Bewertungen für Best Western Plus St. Christopher Hotel 3 Sterne

114 Magazine Street, Central Business District, New Orleans, LA 70130, USA

Nr. 80 von 148 Hotels in New Orleans

Wir haben es sehr genossen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Zu Stoßzeiten ist der Valet etwas überfordert. Könnte aber an Personalmangel liegen. Haben 1 h auf's Auto gewartet. Aber mit Entschädigung..

Frühstück war super. Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage im French Quarter ist perfekt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbüffet bietet eine genügende Auswahl, der Raum ist aber etwas klein. Als wir zum Rauchen vor die Türe gingen , wurden wir nur unfreundlich wieder herein gelassen.

Die Lage im French Quarter ist perfekt. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und sehr gut eingerichtet.

Unser Auto wurde für 2 Tage durch Mitarbeiter des Hotels...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Auto wurde für 2 Tage durch Mitarbeiter des Hotels geparkt. Da wir zwischendurch einmal noch etwas aus unserem Auto benötigten, wurde das Auto vorgefahren und anschließend wieder zurück in die Parkgarage. Hierfür "durften" wir US$ 41,81 (einschl. Steuern) bezahlen. Diesen Betrag fanden wir dann doch unangemessen.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war leider nicht...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war leider nicht entsprechend dem Preis den wir bezahlt haben. Hier hätte ich mir mehr erwartet. Das ist man von einem Best Western nicht gewohnt.

Top-Lage nahe French Quarter, freundliches Personal, schmackhaftes Frühstück, sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Ein defektes Schloss am Hotelzimmer führte 2 mal dazu, dass wir nicht ins Zimmer konnten. das Personal half aber unverzüglich und professionell. Es gibt in Nola sehr wenige öffentliche Parkplätze. Es besteht die Möglichkeit den Mietwagen per Parkservice des Hotels zu nutzen, alternativ befindet sich ca. 100m weiter ein öffentlicher Parkplatz. Beides kostet 31,00 Dollar pro Tag.

Ausreichend und schmackhaftes Frühstück, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Absolut vorteilhaft ist die Lage nahe am French Quarter und zum Riverwalk.

Wochenende NOLA
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Im Zimmer war kein Fenster, es war zwar schön eingerichtet, aber es ist immer dunkel, keine Frischluft. Man kommt sich vor wie in einer Abstellkammer.

Sauberes Hotel Gut gestaltet

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Am Morgen lag noch eine Rechnung unter der Tür für Taxen und Co., alle anderen Hotels haben das schon beim Checkin behandelt und mussten einen nicht noch einmal am nächsten Tag damit behelligen. Dies sollte auch bereits im Gesamtpreis berücksichtigt sein Klimaanlage war laut, die Intensität des Ventilators hatte kaum Einfluss auf den Lärm gehab

Sehr schönes Hotel Nahe dem French Quarter, ohne dessen Lärm zu haben Komfortables Zimmer Sehr lichtdurchflutetes Zimmer und Bad ebenfalls mit Fenster Sehr großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, trotzdem typisch amerikanisch mit sehr viel Süßkram Klimaanlage war nicht direkt auf die Betten gerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Modernes Hotel an ausgezeichneter Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Fernseher war sehr mühsam zu bedienen; das Bild schlecht. Die Zimmertüre war ringhörig und nachts drang viel Licht ins Zimmer. Das Frühstück war leider sehr schlecht: An den meisten Tagen waren die Früchte verfault und am dritten Tag unseres Aufenthalts war vieles am Frühstücksbuffet nicht erhältlich.

Lage des Hotels ist ausgezeichnet; das French Quarter ist nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe befinden sich einige gute Restaurants. Unser Zimmer war gross und modern eingerichtet. Die Altbauelemente tragen zum Charme des Hotels bei.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Insgesamt OK.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Relativ laut durch Nachbarzimmer und Außengeräusche (Fenster nur 1-fach verglast). Beim Frühstück gab es nur Wegwerfgeschirr (ist aber für USA eher der Normalfall), Obstsalt gab es nur an einem von 6 Tagen.

Gute Lage

Hotels teuer mit kleinen Zimmern und Parken nirgends inklusive.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleines Zimmer ohne Fenster, nur einer Art Dachluke. Kühlschrank war glühend heiss .... habe ich dann lieber ausgesteckt, da er permanent lief und viel Krach gemacht hat. Parkgebühren nicht inbegriffen ..... da wird man in New Orleans gnadenlos abgezockt. Beste Möglichkeit, wenn man spät anreist ist die Parkuhr. 3 $ pro Stunde bis 19:00 oder eben Parkhaus für 36$. Frühstück im Hotel war gut, der Kaffee genießbar und das Personal sehr nett und bemüht. Für Amerikanische Hotels o.k.

Zentrale Lage, Nähe Franzsischem Viertel. Das Hotel hat schön renovierte Zimmer mit Ziegeloptik.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

3 Tage New Orleans
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Wir mussten den Kühlschrank abstellen, da er sehr laut gebrummt hat.

Super nah am French Quarter. Sehr sauber, nettes Personal und gute Auswahl beim Frühstück.

Kann ich empfehlen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist leider wie in vielen US-Hotels nicht so toll. Nicht schlecht aber viel Müll, kleiner Frühstücksraum. Wie überall in New Orleans ist das parken ein Problem. Es wird Valetparken angeboten. Der service dort ist sehr gut und man kann bei Abreise sein Auto bis 16:00 Uhr dort stehen lassen.

Nettes Hotel, leider nicht mehr so wie beschrieben, weil umgebaut. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage.

Personal sehr unfreundlich und unmotiviert , Frühstück naja, Hotel zentral,
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

wir mussten nach 5 Std und 5 Fehlversuchen die Dinge im Zimmer zu reparieren, in ein anderes Zimmer wechseln. Der Unterhaltsservice ist mitten in der Reparatur zum essen gegangen und hat uns 1 Std sitzen lassen!!! Das war schon sehr frech. Ich würde das Personal der freien Wirtschaft zur Verfügung stellen!!!

Würde ich so schnell nicht mehr buchen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nein es gab leider kein richtiges Frühstück da das Hotel während unseres Aufenthaltes Umgebaut wurde. Außerdem war alles sehr dreckig und Improvisiert.

Parkservice war sehr nett und schnell

Hervorragendes Hotel für einen Citytrip nach New Orleans
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Der gebuchte Zimmertyp war ohne Fester. Dies war bei der Buchung bekannt und stellt somit keinen Mangel dar. Persönlich hat mich dies nicht gestört. Das Zimmer verfügte über eine geräuscharme Klimaanlage und war modern und zeitgemäß eingerichtet.

Zentrale Lage; z.B. French Quarter ist bequem zu Fuß zu erreichen, gute Anbindung an die Straßenbahn (RTA); Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter im Hotel

Sehr schöne Zimmer, die besten bisher in den USA!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Parkplätze... Haben daher das Vallet-Parking genutzt.

Sehr schöne Zimmer, die besten bisher in den USA! Sehr gute Lage, nahe am French Quarter usw.

Gutes Hotel in Nähe French Quarter
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und deshalb wurde im 2. Stock und dem ganzen Aufenthaltsraum im Erdgeschoss umgebaut. Deshalb war es tagsüber etwas lärmig und das Frühstück bestand nur aus Kaffee aus dem Krug und Süßgebäck. Dies infolge des Umbaus.

Waren für 3 Tage in NOLA. Uns wurde zuerst ein Zimmer ohne Fenster zugewiesen. Da wir damit nicht einverstanden waren, wurde uns ohne Umstände sofort ein Zimmer mit Fenster gegeben. Dieses war sehr gross, sauber und schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren bequem. Das WiFi funktionierte einwandfrei. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des French Quarters und anderen Sehenswürdigkeiten.

sehr gute Wahl - super Zentral
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

der Kühlschrank im Zimmer ist ziemlich laut und stört beim Schlafen - ich musste ihn in der Nacht ausstecken um schlafen zu können; da man die Zimmer nicht lüften kann (Fenster kann man nicht öffnen) riecht es ein bisschen komisch im Zimmer;

das Zimmer ist modern eingerichtet, schön hell und groß; es gibt "richtige" Bettdecken und nicht nur dünne Laken zum Zudecken; die Lage ist super - guter Ausgangspunkt für alle Arten von Aktivitäten; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück ist sehr gut mit genügend Auswahl und sollte ein Produkt aufgegessen sein, wird sofort nachgebracht; es stehen sogar Coffee to go Becher bereit um sich für unterwegs zu versorgen!!

Lage des Hotels mit den Zimmer ist gut.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wlan funktionierte sehr schlecht im 9.OG, Es wurde eine Reduktion des Preises versprochen aber nicht eingehalten!! Beim Frühstück zu wenig Platz für alle Hotelgäste - bedenklich- Frühstück z.b. Fruchtsalat wurde ab und zu vergessen zu machen !!

Lage des Hotels mit den Zimmer ist gut.

Perfekt für einen Ausflug in das French Quarter und Bourbon St.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bauarbeiten im Eingangsbereich, Parken in der Unterkunft sehr teuer (31$/Tag) und auch Be- und Entladezone nur sehr kurz nutzbar.

Sehr gut gelegene Unterkunft, nur ein paar Schritte vom French Quarter, sichere Gegend, gut ausgestattete Zimmer, trotzdem ruhig, Frühstück typisch "Continental"

Die Nähe zum French Quarter und Canal Street, freundliches...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, mehrere kleinere Beanstandungen wie: Safe ging nicht auf, Toilettenspülung ging nicht, Licht ließ sich nicht ausmachen...., was allerdings nach dem entsprechenden Anruf sofort gefixt wurde (trotzdem bißchen nervig), Klimaanlage sehr laut

Die Nähe zum French Quarter und Canal Street, freundliches Personal, große Auswahl beim (typisch amerikanischen) Frühstück, Einrichtung, Valet-Parking (allerdings ca. 35 $)

Ich würde das Hotel jedezeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Der Getränkeautomat neben unserem Zimmer.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal war sehr nett. Die neu renovierten Zimmer inspirierten uns zu einer Umgestaltung unserer Zimmer. Es waren sehr schön Bilder von New Orleans an den Wänden. Die zentrale Lage zu allem.

Schöne Zimmer auf 10.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Keine eigenen Tages-Parkplätze (31$ SelfParking oder 36$ Valet Parking pro Tag)

Schöne Zimmer auf 10. Etage, TrinkWasser in der Lobby mit Zitrusfrüchten, ausgiebiges Frühstück, Zentrumsnähe

Hotel kann von New Orleans Besuchern jederzeit gebucht werden.

Wasserablauf vom Waschbecken war schlecht und wurde trotz Reklamation nicht behoben.

Zimmer war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war sehr gut. Frühstück war umfassend und gut.

Bei Buchung Parkgebühr berücksichtigen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundliche Rezeption, extremer Baulärm im Haus, da der 4. Stock auch Sonntags umgebaut wird. Zimmer sehr hellhörig. Keine Parkplätze. Gebühren von täglich 31 kommen noch dazu.

Top Lage. Zimmer neu und schön. Sauber.

Super Lage mit Abstrichen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und ebenerdiger Dusche

Parken ist teuer (überall). Im Hotel 31 $ pro Tag. Parkhaus ca. 45 $. Offener Parkplatz hinterm Hotel 25 $. Wir haben 10 Autominten entfernt hinter dem Superdome auf einem Schotterparkplatz (Standard-Parking) kostenfrei geparkt und sind mit dem Bus (24 Stunden Ticket 3 $) wieder zurück gefahren. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und wird gerade renoviert. Gammliger Fussboden, altes Mobiliar, muffige Vorhänge, alte Sanitäre Anlagen. Unsere Toilette istvin 24 Stunden 3 x ausgefallen. Sehr unschön! Alles in allem noch ok wegen der Lage und nach Renovierung sicher wieder besser.

Die Lage ist genial. 10 Gehminuten bis zur Bourbon-Street, DEM Ausgehviertel, und dem Mississippi. Super schnelles WLAN, gemütliche Betten, Frühstück mit viel Auswahl (allerdings nur Abgepacktes und nichts Frisches).

New Orleans wieder.... dieses Hotel aber nicht.....

Unser Hotelzimmer hatte kein Fenster....und roch nach Pipi das zweite Zimmer roch nach erbrochenem dieses wurde getauscht Das Hotel ist im Augenblick eine Baustelle ,der Auzug kann dauern besser man benutzt die Treppe ....aus dem 9 Stock geht schneller

nix........naja alles schmutzig das Personal ist nur Physisch anwesend man kommt sich vor dass man stört mit ein und dem selben Lappen werden die Tische sowie die Dosiergeräte abgewischt....lecker

Die Lage, das Hotel und das Personal, es war alles prima
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Buchen konnten wir leider nicht ersehen, dass das Auto vom Parkservice für 31 $/Tg. geparkt wird. Eine Information auf der Homepage wünschenswert.

Das Hotel und das Zimmer waren im Retro-Stil. Das war sehr ansprechend. Die Lage ist sehr gut. Das gesamte Personal, Rezeption, Parkservice und beim Frühstücken waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Top Lage,super Frühstück
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise für das Parken sind sehr hoch - 36$ pro Tag für einen SUV. Das kommt zum Zimmerpreis dann noch dazu,was es insgesamt zu keinem günstigen Aufenthalt macht. Allerdings ist das wohl in ganz New Orkeabs so,dass das Parken abartig teuer ist. Die 36$ unseres Hoteks waren da noch mit das günstigste Angebit dass wir gesehen haben.

Die Lage des Hotels ist super. In 5 Minuten ist man zur Bourbon Street gelaufen,es ist aber doch weit genug entfernt um nichts mehr von dem Trubel dort mit zu bekommen und ruhig schlafen zu können. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gibt sehr viel Auswahl, fast alles nach wie vor süß, aber doch abwechslungsreicher als in anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Lage mit enttäuschender Ausstattung
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Unser Zimmer hatte kein Fenster und der Whirlpool ist nicht zu zweit nutzbar, da es im Prinzip nur eine normale Badewanne mit Sprudelfunktion ist.

Gute Auswahl beim Frühstück. Die Lage ist sehr gut, man ist in einer Seitenstrasse der Canal Str. Und in 10 min am RiverWalk.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Tolle Lage nahe am French Quartier.

Wir konnten ca.5 Gehmin. Vom Hotel parkieren.Kostete aber pro Tag 30 Dollar

Tolle Lage nahe am French Quartier. Freundliches Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Pancake-Maschine ist klasse, ansonsten amerikanisches...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplätze sollten nicht so teuer sein (gilt für die ganze Gegend, nicht das Hotel).

Die Pancake-Maschine ist klasse, ansonsten amerikanisches Standardfrühstück: nicht schlecht. Super ist die Lage: Direkt auf der anderen Straßenseite (Canal Street) beginnt das French Quarter. Parken würde ich entlang der Canal Street, dort gibt es etwas weiter im Norden einige Parkplätze und Parkhäuser für 10-15$ pro Tag. Das ist deutlich günstiger als die 40-50$ in der Nähe des French Quarters. Dann mit der Tram reinfahren. Die Innenstadt ist nicht so groß, man kann viel zu Fuß machen und den "Jazzy Pass" kaufen, mit dem man Tram fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gute Lage;

nicht alle Zimmer verfügen über ein Fenster

Sehr gute Lage; einmal über die Strasse und dann ist man im French Quarter; Schlummertrunk kann draussen eingenommen werden; sehr ansprechendes Hotel und schöne Frühstücksraum; 24h-Einkaufsmöglichkeit um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Lage, um New Orleans zu besuchen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie in vielen Hotels leider Plastikbecher und -besteck. Unsere Aussicht bestand aus dem Blick auf eine Betonwand, in 2 Meter Entfernung, sehr schade.

Alle sehr freundlich. Obst und Saft zum Frühstück. Bis zur Canalstreet sind es 20 Meter. Direkt am French Quarter gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

super zentrale Lage - fußläufig wenige Minuten ins French...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

das typisch amerikanische Frühstück (viel Fett + viel Zucker) wurde ausschließlich auf Einweg-Geschirr mit Einweg-Besteck und in Einweg-Bechern serviert

super zentrale Lage - fußläufig wenige Minuten ins French Quarter sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Lage zum French Quarter

Kein Fenster im Zimmer Zimmer relativ klein

Die Lage zum French Quarter Mietwagen wurde durch Service geparkt und am morgen pünktlich wieder gebracht. Allerdings 40 $ Frühstück sehr gut

Gutes Stadthotel mit Flair, zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei / Nichtraucher

Für valet parking muss etwas Wartezeit eingerechnet werden (ca. 20-30 Minuten), ist aber für eine Großstadt ok.

Lage war super, direkt bei Canal Street. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, sogar mit Pancakes-Maschine.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für zwei Tage ganz ok
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Es wurde nicht mitgeteilt dass für den Parkplatz bezahlt werden muss. Das Auto was wir hatten wurde falsch bzw ohne Rückmeldung in eine andere Autoklasse eingestuft, und kostete dadurch mehr Geld

Das Frühstück war lecker und ausgewogen.

Sehr angenehmer Aufenthalt.Freundliches Personal.Sehrzentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Das Frühstück ist ausreichend und gut.

Ist ok

Fensterloses Zimmer

Frühstück war einfach Aber Omelette war nett Betten waren guten Zimmer hatte kein Fenster

Lage zum French Quarter gut
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

unfreundliches und nicht kompetentes Personal. Man bekommt ohne es beim check-in zu erwähnen ein Zimmer ohne Fenster!!!

Lage zum French Quarter gut

Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Das Zimmer war für 4 Personen zu klein.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Das Zimmer war für 4 Personen zu klein.

Lage - Personal - grösse des Zimmers
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider kann man kein Fenster öffnen

Lage - Personal - grösse des Zimmers

Mitten in der Dowtown.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war im Innenhof. Lärm der Klimaanlagen. Eigene Anlage war aber nicht laut.

Mitten in der Dowtown. Ein paar Schritte von der Bourbon weg.

Very nice room!

Very nice room!

Alles amerikanischer Standard.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht aus dem Zimmer war direkt auf eine Hauswand. Also keine Aussicht vorhanden.

Alles amerikanischer Standard.

Frühstück, Lage.

Hohe Kosten für den Parkplatz waren nicht vorhersehbar

Frühstück, Lage....

Hotel in super zentraler Lage, Zimmer war ohne Fenster und sehr klein.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Auto wurde von Personal geparkt und gebracht, hat nicht gut geklappt.

Lage im Zentrum war Top.

Tolle Aufenthalt!!

Nix

Frühstück , Zimmer Ausstattung , freundliches Personal . Hotel liegt zentral !! Weiter zu empfehlen !!!

war ok für 3 Nächte,

der Mief des Zimmers. kein Fenster

Das Frühstück war ok. hätte aber lieber kein Frühstück dabei gehabt. Das Zimmer miefte und hatte kein Fenster

No deluxe breakfast, but a lot of deluxe reconstruction noise

Kein deluxe Frühstück. Aber viel Baulärm

Prima Lage

gute Lage, gute Ausstattung, Zimmer ohne Fenster, kein Tageslicht, keine Aussicht

Zimmer ohne Fenster!!!!! (Zellencharakter), teurer Parkplatz ca. 800 m entfernt

sehr gute Lage, gutes Frühstück,

Mit dem Booking-Deal bestmögliche Unterkunft in bestmöglicher Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Safe in meinem Zimmer war leider kaputt.

Gute Lage, solide Ausstattung, Frühstück ok.

Hotel wurde mit Möbeln neu ausgestattet

Zimmer teilweise ohne fenster

Hotel wurde mit Möbeln neu ausgestattet

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Die sehr teure Parkgebühr (81$ für 2 Tage)

Das Hotel liegt sehr zentral. Ein sehr gutes Frühstück gibt es auch.

Super zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Das Hotel war frisch renoviert, sehr sauber und hatte eine super Lage.

Hotel in super Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Nur Valet Parking Angebot und das ist ziemlich teuer (36 $ pro Nacht)

Super Lage, schönes, großes Zimmer, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Top Hotel in perfekter Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die bourbon street hat echt enttäuscht. Nur baustelle, nur ballermann. Furchtbar.

Top Hotel in perfekter Lage. Klasse aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gut gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Parkservice sehr teuer vom Hotel.

Zentrale Lage

;-) Zimmer ohne Fenster

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

für die Lage wirklich erträglich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz pro Nacht 31 Dollar.......

Frühstück gut, Personal am Empfang Klasse!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zimmer mit (Aussicht)
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer am ersten Abend hatte keine Aussicht!(Blick gegen eine Mauer) am zweiten Abend haben wir nach beschweren ein besseres bekommen!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Nur Minuten zu Fuß von French Quarter!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur Minuten zu Fuß von French Quarter!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

17.00 Uhr Zimmer nicht fertig

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gute Lage zum French Quarter und Convention Center. Würde das Hotel wieder buchen
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr teure Parkgebühr für Mietwagen !!

Frühstück war sehr gut gegenüber anderen Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gute Lage

Adac Karte nicht akzeptiert

Personal freundlich behilflich bei Informationen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

New Orleans erleben
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Preislich am oberen Limit.

Trolle Lage. Nahe zum Geschehen und doch ruhig genug. Zu Fuss das meiste erreichbar. Frühstück tip top.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

French Quarter super zu Fuß erreichbar.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Schade dass man fürs parken extra bezahlen muss

French Quarter super zu Fuß erreichbar.Schönes, sauberes Hotel, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gutes Stadthotel

Einfach Frühstück

Zentral gelegen

Top Lage, Top Preis
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Einzige Nachteil, keine Parkplätze zur Verfügung.

Direkte Lage, mitten im Zentrum. 10 Min. von Bourban Strasse. Hat uns sehr gefallen. .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Einfaches unscheinbares aber tolles Hotel,
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Whirlpool

Einfaches unscheinbares aber tolles Hotel, mit freundlichem Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Lage und Sauberkeit

Etwas laut

Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Unfassbar ungepflegt! Auch Flure und Fahrstuhl! Alles ein bisschen siffig, genau wie die Stadt

Sauberkeit, Frühstück, Geruch