Bewertungen für The Opal 3 Sterne

1050 Van Ness Avenue, Van Ness, San Francisco, CA 94109, USA

Nr. 138 von 230 Hotels in San Francisco

Basierend auf 1901 Hotelbewertungen

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lage (Tipp: alles was weiter weg vom Wasser ist, sollte man eher meiden)

Zimmer Kühlschrank Bad Personal Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Frühstücksmöglichkeit im Haus. Derzeit (April 2018) starke Bautätigkeit, die allerdings auf den nicht betroffen Stockwerken gar nicht stört. In der letzten Nacht lokaler Stromausfall, so dass kein Internet mehr funktionierte. Das kann man natürlich dem Hotel nicht anlasten.

Gute Lage, von der aus man fast alles zu Fuß erreichen kann. Die frische renovierten Zimmer sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

... leider gibt es kein frühstückservice ... das diner nebenan ist nicht so aufregend ... parkplatzsituation etwas kompliziert durch strassenführung in diesem block

... ehrwürdiges haus im stil der 70er jahre mit viel charme ... geräumige zimmer ... komfortable betten ... preis/leistung passt auf jeden fall ... die mitarbeiter sind fantastisch und sehr hilfsbereit!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wurde etwas bei den Badetüchern gespart! Das versprochene Frühstück wird nicht mehr angeboten, das Hotel wird renorviert! Es wurde uns aber eine Preisminderung versprochen, werde das noch bei der Abrechnung überprüfen! Sonst war alles Top!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es kein Frühstück, zudem ist die Umgebung nicht so nett (viele Obdachlose, relativ dreckig). Das Hotel ist aber sauber.

Sehr schön renoviertes Zimmer.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider stehen nicht nur die renovierten Zimmer zur Verfügung, wir haben ein sehr altes, riechendes Zimmer bekommen. Haben noch gefragt, ob wir ein anderes Zimmer bekommen, war allerdings nichts zu machen. Das Bett war total durchgelegen und es war unfassbar laut.

• Deluxe Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Saubereres geräumiges Zimmer Badezimmer war in Ordnung und sogar mit einem Fön ausgestattet. Fussläufig ist man in 15-20 min am Touristen Info Spot wo auch die cable Cars starten Restaurants sind in der Nähe so dass man was zu essen finden kann.

Leider gab es kein Frühstück

Das Hotel wird gerade renoviert, aber davon haben wir nichts gehört. Wir haben ein neu renoviertes Zimmer erhalten und das war richtig schön. Super und geschmackvoll eingerichtet, tolles Bad, wirklich weiter zu empfehlen. Mit dem Bus ist man schnell am Wasser.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Jede Nacht durchgängig laute Musik. Auf Dauer ziemlich nervig. Wir hatten ein altes Zimmer, welches dringend renoviert werden müsste. Man ist mit den Renovierungsarbeiten im Hotel angefangen, der 5. Stock ist bereits fertig.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Zum Union Square sind es zu Fuß da 15-20 Minuten. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

! Stuhl im Zimmer, alles abgewetzt. Kein Frühstüch, obwohl mit gebucht (dafür vom Hotel 10$/Nacht gutrgeschrieben und 10% Voucher für's Diner bekommen

Renovierungsbedürftiges Hotel, relativ dicht am Union Square (15 min walk). Sehr nettes Personal, große Zimmer , gutes Diner untem im Haus.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parken eines privaten Autos ist grundsätzlich schwierig und teuer!

Die Lage des Hotels ist prima - eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Das Zimmer war wirklich schön - frisch renoviert.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten sind bequem. Die Lage in der Van Ness ist prima. Bushaltestelle vor der Tür. Wir hatten den Mietwagen abgegeben. Parkplätze eher schwierig, muss man mieten. Gerade sind einige Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe, doch wir wollten ja die Stadt erleben. Zimmer war immer super sauber. Lag in einem Nebengebäude. Alles war aber ok und für Preis Leistung sowieso.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt sehr gut, aber ist umgeben von sehr vielen Obdachlosen. Wir sind nie belästigt worden. Nachts nicht zu empfehlen!

Das Hotel ist im Renovierungsumbruch. Wir waren in der 5. Etage, die renoviert ist. Sehr schön! Frühstück gab es in dem Hotel nicht mehr, was wir nicht wussten, dafür ist man uns bei den Parkgebühren entgegen gekommen. Sehr netten Nachtconcierge!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Dementsprechend muffig und alt sind auch die Zimmer. Nach der ersten Nacht haben wir uns wegen des nicht zu ertragenden Geruchs im Zimmer beschwert und ein anderes Zimmer bekommen. Das war etwas besser aber auch nicht neuer. Aber wenigstens roch es nicht so fürchterlich. Das Personal hat gar nicht nachgefragt, was uns wirklich stört, sondern uns einfach ein anderes Zimmer gegeben. Im Hotel wird renoviert (was auch nötig ist). Jedoch beginnen dann morgens gegen 7 Uhr die Bauarbeiten (auch auf der benachbarten Grossbaustelle) - so dass an Ausschlafen nicht zu denken ist. Wir hatten die Unterkunft inkl. Frühstück gebucht. Das wurde aber in der Zwischenzeit vom Management abgeschafft. Dafür hat man uns ganze 10 Dollar Kompensation angeboten (für 4 Personen). Dafür bekommt man in San Francisco nicht mal ein Frühstück für 1 Person. Sie haben es dann nochmal geändert auf 20 Dollar Gutschrift pro Tag für die Parkgebühr, die insgesamt über 40 USD pro Tag kostet. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es war mit die schlechteste Unterkunft während unseres 4 wöchigen Urlaubs.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ist halt zur Zeit etwas lärmig, weil umgebaut wird. Aber das lässt sich aktuell wohl nicht ändern. An Wochenenden ist es ruhig und Wochentags beginnt der Lärm um ca. 8 Uhr oder später. Ich schaffte es einfach nicht, die Dusche richtig zu regulieren. Entweder kam das Wasser ganz heiss oder sehr kalt.

Die Unterkunft war einfach, aber sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, um auch zu Fuss San Francisco zu erkundigen oder um ein Restaurant aufzusuchen. Uns wurden die Kosten fürs Zusatzbett des Sohnes erlassen, weil es nicht mehr Frühstück gab, obwohl wir es so gebucht hatten. Das Management hat dieses Angebot gestrichen, weil es zuviele negative Bemerkungen darüber gab. Im Nachbarhaus kann man gut frühstücken, oder sonst bei Janes, das 4 Min. zu Fuss vom Hotel entfernt liegt. Und über der Strasse liegt ein gutes Trendrestaurant. Obwohl man mitten in der Stadt liegt, ist das Zimmer sehr ruhig. Wir hörten keinen Strassenlärm. Von innerhalb des Hotels hie und da eine Dusche, aber das war nicht weiter schlimm.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hatten Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksangebot wurde zwischenzeitlich gestrichen. Preisliches Entgegenkommen nur auf Nachfrage und mit lediglich USD 10 pro Nacht für 4 Personen viel zu gering!

Raum zur Nutzung für Frühstück, Mittag- und Abendessen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt kein Frühstück, obwohl das über Booking so angezeigt wird!!! Die Hauptstraße entlangzugehen ok, ist Seitenstraßen sind Abends doch sehr gewöhnungsbedürftig. die Anbindung zur U-Bahn ist etwas ungünstig, wenn man großes Gepäck hat.

Wir hatten eines der frisch renovierten Zimmer und das war wirklich toll, sauber und sehr modern nur in der Größe musste man sich für amerikanische Verhältnisse einschränken!!!! Es gibt immer Kaffee, Tee, Saft, Wasser und einen Raum mit Mikrowelle in dem man sein Frühstück zubereiten kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstück wurde entgegen der ursprünglichen Buchung eingestellt. Dafür gab es eine 10$ Gutschrift pro Zimmer und Nacht, was aber bei 5 Personen die tatsächlichen Kosten nicht ansatzweise deckt. Die Parkplätze sind mit 45$ pro Nacht erschreckend teuer.

Die Lage ist perfekt

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Man sollte wissen, dass für einen Tag ein Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels ca. 40 Dollar kostet. Muss man eigentlich nutzen, da man wahrscheinlich keinen Parkplatz findet. Viele "Penner" in der Nähe es Hotels. Als Frau alleine nicht zu empfehlen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Super, dass die Unterkunft sauber und so nah am Union-Square war, auch mit den Bussen (direkt vor der Tür) ist man überall sehr gut hingekommen. von den vielen Obdachlosen in der Umgebung haben wir (zumindest tagsüber) nichts mitbekommen. Außerdem gab es Kaffee und Erfrischungsgetränke rund um die Uhr gratis in der Lobby (super bei jetlag) :)

• Zimmer mit Queensize-Bett

Statt dem beschriebenen Frühstück gab es lediglich Kaffee, Tee und einen Saft. Das Zimmer war sehr klein. Es hatte kein zu öffnendes Fenster, dieses Fenster hatte lediglich einen Blick auf eine hotelinterne Verbindungstür; dafür war kein Verkehrslärm zu hören.

Sehr gute, zentrale Lage, da sich 2 Buslinien sowohl in SN, wie in OW kreuzen - alles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich; z.B. Bus zur Fisherman's Wharf fährt direkt vor der Tür ab. Restaurants zahlreich und fussläufig zu erreichen. Mit Umstieg in der Stadt ist auch der Flughafen in etwa 1 Stunde erreichbar. Gutes kostenfreies WLAN. Hilfsbereites Personal. Kaffee und Wasser werden rund um die Uhr kostenfrei bereitgestellt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des des Opal war optimal für unseren 5 Tages Aufenthalt in San Francisco. Die Bushaltestelle ist 50 Meter weg vom Hotel(2,- Dollar zum Hafen). Ein Diner und ein sehr schönes Pub mit hervorragenden Sandwiches sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür sind die Zimmer aber sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Kaffee, Wasser und alkoholfreie Getränke werden rund um die Uhr vom Hotel kostenfrei zur Verfügung gestellt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuß bzw per Bus erreichbar Großer Aufenthaltsraum mit Tischen und Mikro, perfekt für eine Reise mit Kind Fenster waren sehr gut isoliert

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war es durch eine Baustelle ab 8:00 Uhr extrem laut. Dies wird sicher noch ein paar Monate andauern. Wir hatten keine Information erhalten, dass das Frühstück nicht mehr angeboten wird.

Das angekündigte Frühstück war leider nicht mehr möglich. So haben wir 10 Dollar pro NAcht Rabatt erhalten sowie einen Tag kostenfreies Parken am Hotel - Parken in San Francisco ist extrem teuer. Daher war es soweit ganz OK.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war ziemlich runter gekommen und dunkel. Man wohnt praktisch mit allen Zusammen, weil man alle Geräusche aus den Nebenzimmern so laut hört als wären sie in eigenen Zimmer. Man sollte also die Ohrenstöpsel nicht vergessen. Der Lärm aus der darüber liegenden Etage vermittelte einem den Eindruck, dass man unter einer Bowlingbahn wohnt. Das Hotel wird gerade Renoviert, was aber an der extremen Hellhörigkeit nichts ändern wird. Den weg zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel sollte man sich gut überlegen, weil es in vielen Straßen von Obdachlosen nur so wimmelt ( Hauptstraßen verwenden auch wenn es weiter ist). Die liegen überall auf den Gehwegen, das ist aber ein generelles Problem in San Francisco und trifft also für sehr viele Hotels zu.

Das Bett war bequem und frühstücken konnte man direkt nebenan bei Mel's. Da man in dieser großen Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist die Lage OK. Der Preis ist für San Francisco in Ordnung.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis des Garagen-Platzes mit 50$ pro Tag ist hoch. Doch schien es mir ratsam, das Auto in der Garage zu lassen (fast keine Langzeit-Parkplätze, ausser teuren Parkhäusern), bei diesen ausgezeichneten Verkehrsmitteln.

Angenehmer und kompetenter Empfang. Der Hinweis auf den laufenden Umbau des Hotels wurde gut sichtbar platziert und mündlich wiederholt. Im Zimmer wurden mit einem Schreiben die täglichen Aktualitäten zum Betrieb des Hotels aufgelegt. Wir haben ein soeben renoviertes Zimmer bewohnt, in der oberen Preisklasse bewohnt. Im Hotel/Appartement-Haus befindet sich kein eigenes Restaurant. Jedoch im Erdgeschoss gibt es einen Durchgang zu einer Imbiss-Kette, in welchem man sich nach Bedarf/Lust mit Frühstück bis Abendessen verpflegen kann (amerikanische Masstäbe !!). Das Hotel befindet sich im Zentrum der Sehenswürdigkeiten/Attraktionen der Stadt, sehr ruhige Lage, und ist mit dem ÖV (öffentlichen Verkehr) mit 3 Tage-Karte für 32$ pro Person voll erkundbar. In Parks/am Strand und in der Stadt ist trotz allem mit langen Fusswegen zu rechnen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr einfach...(kein Problem, man kann sich gut in der Stadt versorgen..)

Stadtnah, alles gut zu erreichen. Sehr schönes, ruhiges, neu renoviertes Zimmer.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr alt. überall sind noch die alten Teppichböden. Es hat sehr komisch gerochen.

Das Frühstück war sehr einfach aber ok. Waschmaschine und Trockner konnte billig genutzt werden. Fitnessraum war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Kein Kühlschrank

Frisch renoviertes Zimmer, sauber, gutes amerikanisches Frühstück. Kaffee und Tee dem ganzen Tag verfügbar. Tolle Lage Bushaltestellen direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage resp. Lüftung war schlimm, ständiger Durchzug, Erkältungsgefahr! Das Hotel ist rel. alt und einiges in entsp. Zustand, aber sauber und alles funktioniert. Bad war sehr klein.

Älteres Hotel mit Charme, freundliches Personal und gut gelegen an der zentralen Van Ness Avenue nahe Endstation eines Cablecar.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl das Zimmer gemütlich eingerichtet war, wäre eine Renovierung, meiner Meinung nach, notwendig. Was mir zudem überhaupt nicht gefallen hat, war, dass man beim Frühstück mit Plastikbesteck und von Papptellern essen musste. Des weiteren war an den letzten drei Tagen meines Aufenthalts ca. 1/3 des Frühstücksraumes mit einer Plane abgetrennt, hinter der eine Renovierung stattfand. Dabei wurde lautstark gebohrt. Außerdem war es so noch schwieriger einen freien Platz, in dem ohnehin schon viel zu engen Frühstücksraum, zu finden.

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alles zu Fuß oder auch mit dem Bus erreicht werden kann. Der Eingangsbereich ist hübsch gestaltet und gemütlich. Gut war auch, dass in der Lobby immer kostenlos Tee und Kaffee bereit gestellt wurde. Der Eingangsbereich und auch die Zimmer waren sehr sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage - Bus zur Fisherman's Wharf direkt vor der Tür. Restaurants zahlreich und fussläufig zu erreichen. Für San Francisco tolles Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu laut. Auf unserer Seite große Baustelle direkt gegenüber. Klimaanlage lässt sich nicht abschalten - laute Strömungsgeräusche aus dem Schacht.

Gute Lage, Bushaltestelle vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Mobiliar etwas älter und abgewohnt.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Unkomplizierter Service. Gemütliche Lobby. Ruhige Zimmer. Günstiger Shuttlebus von und zum Flughafen buchbar. Zimmer sind sehr sauber. Zimmerausstattung für 1 bis 2 Nächte ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel wird eingerahmt von Straßen, in denen sich viele Obdachlose aufhalten. Besonders wenn es dunkel ist, würde ich mich dort nicht aufhalten wollen. Parken kostet extra je Tag. Keine gute Bus- oder Bahnanbindung.

Das Opal ist ein altehrwürdiges Hotel mit beeindruckender Lobby. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es gab Frühstück mit allem was man braucht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Haare (vermutlich diejenigen der Putzfrau) im Bad. Ziemlich hellhörig... wenn der Nachbar duschte, hatte man der Eindruck, das eigene Bad sei in Gebrauch.

Das Personal war wirklich zuvorkommend und hilfsbereit. Für das Late Check out wurde uns nichts zusätzlich berechnet. Das Zimmer war genügend gross und im grossen und ganzen sauber. WLAN war schnell und stabil.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

The breakfast was a joke for a hotel for 200 euros a night! It was just miserable. The price is much too high for a hotel that I would rate between 2-3 stars. Certainly not 3 stars+.

Gute Lage, großes Zimmer, kostenfreier Kaffee und Tee den ganzen Tag, Waschmaschine und trockner.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle von der man gut zum Zentrum oder zur Metro kommt. Der Service ist gut, die Mitarbeiter sind freundlich. Das Hotel ist behindertengerecht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Kabel wurde sichtbar unter dem Teppichboden diagonal durch das Zimmer verlegt. Die Dusche hatte Dreckränder und der Duschkopf hätte gereinigt werden können.

Zustand des Zimmers war angemessen. Freundliches Personal an der Rezeption, trotz sehr spätem Check-In.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Baustelle vor der Tür. Hielt sich in Grenzen.

Gute preiswerte Unterkunft. Hat Charme ist aber etwas altbacken und renovierungsbedürftig. Frühstück spartanisch wie in USA üblich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Beschreibung stand "kostenfreies Parken". Leider Fehlanzeige. 1 Nacht Tiefgaragenplatz ca. 50$ extra. Zimmer roch abartig nach Reinigungsmittel oder Duftbaum.(vll für Allergiker ungeeignet?!?) :( Aber nach dem Flug ausreichend... Die restlichen Tage in Californien waren dafür der Hammer. Waren nur eine Nacht dort. Wer die erste Nacht etwas außerhalb schlafen und sparen möchte empfehle ich La Quinta Inn ca. 1,5Std fahrt. In Morgen Hill, San José. Viele Grüße

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum immer überfüllt. Die Gegend ist nicht die schönste in SF, jedoch ist der Rest sehr gut zu erreichen.

Sehr sauber, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer hatte unüblicher Weise weder Kühlschrank noch Mikrowelle. In 7 Wochen USA nie erlebt. Außerdem beengt und dunkel

Die Lage war gut als Ausgangspunkt für alles in Frisco

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war sehr typisch amerikanisch - Pappteller, Plastikbesteck, Plastickbecher, alles eingeschweist, kleine Auswahl; Frühstücksraum sehr voll. Das Zimmer roch etwas muffig, es wirkte alles etwas heruntergekommen.

Relativ zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Spitzenlage, man ist sehr schnell an allen für Touristen interessanten Orten mit dem Bus vor der Tür. Frühstücksauswahl für amerikanische Verhältnisse sehr groß, Sauberkeit super, Zimmer nicht besonders groß, aber ausreichend und schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

das Parken des Autos ist nur in deren eigenen Parkgarage wirklich möglich, ist extrem teuer!

Lage zu den Sehenswürdigkeiten top, Frühstück auch ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

zahlreiche Obdachlose auf den Straßen rund um das Hotel /Parken erfolgt zwar im abgeschlossenen Innenhof wegen Parkplatzmangel auf der Straße, aber Parkgebühr beträgt ca. 50 Dollar/Tag - Zimmer sind sehr klein / Bad und WC sehr klein

Hotel liegt zentrumsnah / Bushaltestelle direkt vor der Tür. mit dem Bus sind alle Sehenswürdigkeiten unkompliziert erreichbar

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schön renovierte Zimmer mit tollem Design und qualitativ hoher Ausstattung. Gute Lage.

Leider ohne Frühstück

Das Kingsize Bett war richtig bequem. Man schläft super gut

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr modern (Renovierungen am laufen), sehr sauber, Parkplätze (wenn auch teuer) vorhanden, gute Lage

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Viele Obdachlose in dieser gegend. Baustelle gleich nebenan.

Sehr freundliches personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr schön,sauber und neu!

Hervorragende Betten!

Sehr gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, die Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäß!

Günstiges Hotel, allerdings an einer lebhaften Straße

Ausstattung, sehr komischer Geruch in der Lobby

Parkpreise - 48$ pro Nacht ist Wucher

Wir hatten ein frisch renoviertes zimmer, klein aber fein Super freundliches, hilfsbereites Personal

Nicht renoviertes Zimmer, sehr klein, sehr dunkel, Teppichboden verschmutzt

SEHR altertümliche Zimmer (Ausstattung), kein Frühstücksangebot

zentrale Lage, Bushaltestelle fast direkt vor der Tür

unfreundliches Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Neu renovierte Zimmer, perfekt und super sauber!per

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Service und bestes Personal.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine kostenlosen Parkplätze, Zimmer wurde mit Frühstück gebucht- gibt es aber nicht mehr seit Monaten, kein Kostenersrattung

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Parkplatz ist überteuert, aber immerhin abgeschlossen.

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, riesiges Bett

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt an der Hauptstraße, sehr laut nach Vorne raus.

Amerikanisches Frühstück, aber besser als üblich. Bushaltestelle in die City direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Erreichbarkeit

Saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück dürftig, Fehlalarm Feuer, Parkplatz mit 47 USD viel zu teuer!!! Preis/Leistung nur für die Lage zutreffend.

Lage, Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Renovierungsarbeiten im obersten Stockwerk. Angekündigtes Gym ein Witz.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Obdachlosenproblem und Baustelle in der Gegend; interkontinentales Frühstück (dürftig)

Großes Bett, hohe Decken

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal sehr freundlich, ansonsten nichts herausragend aber gut, vor allem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Kein Parking inklusive.

Top Lage! Sehr sauber und hilfsbereites Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Typisch amerikanisches Frühstück.Pappteller, Pappbecher, Platikbesteck. Renovierungsbedürftig Etwas altbacken.

Es war ordentlich und sauber.

• Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

In der Gegend hat es abends viele Obdachlose. Frühstücksraum zu klein.

Guter Service. Gute Busverbindung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Kleine Zimmer