2. Hotelbewertungen USA

• Best Florida Resort Bewertung: 1

„Dass wir nur 1 Nacht blieben.“

• „Problemloses Parken. Sehr netter Park-Service!“

• Ocean Beach Club Bewertung: 8

„Ruhige Lage, sauberes Zimmer, Ausstattung wie bei Booking.com beschrieben. Wir haben dort eine Nacht übernachtet.“

• Snooze Bewertung: 8

„Die freundlichkeit des Managers, die Lage und die Ausstattung“

• Deco Boutique Hotel Bewertung: 10

„Top Strand und Promenaden Lage Toller Außenbereich und Pools Guter Service Parkplätze vor der Tür gegen Aufpreis“

• „Direkte Lage am Strand ohne Berechnung von Resortgebühren, genügend Liegen vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.“

• Aqua Hotel Bewertung: 9

„Die Lage ist toll, man ist sehr schnell am Strand. Der Aussenbereich/Garten ist schön dekoriert. Der Pool direkt vor der Zimmertüre war toll. Bequeme Betten. Genügend Parkplätze rund ums Hotel. Diverse Verpflegungsmöglichkeiten rund ums Hotel.“

• Castle by the Sea Motel Bewertung: 10

„Wunderschönes familiäres Motel, sehr sauber und guter Service.“

• „Lage des Hotels ist top und die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Suiten sind sehr geräumig und hochwertig, jedoch für unseren Geschmack etwas altmodisch eingerichtet. Service war tadellos.“

• The Hotel Deauville Bewertung: 9

„Wir haben die Unterkunft sehr kurzfristig gebucht,super war das kontaktlose Einchecken. Alle Infos kamen vorab per Mail . Alles sehr professionell. Wir hatten ein großes Schlafzimmer mit TV (war leider nur einQueensize Bett), ein großer Wohnbereich. Auch mit TV, Netflix vorhanden, ein gut ausgestattetes Bad und extra nochmal eine Toilette. Das war bis jetzt die beste Unterkunft auf unserer Rundreise. Strandtücher waren vorhanden, gut ausgestattete Küchenzeile. Den Pool haben wir auf Grund der kurzen Zeit nicht benutzt.“