2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 115 von 206 Hotels in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr schön

——-

Wunderschöne Lage mit Blick auf den Strand, abwechslungsreiches und gutes Frühstück, sehr saubere und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Standard Doppelzimmer ohne Meerblick

Als wir beim Frühstück ankamen waren drinnen bereits alle Plätze gelegt. Wir wurden nach draußen auf die Terrasse geschickt und wurden trotz mehrfacher Nachfrage 15minuten erstmal nicht beachtet. Bei so einem Preis stellt man sich den Service dann doch etwas besser vor.

Die Lage von dem Hotel ist super. Zentral gelegen mit Blick aufs Meer. Das Frühstück war wirklich sehr gut a la carte.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Super Location mit kleinen Abstrichen
    • Standard Doppelzimmer ohne Meerblick

Die Zimmer ohne Meerblick sind wir eine Dunkelkammer, kaum Tageslicht. Dazu ist es super hell hörig, v.a. Zimmer Nr 5 neben der Rezeption und Küche. Nachts ging die Klimaanlage immer aus, dann war es viel zu warm.

Lage Lage Lage - unschlagbar an der Promenade von Camps Bay! Mitarbeiter super nett und bemüht. Der Pool ist klein aber total ok. Für ein paar Tage eine tolle Ausgangslage für Camps Bay & Kapstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Super Aufenthalt direkt am Meer in Stadtnähe
    • Standard Doppelzimmer ohne Meerblick

Lage und Zugang zum Hotel etwas erschwert bei viel Gepäck durch Lage am extremen Hang

Sehr schöne Ausstattung der Zimmer und auch des Hotels allgemein. Super bequemes sehr breites Bett, top Badezimmer, schöne Deko. Pool mit Blick aufs Meer plus Sitzplätze. Direkt an der Camps Bay, also Strand und Promenade mit Restaurants, Bars, Cafés.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Tolle Lage und Aussicht mit ein paar Makeln
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmergröße unter dem Durchschnitt. Ein Hocker geht sich im Zimmer aus, die Sessel nur am Balkon Es gibt zwar einen Safe, aber der ist nicht angeschraubt und kann einfach mitgenommen werden. 😄 Badezimmer beengt, Dusche allerdings groß. Wer von seinem Partner/sein Partnerin nicht beim täglichen Toilettengang beobachtet werden möchte, sollte ein anderes Quartier suchen. Bade- und Schlafzimmer sind durch ein großes Fenster getrennt. 3 Tage lang kein 2. Handtuch bekommen (aber nur am ersten urgiert). Keine Steckdose im Badezimmer. Balkonlampe defekt und mit Plastikfolie umwickelt. Balkon selbst mit Holzsprossen. Die oberen Nachbarn hört man so, als ob sie am eigenen Balkon stehen. Allgemeinzustand des Hotels von außen weniger schön. Kein gepflegter Eindruck und Eingangsgittertür rostig. Nur 4 Parkplätze hinter dem Hotel verfügbar. Partylärm von der Promenade bis zum Hotel zu hören (am Sonntag bis 2 Uhr morgens), Straßenlärm in der Nacht nicht erwähnenswert. Aufpassen: es gibt Zimmer nach hinten raus und eines auf Poolebene. Nicht zu empfehlen.

Sehr schöne Lage mit tollem Ausblick. Am Nachmittag die Sonne am Balkon genießen inkl. Sonnenuntergang. Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück. Wird frisch zubereitet. Allerdings genau erklären was man will. Bei 3x Frühstück hat nur eines genau der Bestellung entsprochen. Tee gibt es nur English Breakfast. Tägliche Zimmerreinung gründlich: mein Muffin und ein Glas Orangensaft ist dabei verschwunden. Also Essen gut verstecken ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Super schöne familiäre Unterkunft mit perfekter Lage und Aussicht

Alles prima

War alles sehr schön und ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist ein Traum. Wir haben unsere Zeit in Kapstadt ohne eigenes Auto verbracht, da Uber eine gute Alternative darstellt und man sich keine Gedanken um einen Parkplatz machen muss. Das Hotel bietet für Ausflüge aller Art eine exzellente Ausgangslage! So kann man nach den Wanderungen und Ausflügen sehr einfach wieder runterkommen, sich ausruhen und zu Fuß die Promenade entlanggehen, sich in eins der Cafés bzw Bars setzen und den Sonnenuntergang genießen. Die Aussicht mit Blick aufs Meer von Camps Bay ist wunderschön und vor dem Hotel an der Promenade stehend hat man direkten Blick auf den Tafelberg und Lion‘s Head. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich sowie extrem hilfsbereit und bereitet ein hervorragendes Frühstück zu. Wir haben uns schon am ersten Tag sehr wohl gefühlt und würden bei unserem nächsten Kapstadtaufenthalt definitiv wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Einige kleinere Reparaturen sind notwendig. Aber kein Problem.

Tolles Flair, super Erreichbarkeit von den Highlights von Camps Bay. Frühstück ist frisch und sehr gut. Angemessene Kartengröße für ein kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Standard Doppelzimmer ohne Meerblick

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Lage, viele Restaurants in der Nähe, Zimmer sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Kleine Perle am Stadtstrand
    • Standard Doppelzimmer ohne Meerblick

Lieblingsplatz auf der Terrasse zum Sonnenuntergang! Lockere Stimmung im Hotel dank des hilfreichen und netten Personals und den - im Verhältnis zu uns - jüngeren Gästen. Großes Zimmer mit tollem, sauberen Bad, auch wenn wir kein Zimmer mit Meerblick erwischen konnten. Frühstück á la carte und eine gefüllte Minibar sowie eine kleine Bar zur Terrasse hin machen den Aufenthalt entspannt. Allerdings übernachten gegenüber am Strand Obdachlose und nach Einbruch der Nacht kann es einem als Europäer auf dem Weg zurück entlang des sich leerenden Restaurantstrips etwas mulmig werden. Das Hotel ist aber sicher und ein Uber gut zu kriegen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Die Frühstücksauswahl ist eher begrenzt

Lage, Ausblick, Grillmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

War aes ok

Ein lange eher, freundlicher Aufenthalt. Super bequemes Bett. War zufrieden. Mega schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück könnte man verbessern. Die Serviererin hat wahrscheinlich wenig Erfahrung. Wir konnten das Hotel mit der Navigation nicht finden. Es ist sehr schlecht beschriftet, 2 verschiedene Adressen und kein Schild außen.

Die Lage und das Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Sehr gute Lage und sehr nettes Personal.

Alles okay.

Lage war Prima. Personal war top.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Klasse Hotel mit super Aussicht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Bad gab es fast keine Ablagemöglichkeiten. Das liegt wohl daran, dass erst frisch renoviert ist.

Das Hotel liegt am Ende des Strandabschnittes. von unserem Zimmer Nr. 4 hatten wir einen fantastischen Blick über die ganze Bucht. Das Zimmer war neu renoviert. Zusätzlich hatten wir einen großen Balkon. Das Frühstück wurde für jeden Gast extra zubereitet. Hat zwar etwas gedauert, dafür war es aber sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Tolle Unterkunft in Camps Bay mit Pool und Strandlage
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatz Situation etwas angespannt, geht aber schon

Tolles Zimmer mit eigener Terrasse Pool und unschlagbare Lage direkt mit Beachzugang (erste Strandlinie)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bester Start in den Urlaub! Toller Blick, freundliches Personal, gemütliche und sehr geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Ausgezeichnete Lage, Ausstattung mit kleinen Mängeln welche eine aufmerksame Hausdame schnell beseitigen lassen könnte.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Abstriche gibt es bei der Lage der Zimmer, welche Teilweise nur über sehr enge Treppen mit runter und wieder hoch erreicht werden können. Ein Handlauf an allen Treppen wäre schön. Die Ausststattung könnte mit sehr gut bezeichnet werden wenn nicht einige Kleinigkeiten fehlen würden. Wie Toilettenpaperhalter und Handtuchhalter Nähe der Dusche, Zahnputzbecher, Platz für Toilettenartikel ist klein. Da die Eingangstür keine Dichtungen besaß und auch nicht passgerecht war klinkte die ohne zusätzliche Verriegelung nicht ein und klapperte in geschlossenen Zustand durch den immer vorhandenen Atlantikwind. Wir haben jedesmal Papier dazwischen geklemmt. Eine Möglichkeit den Koffer zu verstauen. Die Sauberkeit schwankte je nach Personal zwischen gut und sehr gut.

Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Atlantik, die Bushaltestelle ist nur 100m entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alles zur Zufriedenheit zu richten. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Toller Blick aufs Meer und sofort im Camps Bay Trubel
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

kann ich nichts zu schreiben

Die Lage der Unterkunft ist einfach spitze. Außerdem ist das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Empfehlenswert bei Super Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage am Anfang der Camps Bay, wir hatten Zimmer 8 mit eigener Terasse und toller Sicht auf den Strand

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist nahe dem Strand und sehr guten Restaurants. Der Hop on Hop off Bus hält wenige Meter entfernt. Das Hotel soll renoviert werden, was ihm sicherlich gut tut, doch wir haben nichts vermisst und den Charme genossen. Die Zimmer sind sehr gross und der Ausblick phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

Zentrales, schönes Boutique Hotel!
    • Standard Doppelzimmer ohne Meerblick

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer hatte nur ein sehr kleines Fenster.

Süßes Boutique Hotel! Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon. Das Zimmer war aber trotzdem sehr schön eingerichtet. Es gab ein leckeres Frühstück! das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Immer wieder
    • Standard Doppelzimmer ohne Meerblick

Schon bisschen in die Jahre gekommen.

Lage war Spitze, Strand und Restaurants in Fuß nähe. Frühstück Super

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

• Zimmer mit Pool- und Meerblick

Super Lage direkt vorm Strand, schönes, sauberes Zimmer mit Balkon und sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

Übernachtet am Februar 2022