2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 5 von 12 Hotels in Paarl

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Immer wieder ein lohnendes Ziel
    • Maisonette-Suite

Die Sauberkeit der Fenster knd Rahmen ist steigerungsgähig.

Ein ausgezeichnetes Frühstück und alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Tolle Hotelanlage, aber Preis - Leistung passt nicht optimal.
    • Studio

Die Zimmer waren sauber und fein, aber erreichen nicht den Standard eines 5 Sterne Hotels. Vor allem die Bäder nicht. Das Personal war zwar sehr freundlich und bemüht, aber vor allem beim Frühstück echt langsam.

Hotelanlage an sich sehr gepflegt. Haupthaus und Pool einladend, schick und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Toll

Alles

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Die drei Tage dort waren wunderschön, das Frühstück auf der Terrasse super lecker und die Aussicht traumhaft schön. Wir
    • Maisonette-Suite

Es gab nichts zu beanstanden.

Schon vom ersten Moment an fühlte man sich rundum wohl. Der Empfang war sehr herzlich, wir hatten eine sehr schöne Terrassen Suite mit einem traumhaften Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Ich bin sehr zufrieden und komme auch gerne wieder.
    • Maisonette-Suite

Das Frühstück könnte durch eine (größere) Brotauswahl noch verbessert werden.

Mitarbeiter sehr freundlich. Restaurant top.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den tollen Service sehr genossen
    • Studio

Der Poolbereich ist etwas marode und in die Jahre gekommen. Die Speisen waren nicht so hochwertig wie erhofft

Restaurant liegt sehr schön, das Essen war für diesen Standard leider nur okay, super Service, sehr schöne Zimmer und die beste Massage die wir seit langem hatten. Toll auch dass mit Solaranlagen gearbeitet wird

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Unübertrefflich gut, herzlich und sympathisch
    • Studio

Ein wunderschönes Anwesen mit einem tollen Team in Küche, Restaurant, Empfang, Spa und Housekeeping. Ein Cottage mit großem Schlafzimmer und Sitzbereich, eigener Terrasse. Das Team um Christiaan Campbell zaubert ganz hervorragende Speisen auf den Teller, die eine Explosion von Geschmack auf der Zunge und im Gaumen erzeugen. Alle Mitarbeiter sorgten dafür, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe mit liebevoller emphatischer Gastlichkeit. Ich empfehle dieses Haus voller Freude und werde sicher wiederkommen, denn ich fühle mich wie bei Freunden! DANKE für die schönen Momente.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Toller Aufenthalt in romantischem Setting
    • Studio

Frühstück Sets sind fix definiert (kein Buffet) und etwas Anderes zu erhalten ist nicht möglich. Nachbestellungen müssen separat bezahlt werden. Schade für ein Hotel dieser Güte, wenn auch gut gegen Food waste.

Alles sehr gepflegt, sauber in einer tollen Lage unter den Paarl Rocks. Ein tolles altes sehr gepflegtes Anwesen mit modernen, grosszügigen Zimmern (Terrace Suite) inmitten von Weinreben. Sehr Schön

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Romantischer Aufenthalt zum Entspannen

Ausstattung des Zimmers, Service, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Tolle Lage, alterehrwürdiges Gebäude, prima Erholung

Sehr herzliches, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Studio

Der Service war super und die Aussicht wundervoll.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Das GR hat aus den Jahren dazu gelernt und Mängel (Bäder) behoben. Wir kommen wieder.
    • Studio

Das Frühstück hat leider nicht überzeugt. Brot, gefühlt zwei Tage alt. Käseauswahl, zu gering. Ich hatte Eier turn - over bestellt und crisppy Bacon. Die Eier waren halb roh, der Bacon gerade mal angebraten. Schade.

Wir hatten eine Terrassen-Suite. Sehr schön dass das GR Management gewechselt hat und die Bäder saniert wurden. Das war bei unserem letzten Besuch vor 6 Jahren ein echter Makel, der jetzt aber behoben ist. Toller Service, alle super Nett und freundlich. Toller Blick von der Terrasse vom Haupthaus beim Frühstück. Unbedingt dort Essen gehen. Das 4 Gänge Menue war sehr gut und zeitlich mit ca. 2h auch im Rahmen. Das war früher ebenfalls anders, nähmlich mit damals 4h viel zu lange.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Alles super bis auf das Restaurant am Abend.
    • Suite mit Terrasse

1) Das Zimmer war erst eine Stunde später als im Vertrag (booking.com) vereinbart fertig. Es gab nicht einmal einen gratis Kaffee dafür. Service und Empfang an der Reception waren trotzdem sehr bemüht, nett und freundlich 2) Leider haben wir an einem Abend im hauseigenen Restaurant reserviert. Da gab´s ein sagen wir einmal höchstens durchschnittliches Chef-Menu mit Wahlmöglichkeiten zu jedem Gang. Weitere á la carte Auswahl - komplette Fehlanzeige. Abweichungen vom Menu (z.B. Salat wegen Unverträglichkeit der Vorspeisen) waren nur mit Kampfmaßnahmen möglich. Selbst um zwei Scheiben Brot mit Butter musste man betteln und dann noch extra bezahlen. Dafür war's "Foccacia mit Knoblauchbutter" um umgerechnet 4 EUR für 2 Scheiben Brot. Der Chef überschätzt sich nach unserer Meinung maßlos und liess sich auch nicht am Tisch blicken. Preis Leistung passt hier leider gar nicht. Das war unser letzter Besuch in diesem Restaurant wahrscheinlich aber nicht in diesem Hotel. Es gibt bessere und günstigere Restaurants im Umkreis von 200 m ab Hoteleingang fussläufig leicht erreichbar.

Der Empfang war freundlich. Roomservice war praktisch unsichtbar aber das Zimmer war immer in perfektem Zustand. Das Zimmer (Gartensuite mit Terrasse) war sehr komfortabel und parktisch eingerichtet. Es fehlte an nichts. Das Highlight beim Frühstück ist die Terrasse mit ihrem wunderbaren Ambiente und Ausblick. Das Angebot am Buffet ist ausreichend und in guter Qualität. Die Karte für die warmen Speisen ist begrenzt. Abweichungen davon sind nicht gern gesehen (vgl. auch Abendessen).

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Etwas in die Jahre gekommen - lebt vom Nimbus der Vergangenheit
    • Maisonette-Suite

Etwas in die Jahre gekommen, freundliches, zuvorkommendes Personal - leider nicht immer mit der richtigen Ausbildung. Frühstück - 2 x Buffet ok, bedientes Frühstück leider katastrophal

Tolle Lage, tolles Ambiente, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Studio

Service, die Aussicht und das Ambiente. Das Essen war hervorragend, Pool und Zimmer wunderschön

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

tolles Ambiente mit tollem Service

hervorragendes Essen, wunderschönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Alles super

Traumhaftes Hotel. Luxus pur. Fantastisches Essen. Pool. Atembetaubender Blick von der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

• Studio

vor den Zimmern 94-97 steht auf dem Parkplatz auf dem ein Stromaggregat steht, daß teilweise aufgrund des Strommangels auch in der Nacht eingeschaltet werden muß diese Zimmer würde ich nicht empfehlen jedoch jedes andere an dieser tollen Anlge

die wunderschöne Anlage sowie die einzelnen Wohnhäuser sowie der grandiose Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

wunderbar
    • Studio

die Küche war na ja ok, mutet seitens der Dekoration auf dem Teller an wie eine Sterneküche , reicht jedoch geschmacklich nicht ran.

tolles Ambiente und mega nettes Personal, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Maisonette-Suite

Der Fitnessraum aus der Beschreibung ist nicht vorhanden.

Sehr schönes Hotel auf einem unglaublich schönen ehemaligen Weingut. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Suite mit Terrasse

das sehr gute Restaurant war leider schlecht beheizt, der Service hat noch Möglichkeiten der Verbesserung.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

sehr schöne Anlage , schönes Zimmer . essen in Ordnung. Preis - Leistung stimmt nicht ganz .
    • Suite mit Terrasse

Das Service im Restaurant war nicht gut . sehr langsam , vor allem beim Frühstück. Frühstück nicht 5 Sterne wert . Restaurant Mittagessen und Abendessen gut aber nicht sehr gut , dafür für südafrikanische Verhältnisse etwas teuer .

sehr schöne Anlage , toller Blick . wir hatten eine Terrace Suite. Großes Zimmer mit großer Terrasse . Bad modernisiert . trotz Modernisierung Juli 2919 merkt man schon dass es an der einen oder anderen Stelle anfängt zu rosten .

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2022

Grand Hotel Im Relais&Château - Style
    • Studio

Eigentlich gab’s am Hotel wirklich nichts auszusetzen , nur der Ceasar Salad entsprach gar nicht unseren Erwartungen, da wir einen frischen Salat erhofften und dieser aber frittiert serviert wurde, aber das ist vielleicht Geschmackssache

- Herausragend ist nach wie vor die Lage mit diesem Ausblick inmitten der Weinberge - das Hotel ist neu möbliert worden (klassisch-modern und sehr Wertig), die Sessel sehr bequem, wenn man überhaupt drinnen sitzen möchte - 2 Pools (einer im Innenhof mit Terrasse, der wohl mehr angeschaut als genutzt wird ), der andere separat von einer weißen Mauer eingefasst mit angenehmer Wassertemperatur - die Suite war ebenfalls top ausgestattet, mit großzügigem Wohn- und separatem Schlafraum (normale Zimmer Kategorie ), das Bad top

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

• Studio

Ausgezeichnetes Hotel, gute Lage, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Late Check out war complimentary möglich.