2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 1 von 18 Hotels in Montagu

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Einfach perfekt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts auszusetzen.

Eine richtig tolle Unterkunft, sehr schön gelegen , super sauber, super freundlich. Hier kann man bedenkenlos übernachten und beim Frühstück wird man verwöhnt :)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Estelle die Chefin und Besitzerin war außergewöhnlich herzlich und zuvorkommend. Ihre Gastfreunschaft war herausragend und erhält die volle Punktzahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Freundlich und hilfsbereit
    • Doppelzimmer mit Patio

Gemütlich

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir waren nur 1 Nacht da

Fantastisches kleines Hotel mit sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeberin mit vielen Tipps

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Etwas kleine Zimmer.

Sehr hübsch eingerichtet und dekoriert. Sehr nette Gastgeberin, man fühlt sich sehr willkommen. Gutes Frühstück, wird frisch für den Gast zubereitet. Netter Poolbereich. Schöne Terrasse an jedem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Wunderschönes Boutique Hotel in einer fantastischen Ortschaft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir sind leider nur eine Nacht geblieben.

Wir wurden ganz herzlich und persönlich von Estelle begrüßt. Sie hat uns unsere wunderschönen Zimmer gezeigt und wir haben uns gleich richtig wohl gefühlt. Der Pool hat Salzwasser und war bei den 40*C herrlich. Das Hotel liegt inmitten von Weinreben. Eine herrliche Ruhe. Man kann so richtig entspannen. Alle Zimmer haben eine Terrasse mit Sitzgelegenheit und manche haben eine Außendusche. Die Betten sind super bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt Nespresso Kaffeemaschinen mit Kapseln und frischer Milch im Kühlschrank im Zimmer. Estelle ist eine perfekte Gastgeberin und hat an alle Annehmlichkeiten gedacht. Es gibt auch Wasser im Zimmer und Eiswürfel im kleinen Tiefkühlfach. Desweiteren ist es Solar betrieben. Das Frühstück ist sehr lecker und mit viel Liebe zum Essen zubereitet. Der Kaffee ist auch sehr gut. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Eine außergewöhnliche Unterkunft mit herzlichen Gastgebern

Es war alles wunderbar!

Wir wurden von Estelle und Heinrich äußerst herzlich empfangen, obwohl wir etwas zu früh ankamen, und waren gleich überwältigt von der wunderschönen Unterkunft: der Garten - ein Traum! Die Betten - super bequem (und außerdem für uns sehr angenehm: zwei Einzelbetten mit jeweils einer Decke!)! Das Zimmer - geschmackvoll ausgestattet, alles wunderschön und liebevoll dekoriert. Das Frühstück - köstlich und einzigartig serviert (mit Blumen auf dem Obstsalat mit Joghurt)! Die Lage - ruhig und zum Entspannen. Wir fühlten uns so wohl, dass wir gerne länger geblieben wären. Vielen Dank, Estelle und Heinrich, für die wunderschöne Zeit bei Ihnen!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher Empfang und leckeres Frühstück, besonderen Dank an Sandra Schöne Unterkunft zum Entspannen Restaurants in Fußreichweite Wir haben uns sehr sicher gefühlt

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Es war so schön - leider zu kurz

Nichts, alles war super.

Mitten im beschaulichen Montagu liegt diese tolle Unterkunft. Im Garten ist jedes Zimmer in einem kleinen Häuschen untergebracht. Jedes individuell und mit viel Liebe eingerichtet. Für meinen Mann besonders toll, die Außendusche bei unserem Zimmer. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und haben Tipps für den Abend. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet. Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Ein Traum …. 😊

Wir waren begeistert. Das Appartement Nr. 5 liegt in einem kleinen separaten Haus, in welchem auch das vorzügliche Frühstück serviert wird. Alles, insbesondere auch die Gartenanlage ist außerordentliche gepflegt, die blühenden Rosen ein Gedicht. Die Einrichtung sehr geschmackvoll,alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt. Das Bett ist toll, die auf der Straße vorbeifahrenden Fahrzeuge haben uns nicht gestört. Gute Restaurants sind fussläufig erreichbar. Herzlichen Dank an Estelle und und Ihre Mitarbeiterin Sandra, bessere Gastgeber haben wir auf unseren Reisen noch nicht kennen gelernt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Alles war super.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Eine außergewöhnliche ruhige Freundlichkeit Gute Hinweise und Tipps zum Ort Ein mit viel Liebe bereitet Frühstück (allerdings sehr englisch)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Als Zwischenübernachtung geeignet!

Die Ausstattung des Zimmers war teilweise schon etwas in die Jahre gekommen.

Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut in die Gegebenheiten eingewiesen. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

kein Backup bei loadshedding

Lage und Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Wunderschöne zentral gelegene Unterkunft

Zugang über das Tor am Parkplatz war etwas umständlich. Aber sonst war alles einwandfrei!

Wir waren nur für eine Nacht dort. Die Lage ist wunderbar. Direkt an der Hauptstraße, jedoch sehr leise, da alle Zimmer zum Garten gelegen sind. Der Garten ist traumhaft. Ein schöner Pool und man wohnt direkt in einem Weinfeld. Die Gegend ist sicher und in nur wenigen Metern ist man an einigen Restaurants, Cafés und einer Brauerei. Die Zimmer sind ausreichend groß für 2 Personen und schick eingerichtet. Parken kann man direkt auf dem Grundstück. Das Frühstück ist wundervoll und der Frühstücksraum sehr schön eingerichtet. Auch kann man im Garten direkt frühstücken. Wir würden es wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Sehr schön

Ganz außergewöhnliches Frühstück und toller persönlicher Empfang. Dazu kommen noch die sehr schön eingerichteten Zimmer. Zusätzlich wurde uns ein ganz tolles Restaurant reserviert. Ganz hervorragender Service! Hinweis: Die Unterkunft liegt zwar an der Hauptstrasse, das ist aber nicht weiter störend

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

tolles Erlebnis, absolut eine Empfehlung
    • Doppel-/Zweibettzimmer

traumhafte Location, super freundliche Eigentümer und Personal, wunderbares Frühstück, sogar das Auto wurde gewaschen - was für ein Service

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Gemütliches B&B
    • Doppel-/Zweibettzimmer

DasVineyard Country House hat aauch unter den neuen Besitzern nichts von seinem Charme verloren. Statt das Frühstück beim Haupthaus zu servieren, isst man jetzt in der "barn" inmitten des vineyards. Eine gemütlich eingerichtete, überdachte Terrasse vor dem Zimmer bietet sich zum Relaxen an. Schön auch ein Bad im Pool mit Blick auf die Bergkulisse.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Sehr empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sympathische, freundliche Gastgeberin. Schöne Lage zwischen den Weinreben. Super Frühstück. Gerne wieder, herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Sehr charmante Unterkunft, extrem liebe Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren begeistert von der Unterkunft im kapholländischem Stil. Dieser Stil prägt den Ort Mantagu. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit jederzeit erfüllt. Die Zimmerausstattung ging konform mit dem Baustil des Gebäudes. Fazit: Es hat alles wuderbar gepasst.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Gemütliches Gästehaus mit toller Gastgeberin in Montagu

Keine Klimaanlage

Supernette Gastgeberin Estelle, welche viele Tipps gibt. Außergewöhnlich gutes Frühstück - individuelle Zubereitung. Niedliche Zimmereinrichtung, tolle Außendusche.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Sehr schöne gepflegte Anlage in einem blühenden Garten und doch zentral. Hervorragendes Frühstück. Sehr persönliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

schade, dass es nur eine Nacht war.

Keine Beschwerden

Klein, familiär und wunderschön in den Wein-Garten eingebettet. Tolles Frühstück im Grünen an einem kleinen Teich. Netter Sauberer Pool …