2. Hotelbewertungen Südafrika

District Road D119 Northern Drakensberg, 3350 Bergville, Südafrika

Nr. 3 von 17 Hotels in Bergville

Beitollem Wetter sehr gute Ausgangslage für Wanderungen
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht und leider 2 Tage Dauerregen und konnten ichs unternehmen, dafür kann das Hotel janichts. Aber Lagebedingt wird es da schnell eng, dakeine Alternativen vorhanden sind

Viele Möglichkeiten für schlechtes Wetter, Lesezimmer, Spielezimmer etc. Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Alles war ueber unseren Erwartungen
    • Standard Dreibettzimmer - Wanderpaket

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Wunderbare Lage um die Natur hautnah zu erleben. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wunderschön gelegenes Hotel mit einer in die Jahre gekommenen Ausstattung
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die in die Jahre gekommene Ausstattung und beim Auschecken gab es keine Frage, ob es uns gefallen hat und es wurde keine gute Weitereise gewünscht.

Die Lage des Hotels ist einfach nur fantastisch und wunderschön mitten in den Bergen!!! Wir konnten kurzfristig am Tag nach der Anreise eine Wanderung mit einem privaten Bergführer machen, die wirklich wunderschöne Ausblicke bot!! Wir bekamen ein Lunchpaket für unterwegs und das morgens um 5:30, so kurzfristig fanden wir das wirklich sehr gut organisiert!!! Die Zimmer und die ganze Ausstattung sind schon etwas in die Jahre gekommen, z. B. der Teppich im Zimmer, aber alles war sehr sauber! Es gibt sehr viele Aufenthaltsräume mit Tischtennis, Billard usw.. Das Essen war sehr gut und die Weinauswahl im Keller fantastisch. Die Mitarbeiter waren sehr nett, wirkten allerdings eingeschüchtert und nervös, vielleicht, weil die Besitzerfamilie immer an einem Tisch im Restaurant saß, was ein bisschen seltsam auf uns wirkte.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die Umgebung des Resorts ist unglaublich und beeindruckend. Das gilt auch für den Service und die Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer

Optimaler Ausgsngspunkt für Wanderungen - sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende, sehr leckeres und reichliches Essen... ich hoffe wir kommen bald wieder. 😍

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Traumhafte Anlage mit rundum Sorglospscket

Es war alles top

Essen, Personal und die gesamte Anlage haben keine Wünsche offen gelassen. Unfassbar tolle Wanderungen möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren wir nur eine Nacht.

Die Unterkunft hat eine sehr schöne Lage in den Bergen. Sie bietet allen Komfort. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Resort ist Ziel von Busreisenden, die nur kurz bleiben und sehr früh unterwegs sind. Ein reges Kommen und Gehen. Der Kellner verstand leider unsere Bestellungen nicht.

Die Lage in wunderschöner Natur, der Poolbereich, das Wanderangebot, das Essen. Schönes geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Schöne Wanderungen, gutes Essen und Erholung

Würde mir nichts einfallen

Die Hotelanlage ist sehr schön und bietet alles, was man für einen tollen Urlaub braucht. Wenn man gerne wandert, ist die Lage bestens. In ca. 30 Minuten erreicht man den Royal Natal National Park und auch um das Hotel herum gibt es einige Wanderwege. Außerdem werden jeden Tag zwei geführte Wanderungen angeboten. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Sollten wir jemals wieder in Südafrika sein, kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Entspannt in den Bergen
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wetter teilweise 🤣. Aber das kann die Unterkunft nicht ändern. Es war alles perfekt.

Trotz der Größe merkt man nicht die vielen Menschen. Das Personal ist sehr nett. Service und Essen top. Toll auch, dass es unterschiedliche Essenszeiten für Familien mit Kindern gibt und unter 7jährige separat beköstigt werden. So ist es ruhig und entspannt. In Deutschland undenkbar. Ein vielfältiges Programm wird angeboten. Der Spa mitten im Grünen ist ein Traum. Der Weinkeller sucht seinesgleichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Tolle Erholung
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Anwesen, täglich tolle geführte Wanderungen, super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Der perfekte Start in unseren Südafrika-Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Alles von Feinsten :)

Ein wunderbares Resort, mit allem was man sich wünscht. Köstliches Essen, sehr aufmerksames Personal, wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer. Die geführten Wanderungen waren toll!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr entschleunigt und super entspannt.

Nichts.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Cavern. Wir hatten ein tolles, sauberes und super ausgestattetes Zimmer mit tollem Blick auf die Berge. Die Anlage liegt recht isoliert in einem Tal umringt von 5 bewanderbaren Gipfeln. Es gibt viele Trails in direkte Nähe und zudem diverse Aktivitäten, welche man Vorort wahrnehmen kann. Sehr freundliches Personal und gute Speisen runden den Aufenthalt ab. Wir würden definitiv wiederkommen und können das Cavern absolut empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Perfekte Lodge in den Bergen zum Ausspannen, Wandern, Ausreiten auf dem Weg von oder nach Johannesburg, unbedingt zu emp
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Mitten in den Bergen gelegen, mehrere kleinere Gebäude mit sehr gut ausgestatteten Suiten und Zimmern, Pool, Spa, Tennisplätze, Kinderbetreuung, jeden Tag zwei geführte Wanderungen, Frühstück und Lunch als Buffet mit großartiger Auswahl, Dinner mit Menüauswahl, sehr freundliches Personal - ideal zum Ausspannen auf dem Weg von oder nach Johannesburg.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Standard Dreibettzimmer - Wanderpaket

Wunderschöne Anlage in toller Lage. Tolle Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür. Geschmackvolle und komfortable Ausstattung. Sehr schön gelegenes SPA. Viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten für jung und alt (Tennis, Boule, Tischtennis, Billiard, Dart, großer Swimmingpool, großer Spielplatz, Bibliothek...). Kinderfreundlich, Kinderbetreuung möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Familienzimmer

Super gelegen, sehr freundliches Personal, leckeres Essen usw. Rundum hatten wir dort ein paar tolle Tage!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

sehr entspannendes Ambiente mit TOP Mahlzeiten im Restaurant
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Lunch und Frühstückspakete waren lieblos und sehr einfallslos vorbereitet. immer das Selbe!

tolle Lage mit einer super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr abgelegen, relativ weit zum nächsten Ort.

Essen war sehr lecker, schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Fantastisches ruhiges Resort
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Unschlagbare Lage, viele Wanderungen ab Hotel direkt möglich, großes Freizeitangebot und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Alles ein Traum

Wunderschöne Anlage mit traumhafter Kulisse.. Ich würde jeder Zeit wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Alles perfekt, sehr empfehlenswert! Freue mich auf den nächsten Aufenthalt!
    • Familienzimmer

Hier gibt es nicht zu meckern!

Sehr freundliches Personal, tolle geräumige Zimmer, tägliche Aktivitäten werden angeboten, viel Platz in der Lounge und der Kellerbar, grosser Pool, toller Grünanlagen, alles sehr gepflegt! Ich war vor 20 Jahren bereits dort und werde wieder kommen! Die 2 Hunde die dort rumlaufen haben uns bei dem guided hike begleitet :-) Und das Essen war meeeeega reichlich und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

sehr schöne Lage, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Ein absolutes Muss für alle Naturliebhaber

Absolut gar nichts..

Waren nach 25 Jahren wieder hier und es gibt keinen Punkt der sich verschlechtert hätte. Alles ist genauso gut und besser geworden. Die Standart-Zimmer sind sehr hübsch und die Aussicht wunderschön… Wir haben die 5 Tage sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Suite

Die Aussicht auf den Wald vom EckhausNummer 70.