Bewertungen für Hotel Renew 4 Sterne

129 Paoakalani Avenue, Waikiki, Honolulu, HI 96815, USA

Nr. 19 von 210 Hotels in Honolulu

• Premier Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick

Sehr kleiner Frühstücksraum mit nur 5 kleinen Tischlein. Hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Es wird einem ein Amenty Fee für zusätzlich U$ 25/Nacht empfohlen. In diesem Zusatz ist unteranderem wieder ein Frühstück enthalten. Man würde zweimal für das Frühstück bezahlen.

Gute Lage. Hatten Zimmer mit Sicht Beach.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Kein richtiger Frühstücksraum obwohl ich das nicht so schlimm fand.

Lage, Sauberkeit und Personal sehr gut. Strandhandtücher und -stühle zum Ausleihen, Obst beim Frühstück. Zimmer sehr schön!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer ist für eine Person ausreichend groß. Das Bett steht direckt neben der Klimaanlage, ein gefahrloses aussteigen für den Partner ist nicht möglich, der Gang ist nur ca. 25 cm breit. Wer abends lesen möchte, sollte sich eine gute Taschenlampe mitnehmen - keine Lampe für den Partner am Bett-!!! Die Beleuchtung ist extrem schwach. Sauberkeit könnte besser sein. Die Einreichtung macht einen sehr abgewohnten Eindruck. Undefinierbare Gerüche im Zimmer. Fotos die das belegen sind vorhanden.

Die Strandnähe.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Hotel ist eher laut da die Schallisolierung der Fenster ungenügend ist Nicht genügend Zimmer mit Meerblick. Keine Möglichkeiten mal draussen zu sitzen, da keine Terrasse oder Balkon Frühstücksraum kann schon mal zu klein werden - nur begrenzt Platz Parken kostet 32USD / Tag/Nacht - Dann besser am öffentlichen Parkplatz am Zoo parken

Lage des Hotels war richtig gut - Ende Waikiki Beach. Nahe zum Strand dennoch ein wenig abseits. Ebenfalls nahe zu Zoo und Stadtpark, dennoch nahe zum Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten. Continental Breakfast, war nicht der Brüller hat aber genügt und man musste nicht gleich irgendwohin um zu frühstücken (Hotel hat keinen Küchenbetrieb)

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Da die Zimmer mit Meerblick direkt an das Aston Hotel grenzen, kann es abends/nachts etwas lauter werden.

An der Rezeption wurden wir mit einem Ananassaft und einem Erfrischungstuch sehr freundlich begrüßt! Das Zimmer war wie beschrieben: ausreichend groß, 2 große Fenster mit Meerblick und ein Balkon. Die WiFi-Verbindung war sehr schnell. Parken ist kostenpflichtig.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider hatte das Hotel keinen Pool und auch keinen Balkon, wie die anderen Hotels im Umkreis. Es gab leider nur Valet-Parking und das zu einem exorbitanten Preis.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - die Erreichbarkeit des Strandes und der zentralen Geschäfte ist gut.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr lauter Strassenlärm - Schiebefenster / Einfachverglasung - wir waren im 9. Stock Zimmer mit Blick auf den Waikikibeach.

Gutes Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Zimmer sind modern / neu eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gibt am Hotel nur Valet-Parking, das mit 37$ am Tag recht teuer ist. Wir haben entweder am Honolulu Zoo geparkt, welcher mit 1$ pro Stunde wesentlich günstiger ist oder in der Parkgarage des Aston at the Waikiki Banyan, welches 20$ pro Tag kostet. Beide Parkmöglichkeiten liegen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Wir wurden am Hotel Renew sehr freundlich empfangen und bekamen durch den Hinweis auf unsere Hochzeitstrise ein Zimmerupgrade und eine Flasche Champagner spendiert. Das Personal ist insgesamt sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt fast direkt am Waikiki-Beach. Das Zimmer war ausreichend groß, komfortabel eingerichtet und sauber. Das Frühstück bietet zwar eine überschaubare Auswahl, war jedoch mit Kaffee, Tee, Obst, Gebäck und Fruchtsäften (teilweise frisch gepresst) für uns völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Für das Valet Parken muss man €35,00 am Tag bezahlen, aber sonst ist im Haus kein Parkplatz. Die Zimmer haben einen leichten Nebengeruch. Für meine Ansicht zu teuer!

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist super, keine 5 Minuten zum Meer.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir hatten ein Premier Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Das bekamen wir auch aber ... Es handelte sich um ein kleines, mit schwarzen Möbeln ausgestattetes Zimmer, total dunkel, die Lampen gaben nicht mehr als Kerzenlicht her - an Lesen wir abends nicht mehr zu denken. Das Fenster war klein und relativ hoch angesetzt, sodass man das Meer nur stehend sehen konnte, im Sitzen, war man Auge in Auge mit einer schwarzen Holzfront. Kein Balkon, kein Pool! Die Betten waren durchgelegen, die Klimaanlage rasselte die ganze Zeit. Man hatte uns einen unangenehmen Raumduft ins Zimmer gestellt, von dem meine Frau Kopfschmerzen bekam. Nach dem Entfernen mussten wir feststellen, dass das Zimmer einen total muffigen Geruch hatte. Mit der Sauberkeit war es auch nicht weit her - vielleicht deshalb nur die "schummrige" Beleuchtung. Wir hatten das Zimmer schon vor einem halben Jahr gebucht und sollten dafür USD 320,-- pro Tag berappen exkl USD 26,11 pro Tag "amenity fee" (dafür kriegt man einen untrinkbaren Kaffee, ein bisschen Obst und Gebäck in der Früh und Strandtücher ...). Es stellte sich aber heraus, dass das Zimmer im Hotel "nur" USD 202,-- kostet, immer noch viel zuviel, aber immerhin um 120,-- pro Tag günstiger. Als wir uns bei der Reception beschwerten, hieß es zuerst "nein, das gibts nicht, 120,-- pro Tag kann nicht sein und 1 Min später hieß es dann, ja, ja, das gibts doch, die Raten ändern sich halt täglich. Da konnten wir aber schon nachweisen, dass das Zimmer auch in 6 Monaten nicht mehr kostet, also hat man uns wenigstens angeboten, uns für die verbleibenden 5 Tage ein anderes Hotel zu suchen und kostenlos zu stornieren. Wir haben übrigens dann im Nachbarhotel, einem direkten Strandhotel gebucht, haben die zweitteuerste Zimmerkategorie genommen (Zimmer ab dem 10. Stockwerk mit direkten Meerblick) und trotzdem weniger als 320,-- pro Tag gezahlt!

die Lage

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück war nicht für meinen Gaumen - es fehlten Käse, Schinken oder Würstchen. Der Fruchtsaft schmeckte aber ganz toll. Die Hotelfassade ist keine Augenweide.

Die Lage ist genial - Mieten von Motorfahrzeuge, Einkaufmöglichkeit, Beach, Restaurant/Bar, Bus/Taxi/Shuttle ist gleich nebenan. Lobby und Hoteleingang wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

- Inbegriffenes Frühstück war nicht sehr gut - Betten sind sehr klein, wenn man zu zweit darin schlafen muss - schlechte Fenster, man hört viel Strassenlärm

+ Sehr nettes und waches Personal + Gratis Kaffee, Tee und Wasser den ganzen Tag + gratis DVD-Verleih + Tolles Bett mit kuschliger Decke + Schnelles Internet + Super Lage + Riesen Fernseher

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Der personal war sehr freundlich, man siehst, dass Sie es lieben, hier zu arbeiten. Frühstükc war super, mit frischen Saft, und Obst. 100 Meter von Beach entfernt, mit unglaublich guten Preis-Leistung Verhältnis.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Kein Pool, kein Gym, kein Balkon im Standardzimmer. Gutscheine für 24h Gym kann man aber im Hotel für 15 USD kaufen.

Bett ist sehr bequäm. Kaffemachine im Zimmer ist sehr praktisch. Personal ist sehr nett und aufmerksam.

aussicht

sehr freundlich, sauber, große Zimmer, kurzer weg zum Waikiki...

• Doppelzimmer mit Stadtblick

25 USD pro Tag für "Resorttax" ist viel zu teuer.....Dass wird in der Buchung nicht klar gezeigt!

Superlage

Zimmer mit Blick auf die Stadt ist sehr schlimm. Hinter dem Haus schlafen viele Homeless und schreien die ganze Nacht herum!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Lärm von draussen gut hörbar

Gute Lage inkl. Frühstück

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Licht im Zimmer war recht dunkel

Tolle Lage, leckeres kleineres kostenfreies Frühstück, interessante Zimmereinrichtung, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Bad war etwas alt. Parkservice mit 35 $ sehr Teuer

Sehr Zentral und ruhig, sehr freundliches Personal, grosses Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Welcome, Service, Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der Teppichboden (nicht sehr sauber). Hatten ein queensize Bett und das kam uns kleiner als normal vor... SEHR Hellhörig (von aussen/verkehr). Hatten deswegen im vorhinein um ein höher gelegenes Zimmer gefragt haben aber eins im ersten stock bekommen! Ein doorman/bellman/valet (beim checkout) war schrecklich unsympathisch. Schmiss die Koffer in den kofferraum (auch bei mehrmaligem sagen dass sich im Handgepäck zerbrechliches befindet)! Habens dann lieber selber getan denn trotz unserer Erklärung wie drei Koffer in einen konvertible passen, wollte er es nach seiner Art machen (mit gewalt) und das ging nicht!!! Unakzeptabel sowas.

Lage top, da gleich am Strand und auch gleich in der zentralen Einkaufsstraße. Der Balkon. Zum kurzaufenthalt zu empfehlen. Frühstück ausreichend und gut! Wifi. Personal generell sehr freundlich. Empfang war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Zimmer und Flurbereich sehr dreckig und abgewohnt, das Bad ist grundsätzlich nicht ordentlich geputzt worden. WC und Bett sind jedoch sauber. Hotel würde eine Renovierung benötigen.

Sehr nettes Personal, alles sehr unkompliziert, Wasserspender in der Lobby, Frühstück mit Früchten und Smoothie

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Ressortgebühr pro Tag 25 USD

Kleines Hotel in sehr guter Lage zum Strand, schöne Zimmer im Boutique- Stil, bequemes Bett, sehr sauber, sehr nettes Personal, Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war etwas beengt

Die Lage etwas abseits vom Trubel aber trotzdem sehr zentral.Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Der Teppich im Zimmer.

Man konnte beim Duschen den Duschkopf verändern!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Hotel liegt direkt am Strand, nicht mal 5 min. zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Perfekte Lage, schöne Aussicht! Bequemes Bett und tolle Seifen von Bigelow! Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

zum Frühstück keine Eier.

zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015