2. Hotelbewertungen USA

7,2

6,3

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gut
    • Traditionelles Zimmer mit 1 Kingsize-Bett ODER traditionelles Zimmer mit 1 Kingsize-Bett mit Bett auf Rollen

Frühstück im benachbarten Hotel

Lage hervorragend

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gutes Hotel direkt am Ocean Drive

In den unteren Zimmern hört man abends/nachts die Klimaanlage (draußen) ziemlich laut

Super Lage, gutes Frühstück und bequeme Betten

Parkplatz für PKW ist nur in Parkhäusern der Umgebung zu verwenden, also Koffer schleppen! Frühstück und Pool im Nachbarhotel!

Sehr zentral gelegenes und ruhiges Hotel. Liegt an an einem autofreien Straßebereich / Fußgängerzone! Auch der Strand ist zu Fuß leicht erreichbar!

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerblick

Schmutzige Scheiben, kein Balkon.

Gute Lage, Nähe Park und Strand. Leider keine Parkplätze vorhanden. Frühstück und Swimmingpool im Nachbarhotel.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Ausstattung ist eher alt und die Zimmer recht klein.

Die Lage ist sensationell und das Personal sehr freundlich.

Tolle Lage am Ocean Drive, gutes Frühstück

Etwas kleines Zimmer

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Passabel mit super Lage
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kurz vor dem Urlaub erhielt ich eine Mail vom Hotel, dass weitere Gebühren und Tax und Kaution anfallen würden. Booking.com wurde kontaktiert und hat mit dem Hotel abgeklärt, dass alles inclusive ist. Fanden wir etwas unverschämt vom Hotel. Parken schwierig, da Spring Break und die Parkhäuser waren gesperrt. Valuet Parking 100 Dollar, aber anders nicht zu lösen. Zimmer waren viel zu klein, für vier Personen nicht machbar.

Die Lage war super, zum Beach nur über die Straße. Frühstück im Partnerhotel passabel, halt typisch amerikanisch.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage des Zimmers & Aussicht vom Zimmer (Seitenhof), war somit recht dunkel im Zimmer.

Top Lage direkt am Strand, bequeme Betten. Es kann der Rooftop Pool vom angrenzenden Hotel benutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerblick

Die Lage des Hotels ist super, da nur ein kurzer Weg zum Strand! Der Strand an sich toll, aber die Hotel eigenen Liegestühle weit weg. Direkt vor dem Hotel war die Vermietung der Strandliegen etc. sehr teuer. Das Hotel selbst stammt aus den zwanziger Jahren, netter Flair, aber wurde renoviert. Die Zimmer sind nicht groß, nicht sehr komfortabel, aber sauber. Das Frühstück gab es nach einem kurzen Weg im Nachbarhotel dahinter. Nach z.T. langem Anstehen konnte man wählen und bekam aufgetan und danach dann Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr schön

WLAN

Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück im beteiligten Hotel war überfüllt, die Zimmer waren etwas hellhörig und die Zimmerkarten mussten pro Tag erneuert werden weil sie aufeinmal nicht mehr funktioniert haben.

Die Lage war topppp! Preis-Leistung hat gepasst, obwohl die Zimmer sehr klein sind

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Schön aber sehr teuer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Praken ist eine Katastrophe am besten in der Nähe ein parkhaus auf suchen da parkt man dann für 20 $ für 24 Std das ist sehr günstig am ocean dr 32$ für 8 Std

Die Lage ist echt super direkt am ocean drive

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gut

im Beschrieb steht nicht dass der Pool und das Frühstück in einem anderen Gebäude sind. den Pool haben wir daher nie benutzt. kleines enges Zimmer für 3 Personen. wir konnten wegen der Strassensperrung nicht vor dem Hotel parkieren um die Koffer aufzuladen. da hatte ich kein Info!

sehr zentral und direkt an der Beach. Frühstück wenn ich auch in einem anderen Gebäude sehr gut! Gute und grosse Auswahl

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Toller Aufenthalt mit Familien in Miami! Ich Buch wieder!
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider was der Airco sehr laut und draußen vorm Fenster. Um 8:30 haben die Arbeiten am nachbarhotel begonnen. Ein ruhiges ausschlafen ist nicht drin. Die Bauarbeiten haben jetzt nicht so sehr gestört, wir waren nur 1 Nacht da uns schon vorher wach.

Direkt am Ocean Drive, aber eine ruhige Lage! Das Zimmer was wir hatte war groß und die netten sehr bequem! Genug Handtücher sind im Zimmer und am Pool gibts auch noch große Pooltowels. Ein kleines extra ist das willkommen Getränk, der Barkeeper war sehr freundlich! Frühstück ausreichend und würde öfters aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse - am Meer

Das Zimmer war eher klein und ziemlich abgewohnt. Kaum Platz für die Koffer. Kakerlaken am Abend auf der Terrasse im 3ten Stock! Das sollte bei dem Preis nicht passieren.

Der Ausblick von der Terrasse. Das gute Frühstück im benachbarten President Hotel. Problemlose Aufbewahrung der Koffer am Abreisetag . Man bekommt auf Nachfrage unproblematisch Wasserflaschen to Go.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Eck-Suite mit Kingsize-Bett - Meerseite

Das Klo war sehr sehr nah an der wand

Das Zimmer und die Lage waren toll

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Wundervoller Urlaub!

Relativ teuer.

Hervorragende Lage mit Meerblick. Frühstück (im Hotel President) war gut und ausreichend. Der Rooftop-Pool ist zwar klein, bietet aber einen tollen Blick auf Miami und die Musik am Pool hat mir extrem gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Gute Lage, aber das Hotel ist nichts Besonderes
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In der Hotelbeschreibung stand, dass es täglich Room keeping gibt. Im Hotel stand am Front Desk beinahe unauffällig, dass es Room Keeping erst bei mehr als drei Übernachtungen gibt. Wir haben vier Nächte im Hotel verbracht und hatten keinen Room Keeping. Das stört mich an sich gar nicht. Mich stört nur, dass es nicht der Beschreibung entspricht. Außerdem stand in der Hotelbeschreibung, dass täglich zwei Flaschen Mineralwasser ins Zimmer gestellt werden. Wir mussten täglich an Rezeption erfragen was mit den zwei Flaschen Mineralwasser ist, haben sie dann aber bekommen. Allerdings war das Personal dann unfreundlich. Wir wurden nachts mehrfach durch das benachbarte Hotel geweckt, wenn dort Müll zur Mülltonne gebracht wurde. Die Fenster sind nicht Schallisoliert und nur einfach verglast. Die Klimaanlage ist nicht besonders Leistungsfähig und sehr laut. Die Kosten für den Parkservice erscheinen uns deutlich zu hoch. Wir haben in einem Parkhaus in der 13th Street für einen maximalen Tagespreis von 20$ geparkt. Man kann dort maximal 21 Tage am Stück parken und erreicht das Hotel in ziemlich genau 5 Minuten Fußweg, auch mit zwei Kindern.

Die Lage war perfekt. Direkt in einer Verkehrsberuhigten Zone am Ocean Drive in erster Reihe vor dem South Beach. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück entspricht amerikanischen Verhältnissen und es gab während der Frühstückszeit keinen Moment an dem etwas nicht mehr bekommen war. Alles wurde reichlich nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer zu klein und extremer Chlorgeruch!

Die Lage war mehr als perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Nicht unbedingt nochmal

Zimmerreinigung muss unter 3 Tages Buchung angemeldet werden. Das hatten wir und auch and der Tür das Schild zum reinigen, trotzdem wurde nicht gereinigt. Im ganzen Zimmer Sand. Wasser hatten wir nur am Anreisetag erhalten; sonst nix. Frische Handtücher mussten wir uns Abends dann an der Rezeption abholen. Morgens ab 8:00 Uhr Baustellenlärm vom Nachbarhotel, ausschlafen unmöglich. Klimaanlage sehr laut. Parken vor dem Hotel nicht möglich. Gepäck muss vom Parkhaus um die Ecke bis zum Hotel geschleppt werden. Auch kein Valet vor dem Hotel. Frühstück war die reinste Katastrophe. Viel zu eng und überfüllt. Geschmacklich absolut nicht empfehlenswert.

Süßes altes, sehr kleines, renoviertes Hotel. Ca. 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Keine Durchfahrtsstraße Pool und Strandhandtücher kostenfrei. Welcome Getränk Zimmer sehr schön renoviert. Starbucks für den morgendlichen Kaffee 2 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Okay.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das „Beistellbett“ war ein Witz. Sehr dünne, alte Plastikmatratze mit durchhängender Mitte.

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

I’m großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub und würden wieder dieses Hotel wählen.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer wurde wenn dann nicht richtig gereinigt. War viel Staub im Bad, ganze Woche nicht gewischt. Das Zimmer könnte renoviert werden, teilweise gerissene Tapete und die Türklinke im Bad war defekt. Frühstück war etwas wenig und täglich das gleiche was man aussuchen kann, wenn was anderes/ mehr gewollt wird, muss man dazuzahlen.

Die Lage, Strandnah, viele Geschäfte in der Nähe. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Strandtücher bekommen man täglich an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Okay

Frühstück im Havanna mit eher unfröhlichem Personal (sobald man den vorher vom Hotel vorzeitig). Freundlichkeit steigert sich mühselig, wenn man was dazubestellt. Das selbe gilt für die Bar nebenan.

Strandnähe (Hotellage sucht man aber ja selber aus)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Supergute Lage und gute Zimmer
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

vor dem Fenster brummten die ganze Nacht die Airconditionanlagen für diverse Räume.

eindeutig die Lage - könnte nicht besser sein Frühstück im benachbarten Hotel war inklusive und sehr reichlich