2. Hotelbewertungen Südafrika
Südafrika Roodepoort Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• The Aura Bewertung: 8

„Saubere Unterkunft“

• Oakdene Cottage Bewertung: 9,4

„Der Aufenthalt war besonders schön jenny hat sich sehr bemüht um unsere Wünsche zu erfüllen und aber eigentlich wussten sie das gar nicht weil alles war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt wir würden jederzeit wieder gerne kommen danke für alles.“

• „Rose ist eine tolle Gastgeberin und hat ein sehr schönes Appartment in einer sehr ruhigen und schönen Lage. Es ist super sicher und für die Kinder gibt es einen Spielplatz und Pool. Besonders hat uns gefallen das wir auf dem Golfkurs (sehr schön angelegt) spazieren gehen konnten, Alle Röume sind genau wie auf den Bildern. Betten sind super und es ist wirklich alles vorhanden. Rose kann auch kontaktiert werden falls etwas fehlen sollte. Das Appartment hat auch eine Batterie die bei Load Shedding Wifi und Ferneseher betreiben kann. Des Weiteren hat Rose Lampen vor Ort die bei Load shedding verwendet werden können. Das Appartment war leicht zu finden da Rose einen Google Pin gesendet hat. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch gerne wieder.“