2. Hotelbewertungen Südafrika

8 Le Roux Street, 6705 Robertson, Südafrika

Nr. 1 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Robertson

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Deluxe Zimmer

Kein Eintrag hier.. Alles war perfekt.

Sehr gepflegte und ruhige Anlage. Zum entspannen! Zimmer gross und schön eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück war sehr gut und gross! Frische Eierspeisen wurden zusätzlich zubereitet nach Wunsch. Eigentümer und Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine Hund Paris ist das i Tüpfelchen, einfach süss. Wir würden jederzeit wieder kommen. Ein grosses Dankeschön für den perfekten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

sehr bemühte Gastgeber, schöner Garten mit Pool
    • Standard Zimmer

Unser Aufenthalt in diesem Anwesen war eine durchweg positive Erfahrung. Die modernen und äußerst gepflegten Zimmer boten jeden erdenklichen Komfort, das den Aufenthalt besonders angenehm machte. Neben den hervorragenden Innenräumen war der Garten und der Pool eine wahre Oase der Ruhe und Schönheit, perfekt für entspannte Momente inmitten üppiger Pflanzen und sorgfältig gestalteter Landschaften. Ein besonderes Lob verdienen die Gastgeber, Hilde und Luc, dessen Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit unseren Aufenthalt noch angenehmer machten. Die Bemühungen, sicherzustellen, dass wir uns wohl fühlten und alles hatten, was wir brauchten, waren außergewöhnlich. Der Kühlschrank war voll gefüllt. Das Frühstück war ebenfalls ein Highlight, mit einer Auswahl an frischen Früchten und hochwertigen Speisen. Es war der perfekte Start in den Tag, genossen in der wunderschönen Kulisse des Gartens. Für alle, die eine Mischung aus modernem Komfort und natürlicher Schönheit suchen, ist dieses Anwesen zweifellos eine ausgezeichnete Wahl. Wir freuen uns auf die Möglichkeit. Weingüter sind in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schönes Guesthouse
    • Standard Zimmer

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus und toller Garten, gutes Frühstück und sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Leider waren wir nur eine Nacht da und konnten den Garten und Pool nicht nutzen.Vielen Dank für die guten Tipps für die Weiterreise nach CapeTown.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr nette Gastgeber in einer sehr schönen Unterkunft mit super leckerem Essen!

Nichts! Alles war top!

Alles war super! Sehr nette Gastgeber, sehr leckeres Essen! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Ausgezeichnete Unterkunft mit hervorragenden Gastgebern in ruhiger Umgebung
    • Standard Zimmer

Wir hätten länger bleiben sollen ...

Luc und Hilde waren ausgezeichnete Gastgeber, äußerst freundlich und hilfsbereit. Hilde hat für uns abends sensationell gut gekocht, das Frühstück ist hervorragend - wir konnten nicht einmal alles genießen, weil wir vom Vorabend noch so gesättigt waren ;-) . Insgesamt eine tolle, geschmackvoll und super ausgestattete Unterkunft in einer ruhigen Umgebung. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Es passt Alles!!
    • Standard Zimmer

Wir waren nur 1 Nacht dort …. Luc ist die Aufmerksamkeit in Person und Hilde ist eine super Köchin…. Alles in Allem eine tolle Unterkunft die man gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann👍🏻🤗

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wir kommen wieder

Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Man muss es erlebt haben
    • Deluxe Zimmer

Es gibt absolut nichts was uns nicht gefallen hat.

Alles von A bis Z spitzenmässig. Wir können hier gar nicht alles aufzählen. Man muss es erlebt haben. Wir können das Ballinderry nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Um die Weinregion in und um Robertson zu erkunden, ist das Ballinderry die perfekte Location.
    • Deluxe Zimmer

Hilde und Luc sind wunderbare und herzliches Gastgeber. Insbesondere das Abendessen von Hilde ist sehr empfehlenswert. Es ist vielseitig, schmackhaft und sehr schön präsentiert; wie in einem exquisiten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

5 Sterne ⭐️ für einen tollen Aufenthalt

Sehr ruhige Lage, freundliche Gastgeber und perfektes und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Wir würden wieder kommen
    • SUPERIOR GARTENZIMMER

Wir hatten eine schöne Zeit in dem wunderschönen Garten. Lesen und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Wir waren dreimal zu Gast, und werden wieder kommen
    • Standard Zimmer

Einfach alles, Frühstück und das Abendessen ein Genuss , Luc und Hilde etwas besonderes geboren für die Gastronomie,👍der Garten ist eine Oase zum Entspannen und die Zimmer laden zum Genießen ein, besonders süß die kleine Hündin Paris,☺️

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Tolles Guesthouse

Alles war gut

Tolles Anwesen, gepflegter Garten mit Pool. Excellentes Frühstück. Der kleine Hund war ein besonderes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Eine super Unterkunft - tolle Einrichtung - Super Frühstück frisch zubereitet - würden jederzeit wiederkommen
    • Standard Zimmer

Alles war sehr gut und wir können nichts negatives beschreiben.

Herzliche und persönliche Begrüssung durch den Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Deluxe Zimmer

Der Ort gibt nicht viel her, allerdings kann man außerhalb viel entdecken

Sehr freundliche Gastgeber, wahnsinns Frühstück. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• SUPERIOR GARTENZIMMER

Nix

Eine absolut warmherzige Gastgeber Familie. So schade dass wir nur 1 Nacht verbracht haben.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Standard Zimmer

Sehr nette Gastgeber und hervorragendes Essen, welches von Hilde zubereitet wird!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Nach einem langen Flug war der Aufenthalt in diesem gepflegten und ruhigen Guest House ideal.
    • Standard Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage. Das angebotene Nachtessen kann ich wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Fühlten uns wieder sehr wohl .wir kommen immer gerne wieder

Alles

das Zimmer, das Bad waren sauber,geräumig, und geschmackvoll eingerichtet sowie auch der Garten gepflegt und mit schönen Outdoor Möbeln ausgestattet ist. Das gesamte Guesthouse ist modern und liebevoll eingerichtet. Das Abendessen war ein Gedicht!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Schönes, gepflegtes Guesthouse mit Wohlfühlfaktor
    • Deluxe Zimmer

Das Guesthouse befindet sich in schöner, ruhiger Lage und ist mit einem Pool und sehr schönem Garten ausgestattet. Das Abendessen war vorzüglich. Wir haben die kurze Zeit im Ballindery sehr genossen und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch Paris, die Haushündin, schenkt ihren Gästen die volle Aufmerksamkeit. Es war schön, sie um uns zu haben. :-)

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Zu kurzer Aufenthalt
    • Standard Zimmer

Alles! Netter Empfang, hervorragendes Abendessen von Hilde (unbedingt dazubuchen), moderne Zimmerausstattung (wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade), süßer Haushund und das beste Frühstück der gesamten Südafrika Reise. Wunderschöne Gartenanlage Schade, dass wir nur 1 Nacht gebucht haben. Nächstes Mal machen wir diesen Fehler nicht mehr!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Standard Zimmer

Sehr freundliche Gastgeber, sehr persönliche Begrüssung Aussergewöhnliches Frühstück. Gastgeber gäbe sehr gute Empfehlung für Restaurants. B&B liegt in einer sehr schönen Wohngegend , dennoch sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

ein besonders schönes Gästehaus mit außergewönlichem Flair
    • Standard Zimmer

der Gastgeber hat mich freundlich und hilfsbereit empfangen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Sehr schönes B&B in einer schönen Weingegend
    • Standard Zimmer

Das Zimmer das wir hatten entsprach nicht der Größe wie angegeben. Besser , um Ärger zu vermeiden, die korrekte Größe und Lage angeben. Dadurch fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung

Der Empfang war sehr gut und herzlich. Das B&B ist eine schönes Haus mit einem sehr schönen Garten. Das Frühstück war sehr gut, selber gemachte Marmelade, selber gebackene Brötchen. Über die Zimmer können wir nicht so viel sagen, sind bestimmt sehr schön. Das Zimmer das wir hatten war sauber und ordentlich, nur die Lage des Zimmers war nicht so schön. Aber die Unterkunft kann ich trotz allem uneingeschränkt weiterempfehlen.