2. Hotelbewertungen Südafrika

6 Algoa Road, 7441 Kapstadt, Südafrika

Nr. 127 von 448 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Studio mit Gartenblick

Super nette und hilfsbereite Gastgeberin, ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Danke Annette! Die Lage in einem Vorort ist ideal, nachts sehr ruhig und die Bushaltestelle keine 100m entfernt. Der Strand ist auch nicht weit weg und ins Einkaufszentrum läuft man ca zehn Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Es war alles top - wir waren sehr zufrieden
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Es gab nichts zu beanstanden, außer eventuell: die Lage ist etwas "abseits" und man benötigt ein Auto oder öffentliche Verkehrsmittel, um nach Kapstadt zu gelangen.

Die deutsche Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat viele Tipps gegeben. Das Frühstück war gut. Es gab auch die Möglichkeit zur Selbstversorgung. Der Garten mit Pool ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Kleine, hübsche Lodge mit Garten und Pool in der Nähe von Kapstadt

Nichts 😊

Wir sind aus einem sehr großen Hotel mitten in Kapstadt geflüchtet und haben diese Lodge sehr kurzfristig gebucht. Sie liegt etwas außerhalb, aber wesentlich angenehmer als mitten im Zentrum. Es ist alles da was man braucht und vor der Tür steht man in einem liebevoll gepflegten Garten . Die Gastgeberin Annette ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage . Der kleine angelegte Pool ist der sauberste, den wir auf unserer Reise hatten :-) Leider konnten wir die Lodge nur für zwei Nächte genießen und hoffen auf ein Wiedersehen. Wir bedanken uns herzlich bei Annette für ihre Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Sehr nette Gastgeberin
    • Studio mit Gartenblick

Annette war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Sie hat uns viele Anregungen gegeben, was uns sehr weiter geholfen hat. Wir haben gemütliche Abende zusammen verbracht. Wir können die Lodge besten Gewissens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Jederzeit wieder.

Es gab nichts.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, es war einfach super toll 👍👍Wir waren 9Tage dort und haben jeden Tag genossen. Anette super nett, wir konnten früher einchecken. Zimmer super sauber, Bett bequem, Küche alles vorhanden. Was will man mehr.??

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Studio mit Gartenblick

Ruhige gemütliche Unterkunft. Schönes Zimmer mit allem drinn, Küchenzeile gut ausgestattet. Überdachte Terasse mit viel grün. Schöne Außenanlage mit Pool. Sehr nette kompetente und hilfsbereite Gastgeberin. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lodge liegt in Millnerton ein bisschen weg vom Zentrum mit dem Auto aber für uns kein Problem

Gut ausgestattete Unterkunft mit einer herzlichen Gastgeberin die sich immer um uns gekümmert hat sei es persönlich oder mit tip’s per WhatsApp sie war gefühlt immer für uns da. Dann muss man noch das Frühstück erwähnen das war einfach Klasse 👍 mit viel liebe zubereitet. Wurst Käse Eier Marmelade und nicht zu vergessen Brötchen vom Bäcker die sie jeden Morgen frisch aufgebacken hat auch wenn manchmal der Strom weg war. Danke Annette das wir deine Gäste sein durften.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Sehr zu empfehlen. Immer wieder!
    • Studio mit Gartenblick

Uns hat alles gefallen. Es war etwas kalt aber dafür konnte die Gastgeberin nichts. Die Häuser in Südafrika sind weniger gedämmt und der Winter dort war für uns kühler als erwartet. Eine Heizdecke lag bereit und hat dem Abhilfe geschaffen.

Annette war eine extrem freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet, bequem und hatte alles was wir benötigen. Wir haben wertvolle Tipps vor Ort erhalten und konnten uns mit jeder Frage persönlich oder per WhatsApp an die Gastgeberin wenden. Sehr zu empfehlen, würden wir immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Studio mit Gartenblick

Sehr herzliche Gastgeberin, tolles Frühstück, Heizdecke im Bett, schnell mit dem Auto im Zentrum Kapstadts

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Studio mit Gartenblick

Das Zimmer war toll & das Frühstück super ! Annette hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, selbst vor und nach der An/Abreise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wunderbar & gerne wieder 🙌

Lage, Zimmer, Atmosphäre, Pool & Gemeinschaftsbereich

Sehr schöne, ruhige, gepflegte und sichere Lodge mit toller, familiärer Atmosphäre. Wir hatten sehr schöne Tage bei Annette inkl. Sonntags-Braai :) Annette ist eine wunderbare Gastgeberin und versorgt einen immer mit Tipps und serviert auch ein wunderbares Frühstück! Lieben Dank für Alles und hoffentlich auf Wiedersehen 👋

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Einfach rundum zufrieden:), .... angefangen von der herzlichen Begrüßung durch Annette...der paradiesische Garten mit Pool, die Zimmer, das Frühstück, die kleinen Details, wir haben uns mehr als Willkommen gefühlt... Die Lage ist für Unternehmungen rund um Kapstadt ideal., Annette hat uns mit vielen wertvollenTipps versorgt, sodass wir die viel zu kurze Zeiit ( 3 Nächte) sehr gut nutzen konnten. Vielen Dank für Alles und auf ein Wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Prima, leider nur eine Nacht. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Eine tolle Unterkunft mit sehr interessanten Gästen und Gastgebern !
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen ! Ein fast familiäres Verhältnis zu den Gastgebern und anderen Gästen hat uns sehr gefallen ! Sehr gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

wir würden immer wieder kommen !
    • Studio mit Gartenblick

Annette ist einfach toll, herzlich, hilfsbereit und hat ihre Lodge mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie hat uns die Ankunft in Kapstadt so leicht gemacht und uns ein realistisches Bild gezeichnet, auch was Sicherheitsvorkehrungen angeht. Ein babybett gab es auch auf Nachfrage und das kleine Appartement ist perfekt für eine kleine Familie !

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

Wir hatten eine herausragend warmherzige und schöne Zeit in der Aloha Lodge.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir haben uns bei Annette und der Aloha Lodge vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Die offene, warmherzige Art von Annette spürt man im ganzen Haus und das hat uns einen tollen Start in Kapstadt beschert. Unser Zimmer war wunderbar hell und liebevoll ausgestattet und neben der tollen, grünen Terrasse mit Pool luden auch alle weiteren tiptop sauberen Gemeinschaftsräume zum Gemütlichsein ein. Unser morgendliches Frühstück war uns immer ein herrlicher Start in den Tag und Annettes Café heiß begehrt. Wir empfehlen die Aloha Lodge aus vollem Herzen weiter und freuen uns darauf wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

wunderbarer Einstieg in den Urlaub in gemütlicher, schön eingerichteter und idylisscher Athmosphäre. Anette ist super li
    • Studio mit Gartenblick

wunderschön eingerichtet und gemütlich. Total liebe Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Urlaub wie bei Freunden
    • Studio mit Gartenblick

Wir waren 6 Nächte, zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel, in der Aloha Lodge und haben die Zeit genossen. Bereits im Vorfeld waren wir mit Annette, der Lodge Besitzerin, in Kontakt. Als wir ankamen hatten wir das Gefühl, wir würden uns schon lange kennen. Wir haben uns gefühlt, als würden wir Freunde besuchen. Mit anderen Gästen der Lodge haben wir zusammen gegrillt, sind ins Open-Air Kino gegangen, zu Silvester waren wir zu einem Konzert und Annette hat alles für uns organisiert und war immer dabei. Die Gäste der Lodge haben gut harmoniert, es war eine wirklich tolle Zeit. Gebucht hatten wir das Appartement im Garten mit Bad und eigener kleiner Küche. Auf der Terrasse konnten wir Zeit für uns verbringen aber es war auch möglich die Gemeinschaftsräume und den Essplatz auf der großen Terrasse zu nutzen. So konnten wir uns entscheiden, ob wir unsere Ruhe haben oder mit den anderen Zeit verbringen wollten. Auch der Poolbereich ist sehr einladend und wir haben unsere Erholzeit dort verbracht. Das Appartment war gemütlich eingerichtet und wir haben gut geschlafen. Außerdem wurde es täglich sauber gemacht. Unser Auto stand jederzeit sicher auf dem Grundstück. Die Lodge liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Milnerton. Die Nähe zur Kapstädter City und auch zu den langen Stränden Sunset Beach und Bloubergstrand ist ideal. In unmittelbarer Nähe gibt es auch nette Restaurants, mehrere Supermärkte, sowie eine deutsche Bäckerei. Wenn wir mal wieder nach Kapstadt reisen, werden wir uns sicher wieder für die Aloha Lodge entscheiden. Diese ungezwungene, herzliche Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Danke Annette, für diesen wunderbaren Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

Super Lage und Super Host. Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

leckeres Frühstück, sehr gute Begleitung und Betreuung durch Anette

schöner Verandaplatz

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Zu Gast bei Freunden
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

In einem Zimmer trennte nur ein Vorhang das Schlafzimmer vom Badezimmer. Als wir dies aber ansprachen, konnten wir problemlos in ein anderes Zimmer mit Tür wechseln.

Wir hatten einen sehr freundlichen Aufenthalt. Die Gastgeberin Annette war überaus nett und hilfsbereit... sie ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konnte auf alle Fragen Rat geben. Man fühlte sich wie bei Freunden! Die Ausstattung der Zimmer bietet keinen Luxus, deckt aber alle Bedürfnisse. Das Frühstück war liebevoll, sogar mit frischen Brötchen, Aufschnitt und kleingeschnittenen Früchten. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

Ein wunderschönes kleines Paradies für jung und älter ;o)
    • Studio mit Gartenblick

Annette zeigte mir nach einem herzlichen Empfang alles und wo ich was finde etc. Das hübsch eingerichtete Zimmer/Apartment ist nebst Kochecke mit Allem ausgestattet, was man braucht. Ich konnte Annette jederzeit etwas fragen bzw. bot sie ihre Hilfe an, z.B. bei einer Tischreservierung oder einem Anruf bei der Fluggesellschaft. Das Frühstück ist extrem lecker und liebevoll zubereitet. Sicheres Parken im Hof! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gerne komme ich wieder! Vielen lieben Dank :o)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Sehr nette und familiäre Atmosphäre! :)