Bewertungen für Upperbloem Guesthouse and Apartments

8 Upper Bloem Street, Bo Kaap, 8001 Kapstadt, Südafrika

• Großes Apartment mit Bergblick

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt und den Tafelberg. Wir haben schöne Tage dort verbracht und haben guten Wein auf dem gemütlichen Sofa auf dem Balkon genossen. Swimmingpool kann man mitbenutzen, wenn es warm ist. Katrin unsere Gastgeberin war sehr nett und freundlich. Wir würden jederzeit wieder bei ihr übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Apartment mit Blick auf die Berge

Das Apartment war wunderbar, genauso wie die Gastgeberin, sehr hilfsbereit und freundlich, spricht deutsch, weil Deutsche. Das einzige, was echt problematisch ist, ist die Lage, die sowohl für Autofahrer wie Fußgänger eine Herausforderung ist, denn die Anfahrt führt über eine super steile Straße, die selbst den Fußgänger um Atem ringen läßt und das Auto im ersten Gang einiges abverlangt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Absolut nichts zu beanstanden!

Diese Unterkunft war ideal für uns. Unsere Gastgeberin Katrin gab uns wertvolle Tipps für Unternehmungen und war sehr hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr sicher, wenn man alle Ratschläge beachtet. Wir hatten einen sagenhaften Ausblick auf die Stadt und den Tafelberg. Man konnte zu Fuß in die Stadt laufen, abends dann mit dem Taxi zurück. Das Apartment wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Wir können das Upperbloem sehr empfehlen und bedanken uns bei Katrin für die herzliche Gastfreundschaft.

Eine schöne Unterkunft in einer Top-Lage! Es geht etwas steil hinauf den Hang - aber man wird mit einer Traum-Aussicht belohnt. Wir hatten das Zimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer und den Devils-Peak. Wunderschön - aber den Balkon kann man erst am Nachmittag benutzen, vorher ist es zu heiß in der Sonne. Das Zimmer hat Parkettboden und eine kleine Küchenzeile. Außerdem bietet die Unterkunft einen schönen, sauberen Pool und Liegen. Bis zur Long-Street geht man nur ein paar Minuten (z.B. zum Restaurant "Mama Afrika" und einigen netten Bars), zum Green Market ist es auch nicht weit. Die Unterkunftsgeberin ist sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Apartment mit Blick auf die Berge

Wir wurden um 0230 Uhr in der früh nach einem verspäteten Flug von einem Mitarbeiter freundlich empfangen und ins Zimmer begleitet. Die Lage ist super, man sieht über Kapstadt oder auf der hinteren Seite an den "Tablemountain" Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl.

• Apartment mit Stadtblick

Zu Fuss hinunter in die Stadt war einfach, der Nachhauseweg dagegen recht anstrengend. In der Nacht ist es besser den Weg mit dem Taxi zu machen.

Die Aussicht über die Stadt ist sehr schön. Wenn man eines von den zwei Zimmer mit dem Balkon hat, kann man sie voll geniessen. Gemütliche Sitzgelegenheiten hat es sonst auch beim Pool. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit.

• Apartment mit Blick auf die Berge

Die perfekte Lage . Die super herzliche und hilfsbereite Gastgeberin Katrin .Das Upperbloem ist ein echter Geheimtipp, eine Oase der Ruhe in der Innenstadt. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Super Lage dirket im Zentrum. Dennoch sehr ruhig. Zimmer mit großartigem Ausblick über die Stadt. Balkon mit Liege - toll. Großes Zimmer und tollem Bad. Gastgeberin wirklich sehr nett und hilfsbereit - danke nochmal für den Tipp zum whale watching ;-)

• Apartment mit Stadtblick

Es ist nicht so leicht, die wahnsinnsteilen Strassen zum Haus hinaufzufahren

Der Blick auf die Stadt ist (erwartungsgemäss) umwerfend! Vom Bett aus sieht man Stadt und Berg! Tolle, schlichte aber gleichwohl augenschmeichelnde Einrichtung

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Super Lage am Berg, top Aussicht über Kapstadt und auf den Tafelberg von unserem Zimmer. Lage könnte nicht besser sein, den Berg runter, zwei Querstraßen weiter ist man in der Long Street, Max. 5 Minuten. Die Waterfront ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr schönes Zimmer mit tollem Balkon. Schöner Pool. Super nette Eigentümer die einem bei allen Fragen unterstützen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Absolut tolle Lage im Bo-Kaap. Wir waren zum 2. Mal bei Katrin, die schon im Vorfeld einiges für uns geregelt hat. Sie ist sehr hilfsbereit und sehr herzlich. Unsere Wohnung hatte einen Balkon mit Blick auf Kapstadt. Das schönste ist, dort auf der Matratze zu liegen, auf Kapstadt zu gucken und zu chillen. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und hat ein großes Bad. Alles ist sehr sauber. Wir werden wiederkommen!

• Apartment mit Blick auf die Berge

Super nette Gastgeberin, die alle Fragen beantwortet hat und total zuvorkommend war! Lage ist 1A, Hügel hoch und man hat einen tollen Ausblick über die Stadt. Zimmer waren sauber und es war alles drin, was man braucht 😊 würde sofort wieder kommen 💛

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

keine Anmerkungen

Bei Ankunft am späten Abend ohne Gepäck (hatt KLM verloren) bekamen wir est mal Getränke und Hygieneartikel. Sehr sehr netter Empfang durch die Gastgeberin die auch viele Infos und Tips hatte. Tolle Aussicht beim Frühstück auf der Terrasse mit Blick über Kapstadts Zentrum und Tafelberg. Aus unserer Sicht sehr sichere Lage mir Parkwächter.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Anzeige ist etwas misverständlich was den Ausblick angeht - dieser ist NUR von den 2 Apartments zur Stadt hin, so wie abgebildet, einige Zimmer haben nur eine Hauswand zum draufgucken.

Kühlschrank mit Getränken und Muffins bei Anreise gefüllt. Nächtlicher Guard, Ausblick von Poolterrasse. Sehr freundliche und hilfsbereite, informative Gastgeberin. Relativ ruhige Gegend, jedoch Ausgehmeile (Long Street) fußläufig (wenn man sich es traut). Per email auf den Check-in vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Großes Apartment mit Bergblick

Die Lage ist zwar sehr zentral aber abends sollte man sich doch besser ein Taxi besorgen, um nochmal ins Zentrum zu fahren (auch für die kurze Strecke). Die Anfahrt zum Guesthouse ist leicht abenteuerlich (Anfahren am Berg sollte geübt sein ;) ).

Wir wurden sehr herzlich empfangen (auch noch spät abends!). Die Gastgeberin Katrin hat sich sehr gut um uns gekümmert, Tipps zu Ausflügen gegeben, einen kleinen Frühstückssnack besorgt, ....! Die Aussicht von der Terrasse und vom Pool war großartig. Man ist sehr schnell, tagsüber auch fußläufig, im Zentrum der Stadt und in wenigen Gehminuten in Bo-Kaap.

• Apartment mit Blick auf die Berge

Die sehr interessante Lage hat uns von Beginn an begeistert, unsere Gastgeberin war/ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Pool Bereich aus, hat man einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Abends sind die Bars und Restaurants an und im Einzugsbereich der Long Street einfach und schnell zu erreichen. Viele andere Sehenswürdigkeiten erreicht man unkompliziert mit dem Auto welches direkt vor der Unterkunft geparkt werden kann und dort nachts bewacht wird.

• Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist nur für einen kürzeren Aufenthalt geeignet. Aber man hat genügend Licht und viel Aussicht auf dem großen Sitzplatz.

Mein Einzelzimmer war als klein beschrieben, das war es auch. Aber sehr sauber und mit einem breiten guten Bett, auch das Bad sehr gut. Erkundungsspaziergänge durch das Boo-Kap-Quartier sind leicht möglich und bei Tag meiner Meinung nach ganz problemlos. Eine für mich sehr angenehme Zugabe waren die melodischen Rufe der (wildlebenden) Helm-Perlhühner, die auf Bäumen an der Straße übernachten; ihre Rufe sind beim Aufbaumen nach Sonnenuntergang zuerst etwas laut und unruhig, in der Nacht sehr angenehm. Die Gebetsrufe des Muezzin von den verschiedenen Moscheen in der Nachbarschaft gehören einfach zu diesem malayisch-muslimisch geprägten, sehr angenehmen Wohnquartier. Die Gastgeberin Katrin hat mich nicht nur mit Kaffee und Süßem verwöhnt, sie hat mir auch einen sehr empfehlenswerten Südafrika-Roman (James A. Michener, The Covenant = Verheißene Erde, 1980) geliehen. Danke! Der große Sitzplatz mit dem Pool lässt nichts zu wünschen übrig.

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Super schönes Appartement mit tollem Ausblick. Sehr nette Gastgeberin mit guten Tipps. Trotz Appartement wurde das Zimmer täglich hergerichtet. Kaffee, Tee und Milch waren kostenlos vorhanden.

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Bad nicht beheizbar, daher kalt (im Winter etwas unangenehm)

Sehr gut ausgestattetes Apartment mit Klima/Heizung, bequeme Betten, sehr großzügiges Bad mit Wanne und Dusche, zur Begrüßung gab es Muffins von der sehr freundlichen Gastgeberin Katrin, Lage auf dem Hang, daher toller Blick zum Hafen, in ca 8 Min ist man in der Long Street

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Großes Apartment mit Bergblick

Gute Lage für Wanderungen auf den Tafelberg oder den Lions Head. Jeweils gut 10 Minuten mit dem Auto. 5 Minuten zu Fuß bis zur Longstreet (Cafes, Restaurants). Viele gute Tipps von der Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Apartment mit Blick auf die Berge

Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Lockere und ungezwungene Atmosphäre. Restaurants und Cafe's gibt es ganz in der Nähe. Der Pool ist groß und eignet sich auch zum Schwimmen. Einige Appartments sowie der Poolbereich haben einen tollen Blick über die Stadt.

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang- Kühles Getränk wurde serviert! Herzlichen Dank! Grandioser Ausblick von der eigenen Terrasse auf die Stadt. Alles ist mit dem Auto sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Wir hatten das Eckzimmer mit Blick auf die Stadt und den Tafelberg. Die Lage ist ein Traum. Wir haben viel Zeit auf der Terrasse mit einem Glas Wein verbracht und einfach nur die fantastische Aussicht genossen. Mit GPS über das Handy sehr gut zu finden. In nur 5 Gehminuten befindet man sich in der Long Street, im Herzen Kapstadts, da Upperbloem 8 sich im Stadtteil Bo-Kaap befindet. Wir sind auch zu Fuß (ca. 45 min. Gehzeit) an die Waterfront gegangen, jedoch zurück dann mit dem Taxi für 100 Rand mit Trinkgeld. Die Unterkunft ist absolut sicher. Es war ein Rundum perfekter Abschluss unserer SA-Rundreise. Die deutschstämmige Gastgeberin Katrin ist sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Zimmer ist sehr sauber, das selbst zubereitete Frühstück kann man mit Blick auf den Tafelberg genießen. Wir haben es vorgezogen in einem von mehreren, nur 5 Gehminuten entfernten, Cafes zu frühstücken, welche unter der Woche schon um 7 Uhr geöffnet habe ( Bsp. Franks Cafe). Der Pool mit Meerwasser ist sehr gepflegt und eine Erfrischung nach einer Sightseeing-Tour. Sollten wir jemals wieder nach Kapstadt reisen, so würden wir den Termin so wählen, dass wir auf jeden Fall in Upperbloem 8 dieses Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein einziges kleines Minus ist die sehr nahe Moschee, mit lautstarkem Gesang bei Morgengrauen.. (bei Sonnenuntergang allerdings richtig cool) dafür kann natürlich niemand etwas, aber man wird halt geweckt...trotz ohrstöppeln

Sehr sehr entspannte Pension mit toller Aussicht! Alles super sauber und richtig bequem ! Ein Hit auch der Balkon mit Liegeecke! Kathrin ist eine ganz grossartige gechillte Gastgeberin! Haben gleich mal einen Wein und Frühstück bekommen! Wir würden jederzeit wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Wohnung liegt sehr zentral in der Nähe des Signal Hill im Viertel Bo Kaap. Die Aussicht nachts von der Terrasse auf Kapstadt hinunter ist atemberaubend. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht. Parkplätze befinden sich vor dem Haus. Die Gastgeberin Katrin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nix.

Sehr schöne city-nahe Gegend mit einem Blick von der Terrasse (Zimmer 1 ) auf die Innenstadt. Sehr gute Ausstattung . Katrin ist eine tolle und sehr entspannte Gastgeberin. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

schon etwas ältere Betten bzw. harte/alte Matratzen

Sehr gute Ausgangslage für den Städtetrip;-)))Frühstück wird in mehreren Lokalen angeboten, welche zu Fuss in 2-3 Min. erreichbar sind, Geheimtip "Jason". Unbedingt zu Fuss auf den Table Mountain, Platteklip-Route.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Man konnte auf einer Terrasse sitzen mit Blick auf den Garten und es gab zusätzlich einen gemütlichen Garten mit Pool zum Relaxen. Die Lage ist super direkt an der Long Street. Am ersten Abend gab es von Kathrin eine Flasche Wein und zwei Bier, das fanden wir sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein Apartment mit Balkon und toller Aussicht auf Kapstadt Citybowl und den Tafelberg. Die Vermieterin war sehr nett und hat uns zahlreiche Tips für Kapstadt und die anschließende Weiterreise gegeben. Sie spricht zudem deutsch. Obwohl für Selbstverpflegung ausgelegt hat man uns Muffins und Müsli bereitgestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft definitiv weiterempfehlen. Wer nicht mit Mietwagen in Kapstadt unterwegs ist, kommt ohne Probleme mit Uber schnell und günstig in die Innenstadt, Tafelberg oder zur V&A Waterfront.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Es gab nichts negatives

Es war alles perfekt!!! Die Aussicht ist wunderschön und bleibt unvergessen. Katrin ist jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir würden immer wieder diese Unterkunft buchen. Zentrale Lage, man kann vieles per Fuß erreichen und mit dem Auto kommt man in alle Richtungen schnell aus der Stadt heraus. Danke nochmal an Katrin für die 9 wundervollen Tage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Man kann es leider nicht ändern, aber in der Gegend sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein. Wir hatten uns ein Auto geliehen (ein kleines, altes, klappriges) und auf der Straße geparkt. In der ersten Nacht wurde das Ersatzrad, das Radio und die Batterie gestohlen.

Die Aussicht vom Balkon ist fantastisch. Das Apartment einfach super. Wir hatten nichts auszusetzen! Die Vermieter sind supernett. In der Küche waren Kaffee, Tee, Zucker, Milch, Saft, Müsli und Muffins bereit gestellt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment mit Balkon und Meerblick

keine guten Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe gefunden, bei erster Anfahrt etwas schwer zu finden

schönes Apartment mit toller Aussicht, Vermieterin spricht deutsch und ist super hilfsbereit auch für Ausflugsbuchungen, Transfer, Taxi etc, nur ca 10 Gehminuten in die Longstreet zum Hop-on Hop-off Bus, obwohl ohne Frühstück gebucht, wurde Saft, Tee, Kaffee, Milch, Muffins,Müsli für ein erstes Frühstück bereitgestellt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Na ja, Upperbloem liegt im muslimischen Viertel und so ein Muezzin ist ein echter Frühaufsteher !!!

Tolles Apartment, man konnte sogar beim duschen den Tafelberg bewundern. Katrin war echt nett und ist zudem noch `ne echt coole Socke. Als wir ankamen war schon Kaffee, Tee, Wasser; Muffins etc. . . . alles da.

• Apartment mit Balkon und Meerblick

WETTER!!! Wir hatten leider eine Kältewelle erwischt und waren sehr dankbar, dass die Klimaanlage auch heizen konnte.

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümerin. Nettes kleines App. mit Terrasse und Möglichkeit am Pool zu liegen bzw. zu baden. Sehr schöne Aussicht. Wissen sollte man, dass das Viertel Boo Kap muslimisch ist und deshalb Muezzin sehr deutlich zu hören sind. Hat uns aber nicht gestört. Um zum App. bzw. Boo Kap zu kommen, muss man sehr steile Kopfsteinplasterstraßen hochfahren bzw. laufen.Einige Treppen zum App. Die Eigentümerin hilft Gepäck zu tragen.

• Apartment mit Stadtblick

Sehr gute Lage, sehr sicher und für Cape Town absolut gute Lage. Die Gastgeberin ist sehr net und hilft bei allen Fragen. Wir kommen gerne wieder.

• Großes Apartment mit Bergblick

Schöner Ausblick. Schnelles WLAN. Sehr ruhig.

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Tolle Unterkunft mit besten Ausblick auf Downtown und das Meer sowie ums Eck auch auf den Tafelberg, sympathische Vermieter

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Super schöner Ausblick und tolle Gastgeberin!

• Großes Apartment mit Bergblick

Perfekte Lage mit Tafelbergblick. Sehr saubere Appartement. Freundliche Betreuung mit vielen hilfreichen Tipps. Uneingeschränkt Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Toller Blick, mit Pool

Supernette Gastgeber, toller Blick auf die Stadt

Super Aussicht über Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Extrem nette Gastgeberin. Super schöne Appartements. Klare Empfehlung für Kapstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Katrin hat uns liebevoll empfangen mit Begrüssungsgetränk und Muffins :-) Fantastischer Blick über Kapstadt von unserem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Hammeraussicht vom Balkon!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Apartment mit Blick auf die Berge

Sehr kleines Bad und keine Klimaanlage! Diese soll nach uns installiert werden.

Excellente Lage, freundliches Team

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Gute Lage, Fußläufig in die Long Street; gute Aussicht von unserem Appartment. Gute Tips von der Gastgeberin. Sehr sauber und geräumig.

• Kleines Einzelzimmer

Ok soweit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Apartment mit Balkon und Meerblick

alles perfekt, die Vermieterin hat viele gute Tipps und ist sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Großes Apartment mit Bergblick

kein Internet auf dem Zimmer, konnten aber vom Poolraum aus gut ins Internet.

Katrin hat uns sehr nett betreut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Apartment mit Stadt- und Bergblick

Sehr schöne Aussicht(Meer und Bergblick).Modern eingerichtet und sauberer Eindruck.Sehr nette Gastgeberin.

• Großes Apartment mit Bergblick

Wirklich grossartig! Habe mich ausserordentlich gut betreut gefuehlt durch Katrin. Kann die Unterkunft waermstens weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Leider sehr schlechter bis gar kein WLAN Empfang. Erschwert das Buchen von Tickets ( Robben Island, Tafelberg etc. ) & Touren in Kapstadt.

Lage ist super und der Blick auf die Stadt und den Tafelberg toll

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Gegend sieht nicht einladen aus, hatten aber keine Probleme mit dem abgestellten Auto, es sollte nur komplett leer geräumt sein zur Nacht.

Gefallen hat uns das großzügige Zimmer mit einem tollen Blick auf die Stadt und seitlich zu erkennen auch der Rand des Tafelberges. Morgens mit der Sonne im Gesicht aufzuwachen ist schon sehr schön und ein Frühstück auf dem Balkon im Sonnenaufgang lässt den Tag perfekt starten. Alles was man in der kleinen Küche braucht ist vorhanden, auch für das erste kleine Frühstück wurde bei unserer Ankunft schon gesorgt und Milch, Saft, Müsli, Bananenmuffins wurden netterweise bereitgestellt. Essen gehen kann man ganz in der Nähe, z.B. auf der Kloof Street, nur 3-4 Minuten mit dem Auto (uns wurde empfohlen abends lieber das Auto zu nehmen) Tagsüber gehts es aber auch ohne, wie wir auf unserem Weg zum Sightseeing Tour Stopp (81 Long Street) erfahren haben. Die bunten Häuser von Bo Kamp sind nur 2 Strassen um die ecke und die Sonne bietet morgens perfektes Licht für tolle Fotos. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind auch nur max 15 Min mit dem Auto entfernt. großes Bad, sehr Sauber, jeden Tag wurde geputzt und neue Handtücher hingehängt. Allen in allem ein sehr lauschiges Plätzen zu dem wir definitiv wieder gehen würden auf dem nächsten Kapstadtbesuch. Das Navi hat uns leider nicht genau zu dem Haus geführt aber wenn man einfach der Bloem Street folgt und dann um die Treppen vor einem herum fährt kommt man ans Ziel :) (wer es abfährt wird sehen was ich meine)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Dass ich nicht länger bleiben konnte!!!:-)

Flexibilität bei Zimmerwechselwunsch und Upgrade ohne Zusatzkosten, sehr freundliches Management und Zimmerpersonal, hilfsbereit in jeder Hinsicht, Frühstücksgrundausstattung reichlich und das Müsli auf dem Balkon in der Morgensonne geniessen ist eine Wucht!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Uns hat alles uneingeschränkt gefallen: Klasse Betreuung durch Vermieterin und vertrauensvoller Umgang, sehr nette ladies und Gärtner, unbeschreiblicher Ausblick auf Kapstadt und Tafelberg, großzügiges Raumangebot, ausgezeichnete Sauberkeit, top Ausstattung, gepflegter Freizeitbereich mit Pool, netter Kontakt zu Nachbarn, hohes Sicherheitsempfinden

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das man irgend wann wieder abreisen muss!

Die Lage der Unterkunft zur Innenstadt (bzw. zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten)! Die Unterkunft an sich und vor allem die freundliche; kompetente; hilfreiche Besitzerin. Da fühlt man sich rund um wohl; willkommen und sehr gut aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Wir waren jetzt schon das zweite mal bei Katrin und. Beide Aufenthalte waren super. Die Lage ist großartig. Da wir beide keinen Führerschein haben, sind wir sehr viel zu Fuß unterwegs. Und von der Unterkunft aus, kann man sowohl in den Stadtkern, als auch an die Waterfront, das Stadion oder ans Meer spazieren. Katrin selbst steht auch jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung und kann einem jede Menge tolle Tipps geben, bspw. wo man schön essen gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

die Lage, die herzliche Begrüssung und Betreung durch Kathrin, sehr familär und man kann viel zu Fuss erreichen - Restaurants, Longstreet, Company Garden

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage im Bo Kaap-Viertel mit seinen vielen bunten Häusern am Fuß des Signal Hill ist genial! Gerade die Straße runter ist eine Haltestelle des Hop on Hop off-Busses. Hatte ein Zimmer mit Eckbalkon mit Blick auf das Meer und den Tafelberg. Einfach gigantisch! Alles war super sauber und gepflegt. Badezimmer mit Dusche und zusätzlicher Badewanne, was ich sehr genossen habe. Außerdem ist ein kleiner Pool zum Erfrischen vorhanden. Katrin, die Vermieterin, ist supernett und sehr hilfsbereit. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Leider gibt es nur 10 Punkte zu vergeben...

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Wir hatten ein ungutes Gefühl den Mietwagen auf der öffentlichen Straße (neben Glasscherben, von einem vorangegangenen KFZ-Einbruch) abzustellen. Da keine sicheren Parkflächen zur Verfügung stehen, würden wir die Unterkunft vor allem Urlaubern ohne Auto empfehlen.

Tolles, modernes Zimmer in zentraler Lage. Tolles Bad. Der Blick vom Balkon ist wunderschön. Die Gastgeberin Katrin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat sich außerordentlich gut um uns gekümmert (Ausdruck der Bordkarten, Möglichkeit der Kofferverwahrung und des Aufenthaltes am Pool bis zum Abflug, trotz bereits erfolgtem Check-Out).

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Wir waren total begeistert. Wir hatten ein Apartment mit Blick auf die Stadt und auf den Tafelberg, traumhaft. Tolle Terrasse, gute und geschmackvolle Ausstattung! Und besonders unkomplizierte und nette Gastgeberin :)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Absolut nichts!

Die Lage des Hauses, die Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Appartements, der Pool und der Garten und der großartige Service von Katrin.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Traumlage mit Blick auf Kapstadt und Tafelberg. Herbergsmutti Katrin ist super freundlich und hilfsbereit und unterstützt bei allen Fragen. Upperbloem wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Super schön gelegen mit fantastischer Aussicht auf die Stadt. Sehr gut gelegen somit alle Punkte der Stadt sehr gut erreichbar. Mietauto sicher ein Vorrteil da man direkt vor der Unterkunft parken kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Apartement mit Balkon und Blick über City Bowl zum Meer; sehr gut ausgestattet; kostenlose Parkplätze; sehr ruhige Lage, aber dennoch in wenigen Minuten zu Fuß in der Downtown

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Upperbloomstreet liegt wie der Name sagt, sehr weit oben, ist auch etwas schwer zu finden, doch wer es dann findet, wird belohnt. Der Blick auf den Tafelberg und den Hafen von unserem Eckzimmer aus war fantastisch. Die Gastgeberin Katrin ist unglaublich nett. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Die Gastgeberin, Katrin, war super nett und hilfsbereit. Sie hat uns super Tips für den Aufenthalt gegeben. Die Unterkunft war genau der richtige Einstieg in unseren Südafrikaurlaub.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

man hat eine wunderschöne Aussicht jedoch zu Fuß ist es sehr anstrengend diese zu erreichen.

Katrin hat sich wunderbar um uns gekümmert. die Aussicht ist wunderschön und auch die Unterkunft. Der Pool wurde immer gereinigt. Es war so sauber wie in sonst keinem Hotel in Südafrika.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Einziges Manko war die Ausstattung der Küche, welche für Selbstverpfleger es schwierig machte. Es wurde aber alles nachgereicht. Die undichte Dusche wird zeitnah repariert und nervte nicht uns, sondern machte uns eher traurig, da das Wasser vieles beschädigen könnte.

Das Apartment ist super eingerichtet und bietet einen sehr schönen Blick auf die Stadt und den Table Mountain. Wir hatten einen kleinen schönen Balkon wo man das selbst gekochte Essen genießen konnte. Das Apartment liegt 5 Fahrminuten von der Waterfront und der Innenstadt entfernt. Man benötigt aber ein Taxi oder Auto. Wir würden aber jederzeit wieder hier hin kommen, da das Apartment super ist und man den gesamten Bereich inkl. Pool nutzen kann. Positiv: Kühlschrank war bei Anreise schon gefüllt mit Dingen für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

WLAN im Zimmer schwach. Sonst wirklich alles perfekt!!!

- Supernette Besitzerin Karin, die wirklich an alles denken (lokales Handy für Gäste, Willkommensdrink, Leckereien zum Frühstück) - Superkuschliges Bett - Zimmer hat alles, was man braucht - Bars und Restaurants in Long-/Kloofstreet in naher Laufdistanz Der perfekte Aufenthalt in Kapstadt für Ausgehfreudige und alle, die Wert auf herzliche Gastgeber legen. Besten Dank, wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

In einem B&B gehört ein kleiner Kühlschrank ins Zimmer, oder aber eine honesty bar, beides hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Super zentrale Lage mit herrlichem Blick auf die Stadt (zumindest von unserem Raum aus). Kleine Küche, aber soweit alles da und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Super Service durch Katrin, die Gastgeberin... haben uns sehr willkommen gefühlt! Tolle Lage und Aussicht von der Poolanlage aus.