3. Hotelbewertungen Bretagne
Bretagne Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit in der Rezeption beim Frühstück und Zimmerreinigung. Der schöne gepflegte Garten und der Pool mit Whirlpool und Sauna sind schön groß und sehr zum abendlichen Entspannen geeignet. Die Betten ich war als Alleinreisender in einem Doppelzimmer sind sehr bequem. Das Frühstück war als gut zu bezeichnen. Der Speiseraum ist sehr gut und schön eingerichtet. Der große Parkplatz ist in 2 Teile einen durch Schranke über Code zu öffnenden und allgemein benutzbar Bereich eingeteilt. Das Restaurant habe ich nicht genutzt Das Bistro bot schmackhafte Speisen an zu annehmbaren Preisen. Das Zimmer war durch elektrische Rollladen oder durch Vorhänge komplett zu verdunkeln. Man hörte von außen keine störende Geräusche die den Schlaf beeinträchtigt hätten. Bademantel und Hausschuhe sowie Handtücher werden natürlich zur Verfügung gestellt. Eine bahnstation ist in unmittelbarer Umgebung von der man im Zimmer nichts mit bekommt.“

• Hôtel La Villefromoy Bewertung: 9

„Sehr komfortables Zimmer. Gastgeber sehr freundlich und flexibel bei Buchungsanpassungen. Alte Villa im französischen Stil. Möglichkeit die Fahrräder abzustellen. Kleine gemütliche Bar im Haus. Lage in zweiter Reihe zum Strand La Rochebonne.“

• „Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, Zimmer und Dusche/WC super rollstuhlängig. Ich war sehr froh darüber.“

• Hotel De L'Europe Bewertung: 8

„Sehr gutes Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Der Meerblick ist etwas eingeschränkt, die Lage aber perfekt. Parkplatz vorhanden.“

• Hôtel de la Houle Bewertung: 10

„Extrem aufmerksamer Gastgeber, Einrichtung durchweg individuell und abwechslungsreich gestaltet, top Dekoration!“

• „Zimmer sind liebevoll eingerichtet, wir hatten ein Appartement in einem separaten Gebäude,dessen Zugang ziemlich ungepflegt war. Auch hat ein riesiger Wasserboiler das Bad nicht verschönert. In Summe ein pittoreskes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Der eigene Parkplatz im engen Dinan ist ein Pluspunkt.“

• Camping Pen Guen Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal“

• Hôtel Kyriad Rennes Bewertung: 8

„Nähe zum Bahnhof. Design der Zimmer und des Hotels war interessant und ansprechend.“

• Rest'à Flots Bewertung: 7

„Die Lage ist sehr zentral“

• Hôtel Le Poulmic Bewertung: 10

„Schönes kleines, familiär geführtes Hotel mit tollem Blick auf die Bucht von Brest. Unser Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Parken auf dem Hotelparkplatz ist kein Problem. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.“