2. Hotelbewertungen Südafrika

Bewertungen für 9 Windsor House

9 Windsor Lane Dennendal, Tokai, 7945 Tokai, Südafrika

Nr. 4 von 10 Hotels in Tokai

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Ein schöner Aufenthalt im Windsor House, gerne wieder.
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Das Guesthouse hat einen sehr gepflegten Garten mit Pool, die Terrasse kann man als Gast mitbenutzen. Das Zimmer sehr sauber und gepflegt, mit Geschmack eingerichtet. Tracy und Mark sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, geben gute Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants in der Umgebung. Die Lage ist perfekt um auf die Schnellstraße M3 in Richtung Cape Town oder Muizenberg zu fahren, ebenso ist Constantia Valley mit den vielen Weingütern unweit. Die moderne shopping mall Blue Route Tokai ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Frühstück haben wir auch genossen und danach den Spaziergang im nahe gelegenen Naturschutzgebiet Tokai Park. Ein sicheres „Stück“ Natur vor der Haustür, nach dem laufen kann man einen Kaffee oder eine Erfrischung trinken in einem winzigen Café unter alten Eucalyptus Bäumen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Super entspannter Aufenthalt in sehr schöner Unterkunft.

Alles war super.

Extrem nette Gastgeber, bei denen man sich sofort sehr willkommen gefühlt hat. Leckeres Frühstück mit selbstgemacht Granola im außergewöhnlichen Haus. Entspannte Atmosphäre. Gut ausgestattetes Zimmer mit sehr komfortablem Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Super Startpunkt für Kapstadt & die Kaphalbinsel, tolle Zimmer und die nettesten Gastgeber!

Die beiden Eigentümer sind wahnsinnig nett und geben super Tipps (wenn man möchte). Das ganze Gelände ist super schön angelegt, eingerichtet und eine absolute Ruheoase. Von Tokai hat man einen guten Startpunkt für Kapstadt und auch den Südeb der Kaphalbinsel mit dem Kap der guten Hoffnung und dem Boulder Beach. Wir kommen sehr sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

Schöne ruhige Lage

Das Zimmer hatte zwar alles, aber war für uns zu klein (ca. 15 m2 inklusive WC). Schade, dass die qm in der Beschreibung nicht gestimmt haben. Wir würden trotzdem gerne wieder kommen, aber nur in das große Zimmer.

Die Lage war sehr schön, es hat uns viel besser gefallen, als in Kapstadt zu wohnen. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich, sie haben uns viele gute Hinweise gegeben.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2022

Traumhaft grünes Hide Away mit großem Pool

alles war perfekt.

Exzellenter Empfang von Tracy und Mark. wir bekamen kaltes Bier und Softdrinks. Wundervoller Garten, großer Pool, Sonnenliegen, Luftmatratzen, sehr hochwertiges, bequemes Bett. Wenn schon das Garagentor Intarsien hat, erklärt sich von selbst, wie geschmackvoll und hochwertig diese Unterkunft ausgestattet ist.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Alles perfekt und gern wieder!
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Wir waren zwar nur eine Nacht bei Marc&Tracy, aber es hat sich angefühlt als wäre man bei Freunden zuhause. Die beiden versüßen einem den Aufenthalt! Wir würden jederzeit wiederkommen und können die beiden und das Zimmer allen wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick