2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 1 von 228 Ferienunterkünften in Plettenberg Bay

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Top Unterkunft in Plett

Nichts- alles perfekt!

Schickes, großes Apartment mit allem Komfort, sehr geschmackvoll, hochwertig und durchdacht, topsauber, große Terrasse mit Blick auf die Keurboomlagune, sicheres Parken auf dem Grundstück, Marken-Küchenzeile mit Sitzgelegenheit, gute, ruhige Lage, tolle Gastgeber und Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Wunderschöne Unterkunft mit tollen Gastgebern
    • Superior Apartment

Sehr grosses Studio, das sehr modern und schön eingerichtet ist, schöne Gartenanlage mit Pool. Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, die viele Tipps für Unternehmungen und Restaurants bereit hatten. Würden wir sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Top Adresse, sichere Umgebung
    • Superior Apartment

Wir wären gerne länger geblieben. Einrichtung für unseren Geschmack ein bisschen zu "kühl".

Tolle Tipps vom Gastgeber fürs Essen gehen. Sichere Umgebung und viel zu entdecken in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Perfekte Unterkunft an toller Lage
    • Superior Apartment

Das Zimmer war sehr gross mit schönen hohen Decken und einer kleinen Küche, die alles her gibt was man braucht. Ebenfalls ist das Zimmer mit einem grossem bequemen Bett ausgestattet und einem schönem Badezimmer mit riesiger Dusche. Das Housekeeping war makellos, es wurde jeden Tag sauber gemacht, was wir sehr geschätzt haben. Georg der Gastgeber war äusserst freundlich, offen und hilfsbereit-er stets gute Tips geliefert. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Superior Apartment

Wir haben die Unterkunft super spontan gebucht und waren froh uns für diese Unterkunft entschieden zu haben! Wir wurden sehr herzlich von Georg und Viola empfangen - tolle Gastgeber! 😊 Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt! Das Apartment ist mit liebe im Detail gestaltet worden und bietet sehr viel Platz mit einer tollen Aussicht auf das Meer 😊 Eine Küche mit allem was man braucht, ein sehr bequemes Bett, ein großzügiges Bad, ein gesicherter Parkplatz und dazu super modern und sauber - mit Abstand die beste Unterkunft die wir je hatten! Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder kommen! Vielen vielen Dank euch beiden für eure Tipps und diesen tollen Aufenthalt! :) Schön euch kennengelernt zu haben!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Eine tolle Woche in Plettenberg
    • Superior Apartment

Eine superschöne Unterkunft. Alles ist sehr modern, gepflegt und in schönen Farben gestaltet. Gastgeber und Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben viele wertvolle Tips bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Ließ keine Wünsche offen, mit Abstand unsere schönste Unterkunft.
    • Superior Apartment

Von der Buchung bis zur Abreise sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Hochwertige Ausstattung der gesamten Anlage. Sehr sauber, mit täglicher Reinigung des Appartement inkl. Handtuchwechsel.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Die perfekte Unterkunft
    • Superior Apartment

Wir haben zwei Nächte im Apartment verbracht und waren begeistert. Die Räume sind groß, hell, sehr hochwertig eingerichtet und auch der Ausblick vom Balkon ist grandios. Die Gastgeber sind zudem super freundlich und helfen bei allen Fragen gerne weiter. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Luxus pur!
    • Superior Apartment

Das Apartment ist sehr hochwertig ausgestattet - insbesondere die Fensterfront hat uns besonders umgehauen. Man hätte vom Boden essen können, so sauber war es. Zudem wurden wir sehr herzlich von Georg & Viola empfangen, die uns zum Start mit hilfreichen Empfehlungen versorgt haben. Wir wären gerne noch länger geblieben :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Außergewöhnliche, neu errichtete, top moderne, sehr gepflegte Unterkunft mit sehr netten Gastgebern
    • Superior Apartment

Das Apartment-Haus mit insgesamt drei Wohneinheiten in der ersten Etage und wurde erst vor kurzem fertiggestellt. Die Lage ist gut und ruhig sowie sehr sicher. Die Wohnung besticht nicht nur durch ihre Hellig- und Gemütlichkeit sowie durch eine top moderne und sehr hochwertige Ausstattung sondern insbesondere auch durch die stets sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber Georg und Viola. Kommunikation vorab und schließlich Anreise mit Einchecken und Abreise mit Auschecken absolut komplikationslos! Während unserer Reise (3 Tage) durften wir sogar am Abreisetag nochmals den beheizten Pool auf der Terrasse nutzen. Wiederholungsfaktor bei über 100%!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Superior Apartment

Wunderschöne Lage Geräumige, super moderne und extrem saubere Unterkunft Sehr freundliches Personal + Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Moderne Oase mit atemberaubendem Meerblick und herzlichen Gastgebern
    • Superior Apartment

Wir hatten das Vergnügen, in dieser wunderbaren Unterkunft in einem ruhigen Quartier oberhalb der Stadt zu übernachten und waren rundum begeistert. Die Lage ist top, denn man geniesst eine schöne Aussicht auf das Meer. Die Gastgeber haben uns äusserst herzlich willkommen geheissen und unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Insbesondere hatten wir Kontakt mit George, der uns mit Restaurantempfehlungen, Aktivitäten-Tipps bis zu Winery-Empfehlungen versorgte. Die Unterkunft selbst ist nagelneu und strahlt eine moderne Eleganz aus. Die Wohnung ist äusserst hell, die Einrichtung nicht nur modern, sondern auch sehr gut ausgerüstet. Hier wurde auf Qualität geachtet, denn sowohl die Geräte als auch die gesamte Ausstattung der Wohnung sind von hoher Qualität. Uns hat es an nichts gefehlt, und wir haben die Zeit in dieser Unterkunft sehr genossen und wären gerne noch etwas länger geblieben. Eine klare Empfehlung für alle, die eine entspannte und komfortable Auszeit mit einer traumhaften Aussicht suchen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Atemberaubende Aussicht ! Sensationell
    • Superior Apartment

Wunderschönes Appartement mit einem traumhaften Ausblick. !!!! Morgens kann man das Meer riechen und die Ruhe genießen Die Ausstattung , Einrichtung und Design der Wohnung ist auf höchstem Luxuriösen Standard Super nette Gastgeber .ruhige & gepflegte Lage . Wollten gar nicht abreisen ;(. Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Top ! Top !

Luxuriöse Wohnung in toller Lage in Plettenberg Bay
    • Superior Apartment

Die Besitzer sind sehr herzlich und haben viele Informationen mitgeteilt. Die Zimmer sind sehr groß und äußerst modern und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte uns hier an nichts. Es gibt einen tollen Garten mit einem einladenden Pool. In wenigen Minuten ist man bei vielen Restaurants oder Supermärkten. Es gibt sogar eine vollausgestattete Küche.

• Superior Apartment

Super nette Vermieter, sehr sauberes, neues Appartement mit sehr guter Ausstattung. Blick auf den Ozean von unserem Appartement. Sehr sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Perfekte Unterkunft, um zu entspannen und Plettenberg Bay + Umgebung zu erkunden.

-nichts, es war perfekt.

Das Haus ist neu errichtet und von vorn bis hinten durchdacht. Eine große Fensterfront, führt zum Balkon, die komplett geöffnet werden kann. Komplett ausgestattete Küche mit Premium Geräten inkl. Nespresso Kapselmaschine. Beheizter Pool, ausreichend Liegestühle und jeden Tag frische Handtücher. Sauberkeitslevel auf höchstem Niveau. Tägliche Reinigung der Zimmer. Die Zimmer sind toll eingerichtet und bieten mehr als genug Platz. Smart TV und wirklich sehr schnelles WLAN. Auch während des Load Sheddings funktioniert dank Photovoltaikanlage und Batteriespeicher bis auf den Herd alles problemlos. Die Gastgeber sind zwei sehr nette deutsche Auswanderer, die viele gute Tipps haben und immer erreichbar sind. Sicherheit dank Tor und Sicherheitsdienst ebenfalls auf höchstem Niveau. Eine perfekte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Superior Apartment

Wir wurden sehr herzlich empfangen - supper nette Gastgeber. Moderne und saubere Unterkunft mit einem tollen Ausblick und einer perfekten Lage. Wir würden immer gerne wiederkommen und werden diese Unterkunft jedem weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Tolles, modernes Apartment mit hervorragender Ausstattung und Aussicht!
    • Superior Apartment

Nichts, es bleiben keine Wünsche offen!

Super moderne und helle Wohnung mit großartigem Ausblick auf das Meer! Der Pool ist beheizt und kann jederzeit benutzt werden. Viola und Georg haben uns sehr herzlich empfangen und haben uns zusätzliche Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gegeben. Man fühlt sich fast wie zuhause!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Superior Apartment

Bisschen ab vom Schuss. Mit dem Auto aber alles gut zu erreichen.

Sehr modern und liebevoll eingerichtete Unterkunft. Dieses Zimmer hat uns auf unserer Tour besonders gut gefallen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Superior Apartment

Wir waren für 3 Nächte bei Viola und Georg zu Gast und wurden herzlich begrüßt. Das Haus ist mit seinen drei Apartments sehr modern, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und verfügt zusätzlich über einen schönen Garten inkl. Pool. Vom Balkon aus hat man eine schöne Aussicht in den Garten sowie seitlichen Meerblick. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns gute Tipps sowie Restaurantempfehlungen gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Superior Apartment

Sehr nette Gastgeber, tolle neue und sehr saubere Unterkunft in einer sehr guten Gegend! Die Küche hatte alles was man benötigte! Wir kommen gerne wieder 😊.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Angekommen und gefühlt wie zuhause

Alles

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Superior Apartment

Das Haus und unser Zimmer waren unglaublich schön, wahnsinnig stilvoll und liebevoll eingerichtet und mit tollem Blick über die Bay. Die Housekeeping-Dame war extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ein wahrer Sonnenschein. Ich glaube, ich hab mich selten in einer Unterkunft so wohl gefühlt wie dort.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Luxus in Plett

——

- unglaublich liebe und nette Gastgeber (deutsch) die einen vermutlich versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und Tipps zur Umgebung geben / Die Angestellten, insbesondere Lucia, ebenfalls. Wer sich wohlfühlen möchte, ist hier richtig. - Zimmer werden jeden Tag gereinigt als würden neue Gäste kommen, sogar das Geschirr und die Gläser wurden gespült - diesen Service erlebt man in keinem Hotel! - herrlicher Ausblick vom Balkon aus - sehr moderne Geräte und gutes WLAN - große Zimmer mit viel Platz und großem Badezimmer