2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 1 von 24 Hotels in Komatipoort

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Prima
    • Safari-Zelt mit Terrasse

Die Lodge liegt direkt am Fluß und hat somit eine grandiose Sicht auf das gegenüberliegende Ufer. Antilopen, Gnus, Elefanten, Nilpferde und mit Glück auch mal ein Büffel oder ein Löwe zu beobachten. Auch das abendliche Treffen am Feuer und das gemeinschaftliche Essen sind tolle Begebenheiten.

Eine traumhafte Unterkunft
    • Suite am Fluss mit Veranda

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Unterkunft und die Umgebung sind ein Traum. Die Zimmer sind sauber und schön, mit Blick auf die Tiere. Das Essen ist sehr lecker und das Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Safari-Zelt

Eine sehr schöne Lodge in hervorragender Lage, direkt am Crocodile Bridge Gate. Es ist alles herrlich unkompliziert und familiär. Tolles BBQ! Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Tolle Unterkunft direkt am Crocodile Gate
    • Suite am Fluss mit Veranda

Tolle Unterkunft direkt am Crocodile Gate. Mit perfekter Sicht auf den Crocodile River ist es als würde man direkt im Park übernachten. Der abendliche Braai mit schöner gemeinschaftlicher Atmosphäre und leckeren Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Safari-Zelt

Es war alles absolut perfekt. Die Zelte sind sehr hochwertig, sogar mit Klimaanlage ausgestattet. Eine Elefantenherde kam direkt an den Zaun - unfassbar schön! Das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Alles perfekt! Wir kommen definitiv wieder!
    • Suite am Fluss mit Veranda

Tolle Lage, Atemberaubender Ausblick, super nettes Personal, sehr gutes Essen, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Suite am Fluss mit Veranda

Die freundlichen Gastgeber und die atemberaubende Aussicht von der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Schöne gepflegte Anlage in toller Lage,leider auch mit Negativen Erlebnissen
    • Suite am Fluss mit Veranda

Servicepersonal und Reinigungspersonal doch sehr unmotiviert.Frühstück nur Basic.20 Minuten auf ein Spiegelei gewartet.Hatte in der Lodge eine 10 Stunden Safari für 2 Personen für 160€ gebucht.Leider bekam meine Frau am Vorabend ihre Menstruation.Dadurch war eine 10 Stunden Safari natürlich nicht möglich.Auf Nachfrage wenigstens die Hälfte des Geldes zurück zu bekommen kein entgegenkommen der Lodge/Partner der Safari.Das ist schon bitter.Hektisches Abräumen beim Frühstück und Abendessen.FS nur von 7.15-8.30.Abendessen nur von 19-20.30 Uhr.Danach gehen sofort die Lichter aus.

Super Lage direkt am Kruger Park nur 1KM bis zum Gate.Zimmer groß mit allem was man braucht.Terrasse mit Blick auf den Fluss und nur ca.10m bis zum Zaun.Man konnte viele Tiere in kurzer Entfernung beobachten.Abends Fabian es ein leckeres Barbecue.Getränke zu fairen Preisen.Anlage seht gepflegt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Einfach klasse und super Preis-Leistungsverhältnis
    • Safari-Zelt

Tolle Location und Gastgeber. Abendliche Wildtiererlebnisse mit Löwen, Elefanten, Gnu, Zebra, Hippos etc.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Großartig, familiär und authentisch
    • Safari-Zelt

Nichts negatives im Bezug auf die Unterkunft. Nur ein Hinweis für die die in den Zelten nächtigen. Es handelt sich definitiv um Glamping mit allen Annehmlichkeiten. Für mich persönlich war es das erste Mal „Zelt“ und ich hatte aufgrund der Geräusche der Insekten etwas Schwierigkeiten mit dem Schlaf, aber für mich war es auch das erste Mal Zelt „ever“.

Die Lage am Crocodile River direkt am Gate zum Kruger Nationalpark war perfekt, da man an den Aktivitäten des Nationalparks teilnehmen konnte. Die Tiere des Kruger kamen bis an den Zaun der Lodge. Wichtig ist auch, dass die Lodge vom Kruger Airport einfach zu erreichen war. Die Managerpaare sind beide ganz großartig und kümmern sich liebevoll. Man fühlt sich so wohl und es ist sehr familiär. Es war ein einzigartiger Aufenthalt! Die Kommunikation vor und während meines Aufenthalts war großartig. Ich hätte mir keine bessere Unterkunft vorstellen können. Die abendlichen Braai waren definitiv ein Highlight und dort hatte ich bisher das mit Abstand beste Essen in Südafrika. Auch Trinkwasser wird gestellt. Wenn ich zurückkomme, dann auf jeden Fall wieder mindestens 2 Nächte hier!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Es war wundervoll.
    • Safari-Zelt

Die Manager und die Owner sind super nett und offen. Alles ist sauber und toll eingerichtet. Das Essen wurde täglich frisch vor unseren Augen gekocht und mit den anderen Reisenden fanden tolle Gespräche statt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Die Fledermäuse im Dach unseres Zimmers

Perfekter Ort für Safaris in den Krüger NP. Schon von der Lodge aus, sieht man viele Tiere. Das Diner war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Suite am Fluss mit Veranda

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lodgebetreiber waren sehr nett und witzig, das Abendessen zusammen mit den anderen Gästen war sehr lecker und die Lage war der Wahnsinn. Wir konnten regelmäßig Elefanten, Gnus, Warzenschweine, Zebras und Nilpferde von unserem Zimmer als auch vom Poolbreich aus beobachten. Und im Krüger Nationalpark war man auch innerhalb von 2 Minuten. Super!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Faszinierende Tierbeobachtungen von früh bis spät
    • Suite am Fluss mit Veranda

Die Lage am Crocodile River ist einfach großartig. Vom frühen Morgen bis zum späten kann man einfach nur dasitzen und Tiere beobachten: Hippos, Elefanten, Büffel, Zebras, Gnus und besondere Vögel - einfach faszinierend! Dazu bietet die Unterkunft alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt; super Ausgangslage für Ausflüge in den Kruger Nationalpark; sehr leckeres Essen; unterhaltsamer Manager Bruce

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Suite am Fluss mit Veranda

Tolle Lage,direkt vorm Gate zum Krüger-Nationalpark. Tierbeobachtung direkt von der Lodge. Elefanten, Hippos,Gnus und Zebras.. Super nette freundliche Gastgeber...Danke für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Fantastische Lodge
    • Safari-Zelt

- es gab nichts negatives

+ super Lage direkt am Gate zum Kruger Nationalpark + sehr gutes Abendessen und auch für Vegetarier wurde immer ein Gericht gekocht + Besitzer und Personal waren überaus freundlich und die Gespräche am Abend waren wunderbar + der Ausblick vom Zimmer direkt auf den River und den Kruger Nationalpark wo wir Hippos Elefanten usw. sehen konnten + Pool mit Tieraussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Großes Safari-Zelt mit Terrasse

Super Blick auf den Fluss Abends kommen Elefanten bis an den Zaun dazu wird abends gegrillt alles hervorragend Toller Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Perfekter Ort für Safaris und Erholung

Die Bilder bringen nicht rüber wie schön dieser Ort ist

Die Lage direkt am Krüger Nationalpark ist unschlagbar. Wir haben von unserm Balkon und vom Pool und dem allgemeinen Bereich Elefanten, Nilpferde und Krokodile beobachten können (alles gut durch Zäune getrennt). Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Das Essen war sehr gut und für uns als Vegetarier wurde extra etwas gekocht. Die Gastgeber sind sehr herzlich und helfen einem gerne weiter. Wir haben eine Safari über die Loge gebucht. Das können wir nur empfehlen, war wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Suite am Fluss mit Veranda

Topp Lage direkt am Krüger Nationalpark! Abends konnte man Elefanten, Flusspferde, Impalas usw. beobachten. Tolle Atmosphäre! Die Besitzer und das Personal waren sehr herzlich und das Essen sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Safari-Zelt

Superfreundliche Inhaber und Angestellte. Traumlage am Cocodile River, Elefanten und Nilpferde kommen bis zum an die Lodge grenzenden Zaun des Kruger National Parks. 1 km Fahrt bis zum Gate. Gepflegte Außenanlage mit Pool und Aussichtsterrasse. Tolles Frühstück und Dinner.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Safari-Zelt mit Terrasse

Bester Host!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Bestens!
    • Suite am Fluss mit Veranda

Das Abendessen war großartig!!! Die Aussicht qar der Hammer, abends kamen die Elefanten und Nilpferde direkt an die Lodge. Super Ausgangslage für einen Besuch im Krüger. Super freundliche Gastgeber. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Safari-Zelt

Die Lage war hervorragend - direkt am Fluss mit Blick auf die verschiedenste Tierarten.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Suite am Fluss mit Veranda

Leider ist unser doggy bag Frühstück sehr klein ausgefallen. Es wäre außerdem gut gewesen uns darauf hinzuweisen, es in den Kühlschrank zu stellen.

Lage ist perfekt. Am Fluß sieht man viele Tiere. Super leckeres Abendessen und Frühstück. Sehr familiäre Atmosphäre. Abendessen wird gemeinsam um sieben eingenommen.