2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Yucatan Peninsula Mexico Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein kleines Paradies in El Cujo. Das Boutique Hotel ist unglaublich schön und wurde liebevoll eingerichtet. Das Frühstück und der Service war hervorragend. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.“

• Hotel La Piazzetta Bewertung: 10

„Das Hotel liegt zentral. Parken vor dem Haus war kostenlos und jederzeit möglich. Der Gastgeber bietet zwar kein mexikanisches Frühstück an, aber es gibt wunderbaren Kaffee mit etwas Kuchen und frisch gepressten Saft. Wir haben uns im familiären Ambiente sehr willkommen gefühlt.“

• „Schöne Lage, tolles Rooftop mit Pool. Große Zimmer“

• El Cid La Ceiba Beach Bewertung: 4

„Das Meer is sehr klar.“

• Hotel Boutique Casa Xaan Bewertung: 10

„Die Unterkunft war hervorragend! Der Garten mit dem Pool ist wunderschön und sehr gepflegt. In der Küche steht Wasser zum Auffüllen bereit, und sie kann ebenfalls mitbenutzt werden. Das Stadtzentrum ist in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen!“

• „Renovierungsbedürftiges Hotel mit sehr guter Lage. Personal sehr freundlich. Frühstück in Ordnung. Strand wurde nicht sauber gehalten. Pool ist nicht tief. Insgesamt ist die gesamte Ferienanlage sehr schön. Tauchshop mit sehr gutem Team direkt im Hotel.“

• „Lage direkt an einer schönen Cenote, Zimmer war sauber und hatte eine kleine Private Terrasse inkl. Moskitonetz. Der Strom des Zimmers wird durch Photovoltaikanlagen auf dem Dach erzeugt.“

• „Gute Lage direkt bei den Bootsablegern für Touren. Balkon mit Blick auf die Lagune, Parkplatz“

• Hotel Casa Bamboo Bewertung: 8

„Die Lage ist sehr gut im Zentrum, Klimaanlage vorhanden, die Zimmer sind sehr groß und sauber, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit“

• „Das Hotel ist eine richtige Oase. Schöner Pool, saubere Zimmer und tolle Anlage.“