreckend) !! Obwohl wir gebeten habe, wenn es möglich sei ein Zimmer mit netten Ausblick zu bekommen, hatten wir einen netten Ausblick in den Lüftungschacht. Ich hatte meinen Laptop mit und am vorletzten Tag hatte dieser plötzlich ersichtliche Kratzer auf der Seite, muss wohl beim Putzen des Zimmers passiert sein. Bei Ankunft im Zimmer um ca 14 Uhr, nach einem Sightseeing Vormittag, sind wir in einem nicht geputzten Zimmer angekommen. Ich würde das Hotel nicht noch einmal Buchen.

Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe sind das Empire State Building, der Bryant Park und der Times Square, zwei U-Bahn Stationen sind in der Nähe. Das Dach des Hotels ist begehbar (was einem keiner sagt) und von dort hat man einen grandiosen Blick auf das Empire State Building.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Für mich war das Frühstück okay, für alle die es nicht...
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Für mich war das Frühstück okay, für alle die es nicht unbedingt süß mögen ist es natürlich nix. Also bisschen was herzhaftes wäre schon gut. Ansonsten gibt es meinerseits nix zu meckern tolle Lage freundliches Personal sauberes Zimmer ... Sicher waren zwei drei Kleinigkeiten ( Fliesen gesprungen, durchwand undicht und bei der Klima hing was auf halb acht) aber wie gesagt KLEiNIGKEITEN ... Wir hatten ein zimmerupgrade und ich weiß nicht wie die anderen Zimmer so sind aber ich muss sagen es war im Vergleich zu dem was ich so kenne recht groß der Schrank war groß genug, dass wir unsere drei Koffer reinstellen konnten und alle unsere Sachen vernünftig einräumen konnten. Das Bett war zwar weich, aber wir hatten nicht einmal Rückenschmerzen davon 😉 Die dachterrasse ist unschlagbar gerade im Sommer kann man schön oben sitzen und den Abend genießen. Ich war auch in dem Sportraum und muss sagen man hat für ein kleines workout alles was man braucht 👍🏻 Ich würde immer wieder in diesem Hotel buchen

Lage, Sauberkeit

Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Rundum zufrieden, gutes Essen u gute Bar
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Freundlich, ruhiger Service, eine ruhige Oase trotzdem unübertroffen zentral gelegen

Lage des Hotel ist optimal.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Frühstück ist optimierungsbedürftig: Sitzplätze im Frühstücksraum grenzwertig.

Lage des Hotel ist optimal.

Alles sehr zufriedenstellend. Das Frühstück ausreichend, halt typisch amerikanisch.

Der Preis!

Die Lage und die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft war hervorragend, gerne immer wieder.

Bad war sehr neu und schön - kein Schimmel

Teppichboden - aber die sind in Amerika überall zu finden

Bad war sehr neu und schön - kein Schimmel

Sehr freundliches Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage in New York.

Sehr gute Lage, Ausstattung ok
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Beim Service und der Freundlichkeit des Personals bestehen noch starke Verbesserungsmöglichkeiten.

Sehr gute Lage, Ausstattung ok

Top Lage, wenige Meter zur Subway,Frühstück wie beschrieben...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage, wenige Meter zur Subway,Frühstück wie beschrieben ausreichend. Personal hilfsbereit zu Beispiel Buchung Shuttle zum Airport.

Top Lage

Top Lage

Top für Städtetrip

Zimmer recht klein

Top Lage, Kaffeemaschine mit Pads auf dem Zimmer und kostenlose Softdrinks in der Minibar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

war ein sehr gelungenes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zweiter Frühstücksraum sehr lieblos angelegt.

Bett sehr bequem. Am Nachmittag cafe und Tee und Wein.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gute Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Laut durch Klimaanlage im Innenhof (auch bei ausgeschalteter Klimaanlage im Zimmer)

Sehr gute Lage Sauber Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Zimmer in der Kategorie nicht mehr frei! Gegen Aufpreis ein anderes bekommen!

Zentrale Lage! Zimmer ruhig!

Hotel empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick Optimale Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Zentrale Unterkunft von sehr guter Qualität zu einem guten Preis
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Sehr zentrale Lage (100 m vom Kaufhaus Macy's), Frühstück im Preis inbegriffen (allerdings auf Einweg-Plastik)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

super Lage !

super Lage !

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Freundliche Begrüßung, gute Lage, ideal in Midtown

Das Frühstück ist zwar gratis, aber doch sehr bescheiden, der Kaffee ist ungenießbar etc.; Der Lärm von der Straße ist allerdings furchtbar laut, unbedingt Oropax mitbringen.

Freundliche Begrüßung, gute Lage, ideal in Midtown

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Lage ist der Einzige Grund, weswegen wir zurückgegangen...

Das Frühstück ist ein Witz. Nur Bagel und Muffins. Wir sind woanders essen gegangen obwohl Frühstück bezahlt war. Ach ja: unmöglich das Hotel ohne Frühstück zu buchen.

Die Lage ist der Einzige Grund, weswegen wir zurückgegangen sind. Der Concierge kann Touren buchen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Top Lage, mitten in Manhattan.

Zimmer sehr klein aber sauber!

Top Lage, mitten in Manhattan..empire Statebuiling und fifth avenue direkt um die Ecke, times square auch fussläufig erreichbar Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, wenig Auswahl, super leckere Muffins!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Frühstück war gut, abends hatte man die Möglichkeit bei...

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmerteppich könnte mal erneuert werden, damit die Reinigung auch etwas einfacher fürs Personal ist. Ein Frühstücksraum war sehr ansprechend, der andere zur Verfügung stehende, jedoch könnte/sollte eine Auffrischung bekommen.

Frühstück war gut, abends hatte man die Möglichkeit bei einem Glas Wein und kleinen Häppchen (wurden vom Hotel kostenlos angeboten) zu entspannen bevor es dann wieder weiter ging. Kaffee und Tee konnten wir den ganzen Tag über bekommen. Reinigung der Zimmer war super, Mitarbeiter freundlich. Hotel liegt sehr zentral und unser Zimmer war ruhig gelegen (9. Etage).

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Ein tolles Hotel in bester Lage Manhattans!

Ein tolles Hotel in bester Lage Manhattans! Auch das Frühstück hat überzeugt, was es in Manhattan ja sonst eher nicht so gibt. Wir können es wirklich weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

schöne grosse Zimmer, sehr zentral, gute Betten

wenig Auswahl beim sehr einfachen Frühstücksbuffet und dennoch Unmengen von Abfall durch Wegwerfgeschirr...

schöne grosse Zimmer, sehr zentral, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Hotel mit hervorragende Lage.

Frühstücksraum zu klein. Keine Lüftung im Bad.

Hotel mit hervorragende Lage. Waren bereits zum dritten Mal hier zu Gast und haben uns immer wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Super Lage, nettes Personal, Kaffe und Tee 24 Stunden gratis...

Kartongeschirr und Einwegbesteck und zuwenig Siztplätze beim Frühstück, Klimaanlage im Zimmer nicht regulierbar

Super Lage, nettes Personal, Kaffe und Tee 24 Stunden gratis zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Dir Lage des Hotels ist genial!

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht zeitgemäss und es ist sehr ringhöhrig. Das "Zmorgen-Buffet" hat diesen Namen nicht verdient!

Dir Lage des Hotels ist genial! Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut und das Personal ist sehr freuntlich. Für einen Städtetrip ganz okee!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Lage ist wirklich top, sehr zentral.

Die Lage ist wirklich top, sehr zentral. Wir haben das Frühstück sehr geschätz, amerikanisch, self sevice, alles sehr frisch. Zudem gab es jeden Abend ein free wine testing. Das Zimmer hatte alles was es brauchte, war sehr sauber und war für NY recht gross. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir haben uns währen unseres gesamten Aufenthalts (3 Nächte)...

Wir haben uns währen unseres gesamten Aufenthalts (3 Nächte) in diesem schönen Hotel sehr wohl gefühlt und konnten dort dem New Yorker Trubel etwas entfliehen. Das Hotel liegt top zentral nahe Times Square in einer Seitenstrasse. Die nächste U-Bahn Station ist zu Fuß in einer Minute zu erreichen. Die Aussicht von der Dachterrasse im 13. Stock auf das Empire State Building ist sensationell. Die Dachterasse war zugänglich, jedoch nicht bewirtschaftet, da sie momentan umgebaut wird. Wir haben uns dann selbst Chips etwas zu Trinken mitgenommen und die schöne Aussicht auf das Empire State Building genossen. Wir hatten um ein ruhiges Kingsize-Zimmer in den oberen Etagen gebeten und dieses auch bekommen (Zimmer lag nicht zur Straße). Das Bett war gemütlich, das Zimmer war riesig, das Mobiliar war top gepflegt und entsprach den Fotos aus dem Internet. Wir hatten ausreichend Platz unser umfangreiches Gepäck unterzubringen. Mit dem schönen aber relativ kleinen Bad und den entsprechend raren Abstellflächen konnten wir uns arrangieren. Zum Frühstück gab es Toast, Bagels, Muffins, Müsli, Joghurt, Obst, Säfte, Kaffe, Tee etc. Für uns war das Angebot absolut ausreichend, insbesondere die vielfältigen Muffins und das Toastbrot schmeckten uns sehr gut. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel beschäftigt einen netten Consierge, der bei Buchungen von Konzerten, Restaurants, Taxis etc. behilflich ist. Wir haben unsere Konzert allerdings selbst gebucht, da die Buchung über den Consierge mit einem entsprehenden Aufschlag versehen war. Da wir für die Metro sowieso schon eine Wochenkarte hatten (30 USD), sind wir mit der Metro und dem Airtrain (5 USD) zum Flughafen JFK gefahren (1 Std. 15 Min.) statt ein Taxi für 65 USD zu nehmen (Taxis und Shuttles sind aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens auch nicht schneller, empfiehlt sich nur bei viel Gepäck).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage ist perfekt zum einkaufen

Die Betten sind für mich viel zu weich aber das ist halt Geschmacksache. Das Frühstück haben wir lieber ausserhalb eingenommen. Es ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen

Die Lage ist perfekt zum einkaufen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Das Gesamtpaket hat gestimmt: Erstens die super Lage am...

Ausser dem mickrigen Continental-Breakfast war nichts negativ. Wer ein richtiges Frühstück möchte, kann im Hotel zugehörigen Restaurant "Metro Grill" ein klassiches American Breakfast haben (für Hotel-Gäste vergünstigt).

Das Gesamtpaket hat gestimmt: Erstens die super Lage am Herald Square / W 34th, das sehr freundliche Personal und das grosszügige Zimmer mit guter Aussattung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Schönes und sauberes Zimmer (mit Blick auf das Empire State...

Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Schönes und sauberes Zimmer (mit Blick auf das Empire State Building), nettes Personal, schöne Dachterrasse, U Bahnstation in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

- sehr nah zu den Sehenswürdigkeiten

- Preis - schon vor Frühstücksende werden die Frühstücksachen weg geräumt - man kann nicht über die Fenster lüften

- sehr nah zu den Sehenswürdigkeiten - die Koffer können bei späterer Abreise kostenlos deponiert werden

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Frühstück recht einfach.

Frühstück recht einfach.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Direkt beim Empirestate Building.

Direkt beim Empirestate Building. Mitten in Manhatten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Lage ist top!

Zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum

Lage ist top! Zimmerausstattung ist sehr gut. Preis-Leistung ist top.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Frühstück zentrale Lage

Frühstück zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr gute Lage mit Terasse die allerdings viel schöner...

Sehr gute Lage mit Terasse die allerdings viel schöner Gestalt sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Einfach alles