3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 505 von 929 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

4 Tage Rom
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ungewöhnlich heiß für April. Die Klimaanlagehat hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass diese erst ab Mai eingeschaltet werden darf. Ob das stimmt...keine Ahnung. Man hat uns dann einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Die Dusche im 3 Stock war eher ein Tröpferlbad..und das Wasser kam entweder ganz heiß oder ganz kalt.

Die Lage des Hotels. Sehr zentral gelegen. Man kann vom Bahnhof in 10 Minuten direkt zum Hotel gehen und eine U-Bahn Station ist ebenfalls in der Nähe. Schön ist der Garten im Innenhof und auch das Personal ist sehr freundlich. Die Betten waren bequem und das Zimmer war groß genug.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist sehr hellhörig, starker Straßenlärm und auch zum Nachbarzimmer und Gang.

Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben in einer Woche 2 mal das Zimmer gewechselt. (Wegen Lärm) Sehr zentrumsnah.

Historischer Luxus
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein. Badewannen statt Dusche ….dass es das noch gibt. Und laut war es extrem. Die längste Zeit der Nacht mit geschlossenem Fenster.

Die Lage ist gut, das Frühstück recht angenehm. Das ganze Hotel hat extrem historischen Charme. Man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Tolles zentrales Hotel mit grossem Zimmer und bequemem Bett.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

- Zimmer sind relativ ringhörig - Wasserdruck in Dusche im 5. Stock nicht sehr hoch

- Super zentrale Lage - grosse Zimmer - gutes Frühstück (ausser Kaffee)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die tolle zentrale Lage ( 10 min zum Bahnhof, 15 Minuten zur Innenstadt, Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe) und Räume sind imposant ( ehemaliges Theater). Der angebotene Shuttleservice vom Flughafen war perfekt, am Flughafen bekam ich schon eine WhatsApp unseres Fahrers, auch der Fahrer für die Rückfahrt stand 10 min vor Abfahrt an der Rezeption bereit. Das Frühstück war vielseitig( Brot, Brötchen , Croissants, Marmeladen, Joghurt, frisches Obst, Müsli, Rührei, Würstchen, Bacon, Aufschnitt, Säfte, Kaffeeautomaten mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten, Kuchen, Muffins etc..Ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Hote mit Charme
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Leider hat uns das Hotel Restaurant nicht so gut gefallen und auch die Bar war nicht so schön.

Das Hotel hat seinen eigenen Charme dadurch das es ein altes Gebäude ist und innen vom Stil her so beibehalten wurde. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Lage mit guter Infrastruktur und bietet alles, was ma braucht.

Freundliches Personal, Zuverlässigkeit, gutes Service

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Schöne und große Zimmer, alles sehr sauber. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die WCspülung war etwas mühsam und laut.

tolle grosse Zimmer, aber etwas hellhörig. War aber kein Problem! Lage war super 10 min vom Hauptbahnhof. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ein Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, das wir gerne empfehlen können.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hatte uns einen Transport vom Flughafen zum Hotel angeboten (Ankuft am Abend), den wir gerne angenommen haben und es auch vom Hotel bestätigt wurde. Leider warteten wir bei Ankunft vergeblich auf den Wagen. Die Anrufe zum Hotel waren auch vergeblich (nur Anrufbeantworter). Nach einer Stunde Wartezeit fuhren wir mit erheblichen Mehrkosten mit einem Taxi zum Hotel. Dort erhielten wir nur eine mündliche Entschuldigung, sonst gab es keine Reaktion wie man es von einem **** Hotel - wie das Quirinale - erwarten könnte. Erst nach dem dritten Gespräch mit dem Manager des Empfangs zeigte man ein geringes Entgegenkommen. Fazit: Schlechtes Marketing, welches wohl auf eine Einzelperson zurückzuführen ist. EWir würden auf jeden Fall bei einem erneuten Rombesuch im Hotel Quirinale absteigen.

Wir waren nun zum vierten mal im Hotel Quirinale und dies nicht ohne Grund. Zimmer wie immer sehr gut mit optimalen Betten, Frühstück für italiensche Verhältnisse sehr vielseitig und überdurchschnittlich gut. Die Lage hervorragend, Bahnhof / Flughafenbus 500 Meter, Metrostation 80 Meter enfernt; Bushaltestelle : Vatikan, Engelburg, Navona, Venezia,... direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Nachts sehr laaut

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Empfehlenswertes Hotel!
    • Standard Dreibettzimmer

Der Safe im Zimmer war sehr seltsam — mit einem Schlüssel zuzusperren und dann bei der Rezeption abzugeben😂!!!

Personal freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

VERBESSERUNSVORSCHLAG: in diesem internationalen Hotel sollte es einen früheren Zeitpunkt zum Frühstücken geben. Am Abreisetag funktioniert 7:00 Uhr nicht!!!! Die Kopfkissen waren einwenig hart-

TOP-LAGE - schöne Gegend und nahe am Bahnhof Termini! (fussläufig 15 Min.) grosse Zimmer - begehbarer Kleiderschrank und grossem Badezimmer - alles sehr sauber! Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen - das Essen war o.k. Das Personal war aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Herrlicher Aufenthalt in Rom

entfällt

Wir waren zu einer Tanzveranstaltung im Quirinale ... also schon deshalb muss ich die Lage als außerordentlich bezeichnen. Schönes Hotel mit dem Flair des 19. Jahrhunderts ... uns gefällt es. Das ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wie beim ersten Mal mit Allem (Sauberkeit, Frühstück, etc.) zufrieden. Ein großes Lob an die Rezeptionisten und an das Reinigungspersonal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Lift kamm nie das Hotel zu überlaufen Aussicht auf ne Mauer die 50 cm vom Fenster weg war

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist nicht als Mangel zu verstehen, nur hat das Haus etwas Patina angesetzt und ist bei vollständiger Funktionalität eben nicht ganz modern. Wer sich darauf einstellen kann, ist hervorragend untergebracht.

Charmantes Hotel aus dem späten 19 Jh. in 10 min Fußweg vom Bahnhof. Große Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Ein schönes Hotel mit kleinen Makeln
    • Standard Dreibettzimmer

Das uns angebotene Doppelzimmer hatte einen eigenartigen, sehr intensiven modrigen Geruch. Uns wurde zwar eine Alternative angeboten, aber dieses Zimmer war am äußersten Ende des Gebäudes und hatte einen sehr alten, knarrenden Boden. Die Badezimmer müssten renoviert werden.

Die Lage des Hotels ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof, den vielen Sehenswürdigkeiten und der U-Bahn - Station perfekt. Das Frühstück und die Auswahl war recht umfangreich. Das Ambiente des Hotels ist wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Perfekte Location für einen Sightseeingtrip nach Rom.

Nichts.

Perfekte Lage, gute Verkehrsanbindung; wunderschöner, klassischer Einrichtungsstil, zauberhafter Innenhof, freundliches und engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alles da, was man für einen Städtetrip braucht

Sehr gute Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal! Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Hotel mit super Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Schönes Hotel! Super Lage, alles fußläufig erreichbar. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Am letzten Tag konnten wir unsere Koffer tagsüber noch im Hotel lassen da unser Flug erst abends war. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das hotel Zimmer war zu laut wir konnten die Leuten von die andere Zimmer hohren

Di Lage war super alles war schnell zu erreichen zu fuss

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war nicht gut. Keine frischen Eier, auch keine gekochten Eier. Hätte reichhaltiger sein können.

Nachdem uns ein neues Zimmer zugewiesen wurde. War dieses sehr gut. Das erste angebotene Zimmer war miserabel, zu klein und Schimmel im Bad

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr schönes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Trotz unmittelbarer Nähe zur zentralen Busstation, absolut schallisoliert. Moderne Bäder. Frühstück auf der Galerie mit Blick in den Garten! Service war sehr gut. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Schönes Hotel, guter Service

Bad zu klein , Badewanne gleichzeitig Dusche

Schön das man die Möglichkeit hatte draußen zu Frühstücken. Frühstück war Büffet und ausreichend. Ich