2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Limpopo
  4. Hotelbewertungen Welgevonden Game Reserve
  5. Bewertung der Unterkunft Sekala Private Game Lodge

Bewertungen für Sekala Private Game Lodge

Site 17 Welgevonden Game Reserve Limpopo, 0530 Welgevonden Game Reserve, Südafrika

Nr. 11 von 14 Hotels in Welgevonden Game Reserve

5,8

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Familiäre kleine Lodge mit tollen Gamedrives
    • Deluxe Doppelzimmer

Nichts es war alles toll.

Wir haben 4 wundervolle Tage in der Lodge verbracht. Das Team ist sehr herzlich und familiär, man fühlt sich sofort wie zuhause. Die Chalet sind gemütlich und komfortabel ausgestattet. Die Gamedrives am Morgen und am Abend waren sehr spannend, wir haben eine Menge Tiere gesehen und Patrick hat uns viel über die Tiere berichtet. Wir würden sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Wunderbar!!
    • Suite mit Balkon

Ich kann nichts schlechtes sagen

Sehr leckeres Essen, man hat uns sogar vegane Optionen angeboten (selbst auf der Game Drive gab es vegane Muffins). Tolle Game Drives mit Patrick, der ein total herzlicher und netter Mensch ist. Man hat sich wie zuhause gefühlt. Das ganze Team war sehr aufmerksam, nett und herzlich. Vor allem Patrick und Mister T❤️ wir werden sicher nochmal wiederkommen The Germans :)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Sehr empfehlenswert
    • Premier Chalet

Wenn 10 Gäste da sind, ist das Fahrzeug für die Game Drives sehr voll, was es etwas unentspannter macht. Von den mittleren Plätzen hat man eine nicht so freie Sicht auf die Sightings, besonders, wenn man Fotos machen möchte.

Sehr schöne Anlage und Zimmer mit komfortabler Ausstattung. Die Aussicht vom Balkon der Gemeinschaftsräume ist unglaublich schön. Es ist sehr privat, da das Team, bestehend von 6 Personen, sich um die maximal 10 Gäste kümmert.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Kaum zu toppen!
    • Standard Suite

Alles super

Kleine familiäre Anlage mit sehr schönen Bungalows und Haupthaus. Sehr gemütliche Betten. Alles gepflegt. Super leckeres Essen und extrem freundliches Personal. Tolle Game Drives mit Patrick unserem Ranger. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Mehr geht nicht!
    • Premier Chalet

Traumhafte Lage mit Blick über Welgevonden. Das komplette Team der Lodge ist super freundlich, lässt keine Wünsche offen und macht den Aufenthalt unvergesslich. Patrick als Ranger ist einmalig, hat enormes Wissen, jede Menge Erfahrung und einen guten Sinn für Humor.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

• Premier Chalet

Das Auto wurde am Haupteingang zum Game Reserve geparkt und man wurde abgeholt und zur Lodge gebracht. Die Lodge hatte nur 6 Bungalows. Diese waren groß, 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche innen und außen. Balkon. Sehr schön. Das Essen wurde in angenehmer Atmosphäre serviert und war recht gut. Die Tierausfahrten waren auch erlebnisreich. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einmal gab es nach dem Abendessen eine Gesangseinlage.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024