2. Hotelbewertungen Südafrika

53 Mount Rhodes Drive, 7806 Hout Bay, Südafrika

Nr. 6 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hout Bay

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Großes Doppelzimmer

Sehr gute und wunderschöne Aussicht. Sehr freundlicher Empfang und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist wunderbar, alles sehr frisch und mit allem was man sich wünscht. 👍🏾

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war etwas klein.

Sehr leckeres Frühstück, tolle Lage mit wunderschöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

Diese Unterkunft war einfach grandios. Es war unsere letzte Unterkunft auf unserem drei Wochen Trip durch Südafrika, und es war einfach die Tollste . Die Lage in Hout Bay am Mount Rhodes ist einfach fantastisch. Man sieht den Sonnenaufgang über Kapstadt und gleichzeitig das blau und türkis schimmernde Meer auf der anderen Seite. Die Zimmer sind überaus sauber und liebevoll eingerichtet und das Frühstück war unschlagbar. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr schöne Unterkunft in herrlicher Lage - jederzeit wieder!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Traumhaus in Traumlage… wunderschöner Ausblick beim Frühstück auf die Bucht. Es hat alles gepasst - sehr nette Gastgeber, schöne Zimmer, super leckeres Frühstück, gesamte Anlage mit sehr liebevollen Sitzplätzen. 2 schöne Pools, die wir leider wetterbedingt nicht nutzen konnten. Sehr aufmerksam auch die Aufmerksamkeit am Abend vor der Abreise…

Ein Ort zum Wohlfühlen!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es war schön und modern eingerichtet. Makellos sauber und ordentlich. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Wir hatten außerdem einen tollen Blick nach draußen. Der Check in war einfach und unkompliziert und das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

Fantastischer Blick, tolle Lage für Ausflüge in die Umgebung (Kap der guten Hoffnung, Kapstadt), sehr freundliche Gastgeber, außergewöhnliches Frühstück, der Garten ist ein kleines Paradies

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Kommen gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küchenzeile

Tolle Lage, schöner Garten, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich passte alles. Das der Garten tagsüber gepflegt werden muss, ist klar aber natürlich geht das nicht ohne Geräusche;-)

Das Frühstück ist wirklich toll ! Die Lage oberhalb von Houtbay ist super und das Personal super freundlich. Auch der Pool ist toll.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Unvergesslich!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gab absolut nichts zu beanstanden!

Wir wurden sofort super freundlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sicher gelegen und hat einen traumhaften Ausblick. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind super bequem. Ivanka und Louis sind super nette Gastgeber und man merkt einfach, dass sie mit Herzblut dabei sind. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Mitarbeiter waren alle nett! Wir hätten gerne verlängert und würden bei unserem nächsten Kapstadtbesuch auf jeden Fall wieder dort buchen. Vielen Dank und ein großes Lob an euch beide! :-)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Traumhaft schön :)
    • Großes Doppelzimmer

Wunderschöne Lage mit Blick auf die Bucht von Hout Bay. Liebevoll angelegte Gartenanlage, hervorragendes Frühstück und sehr netter Service sind weitere Pluspunkte dieser Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Eine super schöne Unterkunft, die wir jederzeit nochmal buchen würden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Lage, die Ausstattung und die Pools waren so klasse. Das Personal unglaublich nett. Wir durften eher einchecken und haben schon ein Glas Wein bekommen. Das Frühstück war unglaublich gut!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Unterkunft mit Superblick
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

- Personal - insbesondere die Besitzer - waren sehr reserviert uns gegenüber, warum auch immer

- tolle Lage mit Mega Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wunderschöner, erholsamer, komfortabler Aufenthalt.

Nichts.

Die Einrichtung des Zimmers und der gesamten Anlage ist wunderschön. Sehr sauber. Sehr leckeres Frühstück. Tolle Aussicht. Sehr nettes, aufmerksames Personal und Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne Anlage. Frühstück mit bester Aussicht auf die Bucht. Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Semmeln und Obst war sehr gut. Servicepersonal zuvorkommend und haben jeden Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Eine aussergewöhnlich schöne Unterkunft mit aussergewöhnlich tollen Gastgebern!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Es war ein wundervoller Aufenthalt. Gleich zu Beginn begrüßten uns Ivanka und ihr Mann sehr freundlich und luden uns auf ein Glas Wein ein. Das ganze Anwesen hat eine tolle Lage, einen sensationellen Ausblick und das Frühstück war wirklich fantastisch. Darüber hinaus zeigten Ivanka und ihr Team mit kleinen Gesten (Pralinen auf den Betten, Drink vor der Abreise etc) wie wichtig ihnen die Gäste sind. Wir fühlten uns während des gesamten Aufenthalts sicher und sehr wohl. Vielen Dank für alles!!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Eine Top Lage mit fantastischem Blick, alles sehr stilvoll eingerichtet. Ivanka und das Personal immer freundlich. Das Frühstück war das Beste, dass ich je bekommen habe. Sehr guter Ausgangspunkt nach Kapstadt und die Kap-Halbinsel. Wir waren 4 Nächte dort, hätten aber gern noch mehr erkundet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Ein Traum! Besser geht’s nicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Die Gastgeberin, die Lage, der (botanische) Garten, einfach alles. Auch der Empfang war klasse! Dreamhouse ist der richtige Name für das Haus!! Die beiden sauberen Pools machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir hatten insgesamt 10 B&B auf unserer Reise. Aber so ein tolles Frühstück haben wir nirgends erlebt! Mit Tischtuch, gutem Besteck, Stoffservietten… und der Gast wird bedient. Frisch gepresster O-Saft ist noch das das Sahnehäubchen!!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Schöne Unterkunft auch für mehr als ein zwei Nächte 🥰
    • Suite mit Kingsize-Bett

Für uns war alles Perfekt. Nur zur Info… wer mit einem größeren Auto anreist am besten an der Straße oben parken… die Einfahrt ist mit einem großen Auto eine Herausforderung 😇

Es war definitiv das beste Frühstück in 3 Wochen Urlaub 😍 Alle sehr hilfsbereit, tolle Zimmer und eine wirklich schöne gepflegte Anlage!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Hauptgebäude

Eigentlich was alle hier sagen :-)...Wahnsinns Frühstück, unglaubliche Aussicht, super nettes Personal, sehr bemüht und hilfsbereit. Die Pools sind ebenfalls sehr angenehm und wir haben uns sofort wohl und sicher gefühlt. Es ist schon praktisch wenn man ein Auto hat, da es schon ein ganzes Stück den Berg hoch geht. Das wirklich einzige was uns gefehlt hat, war eine Klimaanlage in unserem Zimmer, aber auch nur in einer Nacht als es ungewöhnlich heiß und windstill war. Alle anderen Nächte waren auch so sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

MEGA!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Wunderschönes und liebevoll gestaltetes Gästehaus, eingebettet in eine bezauberte Gartenanlage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis- Leistungsverhältniss: Top Sollten wir wieder einmal nach Kapstadt reisen, steht das Gästehaus bei uns an erster Stelle. Wir bedanken uns aus ganzem Herzen für die tolle- leider zu kurze- Zeit. Machen Sie weiter so! Herzliche Grüße A. H. Und D. P.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

S. O.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ivanka und ihr Team sind ausgesprochen liebenswerte Gastgeber. Wir haben in der „white suite“ gewohnt und waren sehr angetan. Der Blick, die Location, alles tip top, aber überzeugt hat insbesondere die warme Atmosphäre. Merci Ivanka!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind zu viert angereist und hatten die Red und die White Suite gebucht. Beide Zimmer waren super - die White Suite war direkt am Pool gelegen und die Red Suite war im 1. Stock des Haupthaus mit einem Wahnsinns-Blick über die Bucht von Hout Bay. Die Inhaberin Ivanka war sehr nett und hilfsbereit und hat sogar Deutsch gesprochen. Das Frühstück war sehr lecker und konnte bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse eingenommen werden - wunderschöner Ausblick inklusive. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Einfach super!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Unglaublich leckeres reichhaltiges Buffet am Platz, bei schönem Wetter auf der Terrasse Gastgeber haben sich liebevoll um alles gekümmert und waren immer ansprechbar Süße Goodies im Zimmer Guter Ort um die Kaphalbinsel zu erkunden Fantastischer Ausblick vom Gelände

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Tolles Gästehaus, kommen gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ablauf der Dusche und ein ( von zwei )Waschbecken in unseren Zimmer sehr schlecht, Sehr viele Treppen in der gesamten Anlage was für uns allerdings kein großes Problem war, für ältere und Gehbehinderte aber sehr schwierig. Sollte bei Buchung beachtet werden.

Top Lage, großzügige Anlage, toller Garten, super Frühstück mit tollen Blick, zwei Poolanlagen, sehr gutes Angebot an Getränken, sehr nettes Personal,