2. Hotelbewertungen Südafrika

Basierend auf 65 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Wunderhübsches B&B in sehr ruhiger und sicherer Lage mit dem besten Gastgeber
    • Suite

Bester Gastgeber in Südafrika, sehr zuvorkommend, gibt viele Tipps und hat ein hervorragendes Frühstück mit eigenem Brot zubereitet. Das Zimmer war toll mit eigener Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolle familiäre Unterkunft
    • Suite

Außergewöhnlich nette Gastgeber und tolle familiäre Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Suite

Einfach ganz tolle Gastgeber. Vielen Dank für die Reservierung des Abendessens bei Mauro.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Uns hat alles gefallen: das stilvoll eingerichtete geräumige Zimmer mit privater Terrasse und Meerblick, die Aufenthaltsräume, das sehr gute Frühstück, die angenehme familiäre Atmosphäre, die sympathischen Gastgeber, die viele Tipps für uns hatten etc. Wir hätten länger als einen Tag bleiben sollen; das ist zu kurz Es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Wandern und Spazierengehen, auch nette Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Schöner Aufenthalt, Super Betreuung
    • Suite

Super Betreuung und viele interessante Hinweise von Richard. Frühstück war sehr gut, Preis/Leistung top. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Suite

Sehr gutes Frühstück. Super, modernes Badezimmer. Super Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Wird mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft geführt

Sehr gute,ruhige Lage.Sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Suite

Sehr herzlicher Empfang, hervorragende Restaurantempfehlungen und Tipps zum Surfen, tolle Lage in Fußnähe zum Strand, leckeres Frühstück mit selbstgemachtem Joghurt, lokalen und Bio-Lebensmitteln. Sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber - wir hatten eine wunderbare Zeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Suite

Tolles riesen großes Zimmer, mit Liebe zum Detail hergerichtet. Schönes Bad. Und eine super Lage. Man kann zu Fuss alles erreichen, also wenn man laufen kann;) Ein tolles liebevoll zubereitetes Frühstück am Morgen rundete den Aufenthalt ab. Die Gastgeber haben sich ein kleines Paradies geschaffen. Danke für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Suite

Im Urlaub kann man sich kaum nettere Gastgeber wünschen. Dee und Richard haben ein kleines Juwel geschaffen für ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und auf der eigenen Terrasse kann man die Seele baumeln lassen. Der Pool ist ideal für eine Abkühlung an heissen Tagen. Das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, selbst gebackenem Brot und und diversen warmen Speisen, die Richard liebevoll zubereitet und anrichtet, lässt keine Wünsche offen. Ich habe bei gemeinsamen Spaziergängen sehr viel über St. Francis und die Umgebung gelernt. Danke für all eure Tipps, ich komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Top in St. Francis Bay

Mitten in St. Francis Bay. Kurze Wege. Tolle Unterkunft, Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer

Super nette Gastgeber, bequeme und liebevoll dekorierte Zimmer und ein hervorragendes Frühstück vom Chef persönlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Suite

Originelle Unterkunft, tolle Terrasse. Sehr leckeres Frühstück. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Wundervoller Ort zum wohlfühlen

Es gab nichts.

Wir waren für 2Nächte bei Dee&Richard in St. Francis, beide sind so liebevolle Menschen und haben eine tolle Unterkunft in der wir uns sehr Wohlgefühl haben mit unserer kleinen Tochter Maja. Das Frühstück war super lecker, es war alles frisch zubereitet, das Brot wurde von Richard selbst gebacken, einfach fantastisch. Wir haben viele interessante Gespräche mit ihnen und ihrem Sohn geführt. Wir können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Ein Zuhause weg von Zuhause!

Richard und Dee sind zwei ganz tolle Menschen, denen es spürbar wichtig war, dass wir uns vom 1. Moment an wohlfühlen. Wir haben ausführliche, hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt erhalten, und in unserem liebevoll eingerichteten Zimmer hat es an nichts gefehlt. Das Frühstück war 5* mässig, alles sehr fein und frisch zubereitet. Das ganze Haus ist mit Reet gedeckt und wurde vom Paar komplett renoviert. Die Gegend ist absolut sicher, man kann bedenkenlos überall parkieren und es gibt in und um St. Francis viel zu unternehmen, wie zb. wunderbare Strandspaziergänge mit Wale und Delphine beobachten.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Suite

Alles hat uns gefallen!! Angefangen bei Richard und Dee, die herzlichsten und freundlichsten Gastgeber die man sich vorstellen kann. Sehr schönes Zimmer in einem schönen Haus. Perfektes Frühstück mit von Richard selbstgebackenem Roggenbrot. Rundum alles erste Sahne.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Richard und Denise sind ganz herzliche Gastgeber und engagieren sich mit viel Freude und Humor für ihre Gäste. Das Zimmer ist riesig und mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten einen unvergesslichen Abend zusammen mit Ihnen beim Rugby Finale zwischen SA und NZ erleben dürfen mit Wein, Bier und Snacks. Wir würden das nächste Mal wieder bei Ihnen buchen und können es wärmstens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Einfach perfekt.
    • Suite

Schöne Unterkunft und gut gelegen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und machen ein wunderbares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Wir kommen gern wieder. 😉
    • Suite

Etwas ‚muffiger‘ Geruch in den Zimmern.

Aufenthalt wie bei ‚Freunden‘. Sehr familiär und individuell eingerichtetes Haus / Zimmer. Richard&Dee sind sehr herzlich und mit Spaß bei der Sache. Super Tipps für den Aufenthalt und sogar mit Abholservice 👍🏻. Danke dafür nochmal Richard. Tolles Frühstück und Menschen inklusive! Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Schöne Unterkunft mit netten Gastgebern
    • Suite

Sehr nette Gastgeber, das Frühstück war sehr gut mit sehr vielen selber gemachten Sachen, sehr schönes, gemutliches Haus und gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Suite

Aussergewöhnlich gutes Frühstück. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Suite

Super Empfang, sehr perönlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Tolles Frühstück in netter Atmosphäre Kann ich jederzeit empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Die besten Gastgeber

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen

Die Lage ist wirklich super und die Gastgeber Dee und Richard sind extrem hilfsbereit! Bei der Ankunft wurde uns direkt von Richard die Gegend erklärt und Tipps für Restaurants gegeben und eine Tischreservierung für uns angefragt! Das Frühstück ist umfangreich und liebevoll zubereitet, es gibt selbstgebackenes Brot und frisch gepressten Saft! Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen und wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

nette Gastgeber, tolles Frühstück, tolle Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer

nix ;-)

mit Dee and Richard zwei ganz tolle Gastgeber, unkompliziert, hilfsbereit. Waren bereit uns abend zu einem Restaurant zu fahren und wieder abzuholen. Leckers Frühstück, mit Rühreich und selbstgebackenem (deutschen Roggen-) Brot!