2. Hotelbewertungen USA

6,5

6,9

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Standardzimmer

Möbel schon sehr abgeranzt, Upgrade auf Queensizebett unbedingt nötig, sonst ist das Bett viel zu klein. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, Kommode war kaputt.

Sehr günstiges Hotel in bester Lage. Bad war sauber, Bett bequem und sauber, großes TV, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Leider wirklich so schlecht, wie in den Bewertungen beschrieben
    • Standardzimmer

Ich habe die schlechten Bewertungen durchaus vorher gesehen, aber ich dachte mir - wird schon nicht so schlimm sein! Ist es aber! Die Bilder sehen ganz netz aus, aber das Hotel ist extrem abgewohnt. Die Klimaanlage war nicht steuerbar, ließ sich weder ausschalten noch wärmer drehen 🥶 Auch das ratternde Gebläse im Bad war im Dauermodus, allerdings kam es trotzdem nicht gegen den Gestank nach Bahnhofsklo an. Nachdem ich dann trotzdem irgendwann eingeschlafen bin, wurde ich um 2 Uhr von ClubBeats geweckt, die sich anhörten, als kämen sie direkt aus dem Nachbarzimmer. Nach 3 Stunden wurden die Beats dann von Straßenlärm abgelöst. Also aufstehen und duschen! Leider war das Wasser eiskalt und wurde auch nach längerem Warmlaufen nicht warm. Aber zumindest war ich dann trotz der schlechten Nacht frisch und wach! 👍🏻

Positiv war, dass ich keine Bettwanzen im Zimmer hatte und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Schlecht

Kleines Zimmer, nicht sauber, Lüftung ausser Betrieb

Lage am Times Square ist top

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Ueberteuert
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Preis- Leistung extrem schlecht. Front desk unfreundlich, Zimmer eher fuer 1 Person, als fuer 2. Bett viel zu klein. War eher wie Abstellkammer, statt Hotelzimmer.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Entspricht nicht der Beschreibung, Finger weg
    • Standardzimmer

Privatgespräche am Handy; Als sie fertig war, kam sie und wollte direkt 1.300$ „Deposit“ (Kaution für 8 Nächte!!!), ohne eine Erklärung über die Höhe. Wir haben 3 mal gefragt, wieso und wir wurden auf den Kartenleser verwiesen. Die Bilder auf Booking entsprechen nicht der Realität. Die Zimmer: staubig und dreckig. Baustelle vor der Tür ab 4 Uhr morgens; Disco unten, Musik bis 4 Uhr; Aufzüge sehr langsam. Wir haben das Hotel nach der 1. Nacht verlassen!!

Nichts, schlimmster Aufenthaltsort. Es wird nicht auf die tatsächlichen Umstände des Hotels hingewiesen. Die Buchenden werden in die Irre geführt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Standardzimmer

Das Personal war immer freundlich, das Zimmer war zwar klein aber immer sauber und das Bett bequem. Für diesen Preis bei der Lage unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Sehr schlecht
    • Premium Suite mit Queensize-Bett

Müllberge vor dem Hotel. Straßenlärm ab 4 Uhr morgens wegen Baustelle vor dem Hotel. Terrasse war eine Katastrophe (Baustelle) und die Zimmer sehr runtergekommen. Auch wurden bei Ankunft 300 Dollar von der Kreditkarte eingezogen als Kaution. Das führte zu stundenlangen Diskussion beim einchecken von den Gästen. Gibt es wohl einige Tage nach dem auschecken wieder.

Die zentrale Lage zum Times Square.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Das Hotel eignet sich für Städtetouristen.
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Times Square. Dadurch bedingt hört man vorbeifahrende Autos und Sirenen der Feuerwehr. Die Betten einschließlich Kissen sind sehr bequem. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

Nicht einmal Kaffee Maschine oder Kaffee und Getränke Automaten

Lage ist sehr gut Ausstattung gut Freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

2,0
    Viel zu teuer, Bilder täuschen leider, würde ich nicht empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein, Disco nebenan, die man auch bis in die 11 Etage spürt. Teppich im Flur unterirdisch. Wasserhahn im Bad kurz vor Abbruch, Klimaanlage läuft aus.

Lage zum Times Square ist gut, wenn man dies möchte

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Für mich ist das Hotel in Ordnung
    • Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

Etwas lästig mit den Aufzügen aber auch nicht sooo schlimm!

Nach den Bewertungen was ich gelesen habe, hatte ich etwas Angst was auf uns zukommt. Aber für ein Städtetrip reicht es vollkommend aus. Es ist auf jedem Fall sauber, täglich frische Handtücher...Für mehr muss man in's Plaza.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Einmal und nie wieder. Nur die Lage war top, der Rest mega flop
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

2 Lifte für 15 Stockwerke, Personal benutzt diese auch. Fensterscheiben waren gesprungen, dreckig und gingen nicht auf. Aussicht direkt auf Nachbars Backsteinmauer und die Lüftung resp. Heizung welche ziemlich Krach machte . Die Zimmer sind bekanntlich klein in NYC, aber diese sind winzig. Das Toilettenpapier muss man nicht suchen, es befindet sich direkt am Arm. Den Kleiderschrank kann man nicht gebrauchen. Auf dem einzigen Tablar ist der Safe drauf. Ansonsten Kleiderbügel, oder Kommode welche aus dem Bett zugänglich war. Die Receptionistin ist sehr zickig. Der Bellboy verlangt $3 pro Gepäckstück zum beaufsichtigen. Siehe Fotos. Die Toilette und die Dusche fehlt, mehr Zimmer gibt es nicht.

Die Lage ist top. Aber das ist auch schon alles positive.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Mitten im Geschehen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat das ewige Liftproblem der älteren Hotels in NY. Zuwenig Lifte, die auch noch vom Housekeeping benützt werden (müssen). Die Kofferaufbewarung ist empfehlenswert, wenn man um die Mittagszeit mit dem Gepäck auf den Lift angewiesen ist und nicht über eine halbe Stunde einplanen will, für en Fall, dass die Lifte überlastet sind. Kostenpunkt: 3.00$

Die Lage ist ideal für alle Unternehmungen in NY. Die Zimmermädchen (wie nennt man diese Damen heute korrekt?) waren extrem zuvorkommend, speditiv und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Hotel mit zentraler Lage, optimal für junge Pärchen. Preis-Leistung stimmt.
    • Standardzimmer

Unser Zimmer lag zu einem Innenhof, an dem ebenfalls ein Club angeschlossen war. Die Musik schallte entsprechend nach oben. Für uns persönlich stellte dies aber kein Problem dar.

Die Lage der Unterkunft war wirklich top, nur wenige Gehminuten vom Times Square entfernt, sodass man mittendrin im Geschehen ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Enttäuschend

Aufzug defekt , klein & alt

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

wir hatten einen tollen Aufenthalt im The Gallivant!

die Wartezeit am Aufzug

sehr gute Lage! super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Unfreundliches Schmuddelhotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufzüge funktionierten nicht, Kakerlaken im Zimmer Zimmer zum Schacht Lampen kaputt Extrem unfreundliches Personal, dem Beschwerden gleichgültig sind

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Preis Leistungs Verhältniss ist enttäuschend.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Frühstück, das Hotel ist von der Ausstattung alt und vernachlässigt. Nur 1 Aufzug hat funktioniert und das hat immer lange gedauert. Es ist laut von außen her. Ärgere mich das ich die Auswertung nicht besser gelesen habe… bin nur vom Preis aus gegangen.

Die Lage ist direkt am Time Square und man kommt gut zu Fuß überall hin. Empfehle die UBahn zu nehmen wenn man Downtown möchte oder Central Park. Promenade Hudson River auch zu Fuß erreichbar. Das Bett war sehr bequem und sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites sowie kompetentes Personal! Super oder allerbeste Lage zum Time Squere!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

NY City Feeling pur 🥰
    • Standardzimmer

Eigentlich war alles super nur winen Tag hatten wir kein warmes Wasser aber dass Problem wurde schnell behoben.

Die Lage war super wwnn man Mitten im Geschehen sein möchte. Super Personal und man fühlt sich zu jeder Uhrzeit sicher, auch alleine als Frau :)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

5 Tage New York in einem super Hotel

Es war alles super

Die zentrale Lage,hilfsbereites Personal und es war sauber

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

einmal und nie wieder
    • Standardzimmer

die Kommunikation des Hotelpersonals, schnell schnell keine Erklärung, kein guten Morgen, wirken eher genervt als Kundenorientiert Zimmer heruntergewohnt, Bar im Erdgeschoss bis 4 Uhr morgens im 7.Stock zu hören Aufzug fahren eine Katastrophe (warten, warten, warten) 250 Euro Deposit, keine Rechnung keine Erklärung

Lage am times Square

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die verschiedenen Teeneger-Reisenden, die immer den Fahrstuhl blockiert haben.

Zentral, Personal hilfsbereit und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Gutes, zentrales Hotel ohne Probleme.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Aufzug brauchte teilweise wirklich sehr lange und fuhr ineffizient. Das Hotel ist relativ hellhörig und die Umgebung ist recht laut. Im Badezimmer fehlte eine Klobürste und die Spülung war etwas schwach. Die Getränkeautomaten schienen defekt oder leer zu sein, nahmen aber dennoch Geld an, welches wir nicht zurückerhielten. Nach dem Check-out hat man lediglich für 3 Dollar pro Gepäckstück die Möglichkeit dies aufbewahren zu lassen.

Unsere Anreise war vollkommen unproblematisch, da wir bereits im Vorhinein alle Kosten (Hotel + Tax) bezahlt hatten. Vor Ort wurde lediglich eine Sicherheitsleistung verlangt, die wir anschließend ohne Probleme zurückbekamen. Im Zimmer angekommen waren wir von der Größe sehr überrascht. Das Zimmer machte insgesamt einen sehr guten Eindruck, wenn auch das ein oder andere Möbelstück etwas älter ist. Hervorzuheben ist, dass es eine Steckdose mit USB-Anschlüssen gab, sodass wir unseren mitgebrachten Stecker eigentlich nicht gebraucht hätten. Das Zimmer war sauber und wir wurden jeden Tag von der Putzfrau gefragt, ob sie es reinigen soll.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Lage ist perfekt!