2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe KwaZulu-Natal
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Hillcrest
Südafrika Hillcrest Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Sibsons House Bewertung: 8,5

„Gefallen hat uns die Ruhe, die Größe des Zimmers, ein tolles Bad mit Dusche und Badewanne, die Küche war zweckmäßig eingerichtet und der Parkplatz mit Fernbedienung zum zügig einfahren. Alles sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal war nett und hilfreich, ansonsten dezent und fast unsichtbar. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Definitiv ein Ort zum Wiederkommen!“

• Fever Tree Guesthouse Bewertung: 8,8

„War nicht unser erster Besuch....kommen immer wieder gern“

• Sibsons House Bewertung: 8,5

„Die Lage ist ideal für einen Zwischenstopp. In der Nähe befindet sich der PheZulu Safari Park, um eine tolle traditionelle Tanz Show zu erleben. Auch gibt es Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Tipps hierfür gab es leider nicht im Sibsons House. Der Service ist ausbaufähig. Das sehr geräumige Zimmer war kalt. Am 2. Tag haben wir uns eine Heizung geben lassen, diese kann aber während des Loadsheddings nicht genutzt werden. Das Bett war uns zu zweit zu schmal. So haben wir auch das unbequeme Zustellbett benutzt. Die Bauweise der Unterkunft ist traditionell, das Interieur leider nicht. Die Unterkunft und der Garten war sehr sauber und gepflegt. Der Parkplatz und die Anlage ist mit einem Tor abgesichert.“

„Das Zimmer war sehr gross, mit Kühlschrank, sicheres Parking.“

• Sibsons House Bewertung: 8,5

„Der Besitzer ist unkompliziert. Das Zimmer war sehr geräumig. Großes Bad und einen Heizstrahler, denn das Zimmer war kalt. Frühstück wurde im Zimmer serviert. Wir hatten bei der Abreise was vergessen und wir wurden sofort kontaktiert. Einfach Klasse“

• Churchill House Bewertung: 8,7

„Leckeres Frühstück und sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht!“