2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 14 von 19 Hotels in George

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Toller Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne Unterkunft mit tollem Ausblick auf die Berge und aufs Meer. Zimmer gut eingerichtet und sauber, Essen lecker. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider nach Glanz vollen Zeiten in die Jahre gekommen.

Die Lage und das Personal ist toll, schöne Aussicht auf Berge und Meer ist super. Der Golfplatz in der nähe ist ein Plus. Das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Komme gerne wieder

Die Anlage wirkt etwas renovierungsbedürftig

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Fenster Gardinen waren beim Frühstück immer zugezogen trotz herrlicher Aussicht auf die Berge

Super Lage, von hier aus kann man sämtliche Aktivitäten starten

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Hat uns gut gefallen, benötigt aber ein Update
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zugangsprozedur zum Golfplatz, man musste sich am Hautpgate einen Code abholen, den man dann in das Gerät nicht eingeben konnte, das dieses nicht funktionierte. Leider war das Warme Wasser gelb, da der Boiler verrostet war. Das Hotel benötigt ein update.

Sehr schönes großes Zimmer mit Badewanne in der Mitte. Super Frühstück. Tolles Essen im Restaurant. Wunderschöner Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Für 1 Nacht schön
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf den Bildern sehr schön, jedoch ist es etwas heruntergekommen. Im Zimmer und beim Pool war alles etwas dreckig, schmuddelih und veraltet.

Riesige Anlage und sehr freundliches Personal

Bisschen in d7ie Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Kein tolles Golfhotel mehr
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Komplette Pool Area außen war während unseres Aufenthaltes im November gesperrt. 5 Wochen gesperrt stand auf einem Papier. Umfangreiche Renovierung! Unsere Zimmer mit Meerblick waren nicht mit einem Aufzug erreichbar! Der Portier kam zum Einsatz. :-) Des Weiteren musste man über einen Nebeneingang zu den Zimmern. Man kam nicht vom Hotelfoyer zu den Zimmern. Fehlkonstruktion! Das Sicherheitskonzept ist auch sehr merkwürdig. Bei jeder Einfahrt bekam man auf das Handy einen neuen Code. Wir durften nicht mal auf dem Golfplatz Areal spazieren gehen, noch nicht mal zum Clubhouse kamen wir! Nur wenn eine Teetime gebucht ist kommt man auf das Gelände!

Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bad sehr schön. Aber leider hat das Hotel einen Renovierungsstau! Man könnte echt viel aus dem Hotel machen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war sehr gut und man hatte sehr viel Auswahl. Das Personal war auch immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Einfach entspannt und erholsam und jederzeit zum Empfehlen.
    • Zweibettzimmer

Eigentlich nichts.

Sehr schöne Lage mit aussergewöhnlich schönen Zimmern. Spa und Fitness im Preis inbegriffen. Tolles Ambiente. Riesiges Frühstücksbuffet das nichts zu wünschen übrig lässt. Kann nur empfohlen werden und wenn man Golfer ist umso mehr.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Club King Zimmer

Nichts, ich verstehe nicht wieso das Hôtel auf dieser Plattform so schlecht bewertet ist.

Sehr gutes Frühstück, toller Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

ordentlich insgesamt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Abendessen Fish of the day übergefüllter Teller ,relativ geschmacklos.; Pool nicht ganz gepflegt,feiernde Gesellscghaftam spätenAbend ruhestörend am Pool.

komfortables Zimmer,gepflegt,Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

leider ist das Hotel schon ein bisschen abgehalftert. Überall ist es nicht mehr gepflegt und Renoviert worden. Sehr wahrscheinlich gibt es einen Wechsel da alles nicht mehr verfügbar war Wein, Pro Shop.leer . Schade die Anlage hätte Potential. und ein gutes Preis - Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Schöne Lage, großes Bett - auf Zimmer achten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

1. Zimmer mit Schimmelbefall. Das Frühstück war OK, es gab gute und weniger gute Sachen.

1. Zimmer war leider im Erdgeschoss, sehr dunkel wegen einer Wand vor den Fenstern und es war mit einem extremen Schimmelgeruch übertönt. Wir mussten daher um ein neues Zimmer bitten, da wir keine 20 Minuten in dem Zimmer verbringen konnten. Das 2. Zimmer war viel besser. Schöner Balkon und kein Schimmelgeruch. Daher war der Aufenthalt auch ab dem Zeitpunkt wieder gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer war zum avisierten Check-In-Termin nicht fertig, wir mussten trotz Reklamation 1 1/2 Std. warten!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Für einen Hotelaufenthalt super. Das Frühstück war sehr gut!
    • Executive Suite

Die Hotelanlage benötigt ein wenig Zuwendung, aber alles gut zu benutzen!

Unsere Suite war riesig. Alles war sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen. Tolle Aussicht und großer Balkon. wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

gutes Preis / Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Großes Gut ausgestattetes Hotel - ein wenig in die Jahre gekommen aber für den Preis - sehr gut - DZ - sea view. 93 € - sehr tolle Golfanlage !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

nettes Hotel für Golfer

wir hatten ein Zimmer im dritten Stock aber ohne Aufzug

sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021

ein aussergewöhnlicher Ort und Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

könnte an der einen oder anderen Ecke eine renovation im Zimmer vertragen

sehr zentral zum Flughafen und sicher

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

2,0
    Wird nie wieder gebucht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Zimmer war extrem runtergekommen und abgenutzt. Im Kleiderschrank lag eine alte Kakerlake, der Tresor funktionierte nicht, aus den Fenstern konnte man nicht schauen, da sie extrem verdreckt waren. Die Glasabtrennung zum Bad war ungeputzt und zeigte, neben Handabdrücken verschiedener Personen (Eltern, Kinder) einen schlierigen Belag. Das Telefon konnte man nicht anfassen, so alt und ekelig war das. Die Anlage wirkte insgesamt runtergekommen, der Pool war gesperrt, der Golfplatz geschlossen. Das Essen im Restaurant war mäßig, wobei auch hier das Personal sehr freundlich war. Vor unserer Zimmertür stand von der Ankunft bis zur Abfahrt ein Tablett mit abgegessen Teller und Essensresten.

Das Personal am Check in ist sehr freundlich gewesen. Das Frühstück war gut.

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Hotelbeschreibung passt absolut nicht zur Realität. Es ist in die Jahre gekommen und an vielen Stellen wirkt es ungepflegt. Von den angeblichen 3 Gourmet-Restaurants war keines geöffnet. Wir hatten nur die Möglichkeit im Golf-Clubrestaurant zu Essen und das war mit weitem Abstand das schlechteste Essen während unseres 6 wöchigen Urlaubs. George liegt ca. 17 km entfernt, so dass man als Hotelgast auf den nicht vorhandenen Service im Hotel angewiesen ist oder eine längere Fahrt in Kauf nehmen muss. Von einem 4 Sterne-Resort erwartet man etwas anderes. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Dr Preis für unser Zimmer hatte sich bis zur unserer Ankunft mehr als halbiert, vermutlich weil die angebotenen Leistungen nicht mehr zur Verfügung standen. Unser Fazit, Resorts meiden und in Boutique-Hotels oder Guesthouse buchen, die sind gepflegt, persönlich und deutlich günstiger.

Das Frühstück war in Ordnung, ausreichend und vielseitig. Nicht exklusiv! Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und man sieht, dass hier nicht mehr investiert wird. Das erste Zimmer wurde nicht kontrolliert und hatte eine riesige Wasserlache im Eingang hinterlassen, von der defekten Klimaanlage. Mit viel Aufwand haben wir ein neues Zimmer erhalten, das den Nachteil hatte, das man nicht duschen konnte, da das Warmwasser eine braune stinkende Brühe war. Als wir das an der Rezeption bemängelt haben, wurde es lapidar mit dem Satz beantwortet: "Ist ja schon alles bezahlt".

Das Frühstück und die Nähe zum Golfplatz war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer schon sehr abgewohnt und etwas schnuddelig. Der Frühstücksraum noch in Renovierung u es war sehr dunkel Beleuchtung teilweise ausgeschaltet. Das Frühstück am ersten Tag sehr abgestanden.

Die Mitarbeiter waren alle super freundlich u sehr bemüht. Der Golfplatz in super Zustand